Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 62.

02.05.2011, 11:36

Forenbeitrag von: »Punisher«

Das Auslösen des finalen 72 h Countdown beim Endgegner legt den Server lahm?

also ich hoffe ja, dass die gewinner von palatin ihre geschichte hier im forum detailiert aufschreiben und die anderen s über ihre göttliche strategie aufklärem en detail si vous plait!

02.05.2011, 10:29

Forenbeitrag von: »Punisher«

Das Auslösen des finalen 72 h Countdown beim Endgegner legt den Server lahm?

na das ist ja geil!! trullalla nicht angreifbar....!! für die schlangenfelsen auch??? die werden sich freuen!!!

02.05.2011, 10:13

Forenbeitrag von: »Punisher«

Das Auslösen des finalen 72 h Countdown beim Endgegner legt den Server lahm?

ja geil, da freut man sich auf die letzten 72h des spiels (zumindest für mich) und dann klappts net. vllt haben die ja nicht damit gerechnet das mehrere gilden und trallalla zum endgegner reinfahren... jetzt hat der endgegner soviel zu tun das der server abschmiert. immerhin bekommt man ja da permanent 6-7 angriffe. die fernatts anderer spieler wie z.b. macht nicht inbegriffen.... aso fleddern segelt wieder auf pala..

31.03.2011, 11:30

Forenbeitrag von: »Punisher«

Spamer /streiterein Thread :D

da gehe ich gerade fröhlich in ins forum, um mich über neuerliches von richtig alias fleddern zu erfreuen und muss feststellen, dass er wieder einmal (zum20ten) dauerhaft gesperrt wurde.... ich glaube mit dauerhaft gesperrt werden, müsste fleddern mittlerweile mit abstand den einsamen rekord halten... frage ist...- kommt er wieder??? und wird uns weiterhin belustigen??? würde mir mal gedanken machen fleddi, warum immer NUR du dauerhaft gesperrt wirst.

30.03.2011, 22:26

Forenbeitrag von: »Punisher«

Spamer /streiterein Thread :D

noch nicht da. aber sobald der da ist, können wir umsatteln...

30.03.2011, 22:24

Forenbeitrag von: »Punisher«

spamm ecke für palatin

das wirds sein!!

30.03.2011, 22:23

Forenbeitrag von: »Punisher«

Spamer /streiterein Thread :D

oh fleddern hat dem thread nen neuen namen verpasst und macht einen neuen thread zu "sich" auf! finde wir sollten auch dahin umziehen!

30.03.2011, 22:14

Forenbeitrag von: »Punisher«

Spamer /streiterein Thread :D

ihr müsst unten anfügen, dass ihr enttäuscht von fleddern seit, sonst meldet euch der pöse, pöse fleddern... @fleddern alias richtig alias XXX bin schwer enttäuscht von dir!!!

30.03.2011, 22:10

Forenbeitrag von: »Punisher«

spamm ecke für palatin

wenn das mal nicht unser selbsternannter lowlevelbeschützer bre ist!!?!??! schön in einem level 11-12 gebiet einen 12er am farmen!!!

30.03.2011, 21:42

Forenbeitrag von: »Punisher«

Spamer /streiterein Thread :D

warum? es geht doch hier um enttäuschungen im bezug auf fleddern?! oder nicht? vermutungen darüber zu äussern wer noch enttäuscht sein könnte, ist weder beleidigend noch unangebracht...

30.03.2011, 21:22

Forenbeitrag von: »Punisher«

Spamer /streiterein Thread :D

jungs hab ich doch schonb oben gepostet warum alle fleddern hassen... ne nur bezüglich dieser einer meinung von bomshiva weckte bei mir interesse! wenn das so ist fleddi... ja fleddern bin in marios gilde... du musst es ja wissen, ob ich ein doppelaccount habe oder nicht?! und ob und in welcher gilde ich bin... mit was willst du mich eigentlich ausrotten?? und vorallem wann??? die einzige überraschung die von dir kommen könnte ist, dass du wahrscheinlich über eine schönheitsop bzw. geschlechtsum...

30.03.2011, 20:24

Forenbeitrag von: »Punisher«

Spamer /streiterein Thread :D

na da ist aber strongbow einer von der lustigen sorte!! hab keine lust sämtliche posts von bomshiva zu durchforsten. eine präzisere angabe zu einem gewissen thread reicht auch.

30.03.2011, 20:20

Forenbeitrag von: »Punisher«

Spamer /streiterein Thread :D

wasn hier los? also bomshivas thesen über reichtum, intelligenz und deren zusammenhänge etc. interessieren mich. wo kann man das nachlesen?

30.03.2011, 15:47

Forenbeitrag von: »Punisher«

Spamer /streiterein Thread :D

@fleddern alias richtig.... das wüsstest du wohl gerne?!?!? ausserdem würde das ja eh nix bringen in jeglicher hinsicht, dass ich DIR meinen ingamenamen gebe. glaube für dich ist es viel ärgerlicher und unbefriedigender,wenn du ihn nicht weisst... ausserdem wüsste ich gerne wie du den bogen von hier im forum zu einem angeblichen doppelaccount von mir schlägst??!! @deidara weil fleddern der absolute und mit abstand der grösste und vollspaten escarias ist! schlimmer als bre... fleddern ist nen lüg...

30.03.2011, 00:46

Forenbeitrag von: »Punisher«

Spamer /streiterein Thread :D

ne in deiner... musst du nicht längst im bett sein und bubu machen???

29.03.2011, 11:09

Forenbeitrag von: »Punisher«

Spamer /streiterein Thread :D

fleddern ich habe dir schon mal gesagt, dass keiner auf dich bis zum tag des jüngsten gerichts wartet. keiner spielt hier jahre, um auf dich zu warten und dann doch bitter enttäuscht zu werden. So wie deine (freundin). mir ist noch nicht aufgefallen ,dass wir dich unterschätzen!!! pöser, pöser fleddern! du alter pro gamer!!! ich weiss wie´s weiter laufen wird, du wirst verkacken, ablosen, rumspasten, mist erzählen, traumflotten hin und her schieben und dummes zeug von dir geben...- mehr aber auc...

24.03.2011, 18:48

Forenbeitrag von: »Punisher«

Spamer /streiterein Thread :D

da kommen ja einem die krokodilstränen!!! haben dich auch (nicht) vermisst fleddern... er will mich fertig machen! wie süss! wie denn, ohne insel, ohne truppen und ohne verstand? vorallem ohne ingamename... ne jetzt aber mal ehrlich, ich hab dich echt ein bisschen vermisst, es gibt keinen hier und im ingame den man so herrlich verarschen und über, oh entschuldigung, (mit dem)den man so herzlich lachen kann wie dich!! ansonsten hab ich das für dich...

24.03.2011, 12:38

Forenbeitrag von: »Punisher«

Spamer /streiterein Thread :D

bei fleddern ist es sogar mittlerweile so, dass der mich zum fremdschämen bringt. immerhin hat er sich voll reingehangen, so wenig wie möglich rechtschreibfehler reinzupacken und nicht ganz so übel in seinen schreibstil zu verfallen. wahrscheinlich haben nochmal 5 kumpels seiner krabbelgruppe im kindergarten drüber geschaut und den text abgesegnet! trotzdem wäre es ne glatte 6 in der schule! @Quetzalquatl du armer nichtsahnender fleddernsymapathisant oder nur ein weiterer fleddernacc??!!?! @lucy...

24.03.2011, 11:44

Forenbeitrag von: »Punisher«

Spamer /streiterein Thread :D

Wenn das nicht unser guter alter fleddern ist!!! sag mal hast du nix besseres zu tun? keiner will in deine gilde, weil du keine ahnung hast! ausserdem lass das mutlidasein hier im forum UND im Ingame! von dummes zeug quatschen, von wegen phoenix aus der asche, taktik studieren blablubb hast du weder plan, noch genügend grips! hör einfach auf und such dir nen anderes hobby....

18.03.2011, 11:32

Forenbeitrag von: »Punisher«

Vom Angriff direkt ins Versteck - das kann es ja wohl nicht sein

jmd der aktiv, on ist, das spiel spielen kann und nicht will, dass du seine truppen erwischst wird sich auch nicht erwischen lassen. es sei denn seine truppen sind zu früh von erkundung zurück und er noch nicht on, sein inet klappt net, er liegt im krankenhaus (überraschend) oder sein pc brennt und der nachbar macht die tür nicht auf!! und wenn er perlt, dann wirds eh schwer. da bleibt nur die hoffnung, dass einer dieser fälle oben eintritt oder dein opfer nen ist der stehen lässt... -siehe fled...

15.03.2011, 12:35

Forenbeitrag von: »Punisher«

spamm ecke für palatin

herzlichsten dank an unseren lieben mod (jodli) für die sperrungen und der sperrung des neuerlichen versuchs von fleddern seinen x´ten account sich hier anzulegen!!! dafür ebenfalls an die unterstützer die offensichtlich bei klarem verstand sind... @fleddern gibs doch endlich auf! keiner will dich, wir nicht, deine mutti nicht und alle anderen auch nicht... und wenn du nicht auf der autobahn oder gleisen spielen willst, dann spiel doch mit starkstrom oder nem plutoniumstab! vielleicht wächst dir...

14.03.2011, 23:41

Forenbeitrag von: »Punisher«

spamm ecke für palatin

oh wie ist das schön!!! ich komme on und sehe das zumindest ein fleddernaccount wieder gesperrt ist!! fehlt aber noch der _big_ account lieber mod!!! ich werde nicht eher ruhen bis fleddern ingame und im forum aufgibt und sich ne sinnvollere aufgabe widmet... - z.b. deutsch lernen!! werde jeden neuen account von dir gnadenlos aufdecken!! ausserdem hab ich gesehen fleddern, dass dein neuanfang mit einer deiner multiinseln "fleddermaus" wohl auch nur eine weitere farm ist! -muss echt frustrierend ...

14.03.2011, 00:54

Forenbeitrag von: »Punisher«

spamm ecke für palatin

das heisst "verrecke" und nicht ferecke... machs gut! hast ja jetzt schon nen neuen account... freue mich auf den nächsten und nächsten und nächsten...

14.03.2011, 00:49

Forenbeitrag von: »Punisher«

spamm ecke für palatin

ok... du hast mich... mein name ist: rocksemml und stehe direkt neben dir!!!

14.03.2011, 00:42

Forenbeitrag von: »Punisher«

spamm ecke für palatin

sorry, dafür hab ich kein weiteres jahr zeit. ausserdem dürfte, bis du soweit bist jmd ernsthaft angreifen zu können, wieder der nächste endgegner bereit stehen.

14.03.2011, 00:32

Forenbeitrag von: »Punisher«

spamm ecke für palatin

wieviel accounts wilsst du noch machen fleddern??? hab gehört du bist auf palatin schon am ende... also hats sich erledigt... du alter schizo!! jetzt schreibst du dir schon selbst! was heisstn hdf?? @big alias fleddern alias schonwieder alias XXX ich sehe da nur eine mutmaßung und schlussfolgerung wie du so geworden bist wie du bist. über ne tote mutti sehe ich da nix...

14.03.2011, 00:26

Forenbeitrag von: »Punisher«

spamm ecke für palatin

habe nie was über eine gestorbene mutter geschrieben!!

14.03.2011, 00:19

Forenbeitrag von: »Punisher«

spamm ecke für palatin

ich sehe da keine beleidigungen... ich sehe hier nur zitate von dir,mutmaßungen und spielmöglichkeiten für dich... falls du dich angesprochen fühlen solltest und das als beleidigung auffassen solltest, tut mir das leid...

14.03.2011, 00:10

Forenbeitrag von: »Punisher«

spamm ecke für palatin

kein problem, geh einfach nur auf die autobahn oder gleisen spielen...

14.03.2011, 00:03

Forenbeitrag von: »Punisher«

spamm ecke für palatin

Zitat von »_big_« Ich weis Ploss das dein Verhalten nicht so ist wie es eig. sein sollte Ich weis ja nicht wie alt du bist aber aufjedenfall sehr Jung, weil so ein verhalten ist schlecht hin KINDISCH, also ratte ich mal auf 12? ich kann net mehr! die einzige"ratte" bist du... du solltest nicht von deinem eigenen iq auf das alter anderer leute schliessen... ausserdem solltest du fleddern endlich mal schreiben lernen... da bekommt man ja augenkrebs von

13.03.2011, 23:30

Forenbeitrag von: »Punisher«

spamm ecke für palatin

du musst es ja wissen...

13.03.2011, 23:20

Forenbeitrag von: »Punisher«

spamm ecke für palatin

du bist echt komplett durch... selbst mit einzelnen angriffen hat fleddern nie und nimmer 30-35k nagls... du hast eigentlich nur totalen müll hier von dir gelassen! schlecht gelogen, schlechte story etc... will nicht wissen auf welcher baum- oder walldorf schule du bist!?!? aber deine mom muss schwer gesoffen haben während ihrer schwangerschaft und als sie dich danach gesehen hat, noch mehr...

13.03.2011, 23:06

Forenbeitrag von: »Punisher«

spamm ecke für palatin

alter nimmst du drogen??? es ist mit einer insel von 383 it und level 25 überhaupt nicht möglich 35k nagls/flottengrösse zu haben!!!!! und ein lager von 1mio und mehr schon gar nicht!!!! ausserdem gibts absolut keinen der 100k flotte schicken kann!!! noch nicht mal die hälfte! du lügst nur nicht, du lebst auch nicht nur in deiner eigenen kleinen welt, sondern du löst gerade hier mit turbo bre mit deiner geisteskrankheit ab!!! ausserdem schreibt nur fleddern so wie du gerade schreibst... dann gib...

13.03.2011, 22:40

Forenbeitrag von: »Punisher«

spamm ecke für palatin

deine story ist doch komplett erfunden... jeder weiss, dass fleddern nie viel mehr als 300 nagls hatte! es haben vllt 3-4 leute mit weit über 1000it 35k nagls und keiner auf ganz pala kann 35k schicken! also erzähl nicht so ein scheiss hier! ausserdem heisst das verleumdung. und dein text ist auch jetzt wieder ein sehr schwer lesbarer fleddern text!! dein name auf topan ist schon längst bekannt fleddi... hier noch eine begriffserklärung für dich fleddi... http://de.wikipedia.org/wiki/Neuling#Noo...

13.03.2011, 22:20

Forenbeitrag von: »Punisher«

spamm ecke für palatin

@big alias fleddern....- du alter multi!!!! so´n scheiss von dir zu geben ist echt schwach!!! keine insel mit 383 it und level 25 kann 40K nagls und 55k schwerter schicken!!!! schon gar nicht haben... schlecht gelogen, alleine schon wegen dem schlechten verhältnis zwischen 40k nagls und "nur" 55k schwerter! zudem das schon oben angesprochene 383it und lev 25... das zeigt nur das du zurecht der absolute ober bist... und einfach nur sau dämlich... das einzige was ich mir vorstellen kann, ist, dass...

13.03.2011, 20:40

Forenbeitrag von: »Punisher«

spamm ecke für palatin

@big reden wir vom gleichen??????? fleddern?!?!?! der hatte mal 30k in seinen aller schönsten und feuchtesten träumen... der hatte nie viel mehr als 1k polis und genauso viele fussis...

13.03.2011, 03:15

Forenbeitrag von: »Punisher«

spamm ecke für palatin

Zitat von »_big_« Was ist mit Thread von Thrift passiert?? Darf man jetzt hier über die anderen ablästern z.B fleddern ?? Naja, wie es aussieht ist ja fleddern ziemlich jung.. Und Punisher eben nicht vermute ich jetzt mal, also lasst doch fleddern weiter spinnen, und Thrift dein Thread wo ist der hab nach meiner back Meldung deine Antwort nicht mehr lesen können der ist nicht nur jung, sondern auch sau dämlich!!!

13.03.2011, 00:29

Forenbeitrag von: »Punisher«

spamm ecke für palatin

würde ich ja gerne machen, aber du bist leider wieder gesperrt...

12.03.2011, 01:57

Forenbeitrag von: »Punisher«

spamm ecke für palatin

dann geb namen, dann komme ich vllt mal vorbei... aber verschone mich mit heulmails etc...

11.03.2011, 09:36

Forenbeitrag von: »Punisher«

spamm ecke für palatin

@ fleddern du bist geil! 2 wörter = 2 rechtschreibfehler... du @big äääähhhmmm... siehe themenbereich kaffeklatsch- spammecke palatin... anscheinend ist es ja recht unterhaltsam für den rest, sonst würdest du ja nicht schreiben. @fleddern

10.03.2011, 02:35

Forenbeitrag von: »Punisher«

spamm ecke für palatin

ok jetzt aber mein richtiger name: punisher oder wars dafutzi oder narajana?! kann mich nicht richtig erinnern...

10.03.2011, 02:15

Forenbeitrag von: »Punisher«

spamm ecke für palatin

stimmt muss aufpassen, dass ich mir nicht vor lachen ins höschen mache... du pitter pitter pöser und mächtiger inselfahrer... Größte Insel383 Entschlossenster Angreifer197,032 Berüchtigster Plünderer2,291,263 Tapferster Verteidiger230,906 Angreifer der Woche0 Plünderer der Woche0 Verteidiger der Woche0

10.03.2011, 02:12

Forenbeitrag von: »Punisher«

spamm ecke für palatin

ok du hast mich... mein name ist.... fleddern...

10.03.2011, 02:07

Forenbeitrag von: »Punisher«

spamm ecke für palatin

warum fährst du dann ganz unten herum und lehrst uns anderen nicht das fürchten mit deinen mächtigen truppen!!?!?

10.03.2011, 01:57

Forenbeitrag von: »Punisher«

spamm ecke für palatin

ich freue mich schon auf deine riesigen gespensterflotten die du mit deiner riesigen insel schicken kannst!! ich schlottere vor angst!!!

10.03.2011, 01:49

Forenbeitrag von: »Punisher«

spamm ecke für palatin

ja genau da lebt einer ganz alleine in seiner welt und träumt von flotten die er nicht hat. das einzige was du hast ist ein kleinerer pippmatz als wir...

10.03.2011, 01:35

Forenbeitrag von: »Punisher«

spamm ecke für palatin

WOMIT DENN??? du hast doch nix... und nur davon zu reden was man gerne hätte macht einen nicht auch so stark. genauso ist das mit nem hirn. eins gerne haben ist NICHT das gleiche wie eins haben. ich bin dafür fleddern einen 10er aufn hals zu hetzen der ihn ständig bashed! der ist dann auch klein genug, damit fleddern nicht entkommen kann mit seiner kleinen insel.

10.03.2011, 01:18

Forenbeitrag von: »Punisher«

spamm ecke für palatin

naja dauert ja nicht lange bis enttarnt ist thriftmaster. du hast recht bre ist auch so ein "horst", aber der ist einfach nur schief gewickelt. also für mich liegt im moment fleddern ganz klar vorne. aber wie ich gerade festgestellt habe, ist er jetzt ganz alleine in seiner neuen gilde! ich lach mich schlapp! das einzig aktive ist fledderns pseudonymwechsel im forum! ich finde es sollte einen award für den grössten der woche geben! da wäre fleddern wohl einsame spitze und jede woche auf platz 1!...

10.03.2011, 00:50

Forenbeitrag von: »Punisher«

spamm ecke für palatin

da is er ja, der hühnerschrecker... wie schaffst du es, dass du dich in 4 zeilen wieder einmal zum absoluten voll "horst" machst? gibts da ein geheimniss? oder besitzt nur DU die gabe? was würde das bringen, wenn ich dir den ingame name gebe?!?! du hast doch eh keine truppen bzw. nicht die fähigkeiten zu gewinnen?!? das einzige was ich dann bekommen würde wären spams, heul pn´s, kriecher nachrichten... - ääääh hhhmmm - nein danke... aber ich werde mich outen, wenn der endgegner auftaucht. ansons...