Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

30.12.2011, 00:38

Forenbeitrag von: »maechi«

Inselteile für Ressis verkaufen

Zitat von »Carmindel« Mir kam noch ein Gedanke wie die Spielregeln noch vereinfacht werden könnten;p - Böses machen ist verboten und wird je nach Laune des Suports bestraft. Ich dachte das geht schon seid jahren so hier kennt man doch nicht anders

28.12.2011, 17:43

Forenbeitrag von: »maechi«

Inselteile für Ressis verkaufen

Zitat von »Nobody« Laut dem ^ hier, wäre also in Deutschland Mord und Diebstahl auch legitim Sag mal in was für einer welt tust du den leben ? so etwas mit Diebstahl und Mord zu vergleichen spiel ist spiel und RL ist RL,willst du deine Kinder(falls du welche hast) gleich ins Knast stecken wenn sie beim spielen schummel tuen oder was

28.12.2011, 17:22

Forenbeitrag von: »maechi«

Inselteile für Ressis verkaufen

Support und realität 2 verschiedene dinge wie man wieder sehen tut es gab mal auf ut und eine ganze Gilde die volle IT Lager für 300k resis verkauft haben und das ohne dazu gezungen zu werden hat natürlich seine vorteile für beide seiten der große hat teile bekommen und der kleine hat große anzahl an resis bekommen wo er für sehr lange bräuchte,so haben beide was davon gehabt und die kleineren konnten so schnell ihre gebäude und truppen ausbauen aber was rede ich so was gibt es in escaria ja nic...

18.12.2011, 11:58

Forenbeitrag von: »maechi«

Verbesserungsvorschläge Gildensystem

Den besten verbesserungsvorchlag hat noch keiner gemacht und zwar den ganzen support austauschen dann hören vielleicht nicht mehr so viele leute auf und ersetzt sie durch leute die auch auf die spieler hören und verbesserungsvorschläge umsetzen vielleicht kommt der spielspass wieder und die leute hören nciht in massen auf aber so was wird ja von support sofort gelöscht damit das keiner mitbekommt oder leute werden für ewig gesperrt die nicht das schreiben was der support hören/lesen will