Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 127.

22.07.2018, 15:24

Forenbeitrag von: »Andy2902«

Testwelt

moin moin,hab nach nun 2 jahren das erste mal wieder rein geschaut.wie ich sehen muss,hat sich immer noch nichts geändert. ich war ehrlich am überlegen wieder einzusteigen,aber das lohnt sich wohl nicht. ich war/bin nun auch schon seit 2010 dabei und muss sagen, so eine gleichgültigkeit von den betreibern hab ich die ganze zeit nicht erleben müssen. alles user haben sich echt mühe gegeben euch irgendwie zu verstehen,haben diverse vorschläge gemacht und viel geduld gehabt. ihr habt es geschafft d...

07.06.2016, 15:26

Forenbeitrag von: »Andy2902«

Ausgeglichenere Zukunftsforschung

Also Leute, erst einmal ziehe ich den Hut vor all den Leuten die sich hier echt denn Kopf zerbrechen und sich dann auch noch die Zeit nehmen Ellen lange Texte zu schreiben. Finde ich echt klasse. Allerdings solltet ihr mal etwas langsamer machen. Wenn ihr den neuen Besitzer weiter so mit Vorschlägen zu bombt,hat er die nächsten 2-3 Jahre damit zu tun alles durch zu arbeiten und alles einfache bleibt liegen ;-)

12.05.2016, 08:06

Forenbeitrag von: »Andy2902«

Frage zur truppen prodi

Man sollte eben darauf achten was man macht. Sollte man es nicht tun,hat man eben Pech. Das ist wie im richtigen Leben.machst du Fehler,bist du am A...h. Kannst du deine Fehler wieder gut machen/ausbügeln,hast du Glück.

11.05.2016, 07:44

Forenbeitrag von: »Andy2902«

Diskussion - Off / Deff Problematik

Und diese neuen Spieler nicht gleich zu zerlegen wie es einige auf Elysium (und auch auf den anderen Welten) gerne tun,weil sie gegen größere keine Chance haben. Das ist leider eine sehr verbreitete Unart...

11.05.2016, 07:32

Forenbeitrag von: »Andy2902«

Frage zur truppen prodi

Ist die Frage was du dir davon versprichst. Das Fest abbrechen und deine Luxusgüter zurück bekommen? Das wäre eine miese Nummer.Damit würdest du dir Ressis bei einem Angriff sichern und der Angreifer würde leer ausgehen Wenn die Luxusgüter nach dem Abbruch weg wären,würde es für dich keinen sinn machen. Es wäre also entweder unfair oder Sinnlos. Ich denke damit hat sich auch die Frage erledigt

09.05.2016, 10:03

Forenbeitrag von: »Andy2902«

Diskussion - Off / Deff Problematik

Moin Moin, welchen sinn macht es für Offer,einen zugestellten Deffer anzugreifen,wenn man keine Chance hat durch zu kommen? Warum sollen Deffer Hilfe ihrer Member nutzen können und Offer nicht? Dazu kommt eben auch noch die Pat. die allein schon ein riesen Vorteil für die Deffer ist. Einen vernünftiger Ausgleich sollte schon geschaffen werden. Fakt ist, man kann es drehen und wenden wie man will,jeder fühlt sich in seiner Situation benachteiligt. Es jedem recht zu machen ist eh unmöglich.

07.05.2016, 07:06

Forenbeitrag von: »Andy2902«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

Moin Moin, was mich schon lange stört,das Deff Unterstützung wie eigene Truppen auch funktionieren ,es aber keine off Unterstützung gibt. Es wäre nur fair,wenn man für Angriffe ebenfalls Unterstützung der Gildenkollegen verwenden könnte.

16.11.2015, 03:55

Forenbeitrag von: »Andy2902«

Abschied von einer langjährigen Mitstreiterin der Gilde FC

ich kannte Atreo von dieser und vergangener welt Topan. Ich wünsche ihrer Familie viel kraft. Auch der Gilde FC,der ich selber angehörte möchte ich auf diesem wege mein bedauern ausdrücken. RIP Atreo

13.09.2015, 10:29

Forenbeitrag von: »Andy2902«

Elysium steht still

Ich danke für die rege Anteilnahme aller Gilden auf Ely und Kjaer. Es hat gezeigt das wenigstens die Spieler von Escaria ein Herz und Anstand haben. Was ich sehr traurig finde,das sich die,ich nenne sie mal "Verantwortlichen"nicht zu Wort gemeldet haben. Es wäre eine schöne Geste gewesen... selbst auf meine Nachrichten wurde nicht reagiert. Da stellen sich mir die Fragen...Gibt es den Support noch? Interessiert sich hier noch jemand für die Belange der user? Das war jetzt auf jedenfall mein letz...

06.09.2015, 19:11

Forenbeitrag von: »Andy2902«

Elysium steht still

Danke dir für die bilder.bin leider nicht so geschickt am composter...

06.09.2015, 07:53

Forenbeitrag von: »Andy2902«

Elysium steht still

Ein Ehemann,ein Vater,ein Freund ist von uns gegangen und ist jetzt auf der wahren" Insel der Seeligen". Wir trauern um Roy, auf Elysium unter dem Namen DerRote bekannt, er hat unsere Welt im Alter von 37 Jahren für immer verlassen. Er hinterlässt seine Frau und 3 Kinder... Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, Der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. Ruhe in Frieden Roy

24.07.2015, 19:30

Forenbeitrag von: »Andy2902«

IP-Sharing

moin moin, dann sollte man uns eine alternative anbieten. der supp. hält sich mit antworten ja doch sehr zurück.

25.04.2015, 10:29

Forenbeitrag von: »Andy2902«

Was ist das ???

Klasse.das zeigt mir,das sich doch um die belange der user gekümmert wird. vielen dank

08.04.2015, 17:43

Forenbeitrag von: »Andy2902«

Was ist das ???

Es wird immer lustiger... schreckt multis ab,die daten werden aber nach abrechnug gelöscht.der wiederspruch in sich selbst. mach den laden dicht.dann hat das geplänkel hier endlich ein ende. offensichtlich will man uns los werden

05.04.2015, 12:01

Forenbeitrag von: »Andy2902«

Was ist das ???

Guten morgen und frohe Ostern Wie man sieht,wird mal wieder auf angebrachte Kritik und Wiederlegung der Gründe für eine sinnlose Aktion nicht reagiert. Was sagt uns das? Wir sind nur Kühe die in jeder erdenklichen art und weise gemolken werden sollen. Es ist mehr als traurig, das seit der ersten Rückmeldung eines mehr oder weniger verantwortlichen nichts mehr kommt. Ich muss zugeben das mich so viel Ignoranz echt wütend macht.

01.04.2015, 20:09

Forenbeitrag von: »Andy2902«

Was ist das ???

hier ist noch einer,der weder eine kundenkarte,paybackkarte besitzt.facebook war ich nie und werde ich nie sein. wie schon einmal erwähnt,haben nur meine familie,engste freunde und,den hatte ich vergessen,mein arbeitgeber meine handynummer. dazu muss ich noch sagen ,das selbst mein arbeitgeber die nummer nur unter protest bekommen hat.

31.03.2015, 19:18

Forenbeitrag von: »Andy2902«

Was ist das ???

tja...ich denke...da hast du wohl recht.

31.03.2015, 18:14

Forenbeitrag von: »Andy2902«

Was ist das ???

@ Bernhardt,vielen dank für deine mühe die du dir gemacht hast,uns offen zu legen welche Möglichkeiten es für den Anbieter gibt,unsere Echtheit zu prüfen. Schade finde ich es nur das man uns tatsächlich für so blöde hält,das wir diese mageren Erklärungsversuche schlucken. Ich persönlich glaube,das es wohl keine bessere Prüfung gibt,als unsere Bank oder PayPAl Daten. Also wozu noch diese Diskussion? Ändern wird eh keiner etwas. Es wird sich hier grundsätzlich nur das ändern,wozu den Betreibern de...

30.03.2015, 18:49

Forenbeitrag von: »Andy2902«

Was ist das ???

Kopfumfang,Konfektionsgröße,Gewicht,Name der Eltern,Großeltern und Schwiegereltern.Nicht zu vergessen die Kopie vom Perso. Geburtsurkunde geht aber auch.

30.03.2015, 18:05

Forenbeitrag von: »Andy2902«

Was ist das ???

ist das aufladen an die telefonnummer gebunden? wenn ich jetzt meinen handyanbieter wechsel,eine andere handynr. bekomme,was passiert dann? Kann ich mir z.b. von meinem ehepartner perlen schenken lassen? muss ich immer wieder meine telefonnr. angeben beim perlenkauf? meine handynr. haben nur meine engsten freunde.will damit sagen,ich bekomme keine dummen werbeanrufe oder ähnliches. wenn ich nach eingabe komische anrufe bekomme,kann ich den perlenanbieter verklagen? bekomme ich irgendeine garanti...

29.03.2015, 20:11

Forenbeitrag von: »Andy2902«

Was ist das ???

vielleicht sollen wir auch bald unsere Schuhgröße angeben. Ist in etwas genauso wichtig für das kaufen von Perlen wie meine Handynummer. Ich bezahle extra über PayPal damit keiner meine Daten bekommt und nun soll ich meine Handynummer raus geben? Niemals freunde,niemals.

26.12.2014, 19:57

Forenbeitrag von: »Andy2902«

Merry Christmas and a Happy New Year!

Vielen dank. ich wünsche dir und deinem "anhang" das selbige...:-)

02.11.2014, 17:36

Forenbeitrag von: »Andy2902«

Keine Antwort vom Support

moin, erst einmal danke das hier keine dusseligen kommentare abgegeben wurden. der neuste stand der dinge...unverändert.es hat sich immer noch nicht getan. habe verständnis dafür das wir wochenende haben,aber nerven tut es trotzdem das sich keiner meldet. mal sehen was der montag so bringt... wahrscheinlich auch wieder nichts. trauriger weise,würde mich das auch nicht mehr wundern.

01.11.2014, 19:20

Forenbeitrag von: »Andy2902«

Keine Antwort vom Support

Wochenende...die nachricht kam vor dem Wochenende.Es soll sich auch nur einer der Leader melden,nicht alle Member.

01.11.2014, 17:11

Forenbeitrag von: »Andy2902«

Keine Antwort vom Support

Hallo, ich versuche es nun auf diesen weg. wir haben auf Tizoc die nachricht bekommen,das sich die Siegergilde bzw. einer der Leader zwecks Perlenverteilung bei dem Support melden soll. ich habe dieses unmittelbar nach Erhalt der nachricht getan und habe keine Antwort erhalten. Nun habe ich im laufe der letzten tage noch weitere 4 e-mails an den Support geschrieben und immer noch keine Antwort bekommen. der Spieler der Siegerinsel hingegen hat bereits am nächsten oder übernächsten tag eine Antwo...

26.10.2014, 17:36

Forenbeitrag von: »Andy2902«

Sieg!!!!

@nontchef womit du gerade bestätigt hast,das du nichts getan hast. so wie paulchen schon sagt,du bist als guter spieler bekannt. warum also diese Diskussion. ihr habt es nicht gebacken bekommen und gut. wir haben uns mit kuscheln den sieg erkuschelt und wurden zwischendurch auch noch ein paar mal von störenden inseln gestreichelt. alles in allen war es ein schmusiges beisammen sein. nun fühl auch du dich gekuschelt,sei lieb und erkenne es an das wir gewonnen haben.

26.10.2014, 16:30

Forenbeitrag von: »Andy2902«

Sieg!!!!

man kann jetzt hin und her reden. es ist vorbei.vom mies machen wird es sich nicht ändern. auch meine hochachtung für die,die nicht teilnahmslos zugeguckt haben und oft erfolgreich gestört haben und nicht irgendwo in der ecke gestanden haben und jetzt den großen "macker" raushängen lassen.

25.10.2014, 19:46

Forenbeitrag von: »Andy2902«

Sieg!!!!

eins muss ich aber noch los werden die gilden ,die es tatsächlich versucht haben zu stören,haben dabei gute arbeit geleistet. es gab dabei einige die echt nervig waren und ihren "job" echt gut gemacht haben. vor diesen leuten ziehe ich meinen hut. sie haben es wenigstens versucht

25.10.2014, 18:32

Forenbeitrag von: »Andy2902«

Sieg!!!!

ich muss dich enttäuschen.ich bin weder neu,noch bin ich bei SAT gewesen.alles andere sind mehr oder weniger erfahrungswerte. ich bin auch nicht der mensch,der jemanden beim support meldet um wie andere einen vorteil daraus zu ziehen, ich denke, wenn jemand multi gaming nötig hat,dann bitte...ist nicht meins. wenn ich dich zu unrecht beschuldigt habe,tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür. sollte es doch so sein,musst du damit klar kommen ;-) für mich ist das hier,genauso wie die welt T...

25.10.2014, 17:04

Forenbeitrag von: »Andy2902«

Sieg!!!!

@ nontchef da sieht man wieder das du alles nur aus der ferne betrachtest.es sind die inseln in die endgegner gilde gekommen die am aktivsten und gildendienlichsten gespielt haben.alle beobachtet und genau aussortiert. zum stress mir J_K,den stress haben sie selber gemacht.bzw einer aus der gilde der mit keiner entscheidung einverstanden war.was dir erzählt wurde,weiß ich nicht. deine oder eure punkte kamen nur durch fernatts zustande dir ihr auf kleine inseln gestartet hattet und die dann auch ...

25.10.2014, 09:52

Forenbeitrag von: »Andy2902«

Sieg!!!!

mit so wenigen inseln die auf den welten existieren, wird nie wieder ein vernünftiger endkampf zustande kommen. mit null werbung für dieses spiel,wird es nie wieder genug inseln für einen vernünftigen endkampf geben. es wird also jeder sieg über den endgegner ein so genannter "kuschelsieg" werden.

25.10.2014, 09:30

Forenbeitrag von: »Andy2902«

Sieg!!!!

moin, dazu kann ich nur eins sagen.wenn alle anderen gilden nicht in der lage waren unsere Ally beim schuppen sammeln zu stören,nicht in der lage waren selber eine vernünftige gilde zu gründen,sollte man sich lieber nicht negativ äußern. die hinterher mit steinen schmeissen sind die richtigen helden...leider nur mit ihrer großen klappe.

20.10.2014, 18:05

Forenbeitrag von: »Andy2902«

3 MULTI-Gilden Klappe die 2.

Nabend, dem kann ich mich nur anschließen.

14.09.2014, 14:21

Forenbeitrag von: »Andy2902«

Fortsetzung des übereilt geschlossenen Threads "[Spiel] Neue Welt ?"

da hast du wohl recht paulchen.ich habe vor wochen,wenn nicht sogar monaten dem support mitgeteilt das meine e mail add. sich geändert hat.selbst darauf bekommt man keine antwort...

14.09.2014, 07:49

Forenbeitrag von: »Andy2902«

Fortsetzung des übereilt geschlossenen Threads "[Spiel] Neue Welt ?"

Moin Eine neue Welt muss her und dazu eine App. Die App wäre natürlich ein anreiz für viele neue gamer.Dazu gehört natürlich auch "wenig" Werbung. im übriegen kann man mit einem etwas "besseren" Handy schon ein paar Spielzüge tätigen.

25.07.2014, 16:58

Forenbeitrag von: »Andy2902«

Triarii verschwunden

Moin Moin, ich hatte meine Truppen (Triarii) zur Unterstützung zu einem Mitspieler geschickt,diese heute wieder zurück geholt. Nun fehlen mir ca. 75000 Triarii. Hatte schon mal jemand dieses Problem und hat seine Einheiten wieder bekommen? Gruß Andy2902 Thread Kann geschlossen werden.Hat sich grad erledigt. Habe etwas übersehen.

18.06.2014, 17:55

Forenbeitrag von: »Andy2902«

Escamod 2.2 - Chrome Browser Extension - Download

Hiho super sache,endlich ist escamod mal wieder verfügbar,danke...

29.03.2014, 17:58

Forenbeitrag von: »Andy2902«

The run

und dank der klaren bilder ist die frage(für alle die es noch nicht wussten) geklärt ob die beiden gilden ein bnd haben ;-)

28.11.2013, 15:07

Forenbeitrag von: »Andy2902«

it Wachstum

Wow,die besten Beiträge ,die ich seit langer Zeit im Forum gelesen habe.Danke,Danke,Danke

25.11.2013, 16:40

Forenbeitrag von: »Andy2902«

ByeBye Pipo...

Auch von mir alles gute

21.07.2013, 18:36

Forenbeitrag von: »Andy2902«

Welt Kjaer Down

nu geht´s ja wieder

21.07.2013, 18:16

Forenbeitrag von: »Andy2902«

Welt Kjaer Down

abgesehen davon gehen auch Inselteile "flöten" wenn es nicht zeitig behoben wird

21.07.2013, 17:29

Forenbeitrag von: »Andy2902«

Welt Kjaer Down

Natürlich nicht.Es ist eben nur nervig.Ich hab eh kaum noch zeit für das Game (leider)und wenn ich dann mal die möglichkeit habe,geht´s nicht.Ich glaube das kann man auch verstehen das ich da etwas genervt bin

21.07.2013, 17:03

Forenbeitrag von: »Andy2902«

Welt Kjaer Down

Komischer weise bekommt man seit Jahren immer die selbe Antwort.... Müssen wir wohl mit leben

21.07.2013, 16:50

Forenbeitrag von: »Andy2902«

Warum kann ich meine Insel auf Kjaer nicht öffnen?

oh,sorry.hab ich wohl nicht richtig geguckt

21.07.2013, 16:45

Forenbeitrag von: »Andy2902«

Warum kann ich meine Insel auf Kjaer nicht öffnen?

Ich versuche seit ca.1 Std. meine Insel zu öffnen.Geht weder mit FF noch mit Chrom. Bei Chrom erhalte ich immer nur folgendes :Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu kjaer.escaria.com herstellen. Was ist da los? Bin ich allein mit dem Problem?

04.07.2013, 19:53

Forenbeitrag von: »Andy2902«

Aktivität um Mitternacht

wer sagt das ,das es nicht geht?

04.07.2013, 19:42

Forenbeitrag von: »Andy2902«

Aktivität um Mitternacht

Genau das ist das was ich damit sagen wollte,Danke -big_

04.07.2013, 19:40

Forenbeitrag von: »Andy2902«

Aktivität um Mitternacht

Bei mir ist es nicht anders.Nur verhindern kann es keiner.Das einzige was passieren wird,das man wahllos gemeldet wird,sobald nur der verdacht besteht und das kann es nicht sein