Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

16.03.2011, 20:25

Forenbeitrag von: »chrissibsg«

perfekte insel

fang rechts und links mit holz bzw eisen und stein an... so dass du nach rechts und links vergrößern kannst... nach oben und unten hast du dann genügend luft um die normalen gebäude zu bauen.. wobei ich dir empfehle in eine richtung nur getreide anzubauen.. und fischer kannste in ein paar lücken reinfummeln

15.03.2011, 16:05

Forenbeitrag von: »chrissibsg«

Inselteilvergabe Alternative

man sollte die zeit auch nur einmal im monat umstellen dürfen.. sonst köntne man jeden tag ne andre zeit einstellen... wäre auch unfair

15.03.2011, 15:15

Forenbeitrag von: »chrissibsg«

Mahlzeit

sry aber da mußt du mit meiner freundin reden, die wollte das bild

10.03.2011, 17:59

Forenbeitrag von: »chrissibsg«

4- gewinnt im Forum als Anhang

Hallo, als ich in dem "4-gewinnt" thread war, ist mir aufgefallen dass der sehr "altmodisch" gehalten ist... In meinem anderem Forum haben wir direkt eine Ani dafür... hier die pics dazu: ...man erstellt irwo einen thread dafür, öffnet alles wie einen normalen thread... ...dann erstellt man einfach ein neues thema und legt den präfix duell oder frage fest... ...das große textfeld kann leer bleiben, muss aber nicht.. ist jedem selbst überlassen , die einstellung 4-gewinnt hinzufügen sollte dann n...

10.03.2011, 17:23

Forenbeitrag von: »chrissibsg«

die Frage nach dem WARUM

warum hat man den sinn diesen threads schon nichtmehr verstanden wenn man ihn zuende gelesen hat?

10.03.2011, 17:17

Forenbeitrag von: »chrissibsg«

Sage was über die Person über dir

hat recht obwohl ich mich frage wieso ich auf der seekartenansicht nichtmehr zoomen bzw die inselrichtungen anzeigen kann

10.03.2011, 10:11

Forenbeitrag von: »chrissibsg«

Sage was über die Person über dir

ist neu hier (so wie ich )

10.03.2011, 10:08

Forenbeitrag von: »chrissibsg«

Mahlzeit

so da werd ich mich auch mal vorstellen... ich bin der chrissi, 18 jahre alt... mache gerdae eine 3jährige ausbildung zum lagerlogisten... wohne im wunderschönen Sachsen zu dem spiel bin ich gekommen weil ich die escariawerbung wegklicken wollte bei kino.to, aber sie hat sich geöffnet und ja... da bin ich jetz hier browsergames spiele ich schon seit einigen jahren... u.a. ogame, ikari*m, etc bin seit dem 8.3. hier und bisher gefält mir alles joar... mehr weiß ich im mom nicht grüße chrissi

09.03.2011, 17:49

Forenbeitrag von: »chrissibsg«

Youtube HTML Einbindung

hallo... wie wäre es wenn man ein youtube video nicht mit dr bisherigen verlinkungsmethode postet sondern so: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SJ4NKLJ1_Kg&feature=fvst[/youtube] der vorteil: man könnte schon das bild sehen und den titel des videos der nachteil: nichts für schreibfaule

09.03.2011, 17:46

Forenbeitrag von: »chrissibsg«

Lustige Videos

wer keine ahnung hat, sollte es lassen