Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

28.10.2011, 23:02

Forenbeitrag von: »Barnie«

Haupthaus 28.10.11

wenn ihrs nicht sehen könnt, dann cache und cookies löschen.. hat zumindestens bei mir geholfen hoffe der kürbis bleibt länger.. sieht besser aus als das hh meinetwegen kann der auch in den nächsten monaten langsam verrotten

04.10.2011, 17:00

Forenbeitrag von: »Barnie«

Jodlis Bugmelde-Sammlung

Zur Akademie: bei der Forschung des schnelleren Bauens in der ersten Reihe: Ich hab alle Forschungsstufen der ersten Reihe auf der höchsten Stufe. Das bringt bei den meisten Gebäuden, z.B. Sägewerken 25%, also statt 4h dauerts nur noch 3h zu bauen. Bei anderen Teilen, wie z.B. der Werft bringt mir das bei 20h grad mal 15min.. Da versteh ich nicht ganz den Sinn hinter. Ist das so gewollt? Das ist mir noch bei HH und bei Befestigungen aufgefallen (was vermutlich gewollt ist).

28.08.2011, 11:16

Forenbeitrag von: »Barnie«

nichts geht mehr

Zitat von »Myown« @barnie.. .. sonne wo.. .. ich kann vielleicht nen glühwein mit rausnehmen. und dann im Schneeanzug auf dem Balkon verweilen.... Du hast gut.. hast heute dann nichts zum ablenken.... (muss keiner verstehen, ist insider).. ;D richtig so sehe ich es auch

28.08.2011, 11:12

Forenbeitrag von: »Barnie«

nichts geht mehr

lol das liest sich hier ja wie ein weltuntergang nehmts doch hin wie es ist, die entwickler liegen draußen in der sonne und entspannen. es ist sonntag und hier ganze 15° warm, bei den sommerlichen temperaturen trauen sich auch mal informatiker raus oder der hamster der normalerweise bei denen im keller im laufrad den server am laufen hält hatte nen herzinfarkt oder wurde vorm wochenende vergessen zu füttern. irgendwie sowas wirds schon sein also macht alle den pc aus und guckt alle 2stunden mal ...

14.03.2011, 12:59

Forenbeitrag von: »Barnie«

14.03. -- 07:00 Uhr, Keine Inselteile auf Topan

Ich hab die IT heut morgen leider auch nicht bekommen. Inselname: Barnie

10.03.2011, 10:45

Forenbeitrag von: »Barnie«

Heute 19:00 H Ausschuetung keine ITs auf Topan bekommen

Also ich hab die it jetzt auch nicht bekommen. Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich bei der Ausschüttung gerade nicht in einer IQ stehe? Stand allerdings am 8.3. um 19Uhr in einer IQ. Inselname: Barnie Edit: Hab meine jetzt bekommen. Vielen Dank