Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

17.06.2016, 11:39

Forenbeitrag von: »Tenoch«

Escaria stirbt ???

Hallo Escarianer und alle Spieler auf den anderen Welten. Das hier ist keine Diskussion sondern nur meine Meinung vielleicht auch von anderen. 1 Punkt: Alle beschweren sich das die Welten tot sind. Ihr müsst euch mal im klaren sein warum ihr überhaupt das Spiel angefangen habt? Ging es darum schnellstmöglich gross zu werden die Inselteile voll zu haben, Truppen und Schiffskappa ausgereizt zu haben ( kein Wunder da ihr ja kein Risiko eingeht und nichts unnötig schrottet) und sich dann in eine Ins...

09.06.2016, 10:09

Forenbeitrag von: »Tenoch«

neue Gilde EZ (Endzeit) sucht neue Member

Hallo Elysianer, aus gegebenen Anlass habe ich / wir eine neue Gilde ins Leben gerufen. Wir suchen sehr aktive Mitstreiter die auch schon etwas Erfahrung in Aufbau und Kampf mitbringen. Eine kurze Bewerbung inGame an JK_Tenoch beantworten wir gerne und nach Abstimmung steht einen Beitritt zu einer aktiven Gilde nichts mehr im Wege. Alte Mitstreiter die mich / uns noch aus Asgard Kapitol oder Topan kennen, sind natürlich auch jederzeit willkommen. Bis dann .. Viel Spass im Spiel und lg JK_Tenoch