Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 91.

16.07.2018, 16:45

Forenbeitrag von: »Meriwa«

Die letzten 12 Monate

Ich will Dir Deine Meinung nicht nehmen, aber Du weißt, dass auch wir nur Spieler sind und keine Angestellten. Ich habe klar unterzeichnet "Meine Sicht der Dinge" und das ist weder Hohn, noch der Versuch irgendjemanden zu verärgern. Schon Frod hat auch seine Meinung kund getan. Warum hätte ich zu dem von Dir erwähnten Zeitraum etwas schreiben sollen, da ich da auch nichts hätte dazu beitragen können. Ich finde Pixie hat es da schon eher auf den Punkt gebracht. Du sprichst doch genau einen Punkt ...

12.07.2018, 16:50

Forenbeitrag von: »Meriwa«

Die letzten 12 Monate

Meine Frage an Euch, auch wenn ich sicherlich auch sehe, dass es kaum Infos gibt, es ist doch noch ein Spiel, mit allen positiven und negativen Begleiterscheinungen, welches man spielen kann. Andere Betreiber, kündigen kurzfristig ein Ende an und schalten dann ab, ist es das was gewollt ist? Wenn mir etwas Spaß macht, dann spiele ich es, auch wenn die bekannten Fehler weiterhin da sind, aber sie sind ja eben: Genau, bekannt. Also mir ist ein Spiel lieber was noch online ist, als eine Seite, die ...

24.07.2015, 13:50

Forenbeitrag von: »Meriwa«

IP-Sharing

Ich kann Dir natürlich auch nicht sagen, ob das ausreicht! Hoffen wir mal

22.07.2015, 13:25

Forenbeitrag von: »Meriwa«

Lebt Escaria ???

Selbstverständlich ist raffi nach wie vor der ADMIN und Betreiber von Escaria. Denkt bitte daran, dass Gerüchte sich schneller verbriten, als Wahrheiten!!! In diesem Sinne Meriwa

06.03.2015, 11:15

Forenbeitrag von: »Meriwa«

Wann kommt der Endgegner?

Aber auch wir können nur das schreiben was wir wissen, was wir nicht wissen, können wir auch nicht schreiben

23.01.2015, 11:13

Forenbeitrag von: »Meriwa«

Stille

Ich gebe Paranoia hier zu 100% Recht, bitte unbedingt auf die angeführten §§ achten. Ansonsten kann natürlich in der bisherigen Art und Weise der Parallelbetrachtung (Escaria) in vernünftiger Weise darüber gesprochen werden. In diesem Sinne Meriwa

13.10.2014, 11:45

Forenbeitrag von: »Meriwa«

Versteck-Funktion funktioniert nicht

Zitat von »AHSIH« da Problem geklärt und Frage beantwortet ... kann hier wohl zu ... - C L O S E D -

10.07.2014, 16:37

Forenbeitrag von: »Meriwa«

Buchstaben-Spiel: A B C bis Z mit Bilder buchstabieren bis ...

In so einem Spiel einen solchen Ton anzuschlagen finde ich absolut unpassend und unangemessen. Reglen zu ändern sind das Eine, aber ich lese mir nicht jedes Mal den Eingangsthread durch, um zu schauen, wie denn die Regeln heute sind! Brego so anzugehen hat nur eine Konsequenz, wir sind aus beiden Spielen raus. Zählt, nehmt Buchstaben, wir werden hier nur nach Einhaltung der Forenregeln schauen, aber nicht mehr posten! In diesem Sinne Meriwa

09.04.2014, 13:24

Forenbeitrag von: »Meriwa«

Neue Welt

...Meriwa war heute on, warum schreibt er/sie nichts in dieses thema rein [/quote] Was soll ich als einfacher Spieler anderes dazu schreiben als die Anderen hier Da müssen wir alle auf raffi warten. Bitte nicht vergessen, ein Moderator ist kein ADMIN, sondern ein normaler Spieler wie alle auch! In diesem Sinne Meriwa

26.02.2014, 14:18

Forenbeitrag von: »Meriwa«

Kritik am Umgang mit einigen Usern

Ich frage mich gerade warum das gerade in diesem Thread jetzt so steht? Brego hat Stellung dazu genommen, ich mache das gerade auch und dieser Thread ist offen. Natürlich gibt es immer unterschiedliche Herangehensweisen an ein Forum, aber ich sehe erad in dem Beitrag keinen Zusammenhang zum Threadthema! In diesem Sinne Meriwa

21.02.2014, 12:25

Forenbeitrag von: »Meriwa«

Acc Verschenken

Zitat von »Paranoia« Weil Tubbi VOR der Übername von raffi die Insel übernommen hatte und es hieß, alles was vorher war ist vergessen. Danach war es untersagt und das ist jetzt Gesetz. Nicht mehr und nicht weniger... Genau so ist es was zu Zeiten des vorherigen Betreibers passiert ist, kann nicht mehr als Argument genutzt werden. Jetzt gelten allein die neuen Regeln.

23.11.2013, 11:18

Forenbeitrag von: »Meriwa«

ByeBye Pipo...

Pipo, nach so langer gemeinsamer Zeit, geht also nun die Zeit zu Ende. Ich danke Dir für die tolle Zusammenarbeit und schließe mich den Vorrednern an, ich wünsche Dir vor allem für das RL alles, alles Gute. Vielleicht läuft man sich in der virtuellen Welt ja irgendwann, irgendwo wieder über den Weg, so bleibt mir nur: Danke für alles. Ein letztes Mal, in diesem Sinne Meriwa

16.11.2013, 12:16

Forenbeitrag von: »Meriwa«

Wer zur Hölle ist Brego?

Nun Brego unterstützt mich weil ich aus privaten Gründen in nächster Zeit weniger Zeit haben werde. Ich hatte ihm auch mitgeteilt, dass ich seit gestern für die nächsten Tage keine Zeit habe und dann vergessen ihm mitzuteilen, das sich das verschoben hat. Er ist erfahren im moderieren von Foren und wird sich auch noch vorstellen. Nun sah er gestern die Notwendigkeit einzugreifen. Ich hätte ähnlich gehandelt wie er, von daher sollte man auch nicht direkt die Brücken abreissen, denn wie ich vielen...

15.11.2013, 12:47

Forenbeitrag von: »Meriwa«

Zensur

Bitte beachtet die Aussagen von Pipo und Brego, Sie sind eindeutig und erfordern im Grunde keine weiteren Aussagen. Wenn gewünscht dann gerne per PN. Danke! In diesem Sinne Meriwa

16.10.2013, 20:38

Forenbeitrag von: »Meriwa«

Offensichtlicher gehts nicht

Wenn es etwas zu melden gibt, dann wie hier erwähnt, den Support anschreiben. Ein diskutieren außerhalb der Geschäftszeiten hier im Forum ist daher kontraproduktiv. Daher bitte ich um Verständnis, dass hier geschlossen wird. Die Energie bitte in die Mail an den Support stecken. Sollte es Unregelmäßigkeiten geben hilft jede Info. In diesem Sinne Meriwa

02.10.2013, 12:05

Forenbeitrag von: »Meriwa«

Was denn los mit Escaria ?

Ich lasse mal noch eine Weile offen, wenn aber von keiner Seite mehr etwas dazu kommt, mache ich dann hier

19.07.2013, 16:30

Forenbeitrag von: »Meriwa«

Hello aus Niedersachsen

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum und im Spiel

25.06.2013, 11:27

Forenbeitrag von: »Meriwa«

Wie kann man nur!

Wie raffi schon sagt, es ist ja jedem selbst überlassen welche Welt er spielt. Wer diese dann spielt, weiß worauf er sich einlässt. Dafür wird die Andere umso konsequenter überprüft. Jeder Spieler hat die Möglichkeit die Welt zu spielen, die er gerne spielen möchte.