Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

14.05.2011, 11:24

Forenbeitrag von: »Bamba«

Passwort ändern

hallo, wollte heute mein passwort ändern, aber es funktioniert nicht - ich bekomme zwar eine mail zum ändern, gebe es dann auch ein und dann passiert NIX ...... bis auf eine weiße seite ..... das nervt - geht hier irgendwas ?!?

03.04.2011, 17:15

Forenbeitrag von: »Bamba«

keine its 1.4. abends/2.4. morgens[Topan]

egal wie viele Threads schon gibt, würde gern wissen wann man seine IT nachbekommt !! und zwar recht bald hoffe ich

01.04.2011, 20:51

Forenbeitrag von: »Bamba«

1.April

jupp und mal wieder keine IT auf topan - was für ein spaß wenn man freitag abend nach hause kommt von der arbeit ...... und dann sich über den scheiß auch noch aufregen muss .... toller 1. april !!

26.03.2011, 00:49

Forenbeitrag von: »Bamba«

Diskussionsthread Inselteilvergabe - NEU

schau das ich mir das fest selber berechne ist ja ok - is ja auch was "eigenes" aber trotzdem - ne IT vergabe innerhalb von stunden anzusetzten find ich halt eigenartig, aber ja ..... kann man nix machen wenn es zum spiel gehört - sich wenn man IQ wechselt und sichs um 1 minute ned ausgeht und man sich ärgert das man das nächste mal stehen bleibt und sie irgendwann später bekommt - richtig TOLL !!!! ...... midgard wird bald geschlossen, azteken hab ich mir angesehen und für "ja ok" gefunden bis ...

26.03.2011, 00:15

Forenbeitrag von: »Bamba«

Diskussionsthread Inselteilvergabe - NEU

ja genau - ich könnt auch einfach - da ja escaria nicht fähig ist um die selbe zeit IT herzugeben - IMMER an einer Quelle stehen und mich einfach nicht zu bewegen ...... Nobody auf deine antworten (dieserart) kann ich verzichten Zitat von »Nobody« Wie wärst du bist um 18 Uhr da?

25.03.2011, 23:21

Forenbeitrag von: »Bamba«

IT vergabe nur noch ein witz!!!!

hallo, jetzta ists aber wirklich nicht mehr lustig. jetzt hab ich am ABEND schon 2mal inselteile verpasst. ich schau nach wann IT vergabe ist (am vortag: 19:07) - ich komme an die quelle ---> 19:05 ..... von kollegen erfahre ich das IT vergade um 19:04 war - 1MINUTE !!! nächsten abend bin ich um 19 uhr an der quelle -----> IT vergabe ist um 19:30 - HALLO ...... gut denk ich mir heute abend fahre wieder so hin das ich um 19:03 mindestens an der quelle stehe .... komme um 19:02 an der quelle an un...

16.03.2011, 11:28

Forenbeitrag von: »Bamba«

Truppen finden Insel nicht .......

Seit einigen Tagen, finden meine Truppen die Insel die ich angreifen will mal nicht dann wieder schon ...... Ist wie ein Glücksspiel eine andere Insel anzugreifen, gestern musste ich los, schick noch nen angriff raus und wieder konnten meine truppen die insel nicht finden, dann schick ich 2 hintereinander alles funktioniert wieder Heute das selbe 2 angriffe hauen hin, 2 mal konnten meine truppen die insel nicht finden ..... bitte repariert das danke !!

14.03.2011, 20:33

Forenbeitrag von: »Bamba«

Keinen Zugriff mehr auf meine Accounts

Zitat von »Nobody« Ich bin seit Anbeginn der Zeit hier, es wurde noch nie der Grund, der Server wurde gehackt angegeben meines Wissens. Er wurde höchstens geDDOSed von irgendwelchen Idioten. Ansonsten hätte ich gerne eine Quellenangabe. o.o sorry ich hab keine ahnung was geDDOSed ist - von mir aus wurde er geIrgendwas, auf alle fälle hat er ned funktioniert und es wurde von nem hackangriff gesprochen, was auch immer dazuführte und wie auch immer es dann richtig heißt, sag ich als leihe der comp...

14.03.2011, 20:31

Forenbeitrag von: »Bamba«

Das Spiel ist Unfair

ja klar aber irgendwie liegs an der formulierung, man kann auch netter sagen er sollte suchen

14.03.2011, 20:29

Forenbeitrag von: »Bamba«

Fehlende IT`s

hey, habe auch einen thread eröffnet, gamma hat mir aber relativ schnell geantwortet jedoch nicht sehr erfreulich für mich ..... laut ihm hätte ich die IT bekommen (am xxx) leider wurde mir gesagt das ich einmal nen tag lang NICHT im radius der inselquelle war (was ich in der früh nicht sagen kann, da war ich ned online, hätte sein können das meine insel ja nen ausflug machte ..... und am abend wo ich daneben gesessen bin und drauf gewartet habe leider auch laut angabe von gamma nicht innerhalb ...

14.03.2011, 20:19

Forenbeitrag von: »Bamba«

Das Spiel ist Unfair

Leute streitet euch nicht !! Zitat von »Grayson86« mimimi... du tust mir jetzt so leid. das forum sollte doch als hilfe dienen, nicht zum runtermachen anderer spieler, die sich über ein problem das sie haben äußern. Hilf ihm lieber den thread zu finden, der ihm weiter hilft und das manche leute besser bauen und manche nicht so ist schon mal so. versuch lieber (durch deine antwort nehm ich das mal an - das du das kannst) ihm zu helfen eine bessere stein prodi zu bekommen wäre doch viel netter

14.03.2011, 20:11

Forenbeitrag von: »Bamba«

Keinen Zugriff mehr auf meine Accounts

Zitat von »Nobody« "Gehackt" wurde hier sicher auch noch niemand, da muss in irgendeiner Weise ein Fehler auf Userseite passieren. (Passwort weitergegeben, offensichtliches/einfaches Passwort, unsicheres Emailkonto,...) das ist so nicht korreckt, der server von midgard wurde 2 mal gehackt, ich war dabei!! ---> zumindest wurde das damals als grund angegeben das es nicht gefunzt hat !! 2) wenn man sich das so anhört bekommt man ja direkt angst ...... ich spiele seit es midgard gibt, aber wenn Sab...

14.03.2011, 19:24

Forenbeitrag von: »Bamba«

Keine Inselteile seit 11.3

@ gama kanns ja eh ned ändern das ich keine IT bekommen habe, aber werden die irgendwann mal nachgereicht ? oder wie funktioniert das ? weil auch wenns deiner meinung nach nur 1 IT is - meiner meinung nach mehr, aber ja gegen den pc kann ich wohl nix sagen, und beweisen das ich im radius der inselquelle war kann ich auch nicht - ab nächstes mal mach ich screenshots (zumindest kann ichs dann beweisen - obs mir was nützt ist ein anderer cafe ) für die schnelle antwort !! lg

14.03.2011, 19:17

Forenbeitrag von: »Bamba«

Keine Inselteile seit 11.3

Frigo ein Spezialist ...... les dir mal durch was bei IB steht und ab wann du die bauen kannst ...... also ich weiß ja nicht wies dir geht aber ich brauche inselteile um meine insel so weit aufzubauen das ich genug ressis habe um einmal das HH bis lvl 19 zu ziehen und auch wenn die bauzeiten verkürzt worden sind (habe ich gelesen) so ne werft auf lvl 19 zu ziehen, dauert schon ein weilchen ...... ABER wenn du keine IT bekommst, hast auch keine felder wo du was draufstellen kannst ....... ein teu...

14.03.2011, 16:17

Forenbeitrag von: »Bamba«

Keine Inselteile seit 11.3

interessant und wo sind die dann hin ? am 12.3 bin ich an einer inselquelle gestanden zumindest am abend, weil da hab ich drauf gewartet und es kam nix da bin ich davor gesessen und habe aufs anbauen gewartet

14.03.2011, 15:57

Forenbeitrag von: »Bamba«

Keine Inselteile seit 11.3

sorry, ja das hab ich vergessen: auf Topan ----> .......

14.03.2011, 15:36

Forenbeitrag von: »Bamba«

Keine Inselteile seit 11.3

hallo, ich habe seit 11.3 keine inselteile mehr bekommen (ich hab extra nachgesehen) das einzige was ich seit 11.3 bekommen habe sind die einzelnen IT so um 15uhr irgendwas, die ich jeden tag bekomme das heißt mir fehlern: am 12.3: 2 land 2 berg am 13.3: 2 land 2 berg am 14.3; 1 land 1 berg ----> heute abend wird sichs zeigen und das sind nur die IT die mir aufgefallen sind !! ich hoffe es gibt eine lösung für das problem

14.03.2011, 12:52

Forenbeitrag von: »Bamba«

14.03. -- 07:00 Uhr, Keine Inselteile auf Topan

ich habe auch seit 2 tagen keine inselteile mehr bekommen dies verlangsamt meinen bau der insel, weniger ressis, da keine weiteren teile, ich brauche einwohner, kann aber nichts bauen da ich keine teile habe um ein dorfzentrum zu bauen und dann weitere ausbauten ....... und die ganzen server ausfälle - gestern und auch davor, sind etwas nervend ..... auf midgard damals wars ja noch in ordnug, weil das spiel "Neu" begonnen hat aber nach der - weiß jetzt nicht genau wie viele welten es gibt, aber ...