Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

12.04.2012, 20:41

Forenbeitrag von: »juli734«

Spinnt Escaria über Chrome auch bei Anderen?

Das Bild sieht ja sehr lustig aus na ja auf Aventin hab ich manchmal das schwarze Meer sieht auch ganz lustig aus...geht nur nach ner zeit weg...

27.03.2012, 16:37

Forenbeitrag von: »juli734«

Vorschlag Sittermodus

Zitat von »Gama« Zitat von »juli734« ich habe jetzt auch nochmal eine Frage...ich muss mir mit meinem kleinem Bruder den Laptop teilen also wir spielen über die selbe IP-Adresse...der Support weiß das aber wie läuft das dann mit dem Sittermodus soll ich den dann machen oder nicht? Wenn ihr euch gegenseitig sittet schon, wenn nicht dann nicht! gut zu wissen

27.03.2012, 16:27

Forenbeitrag von: »juli734«

Vorschlag Sittermodus

ich habe jetzt auch nochmal eine Frage...ich muss mir mit meinem kleinem Bruder den Laptop teilen also wir spielen über die selbe IP-Adresse...der Support weiß das aber wie läuft das dann mit dem Sittermodus soll ich den dann machen oder nicht?

08.01.2012, 19:07

Forenbeitrag von: »juli734«

Map Master

und du kriegst den link für den map master über escamod

08.01.2012, 15:50

Forenbeitrag von: »juli734«

Map Master

guck mal hier da steht genau das was du hier gepostet hast Escamod 2.0 (12.3.2011 Update) - FF/Chrome Erweiterung

08.12.2011, 20:00

Forenbeitrag von: »juli734«

Highscores der geschloßenen Welten

Zitat von »mic« Ich glaube Pluto und Loki. 7 finstere Inseln entstehen dann, die darauf aus sind, die Inseln der Welt zu unterjochen. Wird bestimmt mal kommen, weil die Idee einfach gut ist. ja die meinte ich steht bei escawiki auch aber es ist ja noch nie passiert oder?ich werde mal den Support fragen mal sehen was die sagen...

08.12.2011, 19:58

Forenbeitrag von: »juli734«

Die Superhelden auf Mitclan

ja du gehst echt auf jeden als ich bei dir in der Iq war hast du sogar die SF2 angegriffen egal ob die HH50 oder so waren

06.12.2011, 20:57

Forenbeitrag von: »juli734«

Highscores der geschloßenen Welten

Ich spiele zwar da nicht aber egal hab mal ne andere Frage:Es wird ja erzählt(In Escawiki)das am Ende der Welt so böse Inseln von diesen 2 Handlangern von ka wem ins Meer geworfen werden...Ist dies schon überhaupt einmal passiert?

06.12.2011, 20:42

Forenbeitrag von: »juli734«

Die Superhelden auf Mitclan

Zitat von »Horrox« Leider etwas falsch deine Annahme Zocker1964, dass man IT erst ab HH14 plündern kann. IT die sich im Lager befinden und noch nicht angebaut sind , kann man plündern. Habe diese schmerzhafte Erfahrung selber erlebt. Daher weiss ich das. Ich war damals HH 11 Also müsstest du deine Aussage korrigieren. Na ja eigentlich hat er Recht aber ich denke auch du weist das er die IT meinte die angebaut sind

06.12.2011, 19:24

Forenbeitrag von: »juli734«

Die Superhelden auf Mitclan

Aber jetzt mal ehrlich es gibt so viele Leute die also High-Level kleine angreifen...Guckt euch doch mal zum bei Spiel kingnothing an er plündert welche die noch nicht mal HH19 haben als 92er.Denkt ihr nicht das versaut einem den Spaß am Spiel und überhaupt es bringt überhaupt nix einen so schwachen zu plündern, da die Prodi eh niedrig ist und man dann wenig Res bekommt.Allerdings das Gejammere von allen geht mir jetzt auch auf den Keks also schützt euch einfach oder seit einfach schneller und n...

23.08.2011, 20:40

Forenbeitrag von: »juli734«

Umfrage zum Urlaubsmodus

ja das bin ich nur wenn man mal ne woche weg ist und nur 3 tage einstellen kann und dann hat man ja noch 4 tage wo die insel wieder oben ist!

23.08.2011, 20:21

Forenbeitrag von: »juli734«

Umfrage zum Urlaubsmodus

Wäre es nicht sinnvoller wenn jeder seine eigene Zeit eingeben kann dann könnte man seine Insel nachts saven.Einige wollen 12 Stunden,die anderen das und so wäre es sinnvoller wenn man das selbst einstellen kann und max. 3 tage ist wenig da ich bis jetzt immer mindestens eine Woche oder 10 Tage im Urlaub war.

27.06.2011, 19:46

Forenbeitrag von: »juli734«

Befestigungsring

Hallo Mitstreiter, ich wollte mal fragen ob es stimmt wenn man Inselteile angebaut hat und außen rum einen Ring macht mit Befestigungen ob dann auch die inneren befestigt sind?habe mal gelesen das dann doch noch welche rasugeschnitten werden können! Gruß Julian