Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-21 von insgesamt 21.

17.05.2016, 17:23

Forenbeitrag von: »Frau_Wiener«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

Die idee, dass man keine its mehr ab 2k teile bekommt find ich gut. Das wäre sicher programmierbar denke ich Und ob man jetzt 1999 oder 2k hat ist doch gehupft wie gesprungen Boring, ich bin nicht naiv ich bin nur gegen das pushen egal auf welche art. Schade dass das nicht mehr so sehen

17.05.2016, 16:01

Forenbeitrag von: »Frau_Wiener«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

Boring,das tutmir leid,dass du nicht verstehst, dass es pushing ist, wenn man aus der gilde rausgeht und sich von den bnd partnern die inselteile abnehmen lässt und zwei tage später von den eigenen leuten.. Ist offensichtlich eh geduldet, weil keiner was dagegen macht. Ok, wunden punkt erwischt Myr, ne, generell würd ich es nicht verbieten ... Eher einschränken und ev mit angriffsschutz oder so, wie du schon erwähnt hast Ne, weiterdiskutieren bringts leider nicht, wenn eh jeder grundsätzlich dag...

17.05.2016, 13:37

Forenbeitrag von: »Frau_Wiener«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

So, das zitieren lass ich lieber, hab ich in der früh auch nicht hinbekommen Also, @ myrkul, ich versteh dich iwie nicht so ganz In deinem ersten beitrag hier (nr 17 oder so, seite 1) ist es dir ein anliegen, dass die unterstützung begrenzt werden soll, weil man als offer nirgendwo durchkommt Hier jedoch findest du es ok, wenn man zwecks abdeffen (...) und so gildenhopping betreibt Da misst du mit zweierlei maß, ich denke deshalb, weil das ja nur jk und ctn praktiziert Also, übersetzt heißt das:...

17.05.2016, 06:35

Forenbeitrag von: »Frau_Wiener«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

Zitat von »Frod« Was genau meinst du mit "cheatergedanken"? Zitat sorry, mein fehler, hätte pushinggedanke heißen sollen. es ist in meinen augen pushen, wenn man zum "taktieren" immer hin und her wechselt um unangreifbar zu sein durch die deff des bnds oder auch die gilde verlässt um im kampf dem bündnispartner die flachteile abzunehmen (und ressis), damit der gegner sie nicht bekommt.... oder ist das jetzt doch wieder cheaten? als was wird friendly farming gewertet? wäre es sinn des spieles, z...

16.05.2016, 21:12

Forenbeitrag von: »Frau_Wiener«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

Zitat von »Erik« Zitat von »Frau_Wiener« wir haben hier auf elysium ein paar gilden, in denen immer hin und her gesprungen wird, je nachdem, in welcher gilde gerade deffer gebraucht werden .... gildenhopping ist zwar nicht verboten, man sollte das aber entweder limitieren oder aber an zeit binden, zb. gildenwechsel nur einmal im monat oder so In einem anderen BG wird es so gemacht, dass ein Spieler noch 48 Stunden in der Gilde nach Austritt verbleibt. Erst dann kann er in eine neue Gilde wechse...

06.05.2016, 20:25

Forenbeitrag von: »Frau_Wiener«

viel glück und erfolgt dem neuen betreiber!

auch mir sind einige sachen aufgefallen, die meiner meinung nach geändert gehören.... wir haben hier auf elysium ein paar gilden, in denen immer hin und her gesprungen wird, je nachdem, in welcher gilde gerade deffer gebraucht werden .... gildenhopping ist zwar nicht verboten, man sollte das aber entweder limitieren oder aber an zeit binden, zb. gildenwechsel nur einmal im monat oder so die begrenzung der deff wie Myrkul schreibt finde ich auch sehr sinnvoll, als offer hat man kaum die chance ge...

06.05.2016, 20:25

Forenbeitrag von: »Frau_Wiener«

viel glück und erfolgt dem neuen betreiber!

auch mir sind einige sachen aufgefallen, die meiner meinung nach geändert gehören.... wir haben hier auf elysium ein paar gilden, in denen immer hin und her gesprungen wird, je nachdem, in welcher gilde gerade deffer gebraucht werden .... gildenhopping ist zwar nicht verboten, man sollte das aber entweder limitieren oder aber an zeit binden, zb. gildenwechsel nur einmal im monat oder so die begrenzung der deff wie Myrkul schreibt finde ich auch sehr sinnvoll, als offer hat man kaum die chance ge...

30.08.2011, 06:17

Forenbeitrag von: »Frau_Wiener«

und wieder liegt topan am grund

macht voll spaß hier wieviele firmen können es sich wie lange leisten, ihre zahlenden kunden permanent unzufrieden zu stellen und dabei nicht selber schaden zu nehmen? das angebot ist groß, die konkurrenz schläft nicht - irgendwann wird es wohl zeit, sich neu zu orientieren, wenn man nicht nur vertröstet werden will. man ist ja nicht feind seines eigenen geldes

28.08.2011, 11:34

Forenbeitrag von: »Frau_Wiener«

nichts geht mehr

funkt auch hier wieder

28.08.2011, 11:25

Forenbeitrag von: »Frau_Wiener«

nichts geht mehr

Zitat von »Myown« Zitat von »Frau_Wiener« na, es wird schon was angezeigt beim laden. denke, die bereitschaft ist schon verständigt ;-) ein kurzes statement hier wäre halt net verkehrt.. Zitat von »Meister Proper« 11.05 uhr ist durch Frigo und noch keiner wach oder sind die ösis neuerdings in ner anderen zeitzone nö. und auch wir ösis warten drauf, dass wieder was geht

28.08.2011, 10:52

Forenbeitrag von: »Frau_Wiener«

nichts geht mehr

ich hoff, frigo hat recht - um elf läuft meine bev über ;-)

28.08.2011, 10:35

Forenbeitrag von: »Frau_Wiener«

nichts geht mehr

doch, wir haben auch wochenende. und herrliches wetter in wien. und auch escaria-mitarbeiter werden das wetter ausnutzen wollen mit der familie, ganz klar. na, es wird schon was angezeigt beim laden. denke, die bereitschaft ist schon verständigt ;-)

28.08.2011, 10:19

Forenbeitrag von: »Frau_Wiener«

nichts geht mehr

Zitat von »AnSto« Nun lasst aber mal die Kirche im Dorf mit euerm Meckern.Heute ist Sonntag und wenn am Server was kaputt ist dauert es halt bis das Teil besorgt ist.Wenn euer Auto am Sonntag kaputt geht dauert es auch erst mal bis der ADAC da ist. stimmt, hast recht. ist halt nur ärgerlich, aber tun kann man eh nix dagegen ... gehört wahrscheinlich zum spiel, dass der server regelmäßig down geht

28.08.2011, 10:17

Forenbeitrag von: »Frau_Wiener«

nichts geht mehr

hab um 6h aufstehen müssen und natürlich verbau ich in der früh. hab das noch geschafft, nur als ich truppen reinstellen wollt, gings nimma - das muss so viertel nach 6 gewesen sein.

28.08.2011, 10:08

Forenbeitrag von: »Frau_Wiener«

nichts geht mehr

ja, war er. aber heute morgen, kurz bevor der server down ging, war er zw. 1100 und 1500 entfernt, weiß es nimma so genau aber wir haben ihn am mittwoch und gestern nacht auch ohne verluste überlebt ;-) mh, die ressis sind mir eher wurscht, mir geht die bevölkerung bald über. das tut mir bissl mehr weh

28.08.2011, 10:02

Forenbeitrag von: »Frau_Wiener«

nichts geht mehr

alpina war da am abend und ist dann wieder gefahren ... so wie die letzten 2 mal diese woche es gibt keine panik mehr :-)

24.08.2011, 00:45

Forenbeitrag von: »Frau_Wiener«

Umfrage zum Urlaubsmodus

ich find die idee mit dem urlaubsmodus wirklich sehr gut. auf der einen seite schützt es uns, wenn wir wirklich mal auf urlaub sind, auf der anderen seite dämmt es mmn das ewige thema multiacc doch entschieden ein. ich bin absolut dafür, dass die zeit, in der die insel abgetaucht ist, NICHT vorzeitig abgebrochen werden kann. ich seh hier (schwarzmalerisch) schon uboot-kämpfe .... untertauchen - in der nacht schnell wieder auftauchen lassen und wieder untertauchen. hier stellt sich die frage, wie...

01.04.2011, 21:50

Forenbeitrag von: »Frau_Wiener«

haben auf topan heute um 20h keine inselteile bekommen ...

alle FriendsOfHonour stehen ohne Inselteile von heute Abend da und müssen HS wechseln ... wir hoffen, die werden nachgereicht... betrifft: Barnie Chris91345 Dark_Blade Floranius Frau_Wiener Goromir JudoWolf Lightspear MI6 Markos_Aurelius Morloch MrChipsy Philplays Ragni_Hefthyn Reviel Schnarknase Sippy2 Stormmage Tucan Vind WeedJack a1b2c3 berniebarchen ceyhun derschlawiener flogg24 iTry ilvi loki_1 lorddodi lustix odinkar zicke01

27.03.2011, 22:23

Forenbeitrag von: »Frau_Wiener«

Perlengeschenke

also, ich entnehmen diesen beiträgen, dass mir keiner weiterhelfen kann ... naja, war einen versuch wert ....

26.03.2011, 00:58

Forenbeitrag von: »Frau_Wiener«

Perlengeschenke

Zitat von »Pax« Aber Jodli, das müsstest du doch längst bemerkt haben, wenn man Spähturm auf 50 ausbaut, über 100 Inselbrecher hat und seine Waldfelder im Kreis baut sowie oft Richtung Südost segelt erhöht sich die Chance auf Perlen um 1% des momentanen Steinertrages.

25.03.2011, 19:23

Forenbeitrag von: »Frau_Wiener«

Perlengeschenke

ich hab mal eine frage zu den perlen, die verschenkt werden. soweit ich mitbekomme, bekommen (fast) alle aus meiner gilde alle paar tage 2 perlen geschenkt. ich hab noch nie welche bekommen ... gondle hier ohne einer einzigen perle durch topan und fühl mich bei zwangsausbau (bei einem angriff) aufgrund fehlender perlen im nachteil. woran liegt das, dass ich keine perlen bekomme? lg Frau_Wiener/FriendsOfHonour