Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

18.06.2012, 12:49

Forenbeitrag von: »Energy«

It - Brechen

lol jetzt wird man hier noch im Forum runtergemacht??? es wird zeit das sich hier was ändert, ich dachte dieser Bereich ist dazu da, etwas sinnvolles beizusteuern, um die Bugs zu beseitigen. Das ist armselig.

17.06.2012, 17:20

Forenbeitrag von: »Energy«

It - Brechen

Heute wurde ich mal wieder angegriffen. Es waren genau 2 Flachlandteile lose und keine im lager. Wie kann es trotzdem sein, dass mir angeblich 6 Teile geklaut wurden??? Das ist natürlich ein enormer Vorteil für den Angreifer, eigendlich müsste man sich nur absprechen und gegenseitig ein paar it klauen und man bekommt automatisch immer mehr? Ist das der Sinn des Spiels? Ich denke nicht. Es wird doch mal möglich sein, dieses Problem zu lösen, viele andere haben dieses Problem auch, nur keiner meld...

06.06.2012, 16:13

Forenbeitrag von: »Energy«

EM-Tippspiel

Europameister: Deutschland Torschützenkönig: Miroslav Klose

20.05.2011, 22:48

Forenbeitrag von: »Energy«

Dichtmachen von Servern

Warum Endet jede Welt eigendlich nach dem Endgegner? Das ist doch richtig blöd! Warum kann man die Welten nicht einfach endlos laufen lassen? oder wenigstens 2-3 Jahre lang online lassen? So muss man immer wieder neu anfangen und das wird auf die daue langweilig und öde

02.05.2011, 16:11

Forenbeitrag von: »Energy«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

okay danke für die tipps dann werde ich wohl mal noch ein paar Ibs bauen auch wenn das so lange dauert

01.05.2011, 20:59

Forenbeitrag von: »Energy«

Wie kann ich Inselteile klauen?

ich habe jetzt gerade mal 2 Inselbrecher rekrutiert, die Produktionszeit ist ja so lang Mit denen wollte ich jetzt einen Spieler level14 angreifen (mit 105 It's), aber ich kann einfach keine Inselteile klauen? Woran liegt das? Sind es zu wenig Inselbrecher oder geht das einfach nicht bei so wenigen Inselteilen? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und sagen was ich falsch mache Danke