Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-28 von insgesamt 28.

01.06.2012, 07:20

Forenbeitrag von: »Domy_18«

Forschungszeit-Bug

Guten Morgen zusammen! Hab gestern Abend in mehreren Druidenzirkeln "Verbesserte Trainingszeit" (VT) erforscht (ca.19-20Uhr)....jetzt habe ich gerade reingeschaut bei der Forschung "Verbesserte Trainingszeit" noch 13h bis Ende. Ich habe also gerade noch in einem anderen Druidenzirkel die VT erforschen wollen, musste aber eben feststellen das die Forschungszeit von 13h plötzlich auf 20h hochgeschnellt ist als ich diese Forschung begonnen habe... WIESO DENN DAS??? WAS IST DA LOS??? Bitte um Aufklä...

24.05.2012, 16:18

Forenbeitrag von: »Domy_18«

Wann kommt der "Sitter-Modus"?

Ahoi Escaria Team! Die Welt Texcoco läuft jetzt schon seit ziemlich genau 2 Monaten und im voraus wurde Besserung beim Thema "Sitting" versprochen -> ein sogenannter "Sitter-Modus". Daher wollte ich jetzt mal anfragen wann voraussichtlich dieser "Sitter-Modus" eingeführt wird bzw. wie weit man schon damit ist?! Denn es wird höchste Zeit, dass das "Dauer-Sitten" aufhört, wenn die Community nicht weiter Spieler verlieren möchte.

03.05.2012, 23:38

Forenbeitrag von: »Domy_18«

Hallo

@Thrift: Setz ihn einfach auf deine Ignore-Liste. Das hilft. Du wirst sehen, danach wirds dir besser gehen

28.04.2012, 22:53

Forenbeitrag von: »Domy_18«

anschauen der inseln


28.04.2012, 16:23

Forenbeitrag von: »Domy_18«

anschauen der inseln

Zitat von »BlackRainBS« pro tag kann man 3 inseln der eigenen gilde kostenlos betrachten jede weitere memberinsel kostet perlen. fremde inseln anzuschauen kostet immer 3 perlen. hoffe das beantwortet deine frage. mfg Entschuldige das ich das so sage Bre, aber das ist vollkommener Schwachsinn "das ist soo nicht korrekt" was du da schreibst Wie oft man gildenfremde Inseln betrachten kann, hat immer mit dem Level und der Anzahl von Spähtürmen zu tun. Member-Inseln kann man immer betrachten ohne Pe...

26.04.2012, 19:00

Forenbeitrag von: »Domy_18«

Perlenturbo

@Jodis in meinem Fall waren es 24h bzw. mit perlenboost 12h zur nächsten IQ auf Tex (nur ne Zeitspanne von 5 min)...ist halt ziemlich in die Hose gegangen das Ganze Was solls...ist eh nicht mehr zu ändern.

26.04.2012, 18:08

Forenbeitrag von: »Domy_18«

Perlenturbo

Schon möglich...aber nicht nur...da ist noch etwas mehr

26.04.2012, 11:54

Forenbeitrag von: »Domy_18«

Perlenturbo

hmm, da kann was nicht stimmen. Denn um 18:59 war ich gar nicht on geschweigedenn daheim. Hätte also die Richtung gar nicht ändern können...denn genau deswegen habe ich ja den Perlenturbo aktiviert damit ich trotz meiner Abwesenheit rechtzeitig ankomme. ...sehr seltsam....naja, was will man machen Gama, gegen deine Datenbank kommt keiner an. Und glaub mir, ich hätte sicherlich nicht hier was zum Thread geschrieben, wenn ich gewusst hätte, dass ich durch einen (angeblichen) Richtungswechsel von m...

24.04.2012, 20:18

Forenbeitrag von: »Domy_18«

Escaria mal wieder down?

Schön für dich nont Ich habe nen (gefühlten) halben Tag dafür gebraucht bis es wieder ging Aber das ganze Theater geht heute schon seit 14-15 Uhr so. Mal bricht die Verbindung ab und man kann dann 2h lang nicht mehr die Login- und Forumseite von Escaria laden. Dann gehts wieder...nach 15 min. fängt das gleiche Spiel wieder von vorne an. Allerdings ist die Verbindung seit 20 Uhr wieder konstant....

23.04.2012, 18:31

Forenbeitrag von: »Domy_18«

Erneut

@Gama: Betrifft: gestern Welt: Texcoco hi. ja klar ist mir das bewusst. Ich bin dann nur gestoppt, weil ich zu diesem Zeitpunkt einfach nicht sicher sein konnte, dass ich rechtzeitig zur ITs-Vergabe ankomme wegen des Perlenturbo Fehlers. Ich bin gestoppt und hab dann sofort wieder Kurs gesetzt mit Turbo. Leider musste ich feststellen, das der Fehler erneut aufgetreten ist...ich hab die letzten Stunden bis 20 Uhr um 17 Uhr geperlt gehabt und bin dann off gegangen. Ich hatte bis zum Anschlag Turbo...

22.04.2012, 14:21

Forenbeitrag von: »Domy_18«

Perlenturbo

trotz neu laden der Seite?? das dürfte eigentlich nicht passieren.... habs gerade eben probiert ...und bin gestoppt mit meiner Insel. laut der Anzeige bin ich mit der Insel ohne Turbo schneller in der IQ als mit Turbo?! Siehe da: 10 45min ohne turbo - vorher 11h mit Turbo Das ist echt verwirrend...dadurch habe ich jetzt 24 perlen verschossen. Und dieser Fehler wurde oft genug schon angesprochen... @nontchef Wenn ich mir das so anschau auf der Karte...dann könntest du durchaus Recht gehabt haben....

22.04.2012, 13:18

Forenbeitrag von: »Domy_18«

Perlenturbo

Bestätigung des Perlenturbo-Bugs! Sehr geehrtes escaria-Team Leider musste ich feststellen das Bre mit dem Perlenturbo recht hat!! Gerade erst vor 3 Minuten habe ich den Turbo-Bug bemerkt. Ich habe eine Reise vor mir gehabt in die andere IQ die 23h 54min dauern würde. Wenn ich mit turbo durchfahre und keine weiteren ITs anbaue würde ich rechtzeitig ankommen. Ich habe pünktlich um 08:00 Uhr 10h Turbo-Boost geperlt. Schön und gut. Jetzt hab ich dann gerade eben nochmal 1h und paar zerquetschte dra...

29.03.2012, 14:11

Forenbeitrag von: »Domy_18«

Pünktlicher Start von Texcoco! Klasse!

Vielen Dank an die Community für den pünktlichen Weltenstart! Ihr habt mich wieder einmal überrascht. Respekt! Na dann auf eine hoffentlich erfolgreiche Zeit ohne Multis

29.03.2012, 12:44

Forenbeitrag von: »Domy_18«

6 Spieler sind bereits angemeldet auf der neuen Welt ???

am besten hau gleich 10 Spieler rein...dann sind die ersten Awards für diese Woche schon vergeben/vorprogrammiert! _______________________________________________________________________________________________________________________

28.03.2012, 19:10

Forenbeitrag von: »Domy_18«

Sammelthread: Low-Level-Farming verhindern/erschweren

@Jodis: Genau das gleiche hätte ich jetzt auch vorgeschlagen! Ich seh das genauso. Wieso nicht einfach erst bei <<HH 15 Inselteile brechen zu können und schon bei HH 14 hab ich mich auch schon immer gefragt. Denn dann würden die "Großen" nicht erst wegen den Inselteilen runterkommen (die paar Rs kriegt man auch oben) und die 14er haben auch ihre Ruhe. Andererseits kann man dem allen auch einfach durch befestigen der ITs entgegen wirken. Das HH hat mit der Stärke einer Insel überhaupt nichts am H...

28.03.2012, 18:16

Forenbeitrag von: »Domy_18«

neue WELT - Transformers

lol...Welt hat noch nicht mal angefangen und schon ein "Gildenkrieg" Das kann ja was werden

28.03.2012, 17:19

Forenbeitrag von: »Domy_18«

Fragen zum geplanten Weltenstart

Man kann sich bereits registrieren? Na dann viel Glück dabei! Außer ner weißen Seite mit ein bissl Gekritzel gibts da nichts zu sehen PS: eine mexikanische Stadt als Weltenname zu nehmen ist echt lustig. Wie biste denn darauf gekommen Gama? Wegen den Azteken?

28.03.2012, 16:07

Forenbeitrag von: »Domy_18«

Vorschlag Sittermodus

@AHSIH also ich habe deinen überaus "deutlichen" Beitrag (S.7) gelesen! 1. ich versteh durchaus was ich da geschrieben habe. Nach deinem Beitrag zu urteilen, gehst du also ständig davon aus das der/die Sitter und die zu sittende Insel ständig nebeneinader herfahren, sich durch Handel pushen können oder was?? Ich kenne das größtenteils auch so das die betroffenen Inseln an Fahrzeit "Tage lang" auseinander liegen. Also wäre Pushen zwischen den Inseln schon überhaupt nicht möglich. Aber du gehst ha...

28.03.2012, 03:02

Forenbeitrag von: »Domy_18«

neue WELT - Transformers

Nun welche Voraussetzungen erwartetst du denn von den Bewerbern Optimus? Aktiv und kommunikativ sein ist gebongt. Aber sonst

28.03.2012, 02:57

Forenbeitrag von: »Domy_18«

Vorschlag Sittermodus

Jetzt mal ehrlich...was ihr da alles vorbringt bei was der Sitter eingeschränkt werden sollte find ich echt traurig. Letztendlich ziehen doch nur die Piraten/Plünderer unter uns daraus ihre Vorteile und den "einfachen" Spielern wird es noch schwerer gemacht überhaupt richtig mitzumachen. Multis und Pushen NEIN, Sitter JA, (vielleicht mit paar Mini Einschränkungen, ok).

27.03.2012, 17:49

Forenbeitrag von: »Domy_18«

Fragen zum geplanten Weltenstart

Ich geh doch mal davon aus das auf Texcoco wieder die gleiche Zeit der Inselteilvergabe in Kraft tritt, oder??? (7/19 Uhr....ab jetzt ja 8/20 Uhr)??

27.03.2012, 17:40

Forenbeitrag von: »Domy_18«

Vorschlag Sittermodus

Zitat von »Sauron« noch was: wenn jetzt ein Multi einfach seine 2 Inseln als Sitter angibt, was dann? aber nett, dass mal was gemacht wird @Sauron: Nun ich denk mal das man das dann nach einer gewissen zeit an der IP erkennen kann. Ist ja dann überall die gleiche. Da es ja eigentlich 3 verschiedene sein müssten.

27.03.2012, 17:36

Forenbeitrag von: »Domy_18«

Vorschlag Sittermodus

Zitat von »BlackRainBS« UND GENAU DAS MACHT MIR ANGST ah ok, jetzt weiß ich was du damit meinst

27.03.2012, 17:32

Forenbeitrag von: »Domy_18«

Vorschlag Sittermodus

Zitat von »roemermathi« Und nochmal: Ich muss mir keine eigene Insel anlegen wenn ich auf einer anderen Insel mitspielen will. Eben. Nichts spricht dagegen auf einer anderen Insel mitzuspielen. Auch so können dann 24/7 theoretisch abgedeckt werden.

27.03.2012, 17:19

Forenbeitrag von: »Domy_18«

Vorschlag Sittermodus

Seh ich genauso! Es spricht nichts dagegen das mehrere leute 1 Insel spielen, solang diese selber keine eigene Insel/Account besitzen. Das ist von Spieler zu Spieler unterschiedlich. Die einen haben einen Spieler im Game (Gildenpartner/Freund), der selber eine Insel hat --> das ist sitten finde ich" und andere spielen halt zu <dritt < mit einer Insel, die selber aber sonst keine weiteren Inseln besitzen --> allerdings wäre da halt das Problem mit möglichen unterschiedlichen IPs. Oder hab ich da ...

27.03.2012, 16:37

Forenbeitrag von: »Domy_18«

Fragen zum geplanten Weltenstart

Geht mir genauso GMT. Obwohl ich ja schon Bescheid wusste letzte Woche das diese Woche die neue Welt an den Start geht...fällt der Donnerstag 14 Uhr auf den ungünstigsten Zeitpunkt den es hätte treffen können hab voher noch nen Termin

27.03.2012, 16:26

Forenbeitrag von: »Domy_18«

Fragen zum geplanten Weltenstart

Ich glaub GMT meint mit "kurzfristig" nicht die 2 Wochenfrist roemermathi, sondern das der genaue Weltenstart-Termin nur 2 Tage vorher angekündigt wurde. War das so gemeint GMT?