Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 126.

11.06.2013, 12:56

Forenbeitrag von: »RealSkynn«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Die Fair Play Charta ist ein guter Ansatz für den Anfang, benötigt aber meiner Meinung noch zuviel personelle Schnittstellen. Ich hätte das gerne alles ein wenig automatisierter, bspw durch einen Optionsbereich Ingame und automatisierte Prüfungen. Ich melde gar keine Spieler mehr, werde auch nichts beim Support anmelden. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich bin vom Support nicht so wirklich überzeugt. Desweiteren bin ich einfach zu Faul eine Email zu schreiben, wenn es nichts zu gewinnen gibt....

11.06.2013, 12:31

Forenbeitrag von: »RealSkynn«

Ideensammlung für den neuen Betreiber

Hallo! Mir als langjähriger Escarianer und Fan von anderen Browsergames möchte mich auch gerne äußern: An diesem Spiel gefallen mir sehr: Die Individualität der einzelnen Inseln durch das wohl einmalige Inselbau-Konzept von Escaria. Sowie die Beweglichen Inseln. Das hat irgendwie etwas einmalig! Jedoch sind durch diverse Features der Spaß am Kämpfen verloren gegangen: -Dazu zähle ich, dass jeder meine Insel sich anschauen kann und einfach abschätzen kann, was ihn erwartet. Gabs auf Utgard damals...

01.02.2013, 18:38

Forenbeitrag von: »RealSkynn«

BRE vs. Zelo

Falsch. Was du machst und auch im Youtube-Video zugibst ist: aktives "Bug-Erforschen". Nutzt diese also bewusst! UND DAS IST VERBOTEN UND KEIN ... warte nochmal für dich KEINNNNNNNNN Feature!!!!! Lieblingszitat von einer meiner INK Freunde: "schreibe dir groß,wegen deiner behinderrung *g" Ich lieg hier bald vor lachen auf dem Boden ..

01.02.2013, 18:24

Forenbeitrag von: »RealSkynn«

BRE vs. Zelo

Ich errinere mich an ein Youtube-Video, wo man seine Insel sieht mit 250 Premien-Warteschlangenques mit der Bemerkung "Den benutze ich bewusst das dritte mal"

31.01.2013, 16:47

Forenbeitrag von: »RealSkynn«

gibt es hier was zu belobigen?

Irgendwo stand auch , dass zur Zeit Personalmangel herrscht. Könnte mir gut vorstellen, dass jetzt nur noch 2 Programmierer dort sitzen völlig verzweifelt..

31.01.2013, 15:57

Forenbeitrag von: »RealSkynn«

gibt es hier was zu belobigen?

Meinen Dank gabs zwar schon per PM, trotzdem noch mal ein Danke! Bis jetzt gabs 15 Perlen. Nächsten Montag 20(25?) und die darauf folgenden Tage mind. 5 (gehe ich mal von aus).. Wer kann sich denn da beschweren

31.01.2013, 14:39

Forenbeitrag von: »RealSkynn«

Schafft endlich mal die BUGS ab!!!!

Mictlan läuft einwandfrei.

31.01.2013, 13:03

Forenbeitrag von: »RealSkynn«

bitte hier ist spammen und offtopic erlaubt

Hört doch mal auf BREI zu mobben !

30.01.2013, 15:22

Forenbeitrag von: »RealSkynn«

bitte hier ist spammen und offtopic erlaubt

Hab ich auch gelesen und musste schmunzeln

16.01.2013, 17:39

Forenbeitrag von: »RealSkynn«

Der Support lebt!!!

^ ignoriert... @Zelo: Ich kümmere mich gerne darum...

09.01.2013, 08:42

Forenbeitrag von: »RealSkynn«

ROM

Zitat von »Starvation« [..]Währst du mal hier geblieben freundchen dann hätten wir mit LLF das ganze noch 10 mal schlimmer gemacht und gar keine Gegner mehr gesehen. Stimmt, hätte ich mal machen sollen - Aber irgendwie hab ich nach nen paar Wochen den reiz verloren an Texcoco

08.01.2013, 15:54

Forenbeitrag von: »RealSkynn«

ROM

Ein Screenshot hab ich noch gefunden, als die TNT geflohen ist nach der Aktion! Schau mal wie klein unsere Inseln da noch alle sind... Haha ja, vielleicht hat BRE das ja geträumt. Manchmal wache ich auch morgens auf und denk mir so "Ist das jetzt wirklich passiert oder hab ich das nur geträumt?" - True Story!

08.01.2013, 12:32

Forenbeitrag von: »RealSkynn«

ROM

Zitat von »nontchef« Killerbienchen ist der weiblich bre von miclan! hat auch immer geistigen dünnschieß von sich gegeben Stimmt! Hab auch gehört, die hat heimlich immer wegen Escaria geweint, weil ihre Gilde immer fette klatschen kassiert hat.

08.01.2013, 12:05

Forenbeitrag von: »RealSkynn«

ROM

Zitat von »nontchef« die ersten 7 monate das spiel regiert? hört sich an wie TNT auf mic die habe auch gedacht die ersten monaten zu regieren. Und nachdem wir ihnen den Krieg erklärt und die Inselquelle eingekreisthaben, haben sie sich dann aufgelöst Killerbiene war doch iwie die Leaderin, die es ganz schön verschimmelt hat...

18.10.2012, 13:30

Forenbeitrag von: »RealSkynn«

Escaria für 10 h down - Rückerstattung!!

Habe auf Mictlan weder Prem noch Perlen. Wäre gut, wenn es die nächsten 4 Tagen ausgeteilt wird, denn mein Premi läuft bald aus.

11.10.2012, 16:53

Forenbeitrag von: »RealSkynn«

Escaria für 10 h down - Rückerstattung!!

Gulli ist meines Wissens schon seit Anfang des Jahres unter ständigen DDos Attacken. Schade

11.10.2012, 12:27

Forenbeitrag von: »RealSkynn«

Escaria für 10 h down - Rückerstattung!!

Zitat von »pipo« Aufgrund einer DDOS Attacke auf ein Partnerprojekt (gulli.com) wurde gestern bzw. heute die Serverinfrastruktur von Escaria für einige Stunden in Mitleidenschaft gezogen. Gegen heute Vormittag konnte das Problem beseitigt werden, leider waren in der Zwischenzeit alle Welten inkl. Forum offline. Auch wenn die Ursache nicht in unserem Einflussbereich stand, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten die durch die Downtime entstanden sind vielmals entschuldigen, und werden in den ...

11.10.2012, 10:32

Forenbeitrag von: »RealSkynn«

Escaria für 10 h down - Rückerstattung!!

Zitat von »Area51« [..] Außerdem was hat die Downtime mit dem Standort meiner Insel zu tun?? - Rein gar nichts. Also ist dein Beitrag völlig sinnlos und unnötig. Das heißt, dass kleine LLF Ihrem Schicksal nicht entgehen können und immer verlieren werden. Durch welchem Arm der Gerechtigkeit ist mir da eigentlich egal. Unnötig ist der Beitrag vielleicht, aber mindestens genau so wie wehrlose 14er jagen und ihre Insel zersäbeln bis sie aufhören.

11.10.2012, 10:10

Forenbeitrag von: »RealSkynn«

Escaria für 10 h down - Rückerstattung!!

Geschieht Leuten recht, die im LL-Gebiet abhängen.

10.10.2012, 13:55

Forenbeitrag von: »RealSkynn«

klasse leistung USER MOBBING !!!!

Viel wahrscheinlicher ist - so wie ich die Escariawelt kenne - dass du immer mal wem dein Passwort gibst, vergisst dein Passwort zu ändern und dann haben iwie zick Leute Zugang. (ich gebe sie gar nicht erst weiter, da fehlt doch sonst irgendwie die Herausforderung wenn da immer 5 Leute mithelfen und saven etc.) Vielleicht war ja jemand dabei, der das ausgenutzt hat. Jedoch würde mich das mit der untergegangenen Email ein wenig stutzig machen.. vllt ist ja dort das selbe Passwort wie in Escaria? ...

08.10.2012, 12:08

Forenbeitrag von: »RealSkynn«

Add-On Gildenranking

Zitat von »RealSkynn« [..]das heißt Guildscore und ist von Jodli. Zitat von »Quadwo« Wie es heißt und von wem es ist, wär mir eigentlich Schnuppe[..] Könntest ihm ja mal im Forum per PN schreiben und nachfragen.

08.10.2012, 11:45

Forenbeitrag von: »RealSkynn«

Add-On Gildenranking

Es gibt/Ich hab eins, das heißt Guildscore und ist von Jodli. Ist aber nicht zur Weitergabe gedacht. Meinst du das?

04.07.2012, 15:05

Forenbeitrag von: »RealSkynn«

Tschüsssss!

Am Anfang habe ich vielleicht nen bisschen was investiert, aber schon länger gabs von mir nur alle 2 Monate nen 10er für Prem. Wozu auch? Hab ja als 2. 100 BMs gehabt. Und Perlen waren nur nötig um den Engpass von HH20-40 zu schaffen. Klar sitten die FAM sich auch hin und wieder gegenseitig, aber immer wenn ich Abends ins TS³ zu denen gehe, ist das TS immer Rappelvoll und alle Aktionen im vorhinein geplant! Kein Abend ist vergangen, als sie nicht von Pandora geschwärmt haben.. gruß=)

29.06.2012, 12:59

Forenbeitrag von: »RealSkynn«

Tschüsssss!

Tja... Bruder geht vor Luder! Abgesehen davon, ist das mein bester Kollege und er ist einfach haar genau wie ich. Und die Mädels können ja trotzdem kommen, von mir aus auch gleichzeitig im gleichen Raum.

28.06.2012, 15:50

Forenbeitrag von: »RealSkynn«

Tschüsssss!

Der Mitbewohner hat übernommen.

12.06.2012, 13:32

Forenbeitrag von: »RealSkynn«

Tschüsssss!

Hallöö, nach 2-3 Jahren werde ich mich nun von diesem Spiel verabschieden! Am Anfang hat es wahnsinnigen Spaß gemacht. Doch dann wurden die Server immer leerer, die Community immer Idiotischer und der Support immer Naiver. Viele versprechen wurden gemacht, wenige bekam ich nur zu Gesicht. Nundenn, zum Endgegner tauche ich vielleicht wieder auf, hab ja meine 170k Schiffchen noch. Ich investiere mein Geld lieber in ein anderes Browser-Spiel -hab da auch schon eins. (HAUPTSACHE NICHT VON INQNET Gmb...

01.06.2012, 12:56

Forenbeitrag von: »RealSkynn«

Jetzt aber mal Ehrlich!!!!

Ich habe auf UT und MIC mit Wade und knuddelnix zusammen gespielt (SFR yaay), die beiden sind in Ordnung und ich denke nicht, dass die iwie betrügen oder sich farmen lassen. Da der Support aber nichts getan hat, unterstützt das meine Behauptung. HALLO PUTZFEE !

24.05.2012, 10:19

Forenbeitrag von: »RealSkynn«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

/sarkasmus an Zitat von »Tantchen Jodis« Der meint bestimmt 30k, nicht 30 Stück /sarkasmus aus Zitat von »BlackRainBS« @ jodli wenn du auf Texcoco spielst solltest du wissen das niemand existiert mit 30 k flotte sei dir sicher das diese 30 stück wehgetan haben bre the brain

23.05.2012, 14:53

Forenbeitrag von: »RealSkynn«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Zitat von »Fickefrosch« hader hat sich heute Morgen mal ebend ein wenig seiner schiffe geschrottet 30 stück um genau zu sein

08.05.2012, 09:47

Forenbeitrag von: »RealSkynn«

Seht Euch Lieber Um,Ib'S Gehn 'Rum

Zitat von »BlackRainBS« Keep it real Wird nach mir verlangt?

27.04.2012, 09:24

Forenbeitrag von: »RealSkynn«

Strg+S

Ich wusst nicht, dass der Browser sich durch das Speichern unter Fenster komplett unterbricht. Dann sollte ich vielleicht lieber schauen, wie ich den Shortcut deaktivieren kann oder so, hihi

27.04.2012, 00:33

Forenbeitrag von: »RealSkynn«

Strg+S

Wo schließe ich denn bitte den Browser?

26.04.2012, 14:54

Forenbeitrag von: »RealSkynn«

Erkundungsschiffe angegriffen ?

Hast du vielleicht dein Passwort mal weiter gegeben? Wenn ja: Ansonsten hast du wirklich nur viel Pech. Einzigste Möglichkeit wäre halt lame deine Einheiten zu verstecken(wenn du das rechtzeitig siehst mit dem Angriff), dann sollte denen nichts passieren, wenn sie zurück kommen. beste gruesse Real

26.04.2012, 14:44

Forenbeitrag von: »RealSkynn«

Strg+S

Hi, den Fehler hatte ich früher schon einmal angesprochen. Ich benutze Chrome und dummerweise komme ich immer wieder auf den dummen Shortcut Strg+S. Dann disconnected Escaria (Verbindung Unterbrochen - Neuladen?) und ein 'Speichern Unter' Fenster poppt auf. Man kann die beiden Fenster wieder schließen, allerdings ist dann der Chat disconnected und ich kann keine Gebäude mehr bauen usw... beste gruesse Real

20.04.2012, 16:23

Forenbeitrag von: »RealSkynn«

cool wa :D

Boar das mit den Fliegen ist ziemlich übel

20.04.2012, 10:46

Forenbeitrag von: »RealSkynn«

Akademie Bug?

Dann halt dich ran! Ich hab derzeit nicht genügend Freiraum um da was zu schreiben! Aber ich bin bald eh fertig mit dem Forschen

20.04.2012, 09:34

Forenbeitrag von: »RealSkynn«

Akademie Bug?

Ein Webprogrammierer sagte mal zu mir, "HAUPTSACHE ES KLAPPT!" aber solange du nicht Codestellen wie: If (true) if (changedFileName) // changedFileName = TRUE heißt nicht, dass sich der Name geändert hat oder auch bool oldMurksEvent hast, ist alles iO.

19.04.2012, 23:20

Forenbeitrag von: »RealSkynn«

Akademie Bug?

Will auch @abwasch

19.04.2012, 15:10

Forenbeitrag von: »RealSkynn«

Academy Golden Tiles

Up to a maximum of 25.

18.04.2012, 09:05

Forenbeitrag von: »RealSkynn«

Akademie Bug?

Die Zeit sollte besser in nützliche Dinge investiert werden. ZB ein grüner oder roter Punkt auf der Akademie, dass ich sehen kann, ob geforscht wird oder nicht!

17.04.2012, 16:27

Forenbeitrag von: »RealSkynn«

Akademie Bug?

Zitat von »Somebody« aber bei euch heißt es weiterhin der schmiede (verbesserter schmiede) Sie passen doch nur die deutsche Sprache an, es heißt ja inzwischen auch schon 'Der Gerät' !

02.04.2012, 17:33

Forenbeitrag von: »RealSkynn«

Spinnt Escaria über Chrome auch bei Anderen?

Chrome ist bei mir auch grotten langsam.. hackt, hängt und schläft..

28.03.2012, 21:46

Forenbeitrag von: »RealSkynn«

komplett Truppen weg

Irgendwer sagte mal, der Unterschied zwischen einem guten und einem schlechten Spieler ist der, dass der schlechte nach einer Schrottung aufhört und der gute weiterspielt.

28.03.2012, 17:52

Forenbeitrag von: »RealSkynn«

Vorschlag Sittermodus

Zitat Ich nehme noch auf: Unterstützung kann wenn nur von Sitter auf zu sittende Insel geschickt werden, und nicht umgekehrt. *sucht den Like Button*

28.03.2012, 09:54

Forenbeitrag von: »RealSkynn«

Vorschlag Sittermodus

^ Würde ich so unterschreiben. Ich möchte noch anmerken, dass man selbst der gesitteten Insel Def schicken kann, andersrum allerdings nicht. Ich würde es auch begrüßen, wenn man vom eigenen Weltenauswahlschirm auf die Insel zugreifen kann.

28.03.2012, 09:30

Forenbeitrag von: »RealSkynn«

Vorschlag Sittermodus

Zitat Zitat Zitat Ein Sitter sollte sich im Normalfall nur um den Aufbau/Weiterbau einer Insel kümmern (so dass auch die Ressis nicht umsonst produziert werden), und die Insel bei Gefahr in Sicherheit bringen. Alles andere ist der Job vom Inseleigentümer und nicht vom Sitter. Das ist einer der treffendsten Aussagen zum Thema Sitting, die ich hier bisher gelesen habe! Unterschreibe ich zu 100% Ich füge noch an: die eigenen Truppen dürfen dabei auch die eigene Insel schützen, d.h. zum Punkt "in S...

27.03.2012, 17:11

Forenbeitrag von: »RealSkynn«

Vorschlag Sittermodus

MeiN Vorschlag wäre folgender: Man kann pro Welt ein MENTOR sein. Man kann pro Welt einen Schützling haben. Dein Mentor kann bei dir beliebig einloggen und helfen. Du kannst dich bei deinem Schützling beliebig einloggen und helfen. Mentor-wechsel sollte einen Cooldown haben von ein paar Tagen. (bspw 3 Tage) Anderes Sitting sollte aufs schärfste *edit: und automatisch geahndet werden. Was noch fehlt ist eine Idee die Verhindert, dass ein Spieler zwei Inseln erstellt und diese alleine Spielt.

23.03.2012, 09:25

Forenbeitrag von: »RealSkynn«

Fragen zum geplanten Weltenstart

Zitat von »sandmann« Dazu würde mir gleich was einfallen, eine wahloption mit 3 möglichen inselausschüttungszeiten, der spieler legt sich am anfang seiner insel auf eine mögliche zeit fest, logo 12 h dazwischen bleiben und die wahlmöglichkeit gibt es nur einmal. Könnte gleichzeitig ne entlastung der server sein und selbst die ungeliebten llf müßten etwas mehr tun um ihre teile da unten zu erhalten. Klingt gut, und mit Perlen kann man den Rhythmus ändern. Allerdings hat man dann eine 24 oder 48h...

21.03.2012, 10:49

Forenbeitrag von: »RealSkynn«

Sammelthread: Low-Level-Farming verhindern/erschweren

Bis HH14, ist alles fest was man bis dahin gebaut hat. Alles andere muss man ab da an befestigen.