Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

20.03.2012, 16:49

Forenbeitrag von: »shirocco«

Fragen zum geplanten Weltenstart

Zitat von »turbogeorgi« Hmm, viele "alte" spieler wollen nicht auf der neuen welt anfangen? P R I M A !!! Denn die "alten hasen " sind doch zu 99% diejenigen die multispiel und llf im großen stil betreiben. Ich wünsche euch allen die ihr nicht auf der neuen welt anfangen wollt, und zu den 99% gehört, viel spaß beim nächsten spiel das ihr dann mit frischem elan und euren unfairen betrügereien zu nem scheiß spiel verkommen lassen könnt. Merke: Das spiel ist was "I H R" daraus macht !!! @Turbo dei...

07.10.2011, 10:15

Forenbeitrag von: »shirocco«

Verbesserungsvorschläge Gildensystem

Korrektur und Nachtrag: Jetzt hab ich es gesehen. Sorry

06.10.2011, 22:47

Forenbeitrag von: »shirocco«

Verbesserungsvorschläge Gildensystem

Zitat von »Ina« Ich bin für Rundmails mit einem Klick. Ich hasse es jeden einzelnd anzuwählen. Gibt es bereits. Schau mal in die Gildenübersicht.

06.10.2011, 22:44

Forenbeitrag von: »shirocco«

Verbesserungsvorschläge Gildensystem

Zitat von »Mario« Zitat von »Gama« Zitat von »Jasmin5« Zitat von »Mario« Chat im Spiel = wenn man auf das Profil von einem Spieler der "on" ist anklickt auch mit ihm dann chatten kann. Natürlich das es nur diese Spieler es sehen und nicht ganz escaria (nicht nur mit Gildenmitglieder,sondern auch Allgemein mit anderen Spielern sollte das direkte chatten möglich sein) Zitat von »Mario« Anzeige der Gildenmitglieder (und evtl."Alle" )in Tabelle (On/Off, Position, Volk, Haupthaus Level und wielange ...

06.10.2011, 22:42

Forenbeitrag von: »shirocco«

Verbesserungsvorschläge Gildensystem

Zitat von »Vaporjoe« Hey, ich habe jetzt schon knapp ein dutzend Browsegames hinter mich gebracht, und es gab da immer einem button der direkt zu den Hilfeseiten Füht. Ich hab hier ja gleich mal ein paar Fehler gemacht, weil ich nicht recht wussete wie das hier abläuft. Z.B. habe ich meinen Fischer mit Landstücken eingekessel, bin zu einer neuen isel gefahrn bei der ich keine inselteile bekomme (5-6)ect. mit einer hilfe die sich zb direkt von der spielmeüleiste abrufen lässt wurde sich sowas ni...

06.10.2011, 22:39

Forenbeitrag von: »shirocco«

Verbesserungsvorschläge Gildensystem

In dem gildenprofil sollten die Level der Spieler hinter dem Namen angezeigt werden. Das wäre vor allem bei einer BND Anfrage von Vorteil, wenn man sich einen Überblick über die andere Gilde verschaffen will. Sollte auch mit wenig aufwand realisierbar sein. Das ewige durchklicken durch die Spielerprofile ist echt mühsam.

06.10.2011, 21:40

Forenbeitrag von: »shirocco«

Sammelthread: Low-Level-Farming verhindern/erschweren

Zitat von »teufeln« Was passiert wenn einer mit HH14 rausfahren will aber er weiß dass er gefarmt wird? Er hört nach einer Zeit auf weil das Spiel einfach durch LLF keinen Spaß macht und man keine Chance hat um sich aufzubauen. Weil genau du solltest ja auch wissen, das es genug Spieler gibt die einen Angriff genau timen wenn es die IT gibt. Einfaches Mittel dagegen. Ress zu nem Freund raus. Mit Turbo ne halbe Stunde vor Acht aus der HS raus. Dadurch dass der LLF wesentlich langsamer ist hat de...

06.10.2011, 17:05

Forenbeitrag von: »shirocco«

Sammelthread: Low-Level-Farming verhindern/erschweren

Zitat von »JustME« @ shirocco ... die wohl lächerlichste Ausrede der Welt... die LLF hocken alle rund um die Schutzzonen herum, wenn du mal ein IT haben willst hast du sowieso keine Chance, weil wenn du es dir holst kannst dir sicher sein das die LLF das IT schon wieder geklaut haben bevor du die Chance hattest es einzubauen oder die Ressis...wie willst du deine Insel ausbauen wenn du entweder ständig save stehn musst wegen den ganzen LLF oder die ganze Zeit gefarmt wirst? Au ja. Wenn ich mich ...

06.10.2011, 16:00

Forenbeitrag von: »shirocco«

Sammelthread: Low-Level-Farming verhindern/erschweren

Beschwert sich ja niemand über die. Sondern Sie beschweren sich weil sie ausgeräumt werden. Wer die Schutzmöglichkeiten nicht nutzt ist selber schuld.

06.10.2011, 15:21

Forenbeitrag von: »shirocco«

Sammelthread: Low-Level-Farming verhindern/erschweren

Dem stimme ich zu. Dass man mal ein IT oder zwei verliert, weil man in dem Moment angegriffen wird wo man sie noch am Befestigen ist, gehört zum Spiel. Wenn aber einer 30 oder noch mehr IT Verliert, dann ist er entweder Dumm oder hat das Spiel nicht begriffen. Wenn er dann in der nächsten Welt den gleichen Fehler wieder macht, und sich dann noch läuthals im Forum darüber beschwehrt, dan kann er ja wohl kein Verständniss erwarten. Und alle diejenigen die sich hier darüber beschwehren, die sollten...

06.10.2011, 11:00

Forenbeitrag von: »shirocco«

Sammelthread: Low-Level-Farming verhindern/erschweren

Zitat von »Grayson86« Weil ein 14er für gewöhnlich auch irgendwann in die 15+ - Bereiche fährt. Und soweit ich weiß gibt es keine HH-Begrenzung sondern eine Teilegrenze... und so... Viele 14er stehen ewig da. Einem 13er und kleiner kann mann keine IT brechen, einem 14er schon. Und in den Bereichen bis stufe 18 kann mann die Schutzzonen nutzen. Interesannterweisse stehen dann 14er unbefestigt in den Inselquellen drausen, bewegen sich Tagelang nicht. Und wenn dann einer der 19+ ist vorbeifährt (m...

05.10.2011, 19:26

Forenbeitrag von: »shirocco«

Anzeige in den Gildenprofilen erweitern

Im Gildenprofil werden die einzelnen Spieler der Gilde aufgelistet. Unter verschiedenen Umständen (z.B. bei einer BND Anfrage) ist es interessant sich ein Bild über die Grösse der einzelnen Spieler zu machen. dies bedeutet jedoch jeden einzelnen anklicken und im SpielerProfil die Grösse ablesen. Es müsste doch ohne grossen Aufwand machbar sein, in der Liste im Gildenprofil den HH Level der einzelnen Spieler mit ein zu blenden.

05.10.2011, 19:07

Forenbeitrag von: »shirocco«

Neue Escaria Welt

Zitat von »Leonidas_XXX« Zitat von »shirocco« Zitat von »Insel_Daniel« Ich sage dazu nur Keine LLfarmer und man kann von Anfang an alles richtig machen. Vllt. wird ja sogar der Nebel übern Meer(Die Sicht nur durch Insel oder Erkundungen) umgesetzt. was will man mehr? Wenn du alles richtig machst, wirst du nie durch grosse gefarmt!!!!!!!!! und was hast du dann falsch gemacht, dass du auf mictlan sogar von kleinen gefarmt wirst? Werd ich auf Mictlan gefarmt????' Ist schwer das zu beurteilen, da i...

05.10.2011, 18:50

Forenbeitrag von: »shirocco«

Sammelthread: Low-Level-Farming verhindern/erschweren

Als Antwort und Meinung mal eine ganz einfache Gegenfrage: warum kann mann erst mit Stufe 19 IB bauen, aber IT bereits ab Stufe 14 brechen???????? Ergo: Es ist gewollt dass ein 19er auch in den 14er Bereich fährt!

05.10.2011, 12:50

Forenbeitrag von: »shirocco«

Neue Escaria Welt

Zitat von »Insel_Daniel« Ich sage dazu nur Keine LLfarmer und man kann von Anfang an alles richtig machen. Vllt. wird ja sogar der Nebel übern Meer(Die Sicht nur durch Insel oder Erkundungen) umgesetzt. was will man mehr? Wenn du alles richtig machst, wirst du nie durch grosse gefarmt!!!!!!!!!

05.10.2011, 11:00

Forenbeitrag von: »shirocco«

24 Stunden IT

Eine Anregung zum Thema 24 Stunden IT: Da viele nur noch in der HS stehen und auf dieses IT warten wird in den Foren viel über Sinn und Unsinn dieses IT diskutiert. Ansich ist das IT eine gute Sache. zum zweiten nimmt es aber durch das "in der HS bleiben" einiges an Spielspass raus, was sicher nicht im Sinne des Erfinders ist. Deshalb volgender Vorschlag: Sobald man die HS betritt, wird der Timer für dieses IT eingefrohren. Bleibt mann nun längere Zeit innerhalb der HS, z.B. eine Stunde, fängt d...

27.07.2011, 10:39

Forenbeitrag von: »shirocco«

Mictlan Falsche Werte beim Tauschen von Resis mit Perlen

Wenn ich beim Ausbau (z.B Erzzeche Level 4 auf 5) die Funktion nutze, dass Die Resis getauscht und der Ausbau gestartet wird, passiert es zwischendurch dass er sich verrechnet und dann einige wenige Resis fehlen. Danach heist es warten oder nochmal tauschen, was unnötig Perlen kostet. Fehlbeträge sind immer klein (40 bis 50 Futter) Resis sind abber mehr als genug zum Tauschen vorhanden. Ist nicht schlimm aber lästig. Shirocco

25.07.2011, 19:56

Forenbeitrag von: »shirocco«

Abreissen mit einem Klick

Ein Gebäude mit einem Klick ab zu reissen finde ich an sich eine gute Idee, da es doch einiges an Zeitersparniss bei einem Umbau der Insel bedeuten würde. Klar dass ein Krösus sagt, geht doch mit Perlen innert kürzester Zeit. Ich spiele auch mit Perlen und Geld ist bei mir sicher kein Thema. Gebe im Schnitt schliesslich ein paar hundert Euro pro Monat für onlinegames aus, da es mein Hobby ist. Aber nicht alle können so spielen. Es gibt viele jüngere Spieler und viele Studenten die das Spiel spie...