Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 310.

29.03.2010, 05:03

Forenbeitrag von: »Ceat«

Highscore nach Anzahl der Gildenmitglieder

Kann mich dem Statement, dass man mit weniger Gildenmitgliedern auch oben mitmischen kann nur anschließen. Die Crazy Penguins verteilen sich generell in mehreren kleinen Gilden, und wenn die dann trotzdem mal nen Award bekommen...gibst halt nen Grund mehr zu feiern...wir wissen wo genau in den Top Ten wir uns aufhalten würden, wenn wir uns in einer Gilde sammeln würden, aber unser Spielspaß liegt woanders ... So ein Durchsschnittsvergleich wäre daher interessant, aber den tätigen wir sowieso um ...

26.03.2010, 18:11

Forenbeitrag von: »Ceat«

Neue Welt Palatin

Wer jetzt noch in der BetaBeta Midgard anfangen will ist ein Zauberer ...oder hat Langeweile...die Inseln haben alle schon ihre XXXX Schiffchen und XXXX Landeinheiten und IBs...und alle warten nur noch auf die Erprobung der Endgegner

24.03.2010, 17:19

Forenbeitrag von: »Ceat«

Hi,ich bin der Phillipp

Hallo hillip aus chleswig Holstein...da hat dir wohl der automatische Smileyteufel bissl nen Streich gespielt

24.03.2010, 17:14

Forenbeitrag von: »Ceat«

erbeutete handelsresorcen nicht gutgeschrieben!!!

Sie landen ja auch in dem Lager des Besitzers, nachdem du es schon ratzekahl leer geräumt hast. Hat jemand zum beispiel eine Versteckkapzität von 1000 und ein Handelsangebot von 2000 Im Lage sagen wir 1500. Dann stiehlst du die 1500. (Gesetz dem Fall, du kannst sie tragen) Und wenn du noch mehr plündern kannst, wird das Handelsangebot vom MArkt genommen, weil das Lager leer ist. Die 2000 wandern ins leere Lager, dort sind somit 2000 Ress drin und du kannst maximal noch 1000 davon plündern, weil ...

24.03.2010, 16:16

Forenbeitrag von: »Ceat«

Angriff

Jo die Frage war: Wieviele Aufklärer muss man schicken um bei einem deffenden Schiff, keins zu verlieren. EIne mögliche Antwort: mit 23 bist du definitv auf der sicheren Seite - solange der Angegriffene keine Schiffe dazustellt. 23 are definetly save if there is only one Aufklärer who defends

24.03.2010, 06:32

Forenbeitrag von: »Ceat«

warten mit lvl5?

Generell ist das Warten bzw. Verharren vorm Sprung zum nächsten Level dann zu empfehlen, wenn man weiß, dass man in nächster Zeit sehr eingespannt ist. Ansonsten ist die Produktivitätssteigerung ein klares Votum für: Vorwärts Männer und nehmt die Frauen mit

24.03.2010, 04:44

Forenbeitrag von: »Ceat«

Grüße von Khana

Und Deinem FOrenavatar entsprechend, begrüßen Dich auch die Crazy Penguins

24.03.2010, 04:22

Forenbeitrag von: »Ceat«

IRC

Die Crazy Penguins sind unter gamesurge auf #crazypenguins...wenn wir da sind schnattern die Pinguine auch gerne über alles mögliche.

24.03.2010, 03:11

Forenbeitrag von: »Ceat«

20 BM - 5BM < 14BM?

Da ich keinen neuen Thread eröffne möchte, poste ich es mal hier rein, vielleicht kann mir ja jemand bei meinem mathematischen Problem helfen: Es handelt sich um Welt Midgard. Und da ich faul bin und dieses Spiel a bissl sponsorn will nutze ich die Bauschleife ... Problematik: Ich habe 20 Baumeister, laut Anzeige benötige ich 14 Baumeister um ein neues Flachland anzubauen. 11 Baumeister sind momentan fleißig am Bauen. In 45 Minuten sind nur noch 5 Baumeister mit dem Ausbau von Lagern auf Stufe 2...

23.03.2010, 10:36

Forenbeitrag von: »Ceat«

fischerhaus

Bis Stufe 6 nur an die angrenzenden felder, bei Stufe 7 auch das übernächste Feld, also brauchst dann im Idealfall 7 felder in den zwei Reihen um den Fischer

23.03.2010, 04:11

Forenbeitrag von: »Ceat«

Versteck plünderbar?

Auch daran wird bereits gearbeitet. Es ist nicht so geplant und wird behoben.

14.03.2010, 07:26

Forenbeitrag von: »Ceat«

Die Fehler die gemacht wurden

Und mal wieder bin ich zwiegespalten 3oo die alle nur Zwist suchen, oder Trashan der Unbelehrbare, der beleidigt, was seine Formeln auch nur ansatzweise kritisert? De Facto sind die Punkte die Trashan nennt wohl ausformuliert und auf den Punkt gebracht, auch wenn ich den teilweisen Sinneswandel nur schwer nachvollziehen kann, so hat auch dieser A-Klasse Spieler endlich die Wahrheit vor Augen. Und 3oo kann es nicht vergelten, dass sie niedergemacht wurden, als sie es schon früher erwähnten. Egal ...

24.02.2010, 15:13

Forenbeitrag von: »Ceat«

Folgen-Funktion

Ja genau, dann schalte ich meine Insel auf Autopilot um und am Besten kann ich dann noch im FHQ eingeben, dass wiederkehrende Flotten bei voller Ladung sofort zurückfahren und weiterfarmen und Inseln brechen. Und in den Kasernen geb ich ein, dass gefallene Truppen sofort nachgebaut werden, nur noch die gewünschte Aufteilung und juhu, ich hab endlich einen Fernseher und schaue meiner Insel zu wie sie wächst....rofl. Das vielleicht deffer grade wenn sie verfolgt werden in nem entscheidenden Moment...

14.02.2010, 04:44

Forenbeitrag von: »Ceat«

Handelszeitenanzeige

ine sehr gute Funktion wäre: Handelsangebote nur für Gildenmitglieder sichtbar, z.B. bei Wein und Met und wenn man dann ne gute Gilde hat und angibt, wieviel noch ins Lager passt ist es ok

13.02.2010, 21:38

Forenbeitrag von: »Ceat«

Bauschleife aus Menu öffnen

Ich erwarte keine weiteren Quests und finde die ANfangsquest für den Einsteiger gelungen und durch nix zu bemängeln. Es wäre einfach praktisch, wenn sich dieser Button nach der Vollendung der letzten Quest in Luft auflösen könnte. Das hat nich aPriori etc. ist nur so eine Anmerkung.

13.02.2010, 21:32

Forenbeitrag von: »Ceat«

Diskussion Urlaubsvertretung/modus

Entweder gar kein Sitten oder Sitten mit allem drum und dran! Nur son Kuschelmuschel mit ANgriffsbutton sperren, lach, damit ist Hauptdeffmöglichkeit kaputt und der Sitter macht ggf meine Insel putt...weil er ja nix machen kann im Fall, außer mich an ne HS zu fahren, weil er will ja auch mal schlafen... Ich habe erst 135 Deffpunkte, und das nur, weil ich andersrum deffe, aber das gehört jetzt nicht hierher edit @ Pepe: ich glaube du hast jetzt deffen mit saven verwechselt, aber ich meinte wahrha...

13.02.2010, 17:53

Forenbeitrag von: »Ceat«

Diskussion Urlaubsvertretung/modus

Wenn schon Sitting dann richtig, wenn der von mir gesittete angegriffen wird, dann muss ich ihn auch mit allen Mitteln verteidigen können!

13.02.2010, 17:46

Forenbeitrag von: »Ceat«

schuldig/unschuldig

Unschuldig, war zwischendurch in Bad und WC Schonmal zum eigenen Vorteil jemanden verpfiffen?

13.02.2010, 16:53

Forenbeitrag von: »Ceat«

Angriffsschutz an den freien Handelsstationen funktioniert nicht!

Um die Fehlerquelle mal einzuschränken, mit welchem HH level? Könnte mir vorstellen, dass die HS erst ab HH 15 schützen, oder du an einer streikenden bösen HS bist

13.02.2010, 16:36

Forenbeitrag von: »Ceat«

Diskussion Urlaubsvertretung/modus

Es gibt nen Urlaubsmod der sich HS nennt, alles andere ist spielverzerrend, hui ich werde angegriffen von 19ern, nein danke dann fahr ich mit meinem 15 in die offene see an eine Quelle und mach mich grau bis ich genug Inselteile hab, na dass ist ja was feines...wer an die HS fährt hat Urlaub, wenn er wieder kommt sind Lager voll, alles schick!

13.02.2010, 16:32

Forenbeitrag von: »Ceat«

Kampfsystem

Genau und weil man nur eine FLotte zur Verfügung hat und nie jemand auf die Idee kommt seine Deffeinheiten zu Hause zu lassen und ab und an mal zu saven oder eventuell zwei Inseln zu farmen auf einmal, was ja mit nur einer Flotte nicht geht, kann das Wegdeffen net angehn!

13.02.2010, 16:25

Forenbeitrag von: »Ceat«

Fehlende Spieltiefe

Kleiner Tipp zur Spieltiefe, die musst du Dir ggf auch selber basteln, finde eine aktive Gilde und sucht Euch Eure Ziele und wenn es die Nachbargilde ist!? Und dann noch Diplomatie und Strategie mit Kommunikation verbinden und schon ist das Spiel ggf Facettenreicher als es scheint. Noch anspruchsvoller fänd ich dann eventuell zu anstrengend, weil so ne ganze Stunde am Tag dem Spiel widmen ist schon minimalistisch!

13.02.2010, 16:22

Forenbeitrag von: »Ceat«

Armee des Gegners unbekannt

Möglich, dass alle deine Testlandeinheiten sterben und die Landarmee unbekannt ist?

12.02.2010, 09:20

Forenbeitrag von: »Ceat«

Bauschleife aus Menu öffnen

Bitte nicht, dass sind schon sehr viele Menübuttons und das Q seit langer Zeit ein lustiges Erinnerungsstück. Da man direkt, wenn man auf die Baumeister klickt diese Bauschleifenanzeige öffnet, ist es ja quasi ein Menübutton, rofl.

12.02.2010, 09:13

Forenbeitrag von: »Ceat«

schuldig/unschuldig

Unschuldig, da kein Mod Jemandem ihm jemals ihm seinen Namen geklaut, fälschlicherweise benutzt?

12.02.2010, 08:38

Forenbeitrag von: »Ceat«

inselausbau

Ergänzung: Du mußt auf der Seekarte mit der Maus in die See klicken (am besten auf die Inselquelle wo du hinwillst) und da den grünen Pfeil Seekarte erreichst du über den Seekartenbutton auf der unteren Leiste 2. Position von links Nicht, dass du auf der Inselkarte irgendwo hinklickst und da auf den grünen Pfeil, weil der ist zum Ausbauen von Gebäuden etc.

12.02.2010, 07:23

Forenbeitrag von: »Ceat«

Was genau bringt ein Flottenhauptquartier?

FHQ erhöht je Level die Anzahl der zur Verfügung stehenden Flotten um 10%, zumindest am ANfang, habs ja noch net sooo weit ausgebaut.

10.02.2010, 06:18

Forenbeitrag von: »Ceat«

Einheiten entlassen!

Also, des ist aber nicht erlaubt sich geplant und in Absprache anzugreifen Du, ne. Dann greif doch andere an? Und was sind denn viele? Ich mein, wenn man so 200 - 500 Fußtruppen hat, ist des wie mit den Aufklärern, die gehen dann in die Rubrik ferner liefen über. Und wenn nicht provozier nen großen und lass Dich atten. Dann nimmste alle Einheiten raus außer die überflüssigen (sowas gibts gar net) Oder greif immer jemanden an mit nur den schlechten Landeinheiten, irgendwann ist der so genervt, da...

10.02.2010, 06:10

Forenbeitrag von: »Ceat«

schuldig/unschuldig

Schuldig: Und dieser Grund hier war noch harmlos. Schonmal den eigenen Geburtstag vergessen?

10.02.2010, 05:59

Forenbeitrag von: »Ceat«

inselausbau

Lies das hier erstmal

10.02.2010, 05:56

Forenbeitrag von: »Ceat«

Fehler Keine Schiffe ausgewählt seit upd.9.02.10

Ja es hakt bissl, da die Zeitanzeige gefixt wurde - also wann die Schiffe ankommen. Und die ist jetzt gut!!! Sie haben uns also ne neue Kaffeemaschiene hingestellt und der Filter ist noch nicht perfekt. Nu und? Da kommt ne gut gemeinte Meldung ins Bugforum und es wird behoben. Soll ja Menschen geben, die sich hinter schöneren Gestalten verstecken, als sie selber welche sind...und kleiner Tipp, Hinzufügungen kann man reineditieren. Ich bin jedenfalls dankbar für den gelungenen "Pfusch" auch wenn ...

09.02.2010, 15:32

Forenbeitrag von: »Ceat«

seltsame kampfanzeige

Womit wieder bestätigt ist, dass Angreifer in diesem Spiel übervorteilt sind

09.02.2010, 15:26

Forenbeitrag von: »Ceat«

seltsame kampfanzeige

Ja es soll auch Deffer geben, die sich den ersten Angriff anschauen und einen Nur Seeangriff gerne mal durchlassen

08.02.2010, 18:33

Forenbeitrag von: »Ceat«

Inselbrecher Funktionsstörung?

Spielerschutz kann man es nennen...zumal große Teile leichter zu packen sind als so flaches Land edit: Spielerschutz=höhere Deffmöglichkeit gegen IB ab 10% Deff + Klauwahrscheinlichkeit durch Inselgröße etc. + Berge zuerst

08.02.2010, 14:42

Forenbeitrag von: »Ceat«

Diskussionsthread Update 09.02.2010

Kommt dann je ein FLottenslot je FHQ-Stufe hinzu

08.02.2010, 04:39

Forenbeitrag von: »Ceat«

Handelsmenü volle Anzeige

Gibts da schon ne Neue chrome Version? Ist bei mir nämlich genau umgekehrt

08.02.2010, 04:37

Forenbeitrag von: »Ceat«

Rohstoffanzeige Reihenfolge einheitlich gestalten

Komisch nur, dass sich noch keiner über die unterschiedliche Reihenfolge der Schiffe und Landeinheiten beim Produktionsmenü und beim ANgriffsmenü beschwert hat, weil diese Funktionen benutze ich häufiger. - Oder ist das noch niemandem aufgefallen? Stimmt, wahrscheinlich wenn man mit Farmen beschäftigt ist, des bissl Zeit des man mal on ist, dann kommt man nicht auf solche Ungereimtheiten

08.02.2010, 04:34

Forenbeitrag von: »Ceat«

Bild im Spielerprofil

Ironie: Ich fänd ein E im Spilerprofil schon hilfreich! Ich denke, der Herr wünscht sich sein eigenes Bild Aber da man dies auch wieder missverstehen könnte, betone ich gleich, dass ich sein Bild nicht in meinem SpiElerprofil haben möchte.

08.02.2010, 04:31

Forenbeitrag von: »Ceat«

Eventuell Fehler bei den Ressourcen

Mich würde es stören, da dann der komplette Balken oben zu wäre und die Metanzeige immer unter der Baumeisterzeit liegt, also eh nicht lesbar ist!

07.02.2010, 19:49

Forenbeitrag von: »Ceat«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

Zitat von »Nowhere« Ist es möglich, nur mit Schiffen Ressourcen zu plündern wenn der Gegner selbst keine Landeinheiten besitzt? Nein, da die Landeinheiten diese an Bord tragen müssen und die Schiffskapitäne sich dafür zu fein sind!

07.02.2010, 19:48

Forenbeitrag von: »Ceat«

Metanzeige

Und die Metanzeige ist leider immer (da ich selten nie baue) durch die Baumeisteranzeige überdeckt (google chrom)...muss dann immer auf den Festbutton gehen um zu sehen wieviel ich habe.

07.02.2010, 19:46

Forenbeitrag von: »Ceat«

Was wird aus laufender Produktion bei Hafenausbau?

aus diesem Grund bietet es sich an noch eine zu bauen und ggf solange Ressis zu sparen, dass man solange Truppen in Auftrag gibt, bis das upgrade fertig ist.

06.02.2010, 18:01

Forenbeitrag von: »Ceat«

1 Flottenslot belegt

Hallo liebe Escaria Devs. Bei mir ist auch ein Flottenslot mehr belegt als unterwegs. Aufgefallen seit gestern Nacht. Da wir grade in mehreren Gefechten waren, weiß ich leider nicht mal ob Truppen unterwegs sind oder nur der Slot belegt ist. Hab ja noch paar Slots frei - also warte ich gern, bis Ihr da mal schauen könnt. Gruß Ceat edit: Ich Danke auch!

05.02.2010, 14:50

Forenbeitrag von: »Ceat«

Mehrere Häfen

Fin dich lustig, wollte es auch testen, aber ich konnte keinen in die Seen bauen, so dass ich dachte das des Bug war und somit gefixt wurde

05.02.2010, 14:48

Forenbeitrag von: »Ceat«

Flottenhauptquartier

Nö, das FHQ scheint noch nix zu bringen die 5te Flotte kam einfach mit mehr Hafenstufen

01.02.2010, 20:56

Forenbeitrag von: »Ceat«

Verlinkung der Infomationstafel links

3.5.7 ist es auch so, zurück geht immer auf die letzte Info zurück nicht auf das Hauptmenü, dachte aber, dass das so sein soll und ist in manchen Situationen, wenn man sich denn dran gewöhnt hat, ganz nett

01.02.2010, 02:57

Forenbeitrag von: »Ceat«

Befestigungskosten

Und gewisse Baupreise zu halbieren hätte nur den Effekt, dass er auch für die stärkeren halbiert wird, diese also mehr Ress für ANgriffstruppen haben

30.01.2010, 18:44

Forenbeitrag von: »Ceat«

Spione gekoppelt mit Spähturm

Spähtürme sind unsinnig? Nur wenn man keine Truppen hat. Ansonsten grade durch das kommende Feature mit dem Erkunden - Truppen saven. Juhu, wenn ein Att von ner 4 Stunden entfernten Insel kommt und Ihr ihn ohne Spähturm erst 15 Minuten vorher seht, Dann Glückwunsch!

28.01.2010, 20:33

Forenbeitrag von: »Ceat«

Keine Änderung der Kapazität nach Abriss

Nur zum Verständnis: In welche Richtung repariert? Truppen werden zu Ende gebaut? Truppenbau wird sofort abgebrochen? Ressis sind weg? Danke

28.01.2010, 20:13

Forenbeitrag von: »Ceat«

Was genau bringt ein Flottenhauptquartier?

Im Moment sthet das FHQ ja nur so da, ohne FUnktion, hab gehofft, dass ich von da aus, alle Angriffe gleichzeitig starten könnte und Zeit spare