Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 315.

26.03.2017, 20:46

Forenbeitrag von: »roemermathi«

Drachenschuppen und Schutzzonen

Ich wäre auch für Variante 2. Sie garantiert Spielspaß für alle die am EG teilnehmen wollen. Bei Variante 4 sind alle Inseln bis Level 18 vom EG ausgeschlossen. Ein Taxisystem ist aufgrund der Geschwindigkeit der IB sinnlos. Die Deffer sind dadurch auch nur Zuschauer, da ihre Truppen von den Offern benötigt werden welche die Schuppen erbeuten wollen. Auch bei den Offern wird es viele Zuschauer geben, da es nicht genug Deff für alle gibt und ein Angriff auf eine zugedeffte Insel auch wenig Sinn m...

22.11.2016, 08:18

Forenbeitrag von: »roemermathi«

^^

@Bre: Tu uns allen den Gefallen und komm nicht zurück! Du und deine Cheatanweisunge waren schließlich mitverantwortlich für den Niedergang Escaria´s.

07.11.2016, 10:38

Forenbeitrag von: »roemermathi«

Award

Dein Award ist vorhanden. Schau mal die komplette Liste durch. Es scheint mal wieder der Fehlerteufel zugeschlagen zu haben. Die Awards sind nicht mehr nach Datum geordnet, sondern wild durcheinander. Ist auch auf Elysium der Fall.

15.10.2016, 10:07

Forenbeitrag von: »roemermathi«

Escaria Mobile

Versucht es mal mit diesem Browser: Puffin Ich habe ihn auf meinem Sony Xperia Z3 und kann damit problemlos auf Elysium spielen. Er hat eine integrierte Mausfunktion womit man auch über die Insel scrollen kann. PS: Falls ich mit der Verlinkung gegen die Forenregeln verstoßen haben sollte,

13.07.2016, 07:21

Forenbeitrag von: »roemermathi«

Escaria - MapMaster (Inselplanungs Tool)

Deine Insel ist zu groß. Der Mapmaster kann nur ca. 25 Teile in jede Richtung vom Haupthaus aus verarbeiten. Sobald deine Insel diese Maximalgröße überschreitet bekommst die Fehlermeldung.

10.07.2016, 20:21

Forenbeitrag von: »roemermathi«

Escaria - MapMaster (Inselplanungs Tool)

Da muss wohl DrSeus nochmal ran. Ich denke das Problem wird dadurch hervorgerufen das das Spiel auf einen neuen Server umgezogen ist und nun die Pfade/Verknüpfungenen im Mapmaster nicht mehr stimmen.

10.07.2016, 10:49

Forenbeitrag von: »roemermathi«

seamapPlus 2.2 (Update 2017)

Die Anzeige in der Minimap bezieht sich auf die einfache Strecke. Es wird die Dauer der Hinfahrt angezeigt. Dieses Problem besteht schon länger.

22.06.2016, 09:36

Forenbeitrag von: »roemermathi«

Ingame-Chat

Zitat von »Mechanic« deshalb nutzt er auch kein Escamod, weil er es bei FF nicht zum laufen bekommt. Seit der Firefox-Version 40 müssen Add-ons eine digitale Signatur haben. Das heißt, dass nur noch Add-ons installiert und genutzt werden können, die von Mozilla selbst geprüft und als sicher signiert wurden. Es gibt die Möglichkeit diese Sicherheitsfunktion abzuschalten. Aber Achtung! Die Überprüfung wird dann komplett deaktiviert. Es besteht die Gefahr sich Schadsoftware einzufangen. Wenn ihr d...

30.05.2016, 08:43

Forenbeitrag von: »roemermathi«

EM 2016 - Talkrunde

Ich hoffe auf Deutschland, aber mein Favorit ist Belgien!

24.11.2015, 10:01

Forenbeitrag von: »roemermathi«

Awards durcheinander ... erneut ... wie schon 2014

Hier sieht man das die letzten Awards falsch einsortiert worden und dadurch das Durcheinander entsteht. index.php?page=Attachment&attachmentID=704

23.11.2015, 18:38

Forenbeitrag von: »roemermathi«

Awards durcheinander ... erneut ... wie schon 2014

Sei froh das du nur 9 Awards hast. Bei 246 Awards sieht der Baumeisterbereich jetzt so aus: index.php?page=Attachment&attachmentID=703

17.11.2015, 09:22

Forenbeitrag von: »roemermathi«

Beileidsbekundung der Gilde EvC

Wir möchten den Angehörigen von Atreo und der Gilde FC unser Beileid aussprechen und wünschen euch viel Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen! Clyde (Leader EvC)

28.10.2015, 08:28

Forenbeitrag von: »roemermathi«

"Suche Insel".....

Bei mir läuft Elysium problemlos. Ich benutze Firefox. Ansonsten lösch mal den gesamten Verlauf/die gesamte Chronik. Vielleicht hilft das ja.

24.07.2015, 10:58

Forenbeitrag von: »roemermathi«

IP-Sharing

Da ich trotz mehrerer Mails von Support keine Antwort bekommen habe und ich keinen Streß / keine Sperre haben will, muss ich es hier halt offiziell kundtun. Zitat Sehr geehrtes Support-Team, hiermit möchte ich für die Accounts mathi81 und alsling IP-Sharing anmelden. Es betrifft die Inseln Clyde und Bonnie auf der Welt Elysium. Dies gilt für den Zeitraum vom 24.07.2015 bis 26.07.2015, wegen eines gemeinsamen Wochenendes. MfG Mathias Opiela

20.12.2014, 22:51

Forenbeitrag von: »roemermathi«

Support kann nicht erreicht werden...

Wie wäre es denn damit eine E-Mail zu schreiben. support-de@escaria.com

22.10.2014, 12:25

Forenbeitrag von: »roemermathi«

Erreichbarkeit der Mods

Brego Super Moderator Beiträge: 159 Danksagungen: 264 @haudraufundschlus: Hast du schonmal auf den Briefumschlag geklickt?

28.11.2013, 19:41

Forenbeitrag von: »roemermathi«

Escamod

Escamod & Seamap

19.11.2013, 08:06

Forenbeitrag von: »roemermathi«

Der Ton im Forum...

Zitat von »mig31 von TSO« Nur sind die meisten hier keine 13 mehr! Dann sollten sie sich auch so benehmen. Du verdrehst hier das Genörgele/Gepöble ist nicht Ergebnis des ständigen Schließens von Threads. sondern es ist genau umgekehrt. Eine Zensur sehe ich hier im Forum auch nicht. Solange die Beiträge nicht gegen die Forenregeln verstoßen darf hier jeder schreiben was er will.

15.11.2013, 11:31

Forenbeitrag von: »roemermathi«

Zensur

Zitat von »Widow7Seas« Aber betrachtet euch doch mal andere Threads, die einfach geschlossen wurden wenn es ungemütlich wurde!? Schau du dir nochmal die anderen Threads an. Diese wurden immer dann geschlossen wenn es OffTopic war oder gegen die Forenregeln verstoßen hat.

15.11.2013, 09:36

Forenbeitrag von: »roemermathi«

Zensur

@Widow: Halte euch einfach an die Forenregeln und es wird auch nicht "zensiert". Es ist immer wieder schön wie mit zweierlei Maß gemessen wird. Da wird gemeckert das sich im Spiel nicht an geltende Regeln gehalten wir und selbst verstößt man gegen die Regeln des Forums. Desweiteren wird gemeckert das der Betreiber angeblich nichts gegen Regelverstöße tut, aber wenn Regelverstöße im Forum geahndet werden wird gleich von Zensur gesprochen.

12.11.2013, 09:14

Forenbeitrag von: »roemermathi«

downtime

@rufus: Nach welchem Kalender lebst du? Zitat Aufgrund von Wartungsarbeiten kann es am Mittwoch (13. November 2013) ab 08:30 (bis ca. 09:00) auf sämtlichen Welten zu Ausfällen & Downtimes kommen.

11.10.2013, 06:47

Forenbeitrag von: »roemermathi«

Serverumstellung erfolgreich ???

Zitat von »Nutreon« Bei mir läuft alles wie geschmiert. Ich habe weder Probleme mit Laggs, noch verzögert sich irgendetwas. Dem kann ich mich nur anschließen.

02.10.2013, 11:28

Forenbeitrag von: »roemermathi«

Was denn los mit Escaria ?

Ja müßte, aber leider ist es nicht so. Ich lasse mir gerade im Skype-Chat von einem Allianz-Kollegen berichten wie die Stats aussehen, da ich mich gerade mitten im Kampf befand als nichts mehr ging.

02.10.2013, 11:15

Forenbeitrag von: »roemermathi«

Was denn los mit Escaria ?

Ist nur echt klasse das der Ausfall nicht alle betrifft, da einige immer noch Spielen können.

09.08.2013, 06:45

Forenbeitrag von: »roemermathi«

eMail Adresse ändern

Zum Ändern der Mailadresse musst dich direlkt an den Support wenden.

08.08.2013, 08:01

Forenbeitrag von: »roemermathi«

Neue Welt morgen?

Zitat von »Zelolitis« Nach einem Jahr vermissten viele schon den EG.. nach zwei Jahren gab es Protest-threads im Forum, warum der EG NICHT kommt. Das lag aber daran das der Betreiber bei Weltenstart gesagt hatte das nach einem Jahr der EG kommt und sich nichts getan hat.

08.08.2013, 06:55

Forenbeitrag von: »roemermathi«

Neue Welt morgen?

Zitat von »turbogeorgi« Also ankündigungen wie lange eine welt läuft gibt es erst seit kjaer, und darüber hat sich bisher niemand beschwert. Und diese Aussage ist falsch! Auf allen Welten gab es eine Laufzeitbegrenzung. Anfangs hieß es: Die Welt läuft 1 Jahr, dann kommt der EG und danach wird die Welt geschlossen. Später wurde auf bitten der Spieler festgelegt das die Welten so lange laufen wie der Betreiber es für sinnvoll erachtet.

06.08.2013, 21:01

Forenbeitrag von: »roemermathi«

Neue Welt morgen?

Zitat von »holzwuermchen« Wo kann man denn abstimmen??? Noch garnicht. Es werden erstmal die beiden neuen Welten gestartet und danach kommt die Abstimmung wie lange die Welten laufen sollen.

06.08.2013, 10:14

Forenbeitrag von: »roemermathi«

Suport

Das ist unterschiedlich. Je nachdem wie ausgelastet sie sind kannst du innerhalb weniger Minuten eine Antwort bekommen. Es kann auch mal 1-2 Tage dauern. Am Wochenende und an österreichischen Feiertagen wirst du gar keine Antwort bekommen.

05.08.2013, 21:58

Forenbeitrag von: »roemermathi«

Escamod & Seamap

Escamod Firefox Escamod Chrome

04.08.2013, 07:17

Forenbeitrag von: »roemermathi«

Escamod & Seamap

seamapPlus 2 (Update 18.7.13)

25.07.2013, 17:03

Forenbeitrag von: »roemermathi«

Darf denn das wahr sein?

[Positiv + Negativ - Spiel] Welt Kjaer Down Zitat Hallo, unsere Server laufen ansich stabil, haben aber leider das Pech, dass sie in einem Rechenzentrum in der nähe von einigen Servern stehen, die in letzter Zeit Opfer von mehreren gezielten DDoS-Attacken wurden. Das führte dann auch zu Unterbrechungen der Internetverbindung von unserer Seite. Wir werden den August nutzen um die Server in ein neues Rechenzentrum zu siedeln. Liebe Grüße @turbo: Wenn deine Aussage stimmen würde das der Facebook-Ac...

25.07.2013, 13:59

Forenbeitrag von: »roemermathi«

Darf denn das wahr sein?

Zitat Escariahallo tim. in der ersten augustwoche werden wir mit zwei welten starten. lg Zitat Escaria 21. Juli</abbr> in der Nähe von Vienna, Wien Das Rechenzentrum in dem Escaria gehostet wird, hat massive Probleme was leider zu Ausfällen in Zusammenhang mit Escaria führt. Wir bereiten gerade eine Umsiedelung der Server vor, um die gewohnte Erreichbarkeit weiterhin gewährleisten zu können! Ich denke mal das diese beiden Aussagen gemeint sind.

25.07.2013, 12:12

Forenbeitrag von: »roemermathi«

Es war einmal...

Dann mach ich mal: DuDuDu! Doppelpost sind laut Forenregeln verboten, also nutzt doch bitte die Bearbeiten-Funktion.

19.07.2013, 08:57

Forenbeitrag von: »roemermathi«

seamapPlus 2.2 (Update 2017)

Einstellen kannst du das selbst nicht. Da müsste dann Jodli nochmal ran. Die Zeiten kannst du eh nur als Richtwert nehmen, da Seamap ja auch nicht weiß wie weit du die Schiffsgeschwindigkeit in der Akademie geforscht hast.

19.07.2013, 08:28

Forenbeitrag von: »roemermathi«

seamapPlus 2.2 (Update 2017)

Jetzt funktioniert alles bestens! Jodli

18.07.2013, 20:15

Forenbeitrag von: »roemermathi«

seamapPlus 2.2 (Update 2017)

Zitat von »Paulchen_Panter« " Entpackte Erweiterung laden " in das Verzeichnis der entpackten Datei gewechselt und habe dort die .js Datei angeklickt und danach die Fehlermeldung erhalten. Und genau da liegt dein Fehler! Zitat Die darin befindliche "seamapPlus.user.js" muss nun nur noch mit der Maus in den Extensions-tab von Chrome gezogen werden (beim reinziehen sollte eine Fläche erscheinen, in welche das Script reingezogen werden muss). Versuch es mal so wie es in der Beschreibung steht. Dan...

18.07.2013, 19:31

Forenbeitrag von: »roemermathi«

seamapPlus 2.2 (Update 2017)

Erstmal das Erfreuliche: Die Fehlermeldung ist weg. Leider funktioniert es immer noch nicht. Ich habe jetzt zwar rechts oben den Pfeil, aber leider passiert nichts beim Anklicken. Alle anderen Funktionen fehlen komplett. Edit: Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Sobald ich Escamod deaktiviere funktioniert es ohne Probleme (gilt für FF und Chrome).

18.07.2013, 12:58

Forenbeitrag von: »roemermathi«

Fehlermeldung SeaMap 2

Kein Problem. Ich sag dann mal:

18.07.2013, 12:37

Forenbeitrag von: »roemermathi«

seamapPlus 2.2 (Update 2017)

Firefox ist Version 22.0 Ich habe mal alle anderen AddOns deaktiviert. Leider kommt selbst dann noch die selbe Meldung.

18.07.2013, 11:52

Forenbeitrag von: »roemermathi«

Fehlermeldung SeaMap 2

Ich hab es jetzt auch in dem dafür gedachten Thread gepostet. Wenn es von einem Mod geprüft und freigegeben wurde kann hier geschlossen werden.

18.07.2013, 11:50

Forenbeitrag von: »roemermathi«

Fehlermeldung SeaMap 2

Ich bekomme mit dem neuen SeaMap unter Firefox eine Fehlermeldung und Seamap wird dann auch nicht ausgeführt. Hat noch jemand das Problem oder kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann?

18.07.2013, 10:31

Forenbeitrag von: »roemermathi«

Fehlermeldung SeaMap 2

Ich bekomme bei mit dem neuen SeaMap unter Firefox eine Fehlermeldung und Seamap wird dann auch nicht ausgeführt. Hat noch jemand das Problem oder kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann?

25.06.2013, 11:15

Forenbeitrag von: »roemermathi«

Unbequem

@gnom: Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Wie sollen wir es dir noch erklären damit du endlich verstehst das der Fehler bei dir liegt? Wo will denn bitte jemand das du unehrlich bist? Noch ein Tipp am Rande: Da du dich nicht an die Forenregeln halten willst wäre es echt das Beste wenn du deinen Account hier löschst.

25.06.2013, 11:00

Forenbeitrag von: »roemermathi«

Unbequem

Zitat von »gnom« dort ist dann auch zu erkennen wie widersprüchlich die antworten sind Ich kann genau wie alle anderen hier keine Widersprüche in den Mails entdecken. Es sind lediglich unterschiedliche Formulierungen für ein und die selbe Aussage benutzt wurden. Dies zeigt doch eigentlich nur das sich der Support mit dir beschäftigt hat und nicht einfach vorformulierte Aussagen raus schickt. Zitat § 7 Datenschutz Auch wenn ihr andere User persönlich kennt: Keine realen Namen, Fotos, PNs, E-Mail...

25.06.2013, 10:30

Forenbeitrag von: »roemermathi«

Unbequem

@gnom: Du willst es nicht verstehen oder? 1. Sowohl in der Charta als auch in den Mails vom Support ist ganz klar ersichtlich was du darfst und was nicht. IP-Sharing muss angemeldet werden. Gleichzeitig gibt es einige Einschränkungen für Inseln welche von der selben IP gespielt werden. Diese Inseln dürfen nicht miteinander handeln, sich nicht gegenseitig angreifen und sich keine Unterstützung schicken. Alles andere ist erlaubt. 2. Hat pipo dir nicht gedroht. Er hat dir lediglich vor Augen geführ...

10.06.2013, 16:15

Forenbeitrag von: »roemermathi«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »Boring« Warum kannst du die Entscheidung nicht akzeptieren. Vielleicht liegt es daran das diese Entscheidung des Betreibers gegen die Regeln/AGB´s verstößt. Zitat Insel auf XXXXX aufgeben! Bitte beachte, dass alle Daten, die deine Insel XXXXX auf der Welt XXXXX betreffen, von deinem Account entfernt werden. Deine Insel wird weiter bestehen, aber es ist dann (absichtlich) nicht mehr möglich, deine Insel wieder mit deinem Escaria-Konto zu verbinden. Stattdessen musst du eine neue Insel...

09.06.2013, 15:57

Forenbeitrag von: »roemermathi«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »Boring« Der Urlaub oder Krankenhausaufenthalt passiert doch nicht so plötzlich wie eine Verhaftung . Sowas weiß ich doch schon Tage/Wochen im vorraus. Dann hoffe ich mal für dich das du nie einen Notarzt brauchst.

09.06.2013, 14:42

Forenbeitrag von: »roemermathi«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Ich bin ebenfalls für klare Regeln, daher begrüße ich den Einsatz von raffi und die Einführung der Charta. Wenn ich aber die Meinungen hier lese denke ich es wäre besser bei den Punkten IP-Sharing und Sitting erstmal einen anderen Weg einzuschlagen. Einigkeit herrscht ja darin das dringend etwas gegen Multis, Pusher und Massensitter getan werden muss. Es muss dann aber auch jedem klar sein das es dafür Einschränkungen bei bestimmten Spielergruppen geben muss/kann. Mein Vorschlag wäre daher erstm...

26.05.2013, 09:33

Forenbeitrag von: »roemermathi«

EG, Schlangenfelsen und Bergschiffe

Die werden losgeschickt wenn die Festung komplett aufgetaucht ist.