Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 155.

01.09.2011, 19:32

Forenbeitrag von: »Icey«

Diskussionsthread Mictlan Release 01.09.2011

super... wieder nur die neuen Welten... Dann released endlich den Endgegner, damit es ein Ende hat mit den alten Welten. Es macht sonst bald kein Spaß mehr nur noch rumzustehen, weil angreifen nix bringt (wegen Verstecken).

23.08.2011, 12:27

Forenbeitrag von: »Icey«

Entwicklungsfortschritt

oder der Urlaubsmodus brauch noch 2 Jahre

23.08.2011, 11:59

Forenbeitrag von: »Icey«

Entwicklungsfortschritt

Es sagt hier keiner, dass es keinen Aufwand macht. Und wir brauchen hier auch nicht spekulieren, weder du noch ich kennen den Code. Also warten wir auf eine Reaktion der Entwickler.

23.08.2011, 11:48

Forenbeitrag von: »Icey«

Entwicklungsfortschritt

Das kommt alles drauf an, wieviel Arbeit sich die Entwickler vorher gemacht haben. Haben sie sauber gearbeitet, dann wurde der Code auf Erweiterungen ausgelegt und alle Erweiterungen in eigene Module gekapselt. Ein Einspielen sollte dann leicht möglich sein. Wird einfach drauf los programmiert, dann kann es zu Zeitaufwand kommen, das stimmt, aber dafür sind sie dann auch selber Schuld Edit: Außerdem kann ich da ja mal ein Entwickler melden, ob es möglich ist vom Aufwand her... Ich fände es jeden...

23.08.2011, 11:41

Forenbeitrag von: »Icey«

Entwicklungsfortschritt

Dann haben die Entwickler halt mal eine anspruchsvolle Aufgabe Von der Technik her sollte es wohl möglich sein. Ein Forschungsupgrade verbraucht jetzt nicht soviel CPU Leistung / HDD-Aktivität.

23.08.2011, 11:30

Forenbeitrag von: »Icey«

Umfrage zum Urlaubsmodus

Zitat von »stonefrog« Ist der Abtauchvorgang nicht einwenig lang? reichen nicht auch 1-3 Stunden oder so, schließlich ist während der Zeit, die Insel angreifbar und wenn ich nun in urlaub flieg, müsste ich mir dann auch noch Gedanken machen, ob alles klar ist. Ich denke jeder weiß mind. 24h vorher, ob er in Urlaub fährt oder nicht? Du sollst die Funktion ja nicht aktivieren, wenn du losfährst, sondern wenn du Bescheid weißt und dann halt 12h oder 24h vorher. Du kannst ja während des Abtauchvorg...

23.08.2011, 11:24

Forenbeitrag von: »Icey«

Entwicklungsfortschritt

Deswegen doch die Umfrage!! Ihr könnt doch nicht wissen, was die Leute auf der Welt wollen, wenn ihr dort nicht spielt!?!? Fragt die Spieler, die wissen am Besten was sie wollen. Also einfach eine Umfrage pro Welt (am Besten nicht im Forum, weil dort auch Leute aus anderen Welten dran teilnehmen können). Wenn alle Leute dafür sind, dann schadet es doch keinen und es sind für alle Leute die gleichen Bedingungen.

23.08.2011, 11:20

Forenbeitrag von: »Icey«

Umfrage zum Urlaubsmodus

Der Abtauchvorgang sollte abbrechbar sein, falls man sich doch anders entscheidet. Dadurch kann er auch nicht missbraucht werden, weil man ja während des Vorgangs noch angegriffen werden kann. Es sollte ein Maximum an Tagen geben, sonst gehen Leute, die vielleicht nicht mehr spielen in den Urlaub für über ein Jahr. Ich denke länger als 1 Monat macht niemand Urlaub, und wenn doch, dann muss man sich jemanden suchen, der dann wieder verlängert.

23.08.2011, 11:15

Forenbeitrag von: »Icey«

Entwicklungsfortschritt

na zum Beispiel ob das Forschungsupdate auch auf älteren Welten (Utgard) eingeführt werden sollte

23.08.2011, 09:53

Forenbeitrag von: »Icey«

Entwicklungsfortschritt

Ein Update wie die Forschung hätte man aber auch auf den alten Welten einführen können. Ich komme leider nicht mehr in den Genuss dieses Updates :/ Das ist leider etwas schade. Meiner Meinung nach sind aber auch Updates auf den alten Welten wichtig, damit der Spielspaß dort nicht flöten geht. Vielleicht keine Updates, die die Balance umwerfen, aber die Forschung wäre für alle identisch und könnte jeder gleich benutzen. Außerdem gehören die eh in die alten Welten mit rein, den Druidenzirkel / FHQ...

21.08.2011, 20:26

Forenbeitrag von: »Icey«

Entwicklungsfortschritt

Wird Escaria eigentlich noch weiterentwickelt? Früher gab es immer mal Ankündigungen, mittlerweile ist es dort recht leise geworden. Wie sieht es mit den alten Welten aus? Gibt es dort noch Neuerungen, oder müssen wir dort jetzt langweilen und jetzt auf den Endgegner warten? Ich wäre dafür, das ihr mal wieder ein paar Ankündigungen macht, woran ihr gerade Entwickelt. Und vielleicht auch ein paar Neuerungen auf den alten Welten mit einbringt, damit es dort nicht von Tag zu Tag langweiliger wird.....

10.07.2011, 17:19

Forenbeitrag von: »Icey«

Wann wird endlich mal was geändert ???

wow du hast es begriffen.

10.07.2011, 16:45

Forenbeitrag von: »Icey«

Wann wird endlich mal was geändert ???

Irgendwann gibt es nen Haufen großer Spieler die befestigt sind. Die farmen alle die kleinen ab, weil das die einzigen sind, die angegriffen werden können. Diese verlieren die Lust am Spiel und hören auf. Das Resultat davon ist, dass es nur noch große Inseln gibt, die alle befestigt sind. Was sollen die großen Inseln dann machen? Es gibt keine Aufgabe mehr... EDIT: KÖNNT IHR JETZT BITTE MAL DIE LETZTEN 2 TAGE VON UTGARD AUßEN VOR LASSEN??? ES GEHT HIER UMS SPIELPRINZIP UND NICHT WAS VORGEFALLEN ...

10.07.2011, 14:48

Forenbeitrag von: »Icey«

Wann wird endlich mal was geändert ???

komisch, ich wurde nicht von dir angegriffen... und nochmal: nerven mit kleinen Atts und dazwishen großen Atts ist nunmal die EINZIGE Möglichkeit in diesem System.

10.07.2011, 14:42

Forenbeitrag von: »Icey«

Wann wird endlich mal was geändert ???

ganz ehrlich, ich habe das auch schon oft genugtzt, da gebe ich dir Recht. Ich hätte aber auch darauf verzichtet und mit meiner eigentlichen Stärke gepunktet. Die Versteckfunktion macht es einem einfach zu leicht und man muss sich gar keine Taktik mehr überlegen. Einfach in einen Haufen reinfahren weil seinen Einheiten nix passieren kann, ist einfach nicht mutig und hat auch nichts von Taktik. Die Funktion wird doch nur dafür missbraucht, um gut getimete Angriffe "abzuwehren", und das ist leider...

07.06.2011, 22:29

Forenbeitrag von: »Icey«

Downtime

Wurde nun etwas auf Utgard geändert oder wieso die Downtime? Etwas mehr Infos dazu wären nett.

07.06.2011, 17:37

Forenbeitrag von: »Icey«

Downtime

Habt ihr bei Utgard vergessen den Stecker wieder reinzustöpseln?

22.11.2010, 11:28

Forenbeitrag von: »Icey«

[Utgard] Inseln bewegen sich obwohl sie stehen

Auf Utgard bewegen sich die Inseln, obwohl sie stehen. Nach einem Reload stehen sie wieder am alten Platz. Ist etwas nervig wenn man einer Geisterinsel hinterher fährt Browser: Chrome, sowie Firefox

20.10.2010, 23:19

Forenbeitrag von: »Icey«

neue Gebäude

Ich finde die neuen Gebäude teilweise echt gut, jedoch muss ich sagen das viele nicht zusammen passen. Bei den Wikingern ist der Holzfäller (19+) und die Steinschleiferei (7-18 ) ziemlich "verwaschen" und blass (hat schon etwas Comic-artiges). Die Sägewerke 7+ sind dagegen sehr scharf und kräftig gezeichnet, was ich persönlich besser finde. Also: Einen neuen Anstrich find ich gut, jedoch sollte dieser einheitlich sein.

20.10.2010, 08:22

Forenbeitrag von: »Icey«

inseln bewegen sich

Konnte das Verhalten auf Utgard gestern ( 20.10.2010 ) auch wieder feststellen

22.09.2010, 19:05

Forenbeitrag von: »Icey«

Utgard zickt wieder rum

doch, damit endlich mal was passiert. Seit über 4 Wochen beschweren wir uns hier und nicht einmal eine Antwort kam bis jetzt. Das ist unterste Schublade.

22.09.2010, 18:04

Forenbeitrag von: »Icey«

Utgard zickt wieder rum

Kümmert euch endlich mal drum!

18.09.2010, 20:07

Forenbeitrag von: »Icey«

...konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.

wie schön dass sich hier mal einer von den Devs zu Wort meldet. Echt traurig mit euch!

17.09.2010, 09:34

Forenbeitrag von: »Icey«

...konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.

Wird hier von den Devs auch mal drauf eingegangen? Bekommt doch die Server-Lag Probleme endlich mal in den Griff, so kann das nicht weiter gehen mit dem Spiel!!!

07.09.2010, 11:06

Forenbeitrag von: »Icey«

...konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.

Der ganze Server Utgard ist auch seit mehreren Tagen sehr sehr ausgelastet. Bauaufträge werden wieder erst sehr spät übernommen und das Laden der Insel dauert auch manchmal sehr lange. Ich denke das daher auch der Bug mit den nichtgefundenen Truppen kommt, da der Server einfach überlastet ist.

25.08.2010, 08:37

Forenbeitrag von: »Icey«

Feier abbrechen

Servus, mir ist es heute morgen im Halbschlaf passiert, das ich eine falsche Feier gestartet habe. Ich habe bei Wein oder Met eine 0 vergessen. Nun ist die Feier 7 Stunden belegt und ich bekomme kaum Einwohner. Ein Abbrechen Button wäre hier nicht verkehrt. Ressourcen können ja verloren gehen, da der Wein und Met ja schon bezahlt und ausgeschenkt war.

24.08.2010, 20:43

Forenbeitrag von: »Icey«

Diskussionsthread - Release 19.08.2010

Das heißt beim Befestigen bleibt der Expresshändler im ersten Ring? Da auch das Befestigen oft ein automatisierter Ablauf ist, sollte man es hier auch ändern, genauso wie beim Neubau von Gebäuden.

19.08.2010, 10:46

Forenbeitrag von: »Icey«

Diskussionsthread - Release 19.08.2010

und was ist nun mit der Gildenkommunikation? Der gestrige Tag ist schon vorbei...

18.08.2010, 12:13

Forenbeitrag von: »Icey«

Diskussionsthread - Release 19.08.2010

Was ist mit dem Gildenkommunikations-Feature was du heute um 10 Uhr angesprochen hast?

17.08.2010, 19:15

Forenbeitrag von: »Icey«

Diskussion Featurerelease "neu" Midgard 14.07, 15.07.

wie siehts denn hier nun aus? Gibt es Änderungen? Wann wird das Update auf den anderen Welten kommen?

13.08.2010, 16:35

Forenbeitrag von: »Icey«

Fehlerhafte Ressource (Bild)

Danke Jodli Auch wenn das Problem heute nicht mehr auftritt... Ich seh jedoch auch keine Fisch-Animation mehr. Ich wollt eigentlich damit nur sagen, das ihr mal nachschauen sollt, ob das Bild richtig eingebunden wurde

12.08.2010, 19:01

Forenbeitrag von: »Icey«

Diskussionsthread - Midgardrelease 04.08.2010

Zitat von »Icey« Bis das Update kommt nutze ich noch mein Plugin welches den Knopf deaktiviert Mir ist es mittlerweile egal

12.08.2010, 17:09

Forenbeitrag von: »Icey«

Diskussionsthread - Midgardrelease 04.08.2010

nach dem neuen Release dann bitte 5-10 Perlen gut schreiben. So viele hat wohl jeder im durchschnitt für diese Funktion ungewollt ausgegeben. Bis das Update kommt nutze ich noch mein Plugin welches den Knopf deaktiviert

12.08.2010, 11:42

Forenbeitrag von: »Icey«

Fehlerhafte Ressource (Bild)

Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found): static.utgard.escaria.com/1/kunfa/gfx/bundles/animation_animals_fish0

11.08.2010, 22:12

Forenbeitrag von: »Icey«

Diskussionsthread - Midgardrelease 04.08.2010

Macht den Sch... Express Knopf weg oder mit Bestätigung! Wegen dem behinderten Future hab ich schon 4 Perlen verbraucht (nur heute), und die muss ich mir mühsam sammeln.

10.08.2010, 10:49

Forenbeitrag von: »Icey«

Diskussionsthread - Midgardrelease 04.08.2010

Schön das ihr in eurer Ankündigung die gerade rumkam nur von Aventin redet und die Meldung auch auf Utgard verschickt

09.08.2010, 10:34

Forenbeitrag von: »Icey«

...konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.

Hatte das gleiche Prob mehrmals am Wochenende auf Utgard.

16.07.2010, 17:14

Forenbeitrag von: »Icey«

Einheiten Bauzeiten werden nicht aktualisiert

Die Bauzeiten von den Einheiten werden nicht aktualisiert (beim Popup beim MouseOver). Guckt man sich die Produktionszeiten bei einer Level 7 Werft an und anschließend direkt von einer Level 2 Werft, dann werden bei der Level 2 Werft die Zeiten von der Level 7 Werft angezeigt. Wählt man zwischen durch ein anderes Gebäude aus, Ruhmeshalle, Kaserne, o.ä. und anschließend die Level 2 Werft, so wird die Zeit richtig angezeigt. Kein tragischer Fehler, aber kann ja mal behoben werden

22.06.2010, 11:20

Forenbeitrag von: »Icey«

Utgard wieder down...

Leute, es macht langsam keinen Spaß mehr!

20.06.2010, 13:21

Forenbeitrag von: »Icey«

Utgard down....

Wenn die Firma keine Leute fürs Wochenende hat, sollten sie am Wochenende das Spiel auch nicht laufen lassen! Dann könnte man das Wochenende wenigstens gleich anders planen. Also entweder auch am Wochenende Support geben, oder das Game nur an Werktagen laufen lassen

20.06.2010, 13:15

Forenbeitrag von: »Icey«

Utgard down....

Und wer sagt, das Programmierer nicht auch am Wochenende arbeiten? Altenpfleger, Krankenschwester, etc. kennen auch kein Wochenende und Feiertage!

16.06.2010, 20:56

Forenbeitrag von: »Icey«

multiasscount

Risu kennt sich da aus und weiß wie man mit Multi Accs nicht gebannt wird

23.05.2010, 15:32

Forenbeitrag von: »Icey«

Utgard-Server down?

Utgard ist wieder down...

16.05.2010, 12:58

Forenbeitrag von: »Icey«

Flottengröße muss größer werden

Ich finde das die Flottengröße pro Hafen / Werft Level mehr als 5 wachsen sollte, da es schon manchmal ein bisschen nervt, wenn man 20 Häfen um die Insel herumbauen muss. Vielleicht sollte es auch Levelabhängig sein, da ein Hafen im höheren level auch mehr kostet, könnte man auch die Flottengröße erhöhen. Erhöht das FHQ mittlerweile eigentlich auch die Flottengröße, oder nur die Slots?

12.05.2010, 17:14

Forenbeitrag von: »Icey«

ToDo Liste

wollte hier nochmal nach einer Stellung von einem Dev hören, wie ihr zu der Idee steht. Eine Liste mit ungefähren Angaben (nächste Woche, nächsten Monat, in ein paar Monaten, > 6 Monate, ... ). Dann sollte es auch nicht zu Nachfragung kommen. Oder einfach eine Liste mit den Prioritäten, die ihr ja anscheinend schon führt. Das man sich ungefähr ein Bild malen kann.

11.05.2010, 17:38

Forenbeitrag von: »Icey«

Leute

steht unter anderem in der Hilfe... Als Römer Wein, und als WIkinger Met anbauen und dann Feste feiern

30.04.2010, 17:56

Forenbeitrag von: »Icey«

Wein / Met dauerhaft anzeigen

Wieso wird eigentlich die Wein und Met anzeige nicht dauerhaft angezeigt? Es ist ein Rohstoff wie jeder andere auch. Er ist auch genauso wichtig und man sollte ihm im Überblick behalten können, falls das Lager überläuft. Mir fällt kein Nachteil ein, weshalb sie nicht dauerhaft da ist.... also bitte ändern

29.04.2010, 17:55

Forenbeitrag von: »Icey«

Mit der Unterstüzung angreifen?

schon eher schade das es nicht geht.

29.04.2010, 17:50

Forenbeitrag von: »Icey«

Mit der Unterstüzung angreifen?

beantwortet leider nicht meine frage... ich weiß, das man diese nur zu Gilden Mitgliedern schicken kann, und ich weiß auch, das diese mit verteidigen. Meine Frage war, ob ich mit denen auch angreifen kann