Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

29.03.2012, 14:08

Forenbeitrag von: »MrXXX«

Unterwelt (666) sucht mitglieder

Hi, ich bin Gott (auf Texcoco), Leader der Gilde Unterwelt und suche neue mitglieder. Jeder der mitmachen will schreibt mir im Spiel eine Nachricht.

10.03.2012, 12:05

Forenbeitrag von: »MrXXX«

Android App

Hi, ich würde es cool finden wenn es von Escaria eine Android App gäbe mit der man auf seine Insel auf dem Browser zugreifen könnte. So könnte man z.B. im Bus oder im Zug wenn einem langweilig ist, spielen.

03.03.2012, 17:04

Forenbeitrag von: »MrXXX«

Neue Welt

Ich wäre für eine neue Welt ab April, damit die, die jetzt einsteigen wollen nicht schon unterlegen sind

19.09.2011, 21:23

Forenbeitrag von: »MrXXX«

Neue Welt

Ich wäre für eine neue Welt, in Mictlan plündert Volbeat (TNT) alles, neue haben da keine Chance mehr

19.09.2011, 21:16

Forenbeitrag von: »MrXXX«

RSN

Hi, ich bin ein leader der in Mictlan aktiven RSN, wir fragen jeden Monatsanfang ob bei uns alle zufrieden mit unseren leadern sind, wenn einer nicht zufrieden ist stimmen wir ab. Die zwei mit den meisten Stimmen, werden dann zum leader und der dritte zum manager, funktioniert bei uns super. Wenn man das noch in einer eigenen option im spiel machen könnte wäre es super

19.09.2011, 21:10

Forenbeitrag von: »MrXXX«

Was ist der Endgegner

Hi, sorry ich bin warscheinlich der einzige der das Spiel aktiv spielt und nicht weiß was der Endgegner ist, bitte um Erklärung

14.09.2011, 13:19

Forenbeitrag von: »MrXXX«

Danke

an SpawN ich spiel nur auf Mictlan