Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-38 von insgesamt 38.

06.11.2012, 17:35

Forenbeitrag von: »Sauron«

Übersicht zu den Forschungen in Escaria

na toll, jetzt hab ich begonnen meine Akademien abzureissen

11.10.2012, 14:00

Forenbeitrag von: »Sauron«

Escaria für 10 h down - Rückerstattung!!

Yeah endlich mal Perlen echt gut für nicht-perlenspieler

01.10.2012, 17:10

Forenbeitrag von: »Sauron«

Escaria Völker - Ausgeglichen... Dachte ich mir zumindest...

Azten haben besser Off/Deff schiffe und besseres Off-Land Wikis sind nirgends die besten Azten sind also die besten, darum bin ich einfach Azteke. so einfach (jaja, Rechtschreibung & so)

09.07.2012, 22:46

Forenbeitrag von: »Sauron«

EM Vorbei

was für ein Gewinnspiel? was hab' ich verpasst?

01.07.2012, 14:22

Forenbeitrag von: »Sauron«

Tschüsssss!

yeah Inkasso !

27.06.2012, 11:51

Forenbeitrag von: »Sauron«

ok , und was war das gerade? Server down von kurz vor 21 uhr bis 0:05 uhr

Also ich war zwar von 20:00 bis 10:00 morgens schlafen, aber mir ist nichts passiert ist aber eig. nicht ok, wenn jemand so seine Truppen verliert. Aber ich nehm sonst von allen die 5 Tage, die sie net wollen. ich kann sie brauchen

12.06.2012, 17:47

Forenbeitrag von: »Sauron«

Tschüsssss!

Auch gut für uns [Ink] was? alles gute, RL geht immer vor.

21.05.2012, 20:12

Forenbeitrag von: »Sauron«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Ich bin da lvl 1 und schau mir das geschehen an viel spass bei ner HH 1 insel versuchen IT's zu klauen

19.05.2012, 13:48

Forenbeitrag von: »Sauron«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Jetzt haben se IB's und bleiben trotzdem in den 15+ quellen

09.05.2012, 20:47

Forenbeitrag von: »Sauron«

Wie kann sowas sein !!!!????

Ich weiss, es is net gerecht und vllt au net wahr, aber machen wir es uns einfach: Flo sitzt im support. 1. Truppen zurück 2. spieler sind gesperrt, er greift an, und entsperrt das sind zwar alles anschuldigungen ohne Beweise, aber wer weiss? in jedem Gerücht ist ein bisschen Wahrheit...

09.05.2012, 20:26

Forenbeitrag von: »Sauron«

Wie kann sowas sein !!!!????

1.das mit den schiffen kann ja noch gehen, dass er mehr als 9k nagl hat. 2. Wer ist so blöd ihm unterstützung zu schicken die aus 240k< LandOFF besteht. 3. Er wird eher nicht 480k Land haben. 4. dass die Zahl der beiden Land-KB's so ziemlich genau dieselben sind, ist sehr Mysteriös. ---> ein Fall für Gallileo Mystery ne wirklich, da is doch was faul. stinkfaul

24.04.2012, 12:45

Forenbeitrag von: »Sauron«

Perlen verschenken !

ich nehm von allen die hier aufhören

28.03.2012, 11:45

Forenbeitrag von: »Sauron«

Vorschlag Sittermodus

oh nice, ab wann tritt es denn in Kraft?

28.03.2012, 11:34

Forenbeitrag von: »Sauron«

Vorschlag Sittermodus

danke sry, aber den 2. Teil nicht so ganz verstanden also das System, kann jetzt spieler auch ohne Meldungen sperren?

28.03.2012, 11:19

Forenbeitrag von: »Sauron«

Vorschlag Sittermodus

Ich frage es nochmal, da es jetzt vllt gelesen wird, da net soviel los ist: 1. Gilt das nun für alle welten, oder nur für die neue? 2. muss man die Spieler immer noch selber melden, und es wird härter durchgegriffen, oder macht das der supp selber?!

27.03.2012, 20:38

Forenbeitrag von: »Sauron«

Vorschlag Sittermodus

SRY falls es iwo schon steht? wann wird (falls es wird) die Änderung umgesetzt? müssen wir noch lange warten oder so? Danke für die Antwort lg

27.03.2012, 18:30

Forenbeitrag von: »Sauron«

Vorschlag Sittermodus

Bis jetzt war es ja so, dass man (je nach vergehen) gesperrt wurde, aber NUR wenn es ein Spieler gemeldet hat. ist das jetzt immer noch so, (also muss man spieler melden) oder übernimmt das jetzt der supp von alleine? Andere möglichkeit, gar nicht dazu kommen einen 2. acc zu erstellen

27.03.2012, 17:37

Forenbeitrag von: »Sauron«

Vorschlag Sittermodus

Ach ja, Fals BRE etwas geschrieben hat, kann ichs net lesen, da ich ihn auf ignorieren gesetzt habe noch was: wenn jetzt ein Multi einfach seine 2 Inseln als Sitter angibt, was dann? aber nett, dass mal was gemacht wird

27.03.2012, 17:33

Forenbeitrag von: »Sauron«

Vorschlag Sittermodus

das Zeug mit, Wird über das Spielerprofil zugänglich sein versteh ich net ganz

20.03.2012, 16:59

Forenbeitrag von: »Sauron«

Neues Feature: Zwei-Wege-Insel

also bei mir immer noch nach norden

14.03.2012, 15:50

Forenbeitrag von: »Sauron«

IT weg, Hafen steht?

das kommt daher, dass wie beim fischer das bruchstück als Land angesehen wird. ein Fischer kann bei einem Gebrochenen Teil auch nicht mehr fischen, und häfen denken wohl, dass sie dort stehen können

14.03.2012, 11:39

Forenbeitrag von: »Sauron«

IT weg, Hafen steht?

joa, das hab ich auch schon gesehen

24.12.2011, 13:42

Forenbeitrag von: »Sauron«

Neue Welt???

diese unwissenheit machts doch ein bisschen spannender. ich finds doof, wenn man morgens alles wegschickt, und weiss, mir kann eh nix passieren und so. da könnte man doch auch ohne gegner spielen, nicht? wenn einem nie was passieren kann, man aber auch bei niemandem was plündern kann. lg

19.11.2011, 15:08

Forenbeitrag von: »Sauron«

Aufklärer deffen oder atten

aufklärer sind wirklich nicht gut. hab mal 130k von denen gebaut, weil mir langweilig war. aber nach 1 angriff, mit gar nicht so viel schiffen war 70k davon weg

13.11.2011, 19:54

Forenbeitrag von: »Sauron«

Verkehrt

weiss net wie das geht hmm, es geht wieder. aber komisch war das schon

13.11.2011, 19:50

Forenbeitrag von: »Sauron«

Verkehrt

will ja nicht nerven oder so, aber warum is bei mir escaria aufm Kopf? seekarte oben links, info zeug rechts unten, chat ganz weg (und das Logbuch, das zum speichern von map-master ist, ist oben rechts) na ja, wollte ich nur sagen. auf Firefox funktioniert es normal

11.11.2011, 16:48

Forenbeitrag von: »Sauron«

Google Chrome

Chrome version:15.0.874.106 Mictlan Azteke --> alles bestens

10.11.2011, 17:13

Forenbeitrag von: »Sauron«

Google Chrome

wo kann man nachschauen welche chrome version man hat? bei mir immer noch alles bestens

07.11.2011, 20:18

Forenbeitrag von: »Sauron«

Frage zu Inselteilen

hab dort aufgehört, aber jetzt extra mal nachgeschaut. am 7.11.2011 um 19:00 hab ich in den 15+ Quellen IT's bekommen

04.11.2011, 17:02

Forenbeitrag von: »Sauron«

Google Chrome

ich nutze auch chrome, und es funktioniert tadellos. habs auch mal bei Opera , firefox und internet explorer versucht. alles läuft, bis auf Internetexplorer, der viel zu langsam ist. aber ich hab kein einziges Problem

29.10.2011, 11:48

Forenbeitrag von: »Sauron«

Ich hab nur noch Fragen:-)

kann man den doofen Kürbis auch irgendwie abschalten?

22.10.2011, 11:51

Forenbeitrag von: »Sauron«

Highscore

hab auch einen Gesamthighscore nur auf 1 Welt bezogen gemeint. Meine Kumpels fragen mich zB: auf dem wievielten Platz bist du denn? und ich muss dann immer sagen zB: 29, 100, 17, 12000, 11 & 37 wäre ja noch die Farbe weiss & scharz( ich weiss dass es keine Farben sind) für die zusätzlichen Awards übrig wenn esfür den Gesamthighscore auch iwie Awards gebem würde, und Deffen dazugerchnet werde würde, dann würde vllt. paar Awardsüchtige wieder mehr deffen

21.10.2011, 22:47

Forenbeitrag von: »Sauron«

Highscore

@Jodis: wie meinst du Weltübergreifend? also alle Welten zusammen? fände ich komisch, da ja dann der letzt auf Asgard oder so, bisschen im Vorteil wäre

21.10.2011, 20:19

Forenbeitrag von: »Sauron«

Highscore

find ich auch, am meisten fehlt ein Gesamthighscore!! (dort natürlich Seefahrer nicht miteinberechnet) das mit den IDW und BDW Award ist ja eig. logisch, wenn man zB benötigte Baumeister verringern würde, hätte ich auf mictlan schon ne viel grössere Insel aber die Awards sind nix mehr wert. Seefahrer: war noch nie was wert Baumeister: wird durch Inselgrösse zu sehr Beeinflusst Inselwachstun: Glück Plünderer: Handelsflotten-gepusht Angreifer: ebenso wie 1 weiter oben Verteidiger: Kann ganze Gilde...

15.10.2011, 14:59

Forenbeitrag von: »Sauron«

Perlenvorteil verringern

Verringert mal bitte den Vorteil durch erkauft Perlen. ich will nicht, dass den Perlenspieler ihre Privilegien genommen werden, sondern nur, dass Man diese Vorteile auch anders ausnutzen kann, statt, dass man für Sofortbau nicht nur Perlen benutzen kann sondern auch ress. zB wie bei einem Fest, der Bau wurde sofort feritggestellt, dafür hat man für die ursprünglich Bauzeit ne Produktion von 80% weniger oder so. oder einfach den 4fachen Preis verlangen. klar sind jetzt alle Perlenspieler dagegen....

15.10.2011, 14:52

Forenbeitrag von: »Sauron«

Perlenvorteil verringern

Ich finde, der Vorteil durch Perlen sollte kleiner werden. oder man sollte sich die extra-features auch mit ress kaufen können. zB. der Sofort-bau. statt 4 Perlen könnte man ja den 2fachen preis verlangen, oder 1 stundenproduktion oder so. von mir aus auch viel mehr, aber nicht nur durch Perlen. denn Perlenspieler haben extrem Vorteil. klar, auf Mictlan wo ich spiele ist er bei den grossen schon extrem. wenn man erst so 10 Werften auf 19 hat, kann man alles noch von Hand machen, aber später will...

14.10.2011, 16:57

Forenbeitrag von: »Sauron«

Perlen gegen Ress tauschen

ich würde es sehr angenehm finden, wenn man Perlen statt mit Geld auch mit ress kaufen könnte oder so. ich finde den Vorteil der Perlenspieler einfach zu gross. man könnte ja zB sagen für 1000 Perlen ne Zeit weniger Prodi oder so, wie bei nem Fest. Oder halt Gebäude fertigstellen können statt mit Perlen auch mit einer bestimmten Anzahl Ressourcen. zB Baupreis 10k von allem. Preis für Sofortbau: 100k von allem. denn Die Perlenspieler (vor allem auf Mictlan) haben einen viel zu grossen Vorteil fin...

09.10.2011, 16:14

Forenbeitrag von: »Sauron«

Verbesserungsvorschläge Gildensystem

Richtungspfeile der Gildenmitglieder auch ohne Premium-account anzeigen. ich weiss nie genau wohin meine Mitglieder wollen. Das ist doof, für ne Organisation, wenn der andere nicht gerade on ist.