Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

12.09.2013, 10:08

Forenbeitrag von: »HorstHerne«

Link funktioniert nicht

Hallo Ja keine Eile hab noch das alte Seamap drauf bin nur durch Zufall auf diese neue Version gestossen.allerdings klappte hier die Installation nicht weil der Link am Anfang https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/seamapplus/ fuer die Installation nur folgendes resultat bringt: Diese Seite wurde leider nicht gefunden. Die Webseite oder Datei, die Sie angefordert haben, wurde auf unserem Server nicht gefunden. Es ist möglich, dass Sie auf einen Link geklickt haben, der nicht mehr aktuell is...

17.04.2013, 19:47

Forenbeitrag von: »HorstHerne«

Probleme beim Ladevorgang/Escamod

Habe auch besagte Probleme mit Escamod.Aber erst mal grossen Dank an Dr Seus fuer das System ueberhaupt.Hat ja jahrelang gut funktioniert. Manchmal weis man manche Sachen erst richtig zu schaetzen wenn sie nicht mehr da sind.Fingers crossed das Escamod hoffentlich bald wieder funzt. Aber Mapmaster funktioniert nachwievor einwandfrei und das obwohlich mehrfach neugeladen und zwischendurch auch oefter Crapcleaner benutzt hab

15.02.2012, 11:16

Forenbeitrag von: »HorstHerne«

Spähturm???

Zitat von »Frigo« Ich bin mal so nett und machte ne kleine Liste für 1 Spähturm lvl 37 Sichtung / Erkennung Aufklärer 1h 36min / 1h 12min Transen 2h 24min / 1h 48min Nagls 3h 12min / 2h 38min Ich weiss nicht was du mit 1:45min genau meinst, aber meine kleine Liste stimmt. Es gibt natürlich auch die möglichkeit, dass dich Chuck Norris angegriffen hat, seine Schiffe siehst du nur dann, wenn er will, dass du seine Schiffe siehst Ich geh mal davon aus das deine Rechnungen richtig sind.aber selbst d...

23.10.2011, 17:17

Forenbeitrag von: »HorstHerne«

Escamod Spieleranks anzeige button auf Caelius

Hab mehrere welten gespielt aber jetzt nur noch Mictlan und seit Freitag noch caelius. Mein Nick in den beiden Welten UrsusMajor

23.10.2011, 16:06

Forenbeitrag von: »HorstHerne«

Escamod Spieleranks anzeige button auf Caelius

#Nutreon sorry ja hast recht.Aber wie gesagt als ich auf der welt startete war es ploetzlich da und nachrefresh ploetzlich verschwunden. #Carmindel nehm ich so zur Kenntnis danke.Das ist was ich meinte das ihr vielleicht etwas Nachsicht mit mir haben muesst. #mike123 hab ich nach deiner Instruktion probiert aber ohne Erfolg

23.10.2011, 12:14

Forenbeitrag von: »HorstHerne«

Escamod Spieleranks anzeige button auf Caelius

Hallo Mein erster Beitrag hier wenn ich was falsch mache bitte ich um Nachsicht. Ich benutze Escamod und spiele normal ueber Firefox.Auf der Welt Caelius funktionierte nun der besagte Spielerranks button nicht.Dafuer sah ich das erste mal die stays/moves anzeige. Also F5 gedrueckt. Resultat lediglich das jetzt das stays/moves auch noch verschwand. Also escamod noch mal fuer Chrome installiert.Dort das gleiche. Spieleranks button funktioniert auf anderen Welten nicht aber auf Caelius. Auch Adds o...