Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

23.11.2013, 17:09

Forenbeitrag von: »holzwuermchen«

it Wachstum

ich schmeiß mich gleich weg - ihr 2 seid der Hammer es macht wieder Spaß, einen Beitrag im Forum zu lesen

20.11.2013, 22:48

Forenbeitrag von: »holzwuermchen«

it wachstum

ich bin auch römer und weiß jetzt endlich, warum meine Holzfäller immer mit nem bleichgrünen Gesicht in der Ecke liegen, wenn ich woanders ein IT kaufen will Danke für die Betriebsanleitung Xarfai - sonst hätte ich das Spiel wahrscheinlich noch immer falsch angepackt. In meiner nächsten Welt (wenn es denn dann dazu kommen sollte) werde ich auch Wikinger .... obwohl ..... geht das auch mit Kaba??? Kann es nicht auch süße Holzfäller geben???

12.11.2013, 22:11

Forenbeitrag von: »holzwuermchen«

Nachruf für SirGarfield

Auch ich kenne ihn als freundlichen, hilfsbereiten Spieler - noch aus Mictlan-Zeiten. Der Herr gebe ihm seinen Frieden und der Familie die nötige Kraft, die kommende Zeit zu überstehen. Ich kann nur sehr hoffen, dass dieses mal die nötige Ehrerbietung mit Hilfe des Bildes erfolgen kann und nicht wieder 2 Wahnsinnige diese Trauerruhe stören (so wie es bei Aprophis war).

24.08.2013, 15:16

Forenbeitrag von: »holzwuermchen«

Kein MapMaster

Wenn ich meine Insel ein wenig umgestalten möchte, dann nutze ich eigentlich gerne den MapMaster, um den nächsten Bauabschnitt zu planen. Aber momentan bekomme ich nur die Meldung: Request-URI Too Large The requested URL's length exceeds the capacity limit for this server. Apache/2.2.22 (Ubuntu) Server at vserver1611.vserver-on.de Port 80 Woran liegt's?? Wäre nett, wenn ich da wieder planen könnte. </address>

06.08.2013, 20:54

Forenbeitrag von: »holzwuermchen«

Neue Welt morgen?

hm - die Witze waren auch schon mal besser Wann die neuen Welten starten ist wirklich sowas von egal - denn allen kann man es einfach nicht Recht machen. Nur das mit der Ungewissheit bezüglich der Dauer hält mich auch momentan davon ab, morgen Abend (nach der Arbeit) auf einer neuen Welt loszulegen. Denn 100 Tage Turbowelt wie bei Thor mache ich nicht mit - aber auch das muss jedem selbst überlassen bleiben. Wo kann man denn abstimmen???

09.07.2013, 19:44

Forenbeitrag von: »holzwuermchen«

Kjaer - Scan ohne Rückkehrer??

Danke an alle, die mir eine Erklärung geliefert haben. Die Dromone hatte ich eigentlich nur mitgeschickt, weil es das letzte seiner Art war Ich habe es noch paar mal in anderen Konstellationen probiert und es stimmt, alles von einer Sorte ist als Scan erfolgreich. Wie gesagt, war halt nur, weil ich das arme arme Schiffchen nicht alleine zuhause lassen wollte.

30.06.2013, 19:05

Forenbeitrag von: »holzwuermchen«

Kjaer - Scan ohne Rückkehrer??

Habe heute einen Scan losgeschickt, bei dem nicht ein einziges Schiff zurückgekehrt ist. Wie kann das denn sein?? 30.06.2013 18:40:21 Knut_Knorpel hat dich besiegt Knut_Knorpel wurde von dir angegriffen. Du hast die Schlacht verloren! Du hast keine Ressourcen erbeutet. Du hast die Seeschlacht verloren. Angreifer Verteidiger 6 x Aufklärer (6 verloren) 1 x Transportschiff (0 verloren) 1 x Dromone (1 verloren) Armee des Gegners unbekannt! Du hast die Landschlacht verloren. In all den Jahren kenne i...

17.02.2012, 22:27

Forenbeitrag von: »holzwuermchen«

Wo ist Escapedia???

Was ist mit Escapedia passiert??? Wo finde ich es??? Habe in den vergangenen Wochen mehrfach versucht, über den Link in Escapedia rein zu kommen - erfolglos!! Wann wird der Fehler behoben bzw. wann gibts wieder den passenden Link dazu???