Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 68.

29.12.2014, 23:18

Forenbeitrag von: »MrAnderson«

Support kann nicht erreicht werden...

Die zuständige Abteilung scheint sich aber nicht darum zu kümmern, oder ist komplett im Winterurlaub. Der Fehler ist jedenfalls immer noch existent!

06.10.2014, 00:12

Forenbeitrag von: »MrAnderson«

So sehn sieger aus^^

LOL! Ich würde eher sagen " So sieht Selbstbetrug" aus. Ist aber nett dass du uns vor dem EG schon mal zum Sieger kürst. Hast die Hoffnungslosigkeit für deine Gilde wohl schon erkannt.

05.10.2014, 23:44

Forenbeitrag von: »MrAnderson«

Dein.... Ernst?! Multiaccounting?!

Es sollte doch wohl logisch sein, dass auf jeder Welt die Regeln auch gelten, es sei denn es wird VOR Weltenstart wie bei Discordia angesagt dass dem nicht so ist. Discordia ist die Ausnahmewelt für die Spieler die es ohne Beschiss nicht schaffen. Die Welt war eine Ausnahme. So wurde es damals auch angekündigt. Ich bin übrigens auch der Meinung dass es ein FAKT ist, dass viele Spieler wegen der ganzen Betrügereien weg geblieben sind. Es nervt mich halt auch, dass ich Perlen kaufe um mir einen ge...

24.09.2014, 02:09

Forenbeitrag von: »MrAnderson«

Ein Blick in die nahe Zukunft: Lob und kleines Problem

Das mit der Vorwarnzeit bis zum EG finde ich auch wichtig. Im Fall Tizoc wurde seit Anfang August immer und immer wieder gefragt wann ein EG eingespielt wird, ohne das es eine vernünftige Antwort gab und dann wird man mal eben schnell informiert, dass der EG in einer Woche eingespielt wird. Etwas länger dürfte die Vorwarnzeit schon sein. Vier Wochen wäre doch eine schöne Hausnummer. Die Laufzeit der neuen Welt würde mich auch interessieren. In eine Welt die wieder nur ein Jahr läuft werde ich we...

19.08.2014, 02:19

Forenbeitrag von: »MrAnderson«

Endgegner auf Tizoc

Was du da postest ist FÜNF MONATE ALT! Vor fünf Monaten war meine Einstellung zu dir auch eine andere. Für mich ist es immer noch eine Frechheit wie der Betreiber damit umgeht. Fünf Monate später ist es mir die Frage ob der EG diesen Monat oder in einem Jahr eingespielt wird genauso wumpe wie deine Person!

18.08.2014, 23:34

Forenbeitrag von: »MrAnderson«

Endgegner auf Tizoc

Zitat von »Paulchen_Panter« Gegen das weiterlaufen der Welt hat ja keiner was, aber ich kann die Leute hier schon verstehen, da ja die Zeit bis zum EG auf ein Jahr begrenzt und für den Sieger, sowie für seine Gilde ein Preis ausgesetzt wurde. Dann hätte man dieses nicht tun sollen. Generell kann ich das auch verstehen. Witzigerweise beschwert sich hier von den Tizoc-Spielern, die tatsächlich mit ihrer Gilde eine Chance hätten als Sieger aus dem Spiel hervor zu gehen kein einziger. Mir persönlic...

25.06.2014, 19:56

Forenbeitrag von: »MrAnderson«

Gerechtigkeit!!!

Hey, das ist ja toll! Und woran machst du diesen Umschwung fest? Etwa daran dass sich immer noch wie die Pest Multis und Cheater auf allen Welten suhlen und hochpuschen ohne dafür mal ANGEMESSEN abgestraft zu werden? Daran, dass offensichtliche Dauersitter und Pusher trotz eindeutiger Hinweise(wie z. B. dreitägigem Ausstieg aus der Gilde, damit ein "Kollege" IT ernten kann, Ressies hin und herschieberei trotz angeblich angemeldetem IP-Sharing, oder Dauersitterei bei der dann mehrere Inseln komis...

17.03.2014, 01:13

Forenbeitrag von: »MrAnderson«

Poskok Profil

Persönliche Informationen Geschlecht MännlichWohnort EscariaBeruf TrollHobbys NervensägeSo sieht das Profil von Poskok aus. Wer das jetzt gelesen hat und ihn immer noch füttert, gehört mit einem Rohrstock auf die nackten Fußsolen geschlagen! Warum der noch nicht im Forum gesperrt ist wird wohl auch auf ewig ein Rätsel bleiben...

17.03.2014, 01:05

Forenbeitrag von: »MrAnderson«

Plünderlimit

Ich frage mich eh warum sich überhaupt noch jemand von ihm in die Antwort-Falle locken lässt. "Ignorieren" lässt einen Forentroll ganz schnell verhungern. Wenn da nicht mal ein alter gesperrter Bekannter dahinter steckt. Ungezieferalarm?

17.03.2014, 01:02

Forenbeitrag von: »MrAnderson«

Tizoc: Frage zum Endgegner unbefriedigend beantwortet

In einem anderen Thread wurde die Frage gestellt wann denn die Endgegner auf Tizoc und Discordia eingespielt werden. Dies ist die Antwort eines Moderators: "die umfrageergebnisse von [Spiel] Umfrage zur Spieldauer der neuen Welten dienen meiner meinung nach rein als richtwert. wann der endgegner kommt bzw eingeleitet wird entscheidung Schlussendlich der betreiber (raffi) wenn es soweit ist wird es im spiel und im forum eine entsprechende nachricht geben. alles gesagt " Wie man sehen kann wurde d...

22.02.2014, 23:45

Forenbeitrag von: »MrAnderson«

Acc Verschenken

Zitat von »Meriwa« Zitat von »Paranoia« Weil Tubbi VOR der Übername von raffi die Insel übernommen hatte und es hieß, alles was vorher war ist vergessen. Danach war es untersagt und das ist jetzt Gesetz. Nicht mehr und nicht weniger... Genau so ist es was zu Zeiten des vorherigen Betreibers passiert ist, kann nicht mehr als Argument genutzt werden. Jetzt gelten allein die neuen Regeln. Das ist doch mal ein Wort! Genauso habe ich es immer verstanden, auch wenn es mich geärgert hat dass alle Mult...

22.02.2014, 02:57

Forenbeitrag von: »MrAnderson«

SAT for ever

SAT! What else?

08.01.2014, 18:43

Forenbeitrag von: »MrAnderson«

Teletubbi

Eigentlich schreibe ich im Forum nicht mehr, aber für diesen peinlichen Selbstknieschuß-Thread dachte ich mir mache ich mal eine Ausnahme. Ich drück ein Mitleidstränchen für dich raus MajesNIX!

13.11.2013, 00:21

Forenbeitrag von: »MrAnderson«

Nachruf für SirGarfield

Da Teufelskralle leider im Augenblick keine Möglichkeit hat selbst ins Forum zu gehen, poste ich hier in Vertretung für ihn seine Abschiedsworte an den Kater: Selig ist der Mann, der die Anfechtung erduldet; denn nachdem er sich bewährt hat, wird er die Krone des Lebens empfangen, welche Gott denen verheißen hat, die ihn lieben! In tiefster Trauer dein Freund Kralle

12.11.2013, 23:56

Forenbeitrag von: »MrAnderson«

Nachruf für SirGarfield

Ich kann es eigentlich noch gar nicht fassen! Ich war auf Texcoco eine Zeit lang mit ihm in der gleichen Gilde und habe ihn dort kennen- und sehr schätzen gelernt. Damals hatten wir sehr viel Kontakt, der mit der Zeit leider immer sporadischer wurde. Ich möchte, auch im Namen der Gilde SAT, seiner Familie und seinen Freunden unser tiefstes Mitgefühl und Bedauern ausdrücken. Wir hoffen ihr habt die Kraft das alles durchzustehen! Auch ich habe mich auf den Weg gemacht um an der letzten Ehre für de...

24.09.2013, 02:21

Forenbeitrag von: »MrAnderson«

Ideensammlung

@Paranoia So ist es! Da stehen schon wieder zwei Spieler seit Tagen mit rotem Kopf auf zwei gildenlosen Inseln, die wohl aufgegeben scheinen, aber netter weise beide noch in die IQ zu den genannten rotköpfigen gefahren sind. Klar! Wäre ja auch umständlich wenn man immer zwischen seiner Farm und der IQ hin und her pendeln müsste. Darauf angesprochen, dass im Profil der einen gildenlosen Insel sogar noch die ehemalige Gildenzugehörigkeit zu eben der Gilde zu erkennen ist von der sie nun gefarmt wi...

04.09.2013, 14:07

Forenbeitrag von: »MrAnderson«

Irgendwelche Arbeitn

Für Texcoco wurde das 45-minütige Wartungsfenster schon ab 12 Uhr angesetzt. Das Wartungsfenster ist jetzt schon fast 1,5 Stunden länger. Also nicht im angekündigten Rahmen. ;-) Edit: Hat zwar länger gedauert, aber dafür läuft Texcoco bei mir wieder flüssig. War in letzter Zeit kaum noch spielbar.

08.08.2013, 00:50

Forenbeitrag von: »MrAnderson«

Neue Welt morgen?

Das ist genau der Grund warum ich in diesem Thread noch vor Weltenstart mokiert habe dass die Laufzeit noch nicht klar ist. Wenn ich eine Insel baue, dann will ich auch langfristigen Spaß. Ich habe echte kein Problem damit monatlich 50 Euro für Perlen hinzulegen (manchmal mehr) wenn ich laaange was davon habe. Nach 8-10 Monaten die Welt einstampfen ist einfach Müll. Dann hat man seine Insel gerade mal so wie man sie haben will(wenn überhaupt) und dann wird sie gelöscht. Tja, schade um die Perlen...

06.08.2013, 19:02

Forenbeitrag von: »MrAnderson«

Neue Welt morgen?

Darfst du im Forum überhaupt noch posten? Wie das?

06.08.2013, 18:53

Forenbeitrag von: »MrAnderson«

Neue Welt morgen?

Das Startdatum ist wirklich nicht schlau gewählt. Da wäre ein Samstag wesentlich besser. Und was die Abstimmung zur Laufzeit angeht muss ich sagen, das ist mir auch direkt negativ aufgefallen. Bevor ich auch nur eine Perle in eine neue Insel investiere MUSS ich wissen, ob ich an der Insel dann auch gute 1,5 bis 2 Jahre Spaß haben werde oder das Spiel schon nach 100 Tagen gelaufen ist. Da werde ich also die Abstimmung abwarten MÜSSEN und wenn die dann eine oder zwei Wochen läuft, brauche ich auf ...

25.06.2013, 01:31

Forenbeitrag von: »MrAnderson«

Unbequem

Ich verstehe es auch nicht. Und wieder wird versucht Vorteile ,die die ganzen Spieler die allein in ihrer Wohnung Escaria spielen nicht haben, auf Teufel komm raus zu halten! Ich habe es schon mal woanders geschrieben. Freut euch das IP-Sharing nicht generell verboten ist! Ihr IP-Sharer habt sogar den Vorteil, dass der UNERLAUBTE SITTER gleich in der selben Wohnung wohnt. Es wurde aber auch alles schon in den letzten ZWEIEINHALB WOCHEN wieder und wieder durchgekaut. Es ändert sich jetzt auch nic...

24.06.2013, 21:05

Forenbeitrag von: »MrAnderson«

Unbequem

Zitat von »gnom« wer das kann ist klar im vorteil, ich meine lesen Stimmt! Wer das kann ist wirklich klar im Vorteil! Der hätte dann auch ohne einen neuen Thread eröffnen zu müssen den Thread zum Thema in dem dieses seit WOCHEN durchgekaut wurde ohne Probleme gefunden! ;-) [Positiv + Negativ - Spiel] Escaria Fair Play Charta- Meinung

24.06.2013, 01:57

Forenbeitrag von: »MrAnderson«

Ideensammlung für den neuen Betreiber

Zitat von »haudraufundschlus« anzeige der inselposition falsch (eigene und andere) anzeige der angriffsdauer falsch (bevor man abschickt) anzeige der restzeit beim turbo falsch wenn man neu beschleunigen will anzeige der handelsangebote mal so, mal so - obwohl keiner was verändert hat. Für die Probleme gibt es eine einfache Lösung: Öfter mal F5 drücken.

19.06.2013, 01:13

Forenbeitrag von: »MrAnderson«

Können die Spielernamen auf der Weltkarte ausgeblendet werden?

Falls du die Spielernamen deiner eigenen Gilde meinst, einfach oben rechts auf das Kreuz unter dem Kreuz zum Schließen klicken.

17.06.2013, 23:51

Forenbeitrag von: »MrAnderson«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Ich bin es jetzt ehrlich gesagt auch leid. Ich habe mich hier eingebracht obwohl mich die Regeln nicht wirklich hart treffen. Einfach weil ich eine ungerechte Behandlung einiger Spieler gesehen habe. Aber ehrlich gesagt wird hier ja mittlerweile wegen der allerkleinsten Grütze gejammert! Ich kann nicht mehr mit meiner Frau handeln, boah ist DAS ungerecht! Ehrlich jetzt? Was ist mit den ganzen Spielern die allen spielen und die nicht immer ihre Frau an ihrer Seite haben um mal schnell die passend...

17.06.2013, 19:46

Forenbeitrag von: »MrAnderson«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Ja, WOW! Jetzt steigt doch tatsächlich wieder meine Laune bezüglich Escaria. Jetzt kommt es wirklich mal zu einem Dialog. Danke dafür!

17.06.2013, 17:28

Forenbeitrag von: »MrAnderson«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »raffi« Ahoi, ich mache mich nicht "rar". Ich lese hier sehr wohl noch mit und lasse mir von pipo Updates geben. Dass ich auf PMs nichtmehr antworte stimmt nicht. Das kann man hier bestimmt bestätigen. Liebe Grüße Das stimmt nicht? Dann müssen die Leute die hier geschrieben haben sie hätten keine Antwort bekommen ausnahmslos Lügner sein! Ich finde es ja gut, dass ein neuer Betreiber überhaupt per PN kontaktierbar ist und dass dieser Betreiber gerade nach einer Übernahme viel zu tun ha...

17.06.2013, 09:55

Forenbeitrag von: »MrAnderson«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat Zitat von »raffi« Die Regeln treten 10 Tage nach Verlautbarung in Kraft. Zitat von pipo So meine lieben Escarianer, die 10 Tage "Übergangsfrist" mit ausschließlich Warnungen / Verwarnungen sind zu Ende. Nur zur Info: Wer sich jetzt nicht an die Escaria Fair Play Charta haltet, muss mit diversen Sanktionen bzw. Konsequenzen rechnen. Für mich sieht das so aus, als ob die Kommunikation zwischen Betreiber und Support immer noch nicht funktioniert. raffi hat später noch ganz klar gesagt, dass ...

14.06.2013, 21:49

Forenbeitrag von: »MrAnderson«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

@widow7seas Danke für den Pauschalverdacht den du jetzt auch aussprichst. Ich sage es noch mal, ich habe meine Insel nicht zusammen geschummelt und mich betreffen die neuen Regeln nur peripher, nämlich nur dann wenn ich einen weiteren Escaria-Spieler bei mir zu Gast habe. Ich finde die Regeln mit Ausnahme des IP-Sharings so wie sie sind in Ordnung. Was ich aber nicht in Ordnung finde, dass sie jetzt in laufenden Welten eingeführt werden. Ich weiß nicht, ob jetzt ein paar Multis geweint haben, we...

14.06.2013, 00:53

Forenbeitrag von: »MrAnderson«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Was für ein geistreicher Einwurf von dir! Ich applaudiere dir!

13.06.2013, 22:38

Forenbeitrag von: »MrAnderson«

Ideensammlung für den neuen Betreiber

Ich finde die Vorschläge hier zum Teil wirklich nur noch lächerlich und frage mich ehrlich ob die überhaupt alle wirklich ernst gemeint sein können. Das neuste und beste: neue ITs sollten SAVE sein, bis man sie angebaut hat... Also wirklich, da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Und auch wenn es hier Leute gibt, die lieber nur an ihrer Inseln basteln und handeln wollen, dann sind die ja gut in den sicheren Zonen aufgehoben. Ich würde vorschlagen wir machen die nächste Welt komplett zur si...

13.06.2013, 22:19

Forenbeitrag von: »MrAnderson«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Habe heute weitere Nachrichten von aktiven Spielern erhalten, die wegen der tollen neuen Regeln nicht mehr weiter spielen werden. Ich kann nur sagen, herzlichen Glückwunsch, dem lieben Raffi! Zelolitis kann dann wohl bald mit den "geläuterten" Multis und Pushern alleine weiter spielen. Ich sags ehrlich, wenn das mit den Horrormeldungen so weitergeht, bin ich dann auch weg. Mir machts jetzt eh schon keinen richtigen Spaß mehr, weil vielen ehrlichen Spielern die ich kenne das Spiel versaut wurde u...

11.06.2013, 00:31

Forenbeitrag von: »MrAnderson«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass Zelo jetzt jedem Stickbesitzer gleich Cheaten unterstellt. Er wollte wohl eher damit ausdrücken, dass die, die sich jetzt extra wegen der neuen Regel auf Escaria einen Mobilstick zulegen in erster Linie Cheater sein werden, die auf ihren Beschiss nicht verzichten wollen. :-) Nur um noch mal darauf hinzuweisen wie absurd die IP-Sharing Regelung ist. Ich besitze natürlich meinen Internetanschluss in der Wohnung, ich habe einen Mobilstick, auf den meine Frau ...

11.06.2013, 00:16

Forenbeitrag von: »MrAnderson«

Ideensammlung für den neuen Betreiber

Zitat von »ikke« Ich möchte bitte die IT vergabe früher. Um 8 uhr arbeite ich bereits. Wie so viele andere Spieler. Wenn man den Weg zur Arbeit noch einrechnet sollte die It Vergabe so gegen 5 - 6 Uhr erfolgen. Zitat von »ikke« Ich möchte bitte die IT vergabe früher. Um 8 uhr arbeite ich bereits. Wie so viele andere Spieler. Wenn man den Weg zur Arbeit noch einrechnet sollte die It Vergabe so gegen 5 - 6 Uhr erfolgen. ...ich arbeite meist bis spät in den Abend und hätte gerne die It-Vergabe um ...

11.06.2013, 00:12

Forenbeitrag von: »MrAnderson«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

@Cannstatter Nein, HIER sollten keine VORSCHLÄGE gemacht werden! Dafür ist der Ideensammlungs-Thread. HIER DARF man SEINE MEINUNG zur "Fair"-Play Charta kund tun. ;-)

10.06.2013, 22:30

Forenbeitrag von: »MrAnderson«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »Mechanic« Wenn du dem Raffi auch so nen Schmarren geschrieben hast,würde ich Dir auch net antworten.........Hauptsache versuche den Leuten hier an die Karre zupi...en. Einfach mal sachlich bleiben geht bei dir wohl nicht,auch hier wurden die damaligen Mails von Supp.gepostet,wo klar drin stand,das gesittet werden darf....aber das geht wohl nicht in deinen Kopf rein.....sowas von kleinkariert Zitat von »maxtlan« genau diese arroganz mag ich an den bescheissern von gestern wenn ihnen d...

09.06.2013, 13:24

Forenbeitrag von: »MrAnderson«

20% Aktion! Perlenaktion zu früh beendet

Zitat von »raffi« Kreditkarte wird wieder kommen, dauert aber noch ein paar Wochen. Da gibt es einige Formalitäten zu klären leider. Ansonsten einfach zwischenzeitlich die Kreditkarte in PayPal registrieren. Liebe Grüße, Raffael

09.06.2013, 06:17

Forenbeitrag von: »MrAnderson«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Es wird ein Tool "entwickelt". Nicht böse sein, aber das wird doch vom selben Support entwickelt, der auch bisher für Escaria zuständig war. Da hat es mit dem Bugfixing schon Ewigkeiten gedauert und soweit ich weiß wurde die Manschaft nicht aufgestockt. Also wo sollen sie die Zeit und die Manpower hernehmen so etwas schnell zu entwickeln? Das wird also auch wieder dauern und bis dahin ist man weiterhin auf Hinweise angewiesen. Denen muss dann nur mal ernsthaft nachgegangen werden, dann fliegen d...

09.06.2013, 05:45

Forenbeitrag von: »MrAnderson«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Was heißt denn bitte schön nichts ist verloren. Für DICH ist nichts verloren, denn du hast deinen Unmut offen im Forum kundgetan, es wurde auf dich eingegangen, deine gelöschte Insel wurde(warum auch immer) wieder aktiviert und jetzt sind die Regeln schön so, wie sie DIR am besten passen. TOLL! Dann lass dir doch einfach eine eigene Welt geben und fertig! Du solltest nicht nur von deiner persönlichen Situation ausgehen. Liest du den Thread nicht mit? Bekommst du nicht mit was auf Texcoco los ist...

09.06.2013, 05:22

Forenbeitrag von: »MrAnderson«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »Zelolitis« Früher gabs mal bediente Tankstellen.. Da konnte ich einfach hinfahren und sagen: "Volltanken bitte". Heute ist es so, dass man selber den Tankdeckel öffnen, und mit eigenen Händen den Füllstutzen einführen muss. An der Kasse muss man eigenhändig den Code für die Bankkarte eintippen usw... ist das so viel verlangt? In Kombination mit der angekündigten Escaria-Smartphone-Version find ich das ne sehr gute Lösung. Wenn du bei deinen Eltern bist und mit dem Handy rein gehst, m...

08.06.2013, 22:34

Forenbeitrag von: »MrAnderson«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Ich finde die neuen Sittingregeln sind nicht wirklich das Problem. Viel schwerer wiegt die Regel dass man nicht mehr über eine IP reingehen darf. Auf Grund dieser Regel hat sich heute ein langjähriger guter Spieler von Escaria verabschiedet. Der Grund: Er und sein real existierender Sohn spielen ihre Inseln über die gleiche IP! Es tut mir leid, aber diese neu eingeführte Regel ist der absolute Hohn! Es werden jetzt Ehepaare/Paare/Kinder/WGs gezwungen sich wenn sie über eine IP spielen eindeutige...

06.06.2013, 23:20

Forenbeitrag von: »MrAnderson«

Follow-Up Announcement *-*

Ups! Habe gerade den kompletten Thread zur Charta durchgelesen und dass wohl tatsächlich ein wenig durcheinandergewürfelt. :-) Sorry dafür! @raffi Ich finde gut, dass du dir wirklich etwas einfallen lässt um etwas Werbung für Escaria zu machen. Nichts ist im Augenblick so wichtig wie ein paar gute Werbeideen damit überhaupt mal neue Spieler die Gelegenheit bekommen auf Escaria aufmerksam zu werden! Dein angekündigtes Bugfixing ist ebenso wichtig. Dadurch kannst du die noch aktiven Spieler, die s...

06.06.2013, 23:00

Forenbeitrag von: »MrAnderson«

Follow-Up Announcement *-*

Toll dass du dich so freust EscariaZocker und ich sehe das genau wie du! Aber warum musstest du dafür jetzt wieder extra einen neuen Thread eröffnen, anstatt deine Meinung einfach wie jeder andere in den bereits vorhandenen Thread zum Thema, nämlich diesen hier, [Positiv + Negativ - Spiel] Escaria Fair Play Charta- Meinung , zu posten?

06.06.2013, 22:44

Forenbeitrag von: »MrAnderson«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

"zudem kann ich ganz schnell in die Betrüger-Ecke geraten, wenn ich z.B. - wie schon häufiger geschehen - Leute hier kennen lerne, die in meiner Gegend wohnen und mich mit ihnen bei mir z.B. auf nen Wochenend-Bier treffe. Wenn wir da nicht tunlichst vorher schon anküdigen: "Spieler X kommt am kommenden Wochenende zu Besuch und es kann sein, dass wir mal ins Game schauen" und dem Supp melden stehen wir schon unter Betrugsverdacht." Das Problem habe ich auch. Habe euch einen Spieler hier im Game k...

12.02.2013, 23:52

Forenbeitrag von: »MrAnderson«

Wanted dead or alive

Kleiner Tipp an den "anonymen" Sprecher: Wenn du einen Text für ein Video einsprichst, dann einfach während dessen nicht kiffen, dann kommen nicht solche wirren Satzstellungen zustande und dann vergisst du deinen Text auch nicht. ;-) btw: BRE der Junge, der auf Escaria GESCHICHTE geschrieben hat. YEAH! lol

08.11.2012, 10:32

Forenbeitrag von: »MrAnderson«

Verluste im Handel

Seit drei Tagen habe ich auf Caelius das Problem, wenn ich Ressourcen aus dem Handel nehme sind diese hin und wieder verschwunden anstatt in meinem Lager auf zu tauchen. Sowas ist natürlich besonders blöd, wenn man gerade noch 1 Mio Holz in Eisen umgeperlt hat um dann mit dem restlichen Holz im Handel schnell Schlachtschiffe zu bauen, bevor ein eingehender Angriff einschlägt. Dann sitzt man da mit 500000 Eisen und hat kein Holz zum Schlachtis bauen, weil das aus dem Handel nicht in das Lager übe...

12.10.2012, 03:14

Forenbeitrag von: »MrAnderson«

Escaria für 10 h down - Rückerstattung!!

@Mods/Admins Wie lange lasst ihr euch eigentlich von BRE noch verarschen, bis ihr ihn mal sperrt/kickt. Ich bin sehr zufrieden damit, dass die dämlichen Beleidigungsthreads endlich vernünftig moderiert und geschlossen werden. Mit der Entschädigung des Supports für den Ausfall bin ich sehr zufrieden. Ein Zurücksetzen finde ich für mich persönlich absolut nicht in Ordnung. Wenn man einfach zurücksetzt, würden viele Spieler auch Inselteile verlieren, die sie in den Tagen rechtmässig erkämpft haben....

11.10.2012, 16:50

Forenbeitrag von: »MrAnderson«

Escaria für 10 h down - Rückerstattung!!

Wenn es eine DDOS Attacke war, dann habt ihr sogar richtig schnell alles wieder auf die Beine gebracht. Kann mich noch erinnern, vor ein paar Monaten hat eine DDOS Attacke Serienjunkies.de für ein paar Tage lahm gelegt. Hut Ab!

11.10.2012, 12:17

Forenbeitrag von: »MrAnderson«

Escaria für 10 h down - Rückerstattung!!

Ich bin absolut dagegen ein Backup einzuspielen und den Zustand wie vor dem Ausfall wieder herzustellen. Dann doch bitte gleich auf Montag zurückdrehen und die Verluste durch die zu kurz angekündigte Wartung auch ausgleichen. Wenn schon denn schon. Nein, es muss reichen im Einzelfall jemandem seine Truppen wiederzugeben, wenn er/sie während des Ausfalls erwischt wurde. Aber wie gesagt ist das dann wieder ein Schaden für den Angreifer. Wer will beweisen, dass jemand einen Fernatt überhaupt gesehe...

11.10.2012, 11:08

Forenbeitrag von: »MrAnderson«

Escaria für 10 h down - Rückerstattung!!

Ich habe zwar heute Nacht nichts verloren, obwohl meine Truppen auf zwei Welten ungeschützt waren. Aber am Dienstag habe ich wegen der Wartung, die nur zwei Stunden vorher angekündigt wurde 20000 Triarii und 11000 Karavellen verloren. Das wäre nicht passiert, wenn die Warnung auf eine wahrscheinliche Serverdowntime wie sonst immer mindestens 24 Stunden vorher gepostet worden wäre. Habe den Support bereits am Dienstag angeschrieben und heute noch keine Antwort erhalten. Pipo hat sich dankenswerte...