Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

02.07.2020, 14:40

Forenbeitrag von: »Majestrix«

Escaria nach Dezember

Hi Leute und Support-Team, ich wollte mal nachfragen was NACH dem Dezember passiert mit Escaria? Da Flashplayer ja eingestellt wird und bei einigen Browsern dieser ja dann auch Deaktiviert wird und ich geh mal davon aus das Escaria mit Flashplayer ja laufen tut. LG trix

16.05.2016, 22:21

Forenbeitrag von: »Majestrix«

Moralbonus oder Verminderung des LLF

Zitat von »Zelolitis« Sollte man bei höherem HH lvl nicht Vorteile haben? Je schneller ich also meine Insel ausbaue, je schneller "verbaue" ich mir meine Opfer selbst? Grad am Anfang ist es doch so, dass ein HH 100er viel weniger stark ist, als einer mit nur lvl 50, weil er immer nur HH und Lager gebaut hat. Keine Ress für Truppen übrig hatte... Finde ich nicht, weil einer der schneller auf 100 ist, kann ja schneller mehr bauen als einer der auf 50 ist (bezogen auf Baumeister) also finde die id...

16.05.2016, 17:48

Forenbeitrag von: »Majestrix«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

Mal ne ganz andere Frage an alle was würdet ihr von nem neuen Volk meinen? da ich vlt mal davon ausgehe das ihr alle die "Minions" kennt xD wäre das doch vlt mal ein lustiges Volk die häuser sehen wie "stehende, offene" Bananenschalen aus, muss man dann halt nur spezifizieren die Boote können ggf wie normale Bananen aussehen die schwimmen xD und die truppen wie halt die Minions aussehen. Ist aber halt alles eine Frage der Rechte und Nutzung, wegen den Bildern. LG Majestrix

09.05.2016, 13:19

Forenbeitrag von: »Majestrix«

Diskussion - Off / Deff Problematik

Zitat von »Boring« Du brauchst Deine Comfortzone .. warum ? Lass uns doch das Sitten wieder einführen. Dann hast du doch keine Probleme mehr und der Offensivspieler kommt auch in den Genuss einer gewissen "Comfortzone". Merkt ihr nicht das ihr für Privilegien kämpft die das Spiel aus der Balance gebracht haben. Lass uns doch alle Römer Im deffensiv spielen... dann passiert sicher nix mehr nur ist das Spiel dann endgültig "MAUSETOD" wenn sie wieder Sitten erlauben könnte man ja mal wieder bei Of...

07.05.2016, 00:10

Forenbeitrag von: »Majestrix«

Diskussion - Off / Deff Problematik

Zitat von »MYRKUL« Zitat von »Majestrix« auserdem habt ihr mal euren sch.... in folge gelesen?? Eure Vorschläge richten sich zz nur auf Angriff, Deffen und Sitten, richtet doch mal eure Vorschläge darauf wie man das spiel interresanter machen kann damit mehr spieler da sind und sich registrieren oder wie schon angesprochen mal einige Welten schließen damit die server bissel entlasstet werden. Weiss ja nicht, aber steht da nicht in der Überschrift positiv + negativ - Spiel Diskussionsrunde? Wo s...

06.05.2016, 23:44

Forenbeitrag von: »Majestrix«

Diskussion - Off / Deff Problematik

Zitat von »Boring« Zitat von »Xarfai« Es fehlt doch schlicht an der FG, mit 1x 400 angreifen zu können. So, nu nochmal Es wäre doch sicher ein Leichtes die gesendeten Schiffe der FG des Offers hinzuzufügen. Schließlich passiert das in der Schiffstruppenkappazität auch, oder Ich kann Deinen Widerstand nicht nachvollziehen. Unterstützung zum deffen ist ok, aber Unterstützung zum Angreifen nicht. Was hat das mit Naivität zu tun. Mal unter uns Gebetschwestern der Deffer ist in diesem Spiel sowas vo...

05.05.2016, 23:09

Forenbeitrag von: »Majestrix«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

An jodli, eine minimap gibts für die insel schon, aber brauchst Premium xD was ggf nett wäre, wenn man die Bevölkerung tauschen kann bevor man bei zuviel feiern die ins meer haut xD LG Majestrix

08.01.2014, 17:02

Forenbeitrag von: »Majestrix«

Teletubbi

Zitat von »NenadStevano« "Das ist aber eine recht normale Angriffsweise geworden," leider ja aber dass dann das System streikt und anfängt zu laggen ist halt normal bei SAT

08.01.2014, 16:26

Forenbeitrag von: »Majestrix«

Teletubbi

63 Atts mit aufis und dann 2 große, sowas von feige!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

08.01.2014, 16:22

Forenbeitrag von: »Majestrix«

Teletubbi

wie der Thread bereits ansagt greift mich an mit Aufis immer nur 1 ab und zu mal 3 und bringt mein system zum Hacken eine schande für einen spieler der die insel nur übernommen hat. Sry Forum-Admins aber das ist mir jetzt zu viel, das sogar das schreiben schwer fällt bei den atts. mal ein bild mit den schiffen LG Majestrix

12.11.2013, 17:57

Forenbeitrag von: »Majestrix«

Wunschbilder

Auf das Inselbild musst warten, ist nur erstmal Platzhalter dafür sry an rest aber mein Wunsch ist dann das Inselbild für SirGarfield

12.11.2013, 04:39

Forenbeitrag von: »Majestrix«

Nachruf für SirGarfield

hi leute, habe es gerade auch gelesen, ich bin beim bild definitiv dabei, weil katze hat jeden scheiß mitgemacht und es ist mir eine ehre für ihn da mitzumachen. LG Majestrix

23.09.2013, 19:24

Forenbeitrag von: »Majestrix«

Extra Inselteile??

ok dann warte ich mal bis morgen sind dann die 3 tage um weil das IT sollte Samstag erscheinen xD OK kam gestern an und Timer ist wieder da thx euch

23.09.2013, 19:15

Forenbeitrag von: »Majestrix«

Extra Inselteile??

Dann habe ich ein Problem, weil der Systemteil kam heute früh um 8 uhr und es ist noch kein Timer wieder da für das Extrateil

23.09.2013, 09:03

Forenbeitrag von: »Majestrix«

Extra Inselteile??

Hi Leute, wollte mal fragen ob ihr das auch hattet wo ihr untergetaucht seit und nach dem Auftauchen keinen Timer für das Extra Inselteil mehr da stehen hattet? Ich war übers WE abgetaucht wegen abwesendheit, tauchte gestern auf und sehe keinen Timer für das Extra Inselteil. Obwohl am Freitag noch ca. 11h Zeit dort standen. LG Majestrix