Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 73.

11.04.2019, 15:43

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Spieler mit 2 Insel

Nicht hier posten, schicks direkt dem Supp

10.04.2019, 21:57

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Spieler mit 2 Insel

Ich habe auch schon Beleidigungen an den Supp gesendet, die von molveno kamen..... vlt. muss man den Supp mal an die Supp-Rundmail erinnern : 23.02.2017 19:48:38 Umgangston Ahoi! Den Meisten muss man das nicht gesondert erklären, aber aus gegebenem Anlass möchten wir daran erinnern, dass hinter jeder Tastatur und hinter jedem Spielernamen auch ein Mensch steckt, der einen respektvollen Umgang verdient hat. Uns ist klar, dass es im Eifer des Gefechts auch mal heiß her gehen kann, aber was heute a...

24.07.2018, 20:51

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Testwelt

Was für eine Aussage Schon lange gibts Probleme im Spiel und ein Spieler hat sich mal zurückgezogen und hoffte, dass es nun wieder besser ist , komm mal wieder rein ins Game...... Den dann auch noch blöde anzuschreiben ist unterste Sohle..... Was hat die Aktivität des einen Spielers damit zutun, das sich nicht ums Spiel oder um Werbung gekümmert wird ??? Erst Denken, dann schreiben !!

16.07.2018, 15:37

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Die letzten 12 Monate

Sry, aber des sehe ich anders :-( in dem Thema : Escaria Hat Es Geschafft wurde sich vom 29.12.17 bis zum 252.01.2018 über dem was hier passiert oder eher NICHT passiert geschrieben..... das hat sich kein MOD zu wort gemeldet, weder Ferd noch Meriwa...... Und das ist auch der Grund, wieso ich diese Meinung habe....... es kann net sein, dass die MODs sich über nen halbes Jahr nicht zu Wort melden und jetzt wird über die AGBs und Datenschutz diskutiert...... Das Spiel läuft immer schlechter und es...

13.07.2018, 00:58

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Die letzten 12 Monate

So eine Antwort von einem Super Mod, ist ne Schweinerei und ein Hohn hoch 10 !!!!!! Es gibt genügend Leute die Echtes Geld für das Spiel in die Hand genommen haben und sich freuten, das es weiter geht und wieder besser wird...... keine Sau kümmert sich ums Spiel und es wird nur noch das Geld gezogen....... Überarbeite bitte deine Signatur, die passt NULL zu Dir

17.04.2018, 22:54

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Testwelt

Zitat von »mike123« DR-Seus ist auch nur ein Spieler, der Escamod aktualisiert. Dann schau mal in die Mitgliederliste, unter Teammitglieder Und du solltest mal lesen, was sie damals geschrieben haben, als sie das Spiel übernommen haben

15.04.2018, 23:18

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Testwelt

Habe es doch schon vor Monaten geschrieben : Es interessiert den Betreiber nen Scheiß, was in dem Spiel abgeht !!!! Ich habe auf soviel Fehler hingewiesen und soviel Cheater angeschissen auf Elysium und niemand reagiert, obwohl man immerwieder Dr.Seus als online sieht, hält auch dieser es nicht für nötig, mal auf PNs zu antworten..... Sie versuchen uns nach und nach den Spaß am Spiel zu rauben und das macht einen einfach nur traurig :-(

24.01.2018, 16:41

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Escaria Hat Es Geschafft

Am 29.12.2017, 08:47 wurde dieses Thema eröffnet und seit dem hats keiner der Betreiber/Admins geschafft, sich mal irgendwie zu wort zu melden, wie es weiter geht oder ob überhaupt.....ist echt ein armutszeugnis

04.01.2018, 14:48

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Escaria Hat Es Geschafft

Es wurde aber doch Werbetechnisch nie was unternommen Und Veränderungen oder Verbesserungen im spiel sind doch quasi auch nicht passiert, außer dieser Kramm mit den Handelsschiffen...... Ne vernünftige Kommunikation über den internen Chat ist immer noch net möglich und und und...... Die anfänglichen Quests sind binnen weniger Tage durch und viele, der wenigen Anfänger verlieren direkt schon die Lust, weil einfach aufgaben fehlen........ und wenn sie in eine Gilde gehen, müssen sie nen externen C...

03.01.2018, 17:29

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Escaria Hat Es Geschafft

Tja, das Spiel zu verbessern und Werbung zu machen und gegen die Cheater vorgehen wäre vlt. auch zuviel Arbeit.......und "Gott bewahre" man könnte mit dem Spiel wieder Geld verdienen In allen Chats wird nur noch gemeckert , aber keiner der Betreiber meldet sich mal zu Wort... Verdammt Schade und traurig, wie man hier als Spieler behandelt wird

19.11.2017, 21:56

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Farmen

Habe auch mehrere Spieler gemeldet, die Offensichtlich eine Farm waren..... Jeder Blinde konnte sehen, wie die Farm abgehauen ist, als ne Fremde Insel kam und wie die Farm wieder zurück zum Cheater gefahren ist..... Es kam zwar die Standart Antwort, aber passiert ist leider wieder nix........ Nach der ganzen Zeit, die ich hier spiele, ists schon traurig, dass nix anderes kommt, wie leere Versprechungen

04.10.2016, 01:58

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Plünderer der Woche

Zitat von »Zelolitis« Du kannst deine Insel löschen, und eine neue machen. Dann kannst du wieder plündern bis du das maximum erneut erreicht hast. Das wäre doch bestimmt eine gute Lösung für dich. Zudem steht es dir immer noch frei, nach einem Jahr aufhören zu Spielen, wenn du möchtest dass das Spiel nicht so lange geht. Ganz Toll, so nen Kommentar......ein Spar-Kommentar (wie die Kommentare, die neue Ideen nieder machen) Mein Gott....werd Erwachsen !!!!

12.07.2016, 23:54

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Elysium ist anders

Lala....wenn ich lese, wie du hier reagierst oder antwortest, will ich das garnicht. In diesem Sinne-Tschüß

12.07.2016, 23:52

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Elysium ist anders

Rot kann ich auch ändert nix an den Tatsachen Herr Zelo.... Am Anfang haben einige gepostet, das man die alten Welten nicht mit Ely vergleichen kannst und du machst es wieder mal.........eine der Antwort...willst eh nix wahr haben... Und das was ich über dich/uns schreibe, ist das was ich gelesen haben oder wir sogar direkt.....wenn du dazu heute nicht mehr stehen kannst, mach ne richtigstellung.

12.07.2016, 22:54

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Elysium ist anders

Und da haben wir es wieder......"Ich spiele die Welt von Anfang an" Du weißt doch garnicht wie es ist, mit ner Gilde von Anfängern,in den 15er Bereich zu fahren und jeden Tag kommt nen anderen 100er mit 2k ITs um alle zu farmen...........Du weißt nicht wie der 13-14er Bereich aussieht,weil deine Kollegen sich nicht tägl. bei dir im Ingame-Chat beschweren, weil man eine IQ verlässt um in die nächste zu fahren, wo gerade der nächste 100er mit boost hinfährt und dieser auch wieder nicht friedlich i...

12.07.2016, 22:28

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Elysium ist anders

An Lala: Im Gegensatz zu einigen anderen Spielern, bleibe ich bei der Wahrheit und poste hier Fakten.....was du mir mit deinem Post sagen willst, kein Plan. Vlt. solltest du einfach mal meinen Post nochmal richtig lesen und dir nochmal Gedanken dazu machen,wenns klappt. Habe in meinen Post ein Beispiel Beschrieben, WIE EIN 100er AUF HH 29,33 UND 19 HAUT und du antwortest so nen Schmarren..... Aber nu wissen wir wohl wo das Problem mit vielen Post von dir hier ist......Du überfliegst die Posts ei...

12.07.2016, 21:22

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Elysium ist anders

Hey Trommler, lass es einfach sein..... Sobald du anderer Meinung wie Zelo bist, hast du gleich das Spiel missverstanden und keine Ahnung..... Das der Rote 100er gestern noch in der IQ über Aglardya (13-14) war und dort gewütet hat, bei einem 29er,einem 33er und einer 19er, das will er nicht sehen...... Das selbiger 100er mit ca 1800 ITs, nun seit einigen Stunden einen 39er mit weniger als 600 ITs jagt, das will er auch nicht sehen..... Das er auch nicht verstehen will, das er nur durch ein - zw...

02.07.2016, 12:55

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Escaria stirbt ???

Um noch eine Sache klar zustellen : Die Meuterer am 24.09.2013 gegründet Tizoc ist am 07.08.2013 eröffnet worden........das sind gerade mal 7 Wochen, die Du für Deine Escaria-Akademie hattest......nach so einer kurzer Zeit von einer gescheiterten Idee zu sprechen ist echt lächerlich.......vor allem, wenn du schreibst, das ihr euch noch ner in dieser Zeit auch noch ner anderen Gilde angeschlossen habt...... Da haste dich ja richtig rein gekniet um Neulingen das Spiel beizubringen....LÖL

02.07.2016, 11:49

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Escaria stirbt ???

Komm hör auf......du warst doch immer der erste, der keine neuen Spieler haben wollte, welche kein Skype hatten.....jetzt stell dich nicht hier hin und tu so, als hättest du damals überhaupt mal was probiert....... Habe auf Ely ne Gilde mit gut und gerne 15 Neueinsteigern und du hast damals keine Gefunden bzw. "Die Idee ist gescheitert"???? Finde den Fehler !!!!

02.07.2016, 11:34

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Escaria stirbt ???

Zelo, das mit Tizoc stimmt einfach nicht.....nur weil mal ein Neueinsteiger in die Gilde geholt worden ist, heißt des nicht, das Ihr/Wir nen Ziel hattet, irgendwelchen Spielern was beizubringen. Ich war lange genug in der Gilde (bis heute morgen), um das beurteilen zu können. Lala.....ich habe 4 Kronen und für die habe ich gearbeitet, ich möchte aber, das dieses Spiel wieder das wird, was es früher mal war und mit "Alles ist Gut so, wie es ist" wird das niemals passieren. BY.....ich bin aus eine...

02.07.2016, 09:54

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Escaria stirbt ???

Eins noch.....über Jahre hinweg wurde im Forum immer nach Veränderungen und Verbesserungen verlangt, solange bis wir nun da stehen, wo wir jetzt sind....nur noch ein Bruchteil von den früheren Spielerzahlen und Ihr geht echt hin und schreibt : Alles Gut so wie es ist ???? Pack Euch mal an Kopp, das kann doch echt nicht Euer ernst sein. Keiner von Euch macht sich die Mühe, auch mal Neueinsteiger in die Gilde zu holen und diese auch mal nach deren Meinung zu fragen.....aber hier irgendwelche doofe...

02.07.2016, 09:43

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Escaria stirbt ???

Jetzt weiß ich wieder, warum ich nix mehr schreiben wollte....... Ihr wisst ja eh alles besser.......ich zocke nun seit ca. 3 Monaten nur mit Neueinsteigern auf Ely und man hat dort max 2 Tage ruhe, bevor aus sämtlichen Richtungen 2k Inseln zu uns kommen, wo wir nen Haufen von 500 IT-inseln sind.....aktuell ist sogar mal wieder so, da 3 Stk 2 K Inseln von 2 verschieden Gilden und jagen......Aber ihr habt mal rein geschaut und wisst es direkt besser.....wie klug ihr doch seit. Und da ist sie wied...

01.07.2016, 15:06

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Escaria stirbt ???

Ich habe auch auf Kapi als Späteinsteiger angefangen.....aber dadurch das es sehr viel Spieler gab, konnte man in Ruhe groß werden und die Kämpfe waren in der Regel zwischen einigermaßen gleichstarken.... Auf Ely schaut des ganz anders aus, durch die geringe Anzahl an Spielern, gehen viele große Inseln auf die kleinen 14er und lassen sie dadurch gar nicht wachsen.... Die angefragten Schutzmechanismen, sollten abhängig von der Spielerzahl gemacht werden.....viele Spieler, wenig Schutz..... Wenig ...

23.06.2016, 18:58

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Frieden und Tauchen

Zelo du gehst schon wieder auf die Religionsschiene.......es geht aber nicht um den Christlichen Feiertag, es geht im Allgemeinen um den Feiertag, das am diesem Tag alle frei haben und das nicht nur in Deutschland sondern in den Ländern, wo wir alle herkommen. Wäre es wirklich so schlimm, wenn man von 365 Tagen im Jahr, 2 oder 4 Tage nicht atten könnte ???? Ich wage es zu bezweifeln, das neue Spieler kommen und vor allem bleiben, wenn sich hier nix tut. Ich weiß auch nicht, was das richtige Mitt...

23.06.2016, 16:51

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Frieden und Tauchen

Genau das habe ich ja geschrieben.....Es wird ein Vorschlag gemacht, an 2 (in Worten: ZWEI) Feiertagen einen Weltfrieden für 3 Tage einzurichten.....Dann heißt es gleich, das ist kein Kuschelspiel. Es hat einfach keinen Zweck, hier Vorschläge zu machen, weils genau so ist, wie ichs schon geschrieben habe...Angst vor Veränderungen usw. Und das Beispiel mit dem Supp nannte ich, weil der Betreiber nun mal aus Österreich kommt und dort diese Tage auch als Feiertage gelten, egal welche Konfession der...

23.06.2016, 13:01

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Ingame-Chat

Also, Fakt ist, der Fehler tritt bei FF ohne Escamod auf und bei Chrome mit Escamod . Wo der Fehler herkommt, kann ich nicht sagen. Das vielen der Fehler noch nicht aufgefallen ist, liegt vlt. auch daran, weil der Chat noch nie toll war und er deshalb selten genutzt wird. Das der Chat, gerade für Neulinge sehr wichtig, ist auch jedem klar, der nicht sofort auf Skype verweißt. Bitte schaut mal nach und Bitte überlegt Euch auch mal, diesen Chat endlich mal zu verbessern, damit Neulingen nicht sofo...

23.06.2016, 12:52

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Frieden und Tauchen

Lieber Zelo.....wie ich bereits geschrieben habe, interessiert mich der Glauben auch nicht aber es ist doch nunmal Fakt, das es einige Feiertage gibt, die halt "grenz übergreifend" sind. Da ist es einfach nur egal, ob jemand glaubt oder nicht......Weihnachten oder so,sind Feiertage, welche in Deutschland, Österreich, Schweiz und div. andere Länder gefeiert werden....an diesen Tagen wirds auch keinen Support geben, weil dem Betreiber nix anderes übrig bleibt, wie seinen Mitarbeiter den Feiertag z...

22.06.2016, 23:17

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Frieden und Tauchen

ich muss der Tante recht geben......habe des gar nicht bedacht, das man statt "Weltfrieden" auch einfach über die Feiertage tauchen gehen kann...stimmt. Muss aber Zelo nochmal widersprechen: Das Spiel ist aus Österreich, Österreich ist Westliche Region....der Supp ist an den Westlichen Feiertagen nicht erreichbar,weil diese Mitarbeiter genau diese Tage feiern......ALSO BITTE ERSPAR MIR EINEN VON INTERNATIONAL ODER RELIGIONSFREIE ZONE !!!!! Die Feiertage sind Fakt in Deutschland, Österreich und a...

22.06.2016, 18:50

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Frieden und Tauchen

Thema : Frieden an Feiertagen Vlt. sollte man dabei bitte bedenken, das es auch viele Spieler gibt, die Familie haben, sei es Kinder oder Eltern, mit denen man die Feiertage verbringt......und ich glaube auch,das des hier den Großteil der Spieler betrifft. Wenn aber nun jeder Spieler nur seinen eigenen Vorteil sieht, bei vielen Vorschlägen, dann können wir uns die Vorschläge einfach mal sparen...... Btw, wüsste nicht, das in Deutschland oder auch der Schweiz, Ramadan oder Thanksgiving ein gesetz...

22.06.2016, 17:45

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Frieden und Tauchen

Find beide Ideen irgendwie einfach nur SUPER

22.06.2016, 12:17

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Ingame-Chat

Danke für die Info, roemermathi

22.06.2016, 08:40

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Ingame-Chat

Zitat von »Mechanic« Ich nuzte Chrome mit Escamod und ich schreibe,drücke ENTER und statt meines Textes erscheint ne Leerzeile...... Mach ich F5 gehts wieder...... Ist meinem Kameraden auch schon OHNE Escamod passiert, leider mehrfach. das doofe ist ja auch, da der Chat keine Historie hat, ist ja nach F5 alles weg. Nachtrag: Problem tritt sporadisch auf Mein Kamerad nutz KEIN ESCAMOD !!!! Lieber DrSeus, hättest du auf meine PN geantwortet, würde mein Kamerad vlt. Escamod nutzen.....haste aber n...

21.06.2016, 21:12

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Ingame-Chat

Zitat von »Tantchen Jodis« Ich benutze ebenfalls Chrome und habe gerade getestet und keine Probleme. Allerdings ist unser Gildenchat auch nicht mehr wirklich in Gebrauch und wenn der Fehler nur sporadisch auftritt, heisst das wohl noch nicht, dass ich definitiv keine hätte. Wenn der Fehler bei manchen erst neuerdings auftritt, scheint sich ja etwas beim Browser geändert zu haben, das den Fehler bedingt. Vielleicht sollte man also noch die Versionen vergleichen? Meine ist Version 51.0.2704.84 m ...

21.06.2016, 17:25

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Ingame-Chat

Gilden-Kamerade hat selbiges Problem bei FF.....nur zur Info

21.06.2016, 17:24

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Ingame-Chat

Zitat von »???« Hey, ein Tipp benutz Skype da hast du alles, wo du dich hier Beschwärst lg Genau auf solche doofen Aussagen habe ich gewartet. Habe doch direkt am Anfang geschrieben, das die Gilde mit vielen neuen Spielern ist und neuem Spieler sofort zu schreiben : "Um Escaria spielen zu wollen, MUSST Du erst Skype laden" werde ich nicht tun.....an dem Spiel hier muss gearbeitet werden und Fehler behoben werden. Schön ,das man von mic und Jodli vernünftige Antworten/Fragen bekommt Werden solch...

21.06.2016, 16:35

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Ingame-Chat

Ich nuzte Chrome mit Escamod und ich schreibe,drücke ENTER und statt meines Textes erscheint ne Leerzeile...... Mach ich F5 gehts wieder...... Ist meinem Kameraden auch schon OHNE Escamod passiert, leider mehrfach. das doofe ist ja auch, da der Chat keine Historie hat, ist ja nach F5 alles weg. Nachtrag: Problem tritt sporadisch auf

21.06.2016, 13:08

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Ingame-Chat

Haben hier noch welche das Problem, das man manchmal NIX mehr in den GildenChat schreiben kann ??? Wir sind ne junge/frische Truppe auf Ely, die auch viele Anfänger hat, da ist der Gildenchat sehr wichtig und dann umso schlechter, wenn dieser nicht funktioniert :-(

14.06.2016, 21:03

Forenbeitrag von: »Mechanic«

EM 2016 - Talkrunde

Der beste Moment ???? Als Jogi sich, vor laufender Kamera erst die Nüsse gekrault hat und dann noch den Geruch kontrollierte........LÖL. Und ja, auch Schweinis Tor :-)

29.05.2016, 16:52

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Gefundene Einheiten

Zitat von »mic« Ist es nicht so, wenn man eine Gegend erkundet, dass man so allerlei sieht, hört, erlebt und aus dem Wasser fischt? Ich finde, das es ein schönes Gimmick von Escaria ist und nicht abgeschafft, sondern erweitert werden sollte: Z. B. das man diese gefundenen Einheiten - und nur diese Einheiten - an ein Volk zurück geben kann oder mir jeder Insel tauschen kann. Vielleicht sind es Schiffbrüchige welche man an einer bestimmten Hs absetzen kann. Man muss nur weitgenug segeln ( Du mein...

28.05.2016, 11:55

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Gefundene Einheiten

Als kleinen Nachtrag : Schön wäre,wenn die Werte,der Volksfremden Truppen/Schiffe noch angezeigt werden würden. In diesem Punkt muss ich ikke nämlich Recht geben :-)

28.05.2016, 11:50

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Gefundene Einheiten

Naja, wenn ein Wiki nen Bersi findet, freut der vielleicht, dann brauch er diesen nicht zu proden......das ein Wiki aber nicht unbedingt nen Bersi findet sondern vielleicht ne Schwere Kav. das hat er nicht bedacht. Davon abgesehen, die gefundenen Einheiten sind Geschenkte Einheiten, was ist an Geschenken falsch, die du sogar in den Kampf schicken kannst, auch wenns nur ein paar Leute oder Boote sind......ich finds gut so,wie es ist.

23.05.2016, 20:00

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Chat Historie / Neue Chats

Gerade wieder die Situation gehabt, das ein Spieler online kommt und glaubt, ich würde mit mir selbst schreiben, weil die anderen Spieler kurz vor seinem Login geschrieben hatten..... Zelo, zu deiner Argumentation : Einige Spieler, wie du auch, wollen das hier wieder Spielspass aufkommt, da ists schlecht den Spielern sofort zu erzählen, sie sollen sich Skype aus dem Netz ziehen....Da Spiel muss bei neuen Spielern auch nen vernünftigen Eindruck hinterlassen. Da dieses Spiel auch sehr von der Komm...

19.05.2016, 00:03

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Neue welt - geplant?

Jeder hat seine Meinung und ich bleibe (leider für den ein oder anderen) bei meiner......Viele Leute Spielen ein Spiel bis zum Ende, weil sie ihre Insel nicht einfach aufgeben wollen (was nicht nur meiner Meinung entspricht). Und das BM-Punkte kein Indiz sind, kann ich, aufgrund meiner schreiberein mit anderen Kolleg, nicht nachvollziehen. Auch einer der "nur" seine Truppen nachbaut, hat mal Ressis über, für solche Spässe wie ein Hafen upen oder ne Kasernen upen. Jeder der seine Truppen im kampf...

18.05.2016, 00:48

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

mhhhh......Leider ist des die einzigste Idee...... Ich finde es halt nicht ok, das die große Insel, genau so schnell, noch größer wird, wie die kleine Insel gerade heran wächst. Da muss man irgendwie, irgendwas in einklang bringen..... Macht man des nicht, haben inseln,die 3 oder 6 Monate nach Weltenstart, doch eigentlich keine Chance. Und mal unter uns.......wenn ein HH50 zwischen 5 HH100 steht und sich die Inselteile holt, dann ist der Betreiber gefragt, der da mal richtig durchgreifen muss. W...

18.05.2016, 00:27

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

Um unser beider Ideen noch ein wenig zu verbessern : Das 72h IT kommt ab !750 ITs nurnoch alle 120 H Eine Insel ab 1750 ITs bekommt in der IQ keine ITs morgens und Abends, sonder nur noch einmal am Tag und ab 1950 ITs nurnoch alle 2 Tage oder so .....

18.05.2016, 00:09

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

Es würde die ganze Sache aber deutlich erschweren.....habe es selbst schon in eigenen Gilden gesehen, das die Inseln mit den +10/+10 zu den kleinen gefahren sind oder andersrum......aber für ein Fl und einen Berg, lohnt sich der weg für viele bestimmt nicht. Das man was verändern und verbessern sollte, da ich voll Deiner Meinung, aber man darf auch nicht zuviel machen, sonst könnten die alten Spieler auch noch den Spass verlieren.

17.05.2016, 23:43

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

Zitat von »SirGredo« ab 2k teilen sollte es keine IT mehr geben. Punkt...dazu sollten auch die teile im lager mitgerechnet werden. Deine Idee gefällt mir, aber wie wäre es, wenn man ab 2k ITS das Inselteilelager auf 1Fl. und 1 Berg reduziert Zitat von »SirGredo« bsp.:ich hab ne 1990er Insel...10 berge im lager = keine teile mehr Zitat von »SirGredo« wer dann noch umbauen muss,muss halt erst nen berg abreisen um ein weiteres flachi zu bekommen,wer ne 2000er Insel erreicht solle das planen können...

17.05.2016, 21:52

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Neue welt - geplant?

@ Zoltan : Wenn du der Meinung bist, das BM-Punkte kein Indiz für Aktivität ist, dann ist des Deine Meinung, mehr auch nicht. Auch Inselbesitzer, die nur Truppen bauen, bauen noch irgendwas aus. Und das ein abriss und ein Aufbau sich so genau aufhebt, ist auch sehr unwahrscheinlich...... Und das einige Spieler der Meinung sind, eine Welt zu ende zuspielen, kann man auch niemandem übel nehmen. Also Bitte, wenn du anderer Meinung bist, ist des OK aber schreibe mir nicht vor, das ich aufhören soll,...

17.05.2016, 10:04

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Neue welt - geplant?

Vote for Escaria !!!! Wer das Spiel mag und es vielleicht wieder zur alten stärke verhelfen will, kanns durch nen einfachen, täglichen Klick probieren. Es kostet nur ein bisschen Zeit, hilft aber das Spiel ein wenig "berühmter" zu machen. #mce_temp_url# Vielen Dank

16.05.2016, 14:44

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Moralbonus oder Verminderung des LLF

Deine Idee hat aber einen entscheidenen Hacken, die löst das Problem zwischen nem HH100 mit 1900 ITs und nem HH15 mit 300 ITs nicht. Das ist ja das Hauptproblem. Und das ist auch der Grund, warum viele neue Spieler einfach auf HH14 bleiben und sich in der Schutzzone verstecken oder max auf HH 15-18 leveln und sich dann in einer Schutzzone verstecken müssen, wo sioe zum einen kaum ITs bekommen und zum anderen reichlich Steuern bezahlen.