Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 89.

09.05.2016, 22:29

Forenbeitrag von: »nontchef«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

So dann gebe ich mal mein senf dazu... also ich würde es echt begrüßen ne app für das game zu machen! nur über handy browser ist man voll eingeschränkt und nervt nur. schließt bitte alle welten bis auf ely und disco! Disco würde ich sogar als endlos welt lassen da es dort keine regeln gibt. so können neue dort sich austesten solange noch keine neue welt offen ist. maximal 3 welten. nicht mehr. erst wenn es die spieler anzahl es zu lässt. inmoment ist das kein meter der fall DAS FORUM!!!! sorry j...

15.12.2014, 20:14

Forenbeitrag von: »nontchef«

Wer kennt sich mit 2. Schmiede aus ?

solche aktionen wären auch nur möglich mit einer endlos welt

15.12.2014, 15:59

Forenbeitrag von: »nontchef«

10 Tage KEIN Foreneintrag

mic, verfass doch nicht solche texte, bring lieber mal lord wieder dazu ne insel zu machen den sein geschreibse und gespamme vermiss ich

15.12.2014, 15:36

Forenbeitrag von: »nontchef«

Wer kennt sich mit 2. Schmiede aus ?

Zitat von »Sturmwind« 20 Mill Lager kapa kann man mit etwa 60 Lager auf 100 erreichen (inkl. Perlenbonus 25%!) Für 200 Mill Lagakapa also schlappe 600 Lager. Ohne irgendwas aufzuperlen schafft man max. 150k Kapa am Tag (im Schnitt wenn wir nix anderes bauen als Lager). Das wären dann 4,5 Mill Lagerkapa im Monat. Also ca. 54 Mill im Jahr, wenn wir eisern sind und nur Lager bauen, Tag aus...Tag ein. 20 mio lager, 60 auf lvl 100 sollen dafür langen*hm also ich weiß das auf mic ein spieler namens "...

26.10.2014, 16:58

Forenbeitrag von: »nontchef«

Sieg!!!!

Zitat von »Andy2902« man kann jetzt hin und her reden. es ist vorbei.vom mies machen wird es sich nicht ändern. auch meine hochachtung für die,die nicht teilnahmslos zugeguckt haben und oft erfolgreich gestört haben und nicht irgendwo in der ecke gestanden haben und jetzt den großen "macker" raushängen lassen. der große macker hat euch 1 woche in den popo getretten und dann keine zeit mehr gehabt dann hat es auch besser mit den schuppen ür euch geklappt

26.10.2014, 15:01

Forenbeitrag von: »nontchef«

Sieg!!!!

Zitat von »Zelolitis« Zitat von »nontchef« @zelo, sind zwar nur 22 mann wo auch noch paar andere dazu gekommen wären, sagen wir mal 30 mann. 4 mann pro staion langt voll aus wen sie erfahren sind da brauch man auch nicht groß schife zu. nur gut getimte taxis Das stimmt nontchef. Damit deckst aber nur 7 von 11 Stationen ab. In den anderen 4 Stationen kann ohne Gegenwehr gesammelt werden. 12 Schuppen pro Tag und Station. Selbst wenn es uns in den 7 Stationen möglich gewesen wäre JEDE Schuppe zu e...

26.10.2014, 14:33

Forenbeitrag von: »nontchef«

Sieg!!!!

Zitat von »Poskok« Soweit ich weiß hatten Mt und DMT auch noch andere Möglichkeinten was eine Ally angeht. Wieso sie das nicht machen wollten weiß keiner. Wahrscheinlich lag es am EGO wer darf die Krone tragen weil jeder von euch meint er ist der beste Spieler auf Tizoc , aber jetzt hier herum zu heulen finde ich einwenig kindisch. nontchef mit der Eröffnung des Threads beleidigst du alle Spieler wahrscheinlich aus Wut. Langsam ruderst du zurück und suchst den Schuldigen beim Betreiber. Eine En...

26.10.2014, 12:47

Forenbeitrag von: »nontchef«

Sieg!!!!

@pyro, ich eiß das mich persönlich viele beim supp gemeldet haben. ohne erfolg dann kam der tag wo ich einen 24st. betreuung angemeldet habe. war alles korrekt nur habe ich einen kleinen fehler begangen. ich habe ein 1>:8 met angebot angenommen das nur 32k betragen hat. und dann wurde ich wieder auf gut glück reportet. und zack hatte ich berechtig ne 2 tages sperre die zur nullung geführt hat. sei mir nicht böse ich höre immer zu unrecht gesperrt hatte ich auch gedacht aber die regel sag ganz la...

25.10.2014, 23:28

Forenbeitrag von: »nontchef«

Sieg!!!!

@AHSIH, hammer text und ja ich habe ihn komplet gelesen. aber ich kann dir eins versicher. das du dich wie ein paar anderen die auch am eg teil genommen haben bei meinen worten raus genommen fühlen können. was den eg und unserem fern bleiben betrifft haben wir uns lange bedeckt gehalten und erst die welt beobachtet. viele fingen schon früh an mit bnd´s! wir wollten keine. warum ersten die welt geht 1 jahr. ich hätte zwar mit bnd´s machen können aber dann hätten uns noch mehr gegner gefälllt wie ...

25.10.2014, 18:14

Forenbeitrag von: »nontchef«

Sieg!!!!

Zitat von »Andy2902« @ nontchef da sieht man wieder das du alles nur aus der ferne betrachtest.es sind die inseln in die endgegner gilde gekommen die am aktivsten und gildendienlichsten gespielt haben.alle beobachtet und genau aussortiert. zum stress mir J_K,den stress haben sie selber gemacht.bzw einer aus der gilde der mit keiner entscheidung einverstanden war.was dir erzählt wurde,weiß ich nicht. deine oder eure punkte kamen nur durch fernatts zustande dir ihr auf kleine inseln gestartet hat...

25.10.2014, 15:52

Forenbeitrag von: »nontchef«

Sieg!!!!

@paulchen das war ein rund umschlag. auch eure behauptung es waren nur 4 gilden beteiligt, lässt mich mit der frage aufkommen was ist mit SIM,c u.s.w. die sich augelöst haben und in die anderen 4 gilden gejoint sind. butter bei die fische, die 4 gilden haben an die 150 man gestämmt. ihr hättet noch JK dabei gehabt wenn man sich nicht mit ihnen verstritten hättet. wären wir also schon bei 7 gilden. aber das ein misstrauen unter einader herrchte wie ich es vorher noch nie gesehn hatte, eigendlich ...

25.10.2014, 13:30

Forenbeitrag von: »nontchef«

Sieg!!!!

@paulchen und andy, stimmt wir haben keine vernüpftige gilde hinbekommen nur ne gilde die alle anderen gilden wenn sie zu uns gekommen das leben schwer gemacht. klar wir sind ne schisser gilde hauen nur ab und so, frag mich echt gerade wie man beim flüchten offpunkte macht ( ja ich weiß das gteht auch ) aber mal butter bei die fische. wenn ich sehe welsche spieler hier gegen mich uns und so schießen, waren das die spieler die ihre insel ein turbo verpasst haben wenn man noch 2 iq endfernt war. g...

25.10.2014, 00:27

Forenbeitrag von: »nontchef«

Sieg!!!!

Zitat von »Bumble___Bee« ...sagt der mit der grössten Schissergilde auf Tizoc. oh die größte schiesser gilde von tizco ganz klar mit platz. 2 mit 5 mann zwischeb 50 er gilden ganz klar du kunde lern spielen und gib keine bei den haaren herbei gezogene kommentare ab

24.10.2014, 18:43

Forenbeitrag von: »nontchef«

Sieg!!!!

ja endlich hat die schande ein ende! Die HvT ( HeldenVollTrottel) hat den EG in einer großen kuschelrunde besiegt und bezeichnen sich noch als Helden*gelächter da kann die SAT ja richtig durch starten mit den 30k perlen auf ely und die anderen 8 gilden schauen schön in die röhre obwohl die die meiste arbeit erledigt habt. das sind die waren helden von tizoc! Glückwunsch Justus_2000 p.s. ich würde mich schämen mit so einer erungene krone auf anderen welten rum zu fahren.

19.08.2014, 12:30

Forenbeitrag von: »nontchef«

Endgegner auf Tizoc

Zitat von »MrAnderson« Generell kann ich das auch verstehen. Witzigerweise beschwert sich hier von den Tizoc-Spielern, die tatsächlich mit ihrer Gilde eine Chance hätten als Sieger aus dem Spiel hervor zu gehen kein einziger. Mir persönlich ist es auch Wumpe ob das Spiel noch weiter läuft. Jetzt wird es auf Tizoc eigentlich gerade interessant. Von mir aus darf die Welt auch gerne noch 6 Monate laufen. Mr.Anderson, es melden sich spieler hier die eh keine changse haben*hahahaha mein guter alter ...

28.07.2014, 21:49

Forenbeitrag von: »nontchef«

Fortsetzung des übereilt geschlossenen Threads "[Spiel] Neue Welt ?"

das spiel wird es nicht schaffen, wenn... es nicht bald mal ne app dazu gibt und ne möglichkeit es mit dem handy zu zocken. es gibt Bowsergames die wesendlich komplexer aufgebaut sind wie dieses und dazu gibt es ne app. spiele die so grottisch sind, das es zum schämen ist, haben ne app und dadurch auch mehr spieler. versucht doch mal einen heute zu solche einem game zu bringen. die erste frage. kann man des auch mit dem handy spielen:ja und nein. man kann es nur begrenzt spielen und man kann nic...

26.03.2014, 19:43

Forenbeitrag von: »nontchef«

ENDLOS Welt

ach also die plündergrenze wurde in mic erst nach 2j. erreicht. und die ist mir ehrlich gesagt latte. mich interessieren nur die angreifer punkte und da wird die grenze wenn erst in 3-4j erreicht. wenn gild dieser wert für alle bereiche nicht nur beim plündern die wochenawarts bekommst du immer noch, nur geht halt nix mehr beim dem gesamtwert dazu. das kann ich mit sicherheit sagen also profitierst du immer noch als spieler und als gilde weiter bei der arward vergaben

25.03.2014, 13:44

Forenbeitrag von: »nontchef«

ENDLOS Welt

endloswelt wäre geil plünderbug? der ist mir neu. wo gibt es den?

26.11.2013, 00:02

Forenbeitrag von: »nontchef«

Wunschbilder

seine heidi hätte ich gerne

25.11.2013, 23:38

Forenbeitrag von: »nontchef«

Wunschbilder

das "NES" hätte ich gerne

15.11.2013, 12:06

Forenbeitrag von: »nontchef«

Zensur

ich weiß ja nicht was da offtopic mässig da drin war. grund für primes abschied, war das pushing und nicht reagieren des support. jeder der da drin gepostet hat ist nur auf dieses thema eingegangen! ne verschiebung hätte vollkommen gelangt! jedes mal das selbe mit dir! das du immer gleich alles schließt und im keim erstickst. wegen deiner inkommpetenz spielen hier auch viele nicht mehr! solltest du dir mal ein kopf drüber machen! solangsam nervt dieses gott verhalten! kannste mir auch wieder ne ...

14.11.2013, 21:26

Forenbeitrag von: »nontchef«

Adios amigos

@tantchen, mag sein ob das alles pushing ist bleibt mal in den raum gestellt. den handel abschaffen, grütze ( meiner meinung nach ) warum abschaffen. ich sagen es mal so! ich habe 37 BM und diese sind 24st. beschäftigt. die werften wie auch die bodentruppen laufen. aber ich habe immer noch ein popo voll resis, warum soll ich dann nicht her geben und sie einem kleineren oder einem der es braucht nicht zu schieben? anderster sehe ich das wenn einer gezielt die resis von allen seiten zu geschoben b...

14.11.2013, 13:20

Forenbeitrag von: »nontchef«

Adios amigos

Zitat von »Zelolitis« Zitat von »nontchef« der support wird da nix machen können. da es verrückte gibt die 1 rechner, 2 laptops, 1 internetleitung, 2 internetsticks und somit 3 verschiedene ips haben, aber von einer person gespielt wird das ist weder ein vergehen, noch unerlaubt Warum nicht? das ist Pushing und kann ermittelt werden. Nur weil kein Multiaccounting nachgewiesen werden kann, wirds nicht legal.. öhm nicht wenn es sich im rahmen der regeln hält. hadel unter einander ist erlaubt sola...

14.11.2013, 00:34

Forenbeitrag von: »nontchef«

Nachruf für SirGarfield

ruhe in frieden sir! warst ein guter gegner auf mic. ich wünsche deiner familie alles gute, ganz viel kraft und mein beileid!

14.11.2013, 00:26

Forenbeitrag von: »nontchef«

Adios amigos

prime, du wirst ewig spielen und dich ewig aufregen aber bringen wird es nichts. da du auch so mansch einen reporten kannst wie du willst. der support wird da nix machen können. da es verrückte gibt die 1 rechner, 2 laptops, 1 internetleitung, 2 internetsticks und somit 3 verschiedene ips haben, aber von einer person gespielt wird das ist weder ein vergehen, noch unerlaubt aber des haste in jedem spiel, nicht nur in escaria es gibt halt welsche. die sollten mal vor die tür gehen und mal nach ein...

01.11.2013, 19:33

Forenbeitrag von: »nontchef«

Wunschbilder

30 seconds to mars

13.10.2013, 01:11

Forenbeitrag von: »nontchef«

Wunschbilder

penelope cruz

12.10.2013, 13:09

Forenbeitrag von: »nontchef«

Wunschbilder

wenn ich frau wäre, würde ich für den schwärmen da ich ein mann bin, hätte ich gerne ein bild von: Lynn Collins

04.10.2013, 17:17

Forenbeitrag von: »nontchef«

Wunschbilder

Santana

29.09.2013, 13:47

Forenbeitrag von: »nontchef«

Multijagd eröffnet

alter hase, du spielst die falsche welt wer lesen kann ist klar im vorteil. eigendlich kann man den thread hier schließen. ist nur ne lachnummer! hahaha

15.09.2013, 10:20

Forenbeitrag von: »nontchef«

Keine 20 Uhr IT bekommen!!

du mußt am oberen rand weiter drin stehen. bis simbol leuchtet. wie gio schon geschrieben hat. ob weiter drin stehen unten kann man weiter drausen stehen ist kein fehler, sondern so gedacht. da die figurs die man dort auf der seekarte dargestellt ist als ganzes angesehen wird. du bist mit deiner insel nur zu 80% in der iq

07.09.2013, 19:13

Forenbeitrag von: »nontchef«

Tierkette

eierschlange

07.09.2013, 19:12

Forenbeitrag von: »nontchef«

Mapmaster

ich schließe mich meinen vorredner an der MM ist auch gerade für neue sehr hilfreich. mir hat es bei mictlan sehr gut geholfen und ich bin erst ab lvl 11 auf den trichter gekommen ( da war meine insel ganz schön verhunzt) wenn das gleich in spiel selber mit eingebaut wird. wäre das für neulinge sehr hilfreich! das er inmoment nicht richtig läd und man seine vorgebaute insel nicht sehen kann gerade jetzt zum runden start ist ärgerlich. aber zum glück habe ich so viele st. mit dem zusammen bau ver...

31.08.2013, 14:59

Forenbeitrag von: »nontchef«

Wunschbilder

atome

29.08.2013, 01:16

Forenbeitrag von: »nontchef«

ja oder nein?

sicher, wer nicht hast du schon mal ein unfall gebaut?

29.08.2013, 01:12

Forenbeitrag von: »nontchef«

Tierkette

reiher

29.08.2013, 01:11

Forenbeitrag von: »nontchef«

Einkaufen

ingwa

29.08.2013, 01:10

Forenbeitrag von: »nontchef«

Wunschbilder

hachiko <<<bitte orginalbild nicht kino version

25.08.2013, 20:37

Forenbeitrag von: »nontchef«

Tizoc WORLDCHAT

wäre ne möglichkeit, aber der mod sollte trotzdem zumindest nen chatban verhängen können glaube mir anderster geht es nicht. da bei einer gewissen anzahl von spielern immer ein gewisser % satz an spinnern dabei sind. die denken für die gelten kein regeln

25.08.2013, 20:33

Forenbeitrag von: »nontchef«

Wunschbilder

schaut mal unten links wo ich das gefunden habe roboter "justin"

25.08.2013, 20:22

Forenbeitrag von: »nontchef«

Tizoc WORLDCHAT

Zitat von »Zelolitis« Zitat von »nontchef« ich spiele zurzeit ein spiel mit weltenchat, es ist ganz hilfreich als neuer. man kann fragen stellen und irgend einer beantwortet sie. Gute Idee mit den Moderatoren. Das sehe ich nicht mal als Problem dass dafür zu viele Ressourcen des Betreibers benötigt werden. Ich denk dafür würden sich bestimmt 3-4 freiwillige Spieler finden die sowas machen wollen. Es muss ja nicht zwingend alles der Betreiber machen, wenns Spieler gibt die Spass an sonem Job hab...

24.08.2013, 19:47

Forenbeitrag von: »nontchef«

Tierkette

rotkehlchen

24.08.2013, 16:57

Forenbeitrag von: »nontchef«

Tierkette

einsiedlerkrebs

24.08.2013, 16:56

Forenbeitrag von: »nontchef«

Wunschbilder

wenn wir schon bei der kultserie sind, ich hätte gerne "penny"

24.08.2013, 16:52

Forenbeitrag von: »nontchef«

Tizoc WORLDCHAT

also weltenchat hat seine pro und kontras! ich spiele zurzeit ein spiel mit weltenchat, es ist ganz hilfreich als neuer. man kann fragen stellen und irgend einer beantwortet sie. das ist alles fein man kann andere spieler kennenlernen. aber, man brauch auch für einen weltenchat-3-4 moderatoren. da gerade in weltenchat es oft zu streitereien kommt und es heute in unser geselschaft nicht mehr möglich ist einen normalen streit zu führen ohne massiver beleidigungen. dann werden noch verbotene links ...

23.08.2013, 19:30

Forenbeitrag von: »nontchef«

Der User, der nach mir schreibt ....

stimmt, gelernt ist gelernt der user der nach mir schreibt, wäre gerne weiblich!