Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 940.

07.02.2017, 21:19

Forenbeitrag von: »Paranoia«

Das ist der springende Punkt:

ZITAT Zelolitis: Für mich mal wieder reine Trollerei. Poskok ist ein netter Typ im Game, hier im Forum ist er anstrengend... und wie schon in seiner Beschreibung als Beruf angeführt.... EIN TROLL, der hier die Leute zur Weißglut bringt Und zwar mit wirren Gedanken, nicht durchführbaren Ideen bzw. viel zu aufwendigen Ideen für ca. 150-200 aktive Spieler über die Welten versteut. Ich hatte vor 2 Jahren schon das Ende Escarias vorausgesagt, konnte ja nicht ahnen, dass es da nach Raffi noch jemanden...

05.02.2017, 00:01

Forenbeitrag von: »Paranoia«

Sitten verbieten


17.03.2015, 12:24

Forenbeitrag von: »Paranoia«

7 gute Gründe, warum ich mit Escaria aufhöre...

1.) ... weil der Support hier nicht mehr oder nur noch sehr, sehr selten aktiv ist. 2.) ... weil es tatsächlich Gilden gibt, die mit ALLEN MITTELN (zusätzliche Skripts, Dauersitting etc.) einem so richtig den Spaß am Spiel verderben. 3.) ... weil der Endgegner in Texcoco ständig verschleppt wird, meinem Gefühl nach läääääängst überfällig. 4.) ... weil einzelne Spieler mit allen Wassern gewaschen sind und ihre Multi-Insel (natürlich vom Support durch die difuse IP-Sharingregel abgesegnet) hinter ...

15.03.2015, 17:09

Forenbeitrag von: »Paranoia«

Wunschbilder

DeSoto 1939

13.03.2015, 13:03

Forenbeitrag von: »Paranoia«

Wunschbilder

Hoffentlich stimmts jetzt Porsche 917k von 1972 mit Martini-Werbung

12.03.2015, 22:43

Forenbeitrag von: »Paranoia«

Wunschbilder

AUDI A9 Prologue

12.03.2015, 12:34

Forenbeitrag von: »Paranoia«

Wunschbilder

Marcos LM600

09.03.2015, 21:39

Forenbeitrag von: »Paranoia«

Wunschbilder

Innen wie aussen ein Traum Maserati Tipo 61

08.03.2015, 17:17

Forenbeitrag von: »Paranoia«

Wunschbilder

DS 23iE von 1972

07.03.2015, 14:51

Forenbeitrag von: »Paranoia«

Wunschbilder

Mercedes W196-300 SLR Uhlenhaut Coupe

06.03.2015, 22:47

Forenbeitrag von: »Paranoia«

Wunschbilder

Bugatti Chiron 2015 mit gemütlichen 1500 PS (ab Werk)

03.03.2015, 16:16

Forenbeitrag von: »Paranoia«

LoL

Was braucht man mehr, als alle 3-4 Monate mal die Info "Sobald ich was weiß..." Zieht doch einfach den Stecker und das leiden hat ein Ende

07.02.2015, 23:24

Forenbeitrag von: »Paranoia«

WTF?

Ich nörgel doch gar nicht... Hatte nur lange kein [F 5] gedrückt und plötzlich fuhren die beiden Inseln mit je 2 Richtungspfeilen in meiner Quelle herum. Das war eher als lustiger Beitrag gedacht und sollte keine Nörgelei sein.

04.02.2015, 18:45

Forenbeitrag von: »Paranoia«

Wenn ihr mal nicht genau wisst, wohin ihr wollt....

http://prntscr.com/6114re ... dann fahrt einfach in zwei unterschiedliche Richtungen

21.01.2015, 22:56

Forenbeitrag von: »Paranoia«

Stille

Leute, heikles Thema... http://prntscr.com/5vdu23 Man beachte dringend § 4, der hier mit allergrößter Wahrscheinlichkeit spätestens 3 Posts weiter schlagend werden würde. Erschwerend noch § 2, den man auch immer im Auge behalten sollte. Die Idee hinter dem Thread finde ich nicht schlecht, lasst uns die Diskussion bitte unpolitisch weiterführen. Das soll kein Tadel sein sondern einfach ein Aufruf an die Vernunft. Escaria ist keinesfalls eine geeignete Plattform für Politik. Danke und lg Paranoia

20.12.2014, 20:23

Forenbeitrag von: »Paranoia«

Support kann nicht erreicht werden...

Als ich gerade eben dem Support melden wollte, das ich gleich zu einem Spielkollegen gehe und ich deswegen IP-sharing anmelden möchte für die nächsten paar Stunden, kam folgende Meldung: http://prntscr.com/5j1cej Ich melde also hiermit 1.) einen Softwarefehler (wahrscheinlich passiert bei der Abwehr der Spam-Botangriffe) und 2.) das ich eben ip-sharing anmelden wollte und deswegen nicht gesperrt werden darf, falls die Meldung nicht beim Support einging, was ich stark vermute nach der Error-Meldu...

04.12.2014, 23:28

Forenbeitrag von: »Paranoia«

10 Tage KEIN Foreneintrag

http://prntscr.com/5da8rl Fällt dir irgendwas auf?

02.12.2014, 17:19

Forenbeitrag von: »Paranoia«

10 Tage KEIN Foreneintrag

Klar läuft alles Super, 600 Spieler mit BM-Punkten sind eine Sensation auf Elysium. Und normale Fragen sind jederzeit willkommen, dein doofes Forentrollgetue allerdings ist nur lächerlich...

01.12.2014, 22:42

Forenbeitrag von: »Paranoia«

10 Tage KEIN Foreneintrag

R.I.P. Escaria

19.11.2014, 22:59

Forenbeitrag von: »Paranoia«

Wunschbilder

2014er C7 Stingray Coupe

18.11.2014, 22:01

Forenbeitrag von: »Paranoia«

Wunschbilder

Einen gruseligen Sensenmann wünsch ich mir...

16.11.2014, 23:04

Forenbeitrag von: »Paranoia«

Wunschbilder

Eine Doppelhelix

16.11.2014, 01:31

Forenbeitrag von: »Paranoia«

Wunschbilder

Superyacht Adastra

08.11.2014, 03:57

Forenbeitrag von: »Paranoia«

Wunschbilder

Einen schönen, alten, amerikanischen Trailer metallisch glänzend aus den 50er oder 60er Jahren

04.11.2014, 16:17

Forenbeitrag von: »Paranoia«

Wunschbilder

Stilrichtungswechsel zum wohl derzeit teuersten DJ... er nimmt für einen 2-Stunden Gig gerne mal 300.000€ und zischt danach ohne Zugabe per Helikopter sofort wieder ab. Der Mann hat`s wohl geschafft David Guetta

02.11.2014, 17:59

Forenbeitrag von: »Paranoia«

Keine Antwort vom Support

In Österreich war gestern Allerheiligen, heute ist Allerseelen. 2 hohe kirchliche Feiertage, ich denke nicht das du dich FREIWILLIG an solchen Tagen hinsetzen und irgendwelchen Forenkram abarbeiten würdest. Warte doch einfach mal ab oder hast du die Perlen echt soooo dringend nötig, daß du hier einen auf Meckerziege machst ? Ich denke, es reicht 1 Beitrag und am Montag oder eben Dienstag oder eben Mittwoch wird sich alles in Wohlgefallen auflösen. Für die Verteilung der Perlen wird ein Programmi...

30.10.2014, 12:44

Forenbeitrag von: »Paranoia«

Ankunftszeitangabe mit der Insel

Das System erkennt die Baumeisterpunkte, die sich während der Überfahrt erhöhen und passt an diese Baumeisterpunkte die Inselgeschwindigkeit an. Bei Inselwachstum ist es das gleiche meines Wissens. Ich antwortet dir hier, weil ich in diesem Thread zum ersten mal glaube, daß du ihn nicht zum ärgern anderer Leute sondern wirklich aus Unwissenheit erstellt hast.

30.10.2014, 12:33

Forenbeitrag von: »Paranoia«

@ Ahsih

Bei Poskok (ich würde es eher als Blindschleiche übersetzen rein Subjektiv) steht doch bei Beruf unterm nicht vorhandenen Avatar Troll... Auszug aus Wikipedia: Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten, mit der Motivation, eine...

30.10.2014, 01:59

Forenbeitrag von: »Paranoia«

Ankunftszeitangabe mit der Insel

Mit jedem Teil das du anbaust während einer Überfahrt, mit jedem Upgrade irgendeines Gebäudes wird deine Insel schwerer und daher langsamer. Das war schon immer so und daran kann man auch nichts machen, weil wie oben erwähnt logisch und normal...

27.10.2014, 03:11

Forenbeitrag von: »Paranoia«

Wunschbilder

Alice Cooper

26.10.2014, 02:31

Forenbeitrag von: »Paranoia«

Ja gibt es...

Evanescence

20.10.2014, 15:08

Forenbeitrag von: »Paranoia«

3 MULTI-Gilden Klappe die 2.

LOL @ Brego aka pipo Zitat meines ersten Beitrages: @ Mods, Admins und den Support (falls da jemand mitliest): Ich FORDERE sofortige Klärung dieses Sachverhalts und ich will nicht lesen "Meldet es beim Support" denn das wurde mehrfach gemacht. Stand Heute, 16h27: http://prntscr.com/4xzoe9 Das bedeutet, den Thread solange offen zu lassen, bis das Problem gelöst ist bzw. bis der Support überprüft hat. Mit dem ewigen erreichst du gar nichts, ausser das hier die Meute zu toben anfängt. Ich weiß, una...

20.10.2014, 00:57

Forenbeitrag von: »Paranoia«

Leute...

... alles was ihr tun könnt, um mir zu helfen die sperren zu lassen: MELDEN MELDEN MELDEN http://prntscr.com/4xvcfk

19.10.2014, 18:51

Forenbeitrag von: »Paranoia«

Endlich auf einen grünen Zweig gekommen...

Dann hat das Kaffeesud lesen wohl bald mal ein Ende

19.10.2014, 18:34

Forenbeitrag von: »Paranoia«

Ressis sind in dem Fall Latte

Es geht doch darum, daß hier wer ne Menge Farmen auf 14 bringen wird und dann lecker als 19er deren IT holt um dann die Farm wieder in den Stall zu stellen. Ihr werdet euch noch wundern, welche Noob-Inseln sich plötzlich 2000er nennen werden, falls dagegen nicht RIGOROS vorgegangen wird.

19.10.2014, 00:19

Forenbeitrag von: »Paranoia«

Sorry Shikkari...

...aber denkst du wirklich, der Support/die Spielleitung zockt mit je 50 Multis pro Gilde und verscheucht so die noch letzten zahlenden Kunden Das ist garantiert jemand, der seeeehr viel Zeit hat, es anders nie zu was gebracht hat ausser zu Hohn und Spott. Erinnert sich noch jemand an den Dummen_Schmetterling aka BRE? Der hat sogar voriges Jahr via Youtube Cheatervideos erstellt, um es seiner Nichtschwimmergilde möglich zu machen, nicht gefarmt oder zum 100x gekillt zu werden. Er hat sich vorige...

18.10.2014, 18:54

Forenbeitrag von: »Paranoia«

3 MULTI-Gilden

Hallo werte ehrliche Mitstreiter auf Elysium... Es hat sich doch tatsächlich (natürlich am Wochenende wo kein Support da ist) jemand die Mühe gemacht, 3 Multi-Gilden zu gründen. Redwing noch 3 Leute, Anzahl vermutlich stark steigend Blackwing 50 Leute Durchschnitt LvL 5 Goldwing 50 Leute Durchschnitt LvL 5 und alle bewegen sich gleichzeitig in einer Linie. So provozieren kann man eigentlich nur, wenn man mal wieder als Noob versuchen möchte, Escaria kaputtzucheaten. @ Mods, Admins und den Suppor...