Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-41 von insgesamt 41.

13.07.2016, 13:39

Forenbeitrag von: »MYRKUL«

Elysium ist anders

Zitat von »Trommler« SirGredo Seid 2 Monaten mindestens !!! bist Du im HH Bereich 9-10 und 10 - 11 die kleinen am verhauen .NICHT einer unternimmt was dagegen nicht einer!!!! Und du willst hier jemandem einen Rat geben??? Das ist ein Witz! oder? @ Trommler, hast dir mal angesehen wieviele Inselteile SirGredo hat? Nur weil HH 100 draufsteht ist noch lange kein HH100 drinnen

01.06.2016, 19:41

Forenbeitrag von: »MYRKUL«

Perlen-Aktion

Zitat von »AHSIH« ich hatte schon mal Umfrage gehalten ... und keinen gefunden ... der bei erkunden mal eine Perle gefunden hätte ... wäre ich auch dafür, dass man über Erkunden auch mal eine Perle finden könnte ... 31.05.2016 Deine Erkundungsschiffe sind zurückgekehrt Gefundene Schätze 2 x Perlen 26 x Eisen man kann Perlen beim Erkunden finden!

18.05.2016, 12:41

Forenbeitrag von: »MYRKUL«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

Also wie kommt ihr eigentlich zur Annahme, dass jeder mit 2k Inselteile die überschüssigen an die Gilde oder BND Partner weitergibt? Entweder ihr macht es selber oder es wird in eurer Gilde so gehandhabt! Zitat von »Zelolitis« Nur ein kleiner neuer Button: --> Keine ITs mehr aufnehmen. Dieser Vorschlag hat meine volle Unterstützung Zitat von »Mechanic« Ich finde es halt nicht ok, das die große Insel, genau so schnell, noch größer wird, wie die kleine Insel gerade heran wächst. Da muss man irgend...

17.05.2016, 18:38

Forenbeitrag von: »MYRKUL«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

Ich denke, es wird immer Mittel und Wege geben um zu be****en. Und um wirklich zu verhindern, dass jemand die ITs abgeben kann, müsste man schon die IBs abschaffen. Darüber hast du aber selber schon geschrieben: Zitat von »Frod« wenn man die IB weg lassen würde. Dann wäre es allerdings bald ein Aufbauspiel und ich denke das dieses Spiel schon im Kern ein Kampfspiel ist und bleiben sollte. Aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass sich die Vorschläge in den letzten Tagen hauptsächlich gegen die gro...

17.05.2016, 18:13

Forenbeitrag von: »MYRKUL«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

Zitat von »Frod« Man kann aber evtl schauen ob man dann maximal nur noch 2 it (je eins) im Lager bunkern darf. Mir geht es auch jetzt nicht um die Finallösung, sondern das man sich evtl zumindest nahe an die Bestmögliche Idee herantastet. Ein anderer Vorschlag von mir. Warum macht man nicht einfach, dass bei einer 2k Insel das Inselteilager nicht mehr plünderbar ist. Dann kann die 2k Insel trotzdem ganz normal umbauen, aber die ITs im Lager nicht abgeben.

17.05.2016, 17:46

Forenbeitrag von: »MYRKUL«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

Zitat von »Frod« Man bekommt keine IT mehr wenn man 2k groß ist. Wer sagt den bitte, dass wenn man 2k Inselteile hat, keine Flachland Teile mehr benötigt? Es gibt etliche, die haben die Hafenanlage teilweise mit Berge gebaut und müssen diese noch austauschen. Oder einige müssen noch die Prod erweitern. Daher bin ich dagegen, dass man ab 2k keine Inselteile mehr bekommt.

17.05.2016, 14:52

Forenbeitrag von: »MYRKUL«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

Zitat von »Frau_Wiener« ihr wollt die möglichkeit haben, alle nur mögliche deff zu haben aber ein gegner soll nur begrenzte unterstützung bekommen? Oder wie ist das zu verstehen? Also, bin zwar JK aber werde mich trotzdem äußern. Natürlich bin ich für eine Begrenzung bzw. Überarbeitung der Unterstützung. Aber, wenn jetzt eine Insel mit einen BND Partner herumfährt, spricht nichts dagegen, wenn z.B. eine Fernatt kommt, kurz zuwechseln, um den Angreifer in eine Defffalle laufen zu lassen. Es ist ...

17.05.2016, 11:14

Forenbeitrag von: »MYRKUL«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

Zitat von »AHSIH« Weil ich bin einer, der seine Insel so baut, dass er seine Prodi abschalten kann durch Rückbau eines einzelnen DZ ... (und ich schäme mich deswegen nicht dies zu können und wenn erforderlich ist es anzuwenden ... kann es auch begründen ... lasse ich hier aber aus Platzgründen weg) ... bei mir wäre das Reich ... dann auch plötzlich außerhalb und könnte gebrochen werden ... ... wenn ich so was vorschlage, muss ich auch damit leben, dass es passieren kann ... Genau das war mein G...

17.05.2016, 10:22

Forenbeitrag von: »MYRKUL«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

Zitat von »AHSIH« Ja, ist gefährlich, dass ein Steg abbricht ... habe ich mir auch überlegt ... Hilft nur: die IB wegDEFFen oder auch Stege ab so einer Welt, wo das passieren kann, immer doppelt-breit zu bauen ... also neue Bauweisen ... (die doch hier ständig von anderen gefordert werden) IB wegdeffen!! Als Offer? Nicht jeder spielt defensiv!!!! Also werden dann noch mehr defensive Spieler auf der Welt herum fahren. Ich könnte mich eventuell damit anfreunden, das es möglich ist mit der Forschu...

17.05.2016, 08:51

Forenbeitrag von: »MYRKUL«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

@AHSIH, meinen Vorschlag befestigte ITs außerhalb des Reiches brechbar zu machen, lehnst du ab. Aber befestigte ITs innerhalb des Reiches brechbar zu machen schlägst du vor. Hast du dir das genau überlegt? Was passiert, wenn nur 1 IT mitten in einen befestigten Steg herausgerissen wird? @ Frau_Wiener, um Ressis zu saven, braucht man nicht die Gilde wechseln, dafür gibt es den Handel. Und zuwechseln um Deff von BND Partner zu erhalten, finde ich persönlich ok. Man könnte aber einen 48h Angriffssc...

17.05.2016, 08:30

Forenbeitrag von: »MYRKUL«

Moralbonus oder Verminderung des LLF

Irgendwie verstehe ichs nicht. Ihr wollt also die Spieler bestrafen, die aktiver spielen als andere, die herumfahren angreifen, plündern, ITs stehlen und Spaß am Spiel haben, die vielleicht mehr Perlen investieren als andere. ASHIH, meiner Meinung nach ist deine Formel etwas mangelhaft. Es würde bedeuten, dass ein HH 100 mit 2k ITs, einen HH100 mit 1500 ITs mit einen Angriffsmalus von -50% angreifen muss. Eine Gegenfrage, warum fahren relativ viele HL in den LL Bereichen herum? Ich denke, weil e...

13.05.2016, 14:01

Forenbeitrag von: »MYRKUL«

Neue welt - geplant?

Aber wenn ihr alte Welten nach dem Endgegner schließt. Bitte nicht gleich Elysium. Diese Welt ist mit Abstand die jüngste Welt. Bitte dies zu beachten. Danke schön.

12.05.2016, 21:41

Forenbeitrag von: »MYRKUL«

Truppen saven über verstecken geht nicht

Welchen browser verwendet ihr? Ich weiß eigentlich nur, dass es bei Chrome nicht geht. Bei Iron kann ich nur mit 25%, 50%, 75%, oder 100% Zoom verstecken. Bei jedem anderen Zoom muss ich neuladen

11.05.2016, 12:30

Forenbeitrag von: »MYRKUL«

Diskussion - Off / Deff Problematik

Zitat von »AHSIH« Vielleicht sind manche OFFer, nicht nur um zu plündern (nach Ihrem OF-Att) um mit den Plünder-Ressis sich weiter aufbauen zu können, sonder OFFer wegen "Angriff ist die beste Verteidigung" Ja, manche OFFer sind ja auch angewiesen auf diese erplünderten Ressis, benötige diese einfach. Aber eben andere OFFer sind eben nicht angewiesen auf erplünderte Ressis wegen ihrer gesunden Eigen-Prodi. Das ist ja das schöne an dem Spiel, dass jeder seine Insel und Truppen individuell gestal...

11.05.2016, 10:16

Forenbeitrag von: »MYRKUL«

Frage zur truppen prodi

voll dafür .. wir schaffen die Perlen ab , der Besitzer stellt das spiel ehrenamtlich zur Verfügung, zahlt aber die Personal und Betriebskosten.... schade, warum wird das spiel denn nun abgeschaltet... versteh ich nicht

11.05.2016, 02:28

Forenbeitrag von: »MYRKUL«

Diskussion - Off / Deff Problematik

Zitat von »BingoBongo« ich währe sögar dafür die Schutzzonen bis zu 19 zu erweitern .....so kommen schneller etwas gewachsene Gegner nach....oder??? ist zwar hier das ...aber ich hätte mir da eher vorgestellt, Inselteile erst von Insel ab HH 15 brechbar. Keine 15+ Schutzzonen mehr. Dadurch hast das Problem auch mit den ganzen Besch****ern, die sich 2-3 Inseln bauen um schneller an Inselteile zukommen, etwas reduziert. Da sie ihre 14ner Inseln nicht mehr in Sicherheit bringen können. Bitte mich ...

10.05.2016, 22:07

Forenbeitrag von: »MYRKUL«

Diskussion - Off / Deff Problematik

Zitat von »abwasch« Also weisste? Zuerst war's die Unterstützung, dann Kampfstärke und Pat, zwischendrinn die Baukosten der Hütten und nun regst du dich auf, dass die stärksten Truppen des Spiels keine Fracht mitnehmen. Langsam verliere ich den Überblick... Eigentlich will ich hier keine Partei ergreifen, aber bist du des Lesens mächtig. Hätte ich jetzt das geschrieben, was ich mir denke, wäre ich vom Forum gesperrt worden Er meint ja nur, es macht keinen Sinn jemanden zu deffen, der nur mit Ge...

10.05.2016, 12:24

Forenbeitrag von: »MYRKUL«

Diskussion - Off / Deff Problematik

Zitat von »Logo« - Die Unterschiede wachsen mit der Laufzeit der Welten, in den spannenden ersten 1-1.5 Jahren sieht das bisschen anders aus. Also Ely ist da nicht der richtige Maßstab. Naja, welche Welt willst dann als Maßstab hernehmen. Diese ist nun mal die Jüngste. - Nicht zu vergessen: Spieler die vielleicht nur 1-2 mal am Tag reinschaun und nicht viel Zeit investieren können haben keine andere Chance zu überleben als als reiner Landdeffer. Ist die Frage ob man die im Spiel haben will oder...

09.05.2016, 14:50

Forenbeitrag von: »MYRKUL«

Diskussion - Off / Deff Problematik

Zitat von »Tantchen Jodis« Gegenfrage: wieso bist Du so erpicht darauf, ganz alleine einen starken Deffer zu schlagen? Warum muss zwingend EIN Spieler alleine eine starke Deff knacken? Ganz einfach, weil es Spass macht Zitat von »Majestrix« könnte man ja mal wieder bei Offspielern ressis bekommen ohne das die was abbauen Warum soll ein Deffer einen Offer angreifen? Ach die Antwort ist ja ganz einfach. Weil sich der Offer nicht verteidigen kann Sagen wir mal so...Römer XY trifft auf Atzen XY Röm...

08.05.2016, 15:42

Forenbeitrag von: »MYRKUL«

Diskussion - Off / Deff Problematik

Was haltet ihr eigentlich von diesen Punkt: Vierte Reihe in der Akademie frei wählbar Mich stört es, dass ich als Offer verbesserte Land- und Seeverteidigung leveln muss um Inselspeed zu erforschen. Oder ist Inselspeed nur für die Deffer gedacht. Ich weiß später ist es eh egal, aber am Anfang nicht.

08.05.2016, 15:19

Forenbeitrag von: »MYRKUL«

Diskussion - Off / Deff Problematik

Bitte die Unterstützung nicht vergessen

08.05.2016, 15:01

Forenbeitrag von: »MYRKUL«

maximal Anzahl von Werften

Er ist auch nicht in einen geschlossenen See? Zeig mal deinen 10ner Hafen her? Der Handelsradius errechnet sich aus alle Hafen und Werften. Nicht nur von einem Hafen. Denk ich mal.

08.05.2016, 14:56

Forenbeitrag von: »MYRKUL«

maximal Anzahl von Werften

Hast auch sicher einen 10ner Hafen? Ohne 10ner Hafen gibts keine Werften

08.05.2016, 13:40

Forenbeitrag von: »MYRKUL«

Diskussion - Off / Deff Problematik

Zitat von »Zelolitis« Wie sieht es auf See aus? zB auf Kjär gibt es genau 2 Seedeffer an der Zahl. Warum nur so wenige? Bestimmt nicht wegen den vielen Vorteilen Wenn man die Möglichkeiten des Deffers einschränken würde, wäre es überhaupt nicht mehr möglich auf See zu deffen. Da gibt es auf Elysium ein paar mehr. Mir geht es ja nicht darum, denn Deffer generell zuschwächen. Obwohl der Deffer mehr Vorteile hat als ein Offer. Mir geht es eigentlich hauptsächlich darum, dass die Unterstützung neu ...

07.05.2016, 12:19

Forenbeitrag von: »MYRKUL«

Diskussion - Off / Deff Problematik

Zitat von »abwasch« Und weiter? Ich lasse mich dann farmen, weil ich keine DZ zurückbauen kann. Was für Möglichkeiten habe ich denn dann, die Prodi runter zu fahren? Es gäbe noch eine Möglichkeit. Die ist aber etwas Zeitaufwändiger.

07.05.2016, 00:07

Forenbeitrag von: »MYRKUL«

Diskussion - Off / Deff Problematik

Zitat von »Majestrix« auserdem habt ihr mal euren sch.... in folge gelesen?? Eure Vorschläge richten sich zz nur auf Angriff, Deffen und Sitten, richtet doch mal eure Vorschläge darauf wie man das spiel interresanter machen kann damit mehr spieler da sind und sich registrieren oder wie schon angesprochen mal einige Welten schließen damit die server bissel entlasstet werden. Weiss ja nicht, aber steht da nicht in der Überschrift positiv + negativ - Spiel Diskussionsrunde? Wo sind eigentlich DEIN...

06.05.2016, 22:27

Forenbeitrag von: »MYRKUL«

Diskussion - Off / Deff Problematik

da gebe ich dir recht. Am Anfang war ich eigentlich auf von dieser Idee überzeugt, aber wie ich in meinen ersten Post mit meinen Vorschlägen geschrieben habe, wäre eine Begrenzung oder du musst die Unterstützung verpflegen sinnvoller. Aber ob und wie und wenn überhaupt liegt eh nicht an uns

06.05.2016, 22:16

Forenbeitrag von: »MYRKUL«

Diskussion - Off / Deff Problematik

Xarfai, mir geht es gar nicht darum die Unterstützung abzuschaffen, nur etwas Überdenken. Also ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen, aber die Sache ist folgende. Wenn man alleine in eine fremde IQ fährt, hauen zu 90% der grösste Teil der Spieler ab. Es bleibt meistens nur ein paar Römer stehen, die meistens die deff der Anderen bei sich gebunkert haben. Mit meistens Million von Ressourcen ausgelagert und unendlich viele Sicherungshandel. Das ist jetzt nicht unbedingt auf eure Gilde bezogen...

06.05.2016, 21:37

Forenbeitrag von: »MYRKUL«

Diskussion - Off / Deff Problematik

Ich habe ja auch nur meine Wünsche geäußert. Aber aus Angreifer ist man leider etwas unterlegen gegen die Anzahl der Deffer die auf Elysium herschwirren. Aber egal...

06.05.2016, 21:27

Forenbeitrag von: »MYRKUL«

Diskussion - Off / Deff Problematik

Zitat von »Xarfai« Es würde in meinen Augen das Teamplay etwas zerstören wenn jeder nur noch für sich mit massig Truppen umherschippert, während Andere am A**** der Welt stehen nur um Einheiten zu verteilen. Finde es amüsant. Genau das macht einer aus eurer Gilde die ganz Zeit. Nur hat er halt Schiffe, von 3-4 Member, zur Deff bei sich stehen!! Daher, Überarbeitung der Unterstützung

06.05.2016, 15:35

Forenbeitrag von: »MYRKUL«

Diskussion - Off / Deff Problematik

Es freut mich, dass sich anscheinend auf Escaria sich wieder einmal was tut. Ich wünsche dem neuen Betreiber viel Erfolg. Hier mal ein kleine vorab Liste, was mich stört, oder was man verändern könnte: Anzahl der Spieler erhöhen!!! Bitte macht Werbung. 3229 angemeldete Spieler, vielleicht 500 aktive Spieler, sind einfach zu wenige. Unterstützung begrenzen. Man hat als Offer keine Chancen, wenn einer mit Unterstützung herumfährt. Wie wäre es, wenn man z.B. nur die doppelten Truppen als Truppenkap...

06.05.2016, 15:35

Forenbeitrag von: »MYRKUL«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

Es freut mich, dass sich anscheinend auf Escaria sich wieder einmal was tut. Ich wünsche dem neuen Betreiber viel Erfolg. Hier mal ein kleine vorab Liste, was mich stört, oder was man verändern könnte: Anzahl der Spieler erhöhen!!! Bitte macht Werbung. 3229 angemeldete Spieler, vielleicht 500 aktive Spieler, sind einfach zu wenige. Unterstützung begrenzen. Man hat als Offer keine Chancen, wenn einer mit Unterstützung herumfährt. Wie wäre es, wenn man z.B. nur die doppelten Truppen als Truppenkap...

20.03.2014, 21:56

Forenbeitrag von: »MYRKUL«

Kann man überhaupt Pushen bei der Regel da unten???

Zitat von »Poskok« Tantchen das ist eben was mir nicht ganz klar ist ich sehe in letzter Zeit immer bei meiner lieblings Gilde auf Tizoc das sie ihre geplätteten Member Wochenlang mit Ress unterstützen. Jetzt weiß ich nicht ob ich das melden soll oder nicht. Irgendwie läuft hier was falsch. Poskok,warum glaubst du gibt es Gilden? Es ist ja Sinn und Zweck, dass man sich in einer Gilde unterstützt. Egal, ob das Ressourcen oder Truppen zur Unterstützung sind. Ich bin gerne bereit meine Ressourcen ...

13.10.2012, 00:52

Forenbeitrag von: »MYRKUL«

Platt durch Bug und Support reagiert nichtmal....traurig!!!

Zitat von »Maja« irgendwie, glaube ich, wurde das posting wohl missverstanden. ich habe es so verstanden, dass das verlorengehen der truppen NICHT während einer downtime (oder kurz davor, kurz danach, etc.) passiert ist, sondern während des normalen spielbetriebs. daher finde ich zwar die bekundungen einzelner ganz nett, aber leider fehl am platz. ich erinnere mich noch gut an einen spieler auf palatin, der auch alle truppen aufgrund eines bugs verloren hatte. er hat die truppen damals anstands...