Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-35 von insgesamt 35.

19.01.2014, 13:05

Forenbeitrag von: »Azteke«

Beleidigung

Wie heisst es so schön ,,Viel rauch um nichts" da bekomme ich schon seid jahren heftigere sachen nach so manchen att und ich finde das nur als belustigend und es wird alles immer in Gildeboard gestellt damit alle was zum lachen haben,es darf nicht alles immer so persöhnlich genommen werden. Einige benutzen das spiel als Frustabbau andere als spaß zum abschalten und wiederrum andere können nicht anders weil sie es nicht können oder fähig dazu sind ,aber in ganzen ist es nur ein spiel und man soll...

11.01.2014, 22:28

Forenbeitrag von: »Azteke«

Werter Support bzw. Betreiber und an alle Admins...

Jepp Bruda bist nicht alleine aber weiss doch wir alte Hasen sind ja schon einiges gewohnt

11.01.2014, 14:08

Forenbeitrag von: »Azteke«

Party abbruch

Zitat von »Terra« Wenn Feste abbrechbar werden sollten, dann nur ohne Rückerstattung der Rohstoffe. Selbst das wäre blödsinn,wenn ich ein fest an laufen hätte und ich noch einiges an alk habe und ein Att bekomme würde ich lieber alles verlieren bei einen abbruch und neues fest starten mit allen alk den ich habe als einen gegner was zu gönnen. Von daher ist es gut wie es zur zeit ist wie Zelolitis schon komentiert hat.

11.01.2014, 01:10

Forenbeitrag von: »Azteke«

Wunschbilder

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons / Barbapapa

11.01.2014, 01:02

Forenbeitrag von: »Azteke«

Stärke des Endgegners

Gebe auch allen Vorrednern recht auch eine idee dazu wäre doch noch ein Interaktiver Eg der nach jeden att seine Truppen an den Angreifer anpassen tut, spricht nacht jeden verlorenen Angriff von ihn erhöht er beim mächsten seine Truppenanzahl,und hinzukommend noch ein erweiterten radius wo er alle spieler in diesen bereich atten kann zb.6 stunden damit es nicht so einfach ist immer schnell die deff von den Eg Angreifer zu erneuern,gleich gilt natürlich auch für die kontrahenten. Und die Versteck...

25.10.2013, 16:50

Forenbeitrag von: »Azteke«

Lange Welt

Zitat von »Paranoia« Als man dich in dem dafür vorgesehenen Thread 2 Wochen später darauf angesprochen hat, hast du aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen diesen Thread geschlossen. Man hat einen neuen Thread eröffnet, um nachzufragen wann denn jetzt ein Statement kommt vom Chef. Diesen hast du wieder abgewürgt. Denkst du, daß man so mit der Kundschaft umgehen darf? Ich dachte die Mauer wäre schon lange weg.......

20.10.2013, 10:54

Forenbeitrag von: »Azteke«

Lange Welt

Wäre natürlich sehr nett nur die sache müsste dann interessanter gemacht werden , hatte schon vor ein paar jahren den vorschlag gemacht das man die Handelsflotte interessanter machen könnte zb. das man viel mehr resis bekommt wenn man sie besiegen tut aber dafür sollte man mehr punkte bekommen und die HF sollte dann einen auch angreifen können um ihre Wahre zu beschützen aber natürlich mit mehr Schiffen und sie müssten einen angreifen wenn man sich ihnen einen bestimmten radius nähert.Es könnte ...

09.10.2013, 21:01

Forenbeitrag von: »Azteke«

Dies oder Das?

Als Schleckermäulschen natürlich Vollmilch Mit der eigenen Frau oder mit der Nachbarin

03.10.2013, 11:17

Forenbeitrag von: »Azteke«

Was denn los mit Escaria ?

Zitat von »Tantchen Jodis« Wieso können einige noch immer spielen? Hätte gedacht das so ein alter haudegen es wissen tut es ist mir schon vor ein paar jahren aufgefallen ,wenn man vor der wartung oder irgenwelcher fehler/probleme on ist in spiel betrifft komischerweise einen dieses nicht und man kann weiter spielen als ob nichts gewesen wäre/ist,aber sollte der spieler sich einmal ausloggen dann war es das für ihn und er kommt auch nicht mehr rein. Soll ja leute geben die fast 24 stunden on sin...

27.10.2012, 10:36

Forenbeitrag von: »Azteke«

und wieder hängen baumeister fest

Zitat von »godi« da das spiel langsam aber sicher kaputt geht Das wissen wir doch alle schon seiht 1 1/2 jahre oder mehr Zitat von »godi« ich werde auf keinem fall mehr perlen kaufen.wer meint meine 50 euro im monat nicht brauchen ups und wer dann noch so viel geld in Perlen ausgeben tut ist selber schuld da brauchste dich nicht aufzuregen,hör einfach auf und fertig es steht jeden frei aufzuhören und den spiel den rücken zu kehren aber wir wissen ja alle das es süchtig macht und man nicht aufhö...

16.10.2012, 11:09

Forenbeitrag von: »Azteke«

Escaria für 10 h down - Rückerstattung!!

Ok Support/Mod`s ,wann genau können wir den mit der entschädigung rechnen die tage ist schon fast eine woche her wäre nicht so toll was anzukündigen was man nicht brkommt oder sehr lange dauern würde um es zu erhalten trägt gerade nicht dazu bei die leute hier zu beruhigen

12.10.2012, 21:23

Forenbeitrag von: »Azteke«

Escaria für 10 h down - Rückerstattung!!

Man oh man Leute was seid ihr für Heulsusen,als Topan anfing haben wir alle zu haufen it`s verloren wegen irgendwelchen fehler des spiels/systems oder truppen verloren wegen einen it oder einen att was solls ich habe Gestern 2 Wellen gedeff(und gewonnen) und 60k Mex verloren Sch..ss drauf jetzt habe ich wieder platz zum bauen und brauche die resis nicht über Board zu werfen und ich kann garnicht mehr zählen wie oft ich schon bei null wieder aufgebaut habe da macht das spiel erst richtig wieder s...

12.10.2012, 10:53

Forenbeitrag von: »Azteke«

Escaria für 10 h down - Rückerstattung!!

Muss ja für jede Welt seihen wäre sonst ja ungerecht wenn einer der auf einer Welt spielt das selbe erhält wie einer der auf 2-4 spielt und zb. überall was verloren hätte wegen den ausfall aber ich weiss nicht warum sich viele so aufregen tuen finde das was wir bekommen mehr als nur gerecht und so was haben die betreiber noch nie gegeben. Kann mich noch an anfang von Topan erinnern wo der Server fast 2 tage down war und da haben wir so gut wie nichts bekommen Also mich interessiert eher wann wir...

12.10.2012, 01:34

Forenbeitrag von: »Azteke«

Escaria für 10 h down - Rückerstattung!!

So extra nur für BRE DoS-Angriffe wie z. B. SYN-Flooding oder der Smurf-Angriff belasten den Internetzugang, das Betriebssystem oder die Dienste eines Hosts, beispielsweise HTTP, mit einer größeren Anzahl Anfragen, als diese verarbeiten können, woraufhin reguläre Anfragen nicht oder nur sehr langsam beantwortet werden. Wenn möglich, ist es jedoch wesentlich effizienter, Programmfehler auszunutzen, um eine Fehlerfunktion (wie einen Absturz) der Serversoftware auszulösen, worauf diese auf Anfragen...

11.10.2012, 13:14

Forenbeitrag von: »Azteke«

Escaria für 10 h down - Rückerstattung!!

Zitat von »Schnitzelll« sry, aber das finde ich lächerlich.....7 tage premium und 50 perlen...tz.....davon kann ich mir meine verlorenen truppen auch nicht wieder herbeizaubern.... Sag mal du bist wohl noch nicht lange hier an spielen oder also wenn wir das bekommen würden ist das schon der Hammer so was hat es in den 3 Jahren Escaria die ich spiele noch nie gegeben wenn wir dieses bekommen würden Weisst du wie oft ich schon Truppen auf fast null hatte wegen Kampf wo es spass macht sie zu verli...

11.10.2012, 11:30

Forenbeitrag von: »Azteke«

Escaria für 10 h down - Rückerstattung!!

Jetzt bleibt mal alle ein bisschen ruhiger für einen Server ausfall können die Jungs von Escaria ja auch nichts darüber läuft ja nur das spiel es sind nicht ihre Sever sollten doch die meisten wissen aber was ich ein bisschen blöder finde ist das Escaria auf der Startseite immer werbung für ihre Facebookseite macht aber nicht mal irgendetwas über den ausfall schreibt oder jegliche info schreibt also vofür habt ihr die seite den Und nach den ganzen sachen die wir hier über monate-jahre schon ertr...

06.10.2012, 12:06

Forenbeitrag von: »Azteke«

gedankengänge...

hi,nicht das ich was zerreissen will aber das problem wird seihen das es auf den Welten wo es Azteken gibt es dort auch sehr viele von ihnen da sind somit würde dieses bedeuten das eine massen jagd auf Römer und Wikkis eintreten würde,und in übrigen wie kommst du darauf das hier überhaupt noch von seiten des betreiber großartig was gemacht wird

02.10.2012, 16:25

Forenbeitrag von: »Azteke«

Escaria Völker - Ausgeglichen... Dachte ich mir zumindest...

Ich habe sehr gut die Postings durchgelesen und bin immer noch der meinung das es irrelevant ist,weil wenn man deiner aussage genau nehmen würde müsste man dieses auf alle Lvl übertragen weil nach gewissen Lvl sprüngen der vorteil immer wieder hin und her springt die Azteken sind ja recht toll haben aber ab den ersten moment einen riesen nachteil und zwar ist das geattet werden,du wirst kaum ein Atze als deffer vorfinden weil es sich nicht lohnen tut also ist man gewzumgenermaßen als atter verd...

02.10.2012, 14:30

Forenbeitrag von: »Azteke«

Escaria Völker - Ausgeglichen... Dachte ich mir zumindest...

Zitat von »Quadwo« im Levelbereich, also am Start bis Level 10 Mmmhhh sorry mittlerweile glaube ich das du kein alter Hase bist sonst würdest du nicht so ein blödsinn schreiben wie schon mal von mir geschrieben worden war sollte die 10HH schon nach 2-3 wochen mehr als durch seihen sonst hast du mehr als keine ahnung und jetzt mal wegen anfänger und so,die gibt es nicht wirklich zumindesten in großen massen die keine ahnung habe den viele die einen BG spielen haben schon andere gespielt und find...

01.10.2012, 21:06

Forenbeitrag von: »Azteke«

Escaria Völker - Ausgeglichen... Dachte ich mir zumindest...

Oh man oh man ihr mit euren werten und zahlen immer vergesst die mal schnell alle ich würde mich auch mal als alten hasen bezeichnen der in mehreren Welten schon gespielt hat ,jetzt werde ich euch ma ein paar zahlen sagen ,ich würde mal behaupten das ich schon ein recht guter spieler in Topan bin der seid den ersten tag mit dabei ist,ich kenne sehr viele spieler dort und schreibe mich auch mit vielen.Um jetzt mal die fakten es gibt spieler in Topan die schon mehr als 1,5 mio an Tris haben oder m...

01.10.2012, 15:40

Forenbeitrag von: »Azteke«

Escaria Völker - Ausgeglichen... Dachte ich mir zumindest...

Moin ,das mag vielleicht beim anfang seihen aber kannst mir glauben wenn du als Atze größer wirds und deine gebäude ausbauen willst wird das immer teuerer und teuerer davon kann ich dir ein Lied singen da sind die Wikkis und Römer klar in vorteil alleine schon in der Schmiede wenn ich jetzt meine truppen lvl will ohne genaue zahl zu sagen aber über 50 muss ich Lagerkappa schon weit über 5mio haben wofür die anderen gerade mal ihre 3,5-4 mio reichen tuen und als alter Hase solltest du ja auch wis...

28.09.2012, 18:27

Forenbeitrag von: »Azteke«

Ein paar stunden postwechsel vom Boesen_Schmetterling

Zitat von »BlackRainBS« wenn ich mal für nen tag im forum gebannt werde Stimmt dann müssen wir nicht mehr so viel schrott lesen aber eins muss man ihn ja zustimmen dann ist nur noch halb so viel los in Forum oder sogar weniger wer sonst kann einen so auf den keks gehen wie er ausser ein paar die hier in letzter zeit auftreten tuen und absolut kein Niveau haben und nur beleidigen und meinen sie wären auch noch obercool damit aber zu denen kann man nur sagen

27.09.2012, 21:36

Forenbeitrag von: »Azteke«

Ein paar stunden postwechsel vom Boesen_Schmetterling

Ach man BRE du weisst doch deine 12 Bänder Romane die du immer schreiben tust liest sich doch keiner durch sonst schlafen wir doch alle noch vorher ein und vergessen dieses vor action tolle spiel zu spielen da kann man so eine kleinigkeit schnell übersehen

27.09.2012, 20:55

Forenbeitrag von: »Azteke«

Ein paar stunden postwechsel vom Boesen_Schmetterling

Sag mal BRE du als der Messias Escarias und der Polizeiwächter schlecht hin solltest doch wissen das es verboten ist Namen zu zeigen im Forum

27.09.2012, 13:38

Forenbeitrag von: »Azteke«

(Texcoco) Nicht angreifbar?

Zitat von »Xarfai« Das muss an dem auf Topan neu eingeführten Nebel liegen. Und wo kann man jetzt den Kompass erforschen??? Also ichfahre die Freien quellen immer hoch runter von links nach rechts ,aber Nebel habe ich noch nie gesehen geschweige von was gehört wo bitte soll in Topan den Nebel seihen oder auftreten

26.09.2012, 23:19

Forenbeitrag von: »Azteke«

(Texcoco) Nicht angreifbar?

Zitat von »Lijanas« Deine Truppen haben den Gegner nicht gefunden und waren gezwungen ohne Kampf zurückzukehren. Oh man das habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen das gibt es schon seid es Escaria gibt in den anfangszeit bei Topan war das wochen lang so und teilweise konnte kein spieler attten dachte die hätten das schon lange repariert aber naja was soll man sage hier ist alles den ende nahe

26.09.2012, 15:08

Forenbeitrag von: »Azteke«

Werften

Musst schon mehr info geben,schätze wohl das du schon ein Hafen auf 10 hast oder ? oder hast du vielleicht deine Akademie zurückgebaut wegen umbau dann kann das auch ein grund seihen warum du keine Werften mehr bauen kannst.

26.09.2012, 00:00

Forenbeitrag von: »Azteke«

Erfolgsorientierter langjähriger Spieler aus dem ehemaligen Kapitol würde gerne Top 100 Insel übernehmen !!!!

Was soll den eigenlich dieses gesülze hier ,ich kenne dutzende von Insel auf jeder der 3 Welten wo ich spielen tue und da stört sich auch kein Mensch dran und die leute die ich dort kenne spielen die Inseln genauso gut wie der Erbauer teilweise sogar besser.Ihr seid die jenigen die immer an schreien sind das auf Escaria nichts mehr los ist aber seid auch gleichzeitig die jenigen die alles an den pranger stellen soll ihn doch einer seine Insel übergeben wenn er will so gibt es wenigsten doch eine...

18.09.2012, 16:43

Forenbeitrag von: »Azteke«

zu wenig prodi

Musste diese woche auch 1 tag lang warten bis meine Steinprodi nach den lvl hochgegangen ist solltest doch schon lang genug hier in Escaria seihen um zu wissen das du viel geduld und zeit haben muss für viele sachen die Welt wurde in 7 tagen erschaffen aber naja Escaria zählte da nicht zu,da musste länger warten bis was mal richtig geht, wenn mal überhaupt irgendwann mal die meisten sachen richtig gehen werden

18.07.2012, 02:15

Forenbeitrag von: »Azteke«

willkürliche Sperrung ---->>> Re: Account Log in Problem

Zitat von »BlackRainBS« wenn ich jemanden beleidigt haben soll, wäre es dann nicht wenigstens nützlich wenn man mir zeigt wie ich das bewerkstelligt haben soll? Mmmh lass mal überlegen Zitat von »BlackRainBS« da steht doch nur das du mir scheiss egal bist Es gibt Leute die würden so was schon als beleidigung sehen was du ja nie tuen würdest

17.07.2012, 21:38

Forenbeitrag von: »Azteke«

willkürliche Sperrung ---->>> Re: Account Log in Problem

Zitat von »BlackRainBS« wenn ich jemanden beleidigt haben soll, wäre es dann nicht wenigstens nützlich wenn man mir zeigt wie ich das bewerkstelligt haben soll? Also ich würde mal sagen wenn ich mir links dein Profil anschaue hast du mindestens 1189----> beleidigungen an alle Escarianer getan

06.07.2012, 23:55

Forenbeitrag von: »Azteke«

It Anbauzeiten

Zitat von »BlackRainBS« du kannst dich überhaupt nich in solch inaktive spieler hineinversetzen Also BRE hier mal die bezeichnung was inaktiv bedeutet sich untätig, passiv verhaltend, ohne [innere] Aktivität,wie kann das den ein spieler seihen wie du behaupttest wenn er garnicht spielen tut

20.05.2012, 16:34

Forenbeitrag von: »Azteke«

Floehaner

Habe ich was verpasst und es gibt neue Spielregeln Regel 1. Stelle jeden an den Pranger der mehr glück hat als du. Regel 2. Bereue nichts auch wenn es die falsche Entscheidung ist,er wird es aus einen grund trotzdem schon verdienen. Regel 3.Wenn juckt es wenn die anderen halt Pech haben hauptsache ich du hattest dein spass. Regel 4. Was solls ist ja eh alles so gut wie aus und vorbei alles,also haut sie alle in die Pfanne. Ihr hättet mir auch eine pn schreiben können mit den neuen Regeln muss je...

26.02.2012, 11:55

Forenbeitrag von: »Azteke«

Gebäude-Level-Anzeige

Ach Leute alles diskutieren nützt doch leider nichts wenn mal eine Veränderung können sollte dann wenn überhaupt in einer neuen Welt um uns alle zu ködern und dann werden die meisten hier sowieso nicht mehr da seihen Ist echt schon traurig wie Leute mit so einer Geschäftspolitik ein so tolles Spiel nur kaputt machen können Hier hat man leider noch nicht verstanden das die Spieler der Kapital sind, und man das Spiel um einiges verbessern könnte wenn man so einiges umsetzen würde was einige Leute ...

12.02.2012, 14:30

Forenbeitrag von: »Azteke«

Weiteres Spielziel

Zitat von »Geier09« Wie erfährt man eigentlich ob so ein Vorschlag auch "oben" ankommt Gar nicht und das ist das Problem in einen nicht freien Forum wo der Support Gott spielen tut und meint entscheiden zu können was gut ist oder nicht nach ihren ermessen an Vorschlägen, weil habe schon von vielen Spieler hier gute Ideen gelesen aber die meisten es nicht schreiben tuen weil es in den Thread für Vorschläge für immer verschwindet tut und sie nicht mal eine Antwort von Support erhalten. Deswegen v...