Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

17.06.2016, 20:31

Forenbeitrag von: »schwarzeTaube«

Aufhebung oder erhöung der Inselteil Begrenzung !??

Also jetzt noch mal für die die mich nicht verstehen ich habe mit meiner Insel 2000 Inselteile Erreicht habe meine Dz so gesetzt das ich am ende noch welche übrig hatte die ich anders hätte setzten können und so hätte ich auch noch platz für weitere Inselteile gehabt. um auch weitere Gebäude bauen zu können. Und wenn man Keine Dz mehr übrig hat, dann hat man platz verschenkt (finde ich). Der Awart Gröste Insel ist dann so wie es jetzt ist auch für´n A..... denn den bekommt jeder ohne groß was ma...

13.06.2016, 20:25

Forenbeitrag von: »schwarzeTaube«

Aufhebung oder erhöung der Inselteil Begrenzung !??

Zitat Und weil bei mir jetzt DZ fehlen habe ich nicht "optimal" gebaut? Sorry, komische Logik. Nur weil man keine Dz über hat heißt es nicht das man Falsch gebaut hat, das soll jeder für sich entscheiden. Ich wäre halt nur dafür das man das potenzial was da ist auch nutzen könnte, was da jeder für sich draus macht sei jedem selbst überlassen.

12.06.2016, 20:34

Forenbeitrag von: »schwarzeTaube«

Aufhebung oder erhöung der Inselteil Begrenzung !??

Je nach Bauweise hätte der eine am ende hypothetisch gesehen 1,9 k Teile weil er mit Stegen verstärkt agiert und der andere vielleicht 2,1 k Teile, weil eben kompakter gebaut wurde. Genau darum geht es mir das jeder der es möchte die chance hat sine insel so zu optimieren wie er es für richtig hält, ober er jetzt 1,9 it´s anbaut oder 2,1 k es geht mir nicht darum sinnlos viele it´s anzubauen. Lg Taube

11.06.2016, 07:04

Forenbeitrag von: »schwarzeTaube«

Aufhebung oder erhöung der Inselteil Begrenzung !??

Hallo liebe Mitstreiter, Ich Spiele nun auch schon gute 6,5 Jahre Esca und habe auch schon oft verschiedene Bauweisen zum Bauen meiner Insel probiert. Mir ist dabei immer wieder aufgefallen das ich ab Level 100 immer noch Dorfzentren über habe die ich sinnlos verbauen muss. Mein Vorschlag wäre die Inselteil Begrenzung mit den Dorfzentren zu verbinden denn so kann man das Potenzial voll ausnutzen und der Awart (Größte Insel) wäre dann auch mal etwas spanender da man dann schon viel mehr auf seine...

11.10.2013, 14:46

Forenbeitrag von: »schwarzeTaube«

Das Rockt

Amphi Festival (Geiles Gothic Girl)

11.10.2013, 10:58

Forenbeitrag von: »schwarzeTaube«

Wunschbilder

Punk Festival

01.04.2013, 10:47

Forenbeitrag von: »schwarzeTaube«

Noch mal ein kleiner Beitrag von mir Hosen for ever

Alles was war Es ist nicht einfach Sich plötzlich wieder zu sehen Es schleudert unsere Zeit mit voller Wucht zurück Und als ob wir es nicht besser wüssten Spielen wir die Vermissten Und fallen über uns her Ein Moment voller Hoffnung Ein Moment voller Glück In dem wir nicht an gestern denken Und was morgen vielleicht ist Denn dann wird es wieder weh tun Es wär nicht das erste Mal Wir versprechen uns nie wieder Und glauben selbst nicht dran Vielen Dank für alles was mal war Für jeden guten Tag Nun...

31.03.2013, 19:25

Forenbeitrag von: »schwarzeTaube«

Mein Herzliches Beileid an der Familie, Freunden und Gildenmitgliedern

Hey Auch ich The_Black_Raven und meine Gilde TEF The_Esca_Family wird die Gilde Haf in Ruhe Lassen und wir Beteiligen uns gerne an den Abschied MfG Raven/Taube

18.12.2012, 10:36

Forenbeitrag von: »schwarzeTaube«

Wo liegt da bitte die Logik oder der Sinn ??

Ja Klar ist es sinnvoll nach einander zu Atten doch wenn du deine volle Ib stärke los schickst weil man denkt man bekommt ja eh nicht viel dann kann sowas passieren. und das mit dem kleinen da konnte der Spieler auch nicht mit rechnen denn hätte er dies gewusst dann würde unsere Gilde wieder einen IW und einen BM Awi mehr haben und auch ein Plündi wäre dann drin gewesen

18.12.2012, 08:51

Forenbeitrag von: »schwarzeTaube«

Was geht denn hier ab lol

16.12.2012 19:26:53 Heftig... Ich warte nun schon 4 Stunden auf deinen Angriff und er braucht immer noch 4 Stunden.... Das ist doch voll langweilig... ich kenne den Spieler und muss ja Ehrlich sagen ich finde es echt Belustigend Das hatte ich mal auf Cael (Bug) erbeutet Sprich man nutzt alles was man bekommen kann 06.12.2012 13:04:32 wurde von dir besiegt wurde von dir angegriffen. Du hast die Schlacht für dich entscheiden können! Du hast folgende Ressourcen erbeutet: 11588 x Wein 44400 x Holz 2...

26.04.2012, 14:46

Forenbeitrag von: »schwarzeTaube«

Award für Spieler die Ihrer Welt Treu geblieben sind

Hey was würdet ihr zu einen Award sagen den mann für die treue einer Welt bekommt. Der wie die krone für die Rettung einer Welt auch für andere Welten verfügbar ist ?? ich würde es suppi finden gut es müsste dann auch eine Regelung geben wie oft man on sein sollt bzw wie lang man eine Welt spielen sollte um diesen zu bekommen (ich würde sagen das man zu mindestens ein Halbes Jahr Spielen sollte und das auch bis zum Endgegner) sprich wenn ein Spieler die Welt in der ersten Hälfte Verlässt bekommt...

27.03.2012, 23:18

Forenbeitrag von: »schwarzeTaube«

zum Sitting und Muti acc´s

Hallo erst mal an alle Ich finde die Idee an sich auch nicht schlecht das mit dem Sitting, doch würde ich es auch gut finden, wenn man einen Sitter bekannt gibt und diesen auch einträgt sollte es dem Sitter nicht möglich sein mit der Sitter Insel zu handeln oder anzugreifen/angegriffen zu werden denn für mich ist das Sitting wichtig wenn ich selber mal keine zeit habe. Sprich ich für meine Insel ich nenne es mal (Urlaub) brauche und ein anderer Spieler für mich einspringt. Deswegen finde ich das...