Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-43 von insgesamt 43.

03.03.2015, 19:37

Forenbeitrag von: »Bumble___Bee«

Wann kommt der Endgegner?

... nach so einer Zeitspanne ist das nicht wirklich eine zufriedenstellende Antwort.

02.03.2015, 21:42

Forenbeitrag von: »Bumble___Bee«

Wann kommt der Endgegner?

... ich möchte dieses Thema mal wieder zum Leben erwecken. Wie siehts aus mit dem EG auf Texcoco? Kümmert sich Raffi überhaupt noch um etwas oder werden einfach irgendwann die Lichter gelöscht? Brego, ich kann mir vorstellen, dass du in keiner tollen Rolle hier bist, aber vielleicht findest du etwas raus oder kannst etwas in die Wege leiten? Vielen Dank! Bumble___Bee

02.03.2015, 21:39

Forenbeitrag von: »Bumble___Bee«

Warum diese Ruhe hier?

Hi Gruselspucke Leider sind die Spielerzahlen deutlich rückläufig. Das sieht man z.B. wenn man die Zahlen von Texcoco mit den aktuelleren Welten vergleicht. Doch die Zahlen täuschen, auf Texcoco sind nur noch ca. 200 Spieler halbwegs aktiv - zu wenige. Ich würd hier gern etwas besseres schreiben, aber Escaria scheint langsam zu sterben, zumindest wenn nicht etwas Geld investiert und aktiv für das Spiel geworben wird. Nix für ungut und viele Grüsse Bumble___Bee

24.10.2014, 22:40

Forenbeitrag von: »Bumble___Bee«

Sieg!!!!

...sagt der mit der grössten Schissergilde auf Tizoc.

10.08.2014, 22:26

Forenbeitrag von: »Bumble___Bee«

Endgegner auf Tizoc

... dann wären wir jetzt bereits bei -2...

21.07.2014, 20:02

Forenbeitrag von: »Bumble___Bee«

Diverse Endgegner

Hallo zusammen Ich wäre mal (wieder) interessiert, wie die Endgegner-Planung aussieht. Folgende Welten wären interessant (für alle): - Texcoco: Die Welt läuft nun bald 2 1/2 Jahre. Ist da ein Ende geplant, bevor nur noch 50 Spieler dort spielen..? - Kjaer: Da spiele ich zwar nicht, aber die Jahresfrist ist schon lange vorbei. - Tizoc und Discordia: Bei beiden Welten ist die Jahresfrist bald verstrichen. Ist irgendwas geplant oder laufen die Welten munter weiter, solange sie Geld einspielen? Dank...

19.05.2014, 21:46

Forenbeitrag von: »Bumble___Bee«

Umfrage zum Endgegner auf Texcoco

Hallo zusammen Vor einiger Zeit gab es eine Umfrage zum Endgegner auf Caelius, woraufhin dieser gemäss Wunsch der Mehrheit zu einem bestimmten Zeitpunkt eingespielt wurde. Nun ist das jedoch vorbei und ich fänd es mal interessant zu wissen, ob eine solche Umfrage für den Endgegner auf Texcoco ebenfalls möglich und geplant ist? Ich - und soweit ich weiss einige andere auch - würde das sehr begrüssen. Vielen Dank und Gruss Bumble___Bee

22.03.2014, 11:59

Forenbeitrag von: »Bumble___Bee«

Befestigen

Nur weil jemand viele Fragen stellt, muss man nicht gleich ausfallend werden... Ich würde mir es auch damit erklären, dass es sich um kein Gebäude handelt und deshalb von der Forschung gar nicht tangiert wird. Bei allem anderen, was betroffen ist, wird ja zumindest etwas gebaut. Anbauen und Befestigen bilden quasi eine Vorstufe dazu.

23.01.2014, 23:35

Forenbeitrag von: »Bumble___Bee«

Enemy Mine

Werdet erwachsen.

08.01.2014, 23:31

Forenbeitrag von: »Bumble___Bee«

Teletubbi

Zitat von »mig31 von TSO« Oh man...ist euch das nicht peinlich? ...und damit meine ich nicht nur den Thread-Ersteller! Danke, du sprichst mir aus der Seele. Sind wir ehrlich, in allen grösseren Gilden mit erfahrenen Spielern gibt es Leute, die bashen. Das ist gemäss Charta erlaubt und empfinde ich auch als sinnvolle Verteidigungstaktik. Man will ja kein attraktives Opfer sein, das sich nie zur Wehr setzt... Es gibt keinen Grund, hier gegeneinander zu hetzen. Streitigkeiten kann man auch im Spie...

19.11.2013, 22:18

Forenbeitrag von: »Bumble___Bee«

Trauerquelle ???

Zum Glück konnten das die betroffenen Inseln zuerst selber ansprechen und klären, bevor sich Dritte eingemischt und das im Forum breitgetreten haben. Sorry Leute, es geht um die Zeremonie für Kater, reisst euch mal bitte zusammen mit euren Äusserungen und klärt eure Probleme untereinander.

11.11.2013, 22:31

Forenbeitrag von: »Bumble___Bee«

Nachruf für SirGarfield

Auch hier möchte ich im Namen der Gilde Brothers_in_Arms unser Beileid an die Familie und Freunde von Garfield aussprechen, sowie auch an die gesamte Gilde LRA. Ich werde die BIA dazu einladen, am Inselbild teilzunehmen. Ich nehme an, Sammelquelle ist diejenige, in der SirGarfields Insel aktuell steht?

11.11.2013, 20:42

Forenbeitrag von: »Bumble___Bee«

Adios amigos

Um hier (allfällige) Spekulationen auszuräumen, Optimus___Prime spielt selbstverständlich selbst weiter. Einer so guten Gilde wie uns BIA kann man doch nicht einfach den Rücken zukehren.

11.11.2013, 20:40

Forenbeitrag von: »Bumble___Bee«

downtime

Ich habe noch eine Anschlussfrage zur Downtime. Wird im Rahmen dieser auch der IB-Bug auf den restlichen Welten beseitigt oder ist das erst später geplant? Danke für die Antwort. :-)

10.11.2013, 15:56

Forenbeitrag von: »Bumble___Bee«

bricht jetzt die Inquisition aus?

Du beziehst dies zwar auf Kjaer, aber auf Tex schient die Taktik auch immer beliebter zu werden: Ein paar Spieler in einer gut besetzten IQ willkürlich melden und dann hineinfahren und schauen, ob man Glück hatte und jemand gesperrt wurde. Praktisch, man kriegt Ressis und Truppen, aber wirklich Sinn des Spiels? Ich würde hier den Vorwurf aber nicht dem Support machen (zumindest nicht nur), sondern vor allem den Spielern, die auf solch unfaire Taktiken ausweichen müssen.

19.10.2013, 11:40

Forenbeitrag von: »Bumble___Bee«

Adios amigos

Ich muss wohl mal jemanden überreden, sich auf Tex als "Weihnachtsmann" anzumelden. Bzw. Christkind und Osterhase wären auch gut, dann könnten die alle gemeinsam mit BIA in den Kampf ziehen... Da können wir gar nicht mehr verlieren.

15.09.2013, 23:48

Forenbeitrag von: »Bumble___Bee«

Wann wird endlich der nervige IB-BUG gefixt??

Bitte erst "zu", wenn eine offizielle Antwort von raffi kommt. Ich finde es traurig, dass die besagte (bzw. nicht offiziell genannte) Person diese Woche wieder Platz 1 des IT-Rankings bekleidet. Diese Person gehört gesperrt, IT wieder weggenommen und fertig.

09.09.2013, 22:43

Forenbeitrag von: »Bumble___Bee«

ITs anbauen

Hi Zelo Kann es sein, dass dieses IT nicht im Einflussbereich eines Dorfzentrums liegt? Auf dem Bild sieht es so aus und wäre dies der Fall, kann das IT auch nicht wieder befestigt werden, solange es nicht im Einflussbereich ist. Ich denke, auch wenn der Berg vorher befestigt gewesen ist, wäre es so, da mit der Entfernung in diesem Fall auch die Befestigung erlischt (was aber sonst nicht der Fall ist). Gruss Bumble___Bee

13.08.2013, 11:15

Forenbeitrag von: »Bumble___Bee«

Endgegner auf Texcoco

Hab ich mir schon gedacht, aber fragen kann man ja trotzdem... Darfst hier gerne

13.08.2013, 00:17

Forenbeitrag von: »Bumble___Bee«

Endgegner auf Texcoco

Hallo zusammen Ich wollte mich erkundigen, ob man schon ungefähr eingrenzen kann, wann der EG auf Texcoco auftauchen wird? Zumindest so ein grober Hinweis, in welcher Jahreszeit und in welchem Jahr wäre genial. Vielen Dank und beste Grüsse Bumble___Bee von Texcoco

11.08.2013, 20:32

Forenbeitrag von: »Bumble___Bee«

Leader aus Funktion entlassen

Okay. Da er seit mehr als 14 Tagen inaktiv ist, werde ich den Support direkt kontaktieren. Vielen Dank! Hier darf man gerne

11.08.2013, 20:00

Forenbeitrag von: »Bumble___Bee«

Leader aus Funktion entlassen

Hallo zusammen Ich habe folgende Frage: Wir haben bei uns einen Leader, der aus beruflichen Gründen inaktiv geworden ist. Er ist jedoch noch immer als Leader aufgeführt, weil man einen Leader ja nicht einfach zurücksetzen kann, auch als Leader nicht. Jetzt wollte ich Fragen, ob es doch eine Möglichkeit gibt, einen Leader aus seiner Funktion zu entlassen? Wenn ja, wie? Danke für die (zum Thema passenden!) Antworten. Grüsse Bumble___Bee

16.06.2013, 01:05

Forenbeitrag von: »Bumble___Bee«

Handelsflotte

Irrtum vorbehalten, aber soweit ich mich erinnern kann, sind etwa 1000 Tormenta notwendig, um die Verluste mit den Ressourcen der HF wieder ausgleichen zu können. Der Vorteil liegt dann aber beim Alkohol. Sinnvoller ist aber der Angriff ab ca. 1500 Tormenta. Da ist der Verlust schon wesentlich kleiner und die Ressourcen können nicht nur in die Beibehaltung der Flotte, sondern den weiteren Aufbau gesteckt werden. Generell gilt natürlich, je mehr desto bessser. Zudem: Eine HF braucht bei dieser An...

14.06.2013, 15:54

Forenbeitrag von: »Bumble___Bee«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »Tantchen Jodis« Mein Vorschlag wäre, dass es bei reinem nichtgemeldeten IP-Sharing, bei dem kein regelwiedriges Verhalten festgestellt wird, erstmal nur eine Verwarnung gibt. Der Support hat diesbezüglich bereits einmal Stellung genommen. Er kann die IP prüfen und dadurch zeigt sich schnell, ob die IP zu einem Grossunternehmen oder einer Universität gehört. Eine Verwarnung halte ich eher sinnvoll, wenn berechtigter Verdacht - z.B. Verwendung einer privaten IP, bei der kein IP-Sharing...

07.06.2013, 23:31

Forenbeitrag von: »Bumble___Bee«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »turbogeorgi« ich würde gerne einen richtig coolen sportwagen fahren, wie vile andere auch, aber leider kann ich das mit meinem rücken nicht . soll ich jetzt beim hersteller rumheulen das er sein modell ändert damit es mir passt oder suche ich mir nicht besser einen wagen der zu meinem rücken passt ? Sofern die finanziellen Mittel vorhanden sind, kannst du das Modell auf deine Wünsche anpassen lassen. Es ist alles eine Frage des Geldes, so auch bei Escaria. Es ist wohl so, dass derzei...

16.03.2013, 00:08

Forenbeitrag von: »Bumble___Bee«

Versteckfunktion

Diskutiert ihr hier ernsthaft noch Änderungsvorschläge zum Spiel? Ich bezweifle nur schon, dass überhaupt jemals noch ein Bug behoben wird und da sollen die sonst noch etwas ändern? Schön wärs schon, aber vorerst bleibe ich kritisch...

16.03.2013, 00:04

Forenbeitrag von: »Bumble___Bee«

Es macht einfach keinen Spaß mehr !

Zitat von »pipo« meines Wissensstand nach, wissen Sie wo der Fehler liegt bzw. wie er behoben werden kann, also es muss nicht mehr nach dem Fehler gesucht werden. Die eigentliche Frage an dieser Stelle wäre doch, mit welchem ungefähren Zeitraum man rechnet, bis der Fehler behoben werden kann/wird? An und für sich sollte es nicht mehr lange dauern. Wenn man weiss, wo der Fehler liegt und wie er behoben werden kann, bedarf es doch nur noch einer Änderung des Quellcodes und im Anschluss eines Serv...

16.12.2012, 23:18

Forenbeitrag von: »Bumble___Bee«

Landeinheiten bauen ohne Kapazitäten zu brauchen

Zitat von »Ex-Escaria Spieler« Wenn solche Bugs nur nach Monaten Arbeit zu korrigieren sind, dann hast du sicherlich recht. Aber wenn man lediglich 8 Stunden eines einzigen Informatikers brauch (und 8 Stunden sind schon verdammt viel), dann kann ich mich deiner Auffassung nicht anschließen. Mir ist klar, dieser Fehler liesse sich schnell beheben, doch wird dies nicht geschehen. Genau unter diesem Aspekt betrachte ich das Ganze auch. Da sich nichts ändert, bleibt die Informationsasymmetrie beste...

16.12.2012, 23:03

Forenbeitrag von: »Bumble___Bee«

Landeinheiten bauen ohne Kapazitäten zu brauchen

Zitat von »Ex-Escaria Spieler« Sie wurden verwarnt Mich erstaunt es, dass du noch da bist. Aber egal, zumindest ist dieser Thread unterhaltsamer als die durchschnittlichen Bre-Geschichten. Mal schauen, wann es langweilig wird. Zitat von »Ex-Escaria Spieler« Wenn ich also Allen dieses Wissen zukommen lasse, damit keiner Nachteile hat, dann bin ich der Böse in deinen Augen? Ist wohl irgendwie nicht ganz logisch. Nur werden nie alle diese Information erhalten. Klar, einige lesen es hier im Forum, ...

16.12.2012, 22:54

Forenbeitrag von: »Bumble___Bee«

Landeinheiten bauen ohne Kapazitäten zu brauchen

Zitat von »Jodli« Ihr seid ja editiert by Jodli! Ich sags nur ungern, aber diesen Edit-Krieg wirst du verlieren, da du nicht agieren, sondern lediglich reagieren kannst.

16.12.2012, 18:47

Forenbeitrag von: »Bumble___Bee«

Landeinheiten bauen ohne Kapazitäten zu brauchen

Zitat von »Ex-Escaria Spieler« Warum bin ich der Böse? Ganz eifach deshalb, weil der Betreiber an dem Bug nichts ändern wird. Das Spiel wird schon lange nicht mehr weiterentwickelt. Es geht nur noch darum, möglichst viel Geld herauszupumpen, ohne Ressourcen investieren zu müssen. Zudem bildet das Wissen um diesen Bug einen Nachteil für alle Spieler, die diesen nicht kennen.

16.12.2012, 17:43

Forenbeitrag von: »Bumble___Bee«

Landeinheiten bauen ohne Kapazitäten zu brauchen

Vielen Dank, dass du noch mehr dazu beiträgst, dieses Spiel kaputt zu machen.

28.08.2012, 00:40

Forenbeitrag von: »Bumble___Bee«

Raven_Guard sucht noch erfahrene Elite-Spieler

Zitat von »Mario« Zitat von »Optimus___Prime« Du verwechselst dass ich dich auf Mic zwei dreimal geschrottet habe... was hast du mich 2 mal platt gemacht haha scheiss gross maul alter du und deine gesammte gilde m...is wo wann 1 mal wo mein inet weg war und selbst da hast du nur den rest geschrottet du reste ficker lol geh heulen oder so und labber nicht rum und wer sind die kinder juhuuu spielen wir transe mit formen oder was lol kinder bla bla und selbst nennen sie sich wie ne KINDER serie ha...

28.08.2012, 00:13

Forenbeitrag von: »Bumble___Bee«

Raven_Guard sucht noch erfahrene Elite-Spieler

Manchmal scheint es mir, als wüssten hier die Wenigsten, dass es sich hier lediglich um ein Spiel handelt? Diese Diskussionen, wer eine Top-Gilde ist und wer nicht, führen zu nichts. Jede Gilde hat im Spiel die Möglichkeit zu zeigen, was sie drauf hat. Betrachtet man die Ranglisten und die Awards, ist TRS am besten. Seid ihr anderer Ansicht, dann versucht doch mal, dass Gegenteil zu beweisen. Dies funktioniert übrigens nicht, indem ihr die Kleinsten von uns verhaut, sondern euch zur Abwechslung ...

17.07.2012, 18:30

Forenbeitrag von: »Bumble___Bee«

willkürliche Sperrung ---->>> Re: Account Log in Problem

Ist dir die Möglichkeit bekannt, dich direkt an den Support zu wenden? (Nein, die Frage benötigt keine Antwort) Sorry, aber wozu schreibst du das ins Forum? (Auch diese Frage benötigt keine Antwort) Gruss Bumble (auch mein Gruss benötigt keine Antwort)

10.07.2012, 12:01

Forenbeitrag von: »Bumble___Bee«

Wann Wird Endlich Das Level-Cap Eingeführt ???

Für alle bis Level 18 gibt es ausreichende Schutzmöglichkeiten und soweit ich weiss, sind da keine Änderungen geplant. Bitte schau dir doch mal die anderen Beiträge zu diesem Thema an, da gibt es bereits Stellungnahmen vom Support. Zudem wäre das Spiel doch nicht mehr Interessant, wenn es diese Beschränkungen gäbe. Beispielsweise wäre jemand bestraft, der schneller weiterlevelt und dann niemanden mehr angreifen darf. Stell dir vor, du wärst der Erste mit HH 100 und alle anderen wären noch bei HH...

06.06.2012, 19:56

Forenbeitrag von: »Bumble___Bee«

EM-Tippspiel

Europameister: Russland Torschützenkönig: Van Persie

16.04.2012, 16:57

Forenbeitrag von: »Bumble___Bee«

Sittermodus Richtig

Bevor du hier noch mehr unnötige und falsche Gerüchte verbreitest, ein kurzes Wort von meiner Seite. 1. Meine Insel wird von mir selbst bebaut. Du bist nur wütend, weil einer deiner Angriffe auf mich um 4 Uhr in der Nacht missglückt ist. Ja, zu diesem Zeitpunkt hat Optimus eingegriffen als Sitter. Allerdings ist es nicht so, dass er meine Insel sonst verbaut, sonst hätte ich ja selbst keinen Spass. 2. Dein Vorwurf bzgl. Multi ist lächerlich. Ich habe eine Insel, du hast eine Insel, Optimus hat e...

15.04.2012, 18:42

Forenbeitrag von: »Bumble___Bee«

Sittermodus Richtig

Sehr schön, wie hier gewisse Personen öffentlich diffamiert werden. Ich diskutiere gerne mit, allerdings nicht auf diesem Niveau. Gruss an die Vernünftigen Bumble

30.03.2012, 19:08

Forenbeitrag von: »Bumble___Bee«

neue WELT - Transformers

Zitat von »Multi« Also um Eure Aufmerksamkeit zu erhalten mache ich mir ehrlich gesagt die geringsten Sorgen. Ich beobachte das Forum schon lange genug um zu wissen das es genug Leute gibt die die Grenze zwischen Spiel und Realität schon längst überschritten haben und sich an solchen Foren Einträgen aufgeilen können. Bezüglich dem Überschreiten der Grenze zwischen Realität und Spiel bist du nicht gefährdet? Ich finde es doch recht bedenklich, wenn man im Forum einen Account eröffnet, um ledigli...

28.03.2012, 17:37

Forenbeitrag von: »Bumble___Bee«

neue WELT - Transformers

Da simma dabei. Bzgl. meines Namens braucht es wohl keinen Erklärungsbedarf.