Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-41 von insgesamt 41.

19.06.2012, 15:02

Forenbeitrag von: »Weekend«

Habt doch wenigsten ein bisschen Vernunft

Zitat von »_Killer_« Und jetzt is FFF aufgelöst, weil sie eingesehn haben, dass sie nur eine schlechte Massengilde waren, genau wie Rgd Ich bin der geilste Ich bin der geilste Ich bin der geilste Ich bin der geilste mfG Ich liebe meine Gilde!

19.06.2012, 10:55

Forenbeitrag von: »Weekend«

It - Brechen

Zitat von »Tantchen Jodis« Weil ich faul bin schicke ich der Einfachheit halber dann gleich alles an Einheiten. Es ist NOCH NIE ein einziges Teil mehr mitgekommen als 1 Flachland, 1 Berg oder maximal ei zusätzliches Flachland von der X-Stunden-Zusatzvergabe! Die Bedingung dafür ist, dass du genügend Inselbrecher hast (ich schmeiß einfach mal 1000+ in den Raum) und das die Inselteile (1,2,3,4) angebaut sind.(Speicher zählt nicht -soviel ich weiß) Wenn du dann angreifst, hast du hin und wieder da...

26.05.2012, 07:13

Forenbeitrag von: »Weekend«

Jetzt aber mal Ehrlich!!!!

Zitat von »Level7« Deswegen ist Wade auch Verteidiger der Woche Platz 3 Zitat von »Level7« und fast platt gewesen... Jo und Angreifer #1 Wade 102,477 (vdw3 26,115 und pdw#4 Abgesehen davon, erkläre ich dir gerne nochmal wie die Verteidigerpunkte zustande kommen. Vielleicht merkst du dann auch, dass diese nicht umbedingt immer negativ zu werten sind. Ein Wunderschönes WOCHENENDE und L2P

25.05.2012, 16:54

Forenbeitrag von: »Weekend«

Jetzt aber mal Ehrlich!!!!

Satzzeichen sind kostenlos. Vielleicht lese ich dann deine Beiträge auch mal.

25.05.2012, 09:15

Forenbeitrag von: »Weekend«

Jetzt aber mal Ehrlich!!!!

Ave Murdok! Unser großer Herrscher!

10.05.2012, 18:54

Forenbeitrag von: »Weekend«

Seht Euch Lieber Um,Ib'S Gehn 'Rum

In deiner Gilde habe ich aber auch ganz viele pöse Multis gesehen. :/

10.05.2012, 18:47

Forenbeitrag von: »Weekend«

Seht Euch Lieber Um,Ib'S Gehn 'Rum

Gut, dass nur ein paar wenige zum Einladen berechtigt sind. Aber kein Ding, zieht euch die Dinge nur so wie Ihr sie haben wollt! Und die Leute die es können, genießen mein 100%ig Vertrauen, da man sie schon lange kennt. *Da ist niemand aus der Gilde gegangen.

10.05.2012, 18:35

Forenbeitrag von: »Weekend«

Wie kann sowas sein !!!!????

Zitat von »Deidara« LLF auf Texcoco ist genau so ein armseliger Haufen Find ich auch!

07.05.2012, 15:39

Forenbeitrag von: »Weekend«

Seht Euch Lieber Um,Ib'S Gehn 'Rum

JETZT WEIST DEIDARA ENDLICH MAL DEN RESPEKT, DEN ER VERDIENT!!!!

03.05.2012, 12:32

Forenbeitrag von: »Weekend«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Mir solls egal sein, meine Leute sind am start, wir haben Spaß - das zählt!

03.05.2012, 12:17

Forenbeitrag von: »Weekend«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Hi, wir suchen keine Leute mehr. Solltet Ihr es dennoch versuchen wollen, meldet euch bei dem Kapitän der Gilde Murdok! Gute Spieler sind immer erwünscht. WOCHENENDE

02.05.2012, 12:52

Forenbeitrag von: »Weekend«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Zitat von »Deidara« Geschätzter Weekend, wenn du weiter so nachlässig deine Armee stehen lässt wirst du nicht mal 600 erreichen. P.S: Da bin ich schon längst drüber über die 600. Aber netter Versuch. Du willst mir jetzt wirklich erzählen, dass du besser bist als ich, weil jemand meine Truppen geschrottet hat und du abgesahnt hast? Bzw, dass du mit einer Truppe, die ich mit ein-zwei Tagesproddis aufstellen kann besser bist als ich? Obs jetzt 600, 800 oder 1000 sind völlig egal. Najo, glaub was d...

02.05.2012, 10:57

Forenbeitrag von: »Weekend«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Ich kann mich irren, aber habe ich nicht zu beginn dieses Threads, nicht genau das gesagt Lucy?

02.05.2012, 10:49

Forenbeitrag von: »Weekend«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Wir sind wirklich so schlecht. Aber deine 600 Triis, ... , gib mir noch 2 Tage *edit: Aber die paar Res gönne ich dir wirklich Deidara. Wer beim Tanz in den Mai den ganzen Abend zuhause bleibt um ein paar Ressourcen zu ergauern, dem sei es gegönnt.

13.04.2012, 11:10

Forenbeitrag von: »Weekend«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Zitat von »Grayson86« Immer noch zu blöd zum Zitieren? Du weißt doch, 99% der PC-Fehler sitzen 50 cm vorm Monitor.

13.04.2012, 09:37

Forenbeitrag von: »Weekend«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Gut das BRE das Bild direkt abgeschnitten hat, wäre ja sonst richtig peinlich geworden Schwach angefangen und stark nachgelassen Und btw, deinen Ingame Namen wusste ich nicht von Smoky, der wurde mir zu Beginn der Welt pn't mit nem großen LOL. Hast es wohl zu vielen Leuten gesagt * Zitat von »Optimus___Prime« Nach ein paar Stunden waren die Hosen bei LLF voll und der Krieg beendet. xDD , Da haben sich wohl nen paar nen Spaß erlaubt. Ich war während des ganzen "epischen Krieges" gar nicht on. Hab...

12.04.2012, 12:01

Forenbeitrag von: »Weekend«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Ja vielleicht gebe ich gerade ein wenig an, aber BRE hats nicht anders verdient, dass man ihn ordentlich durch die Suppe zieht. Aber eines solltest du wissen! Neid und Missgunst sind die höchste Form der Anerkennung!

12.04.2012, 11:53

Forenbeitrag von: »Weekend«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Zitat von »BlackRainBS« da sitzen ein paar luschen die genau wissen das sie als farminseln enden werden an ihrem pc mit der hoffnung irgentwie freunde für ihr unterfangen zu finden. FAKT Um mal FAKTEN auf den Tisch zu stellen Dazu Fakte ich mal die Leaderschaft deiner Gilde auf Würde ja alle anzeigen, allerdings gibt mir mein Addon das nur für meine Gilde aus. Wenn Ihr euch zu viel Zeit lasst, haben wir schon Inselbrecher, wenn Ihr auf der 15+ ankommt. Mit freundlichen Grüßen Der gemeine 1. Maa...

10.04.2012, 18:12

Forenbeitrag von: »Weekend«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Zitat von »BlackRainBS« aber das hier schädigt im ansatz einer gilde die bisher noch absolut nichts hat was sie sich vorwerfen könnte. und das liebe leute... das ist unsportlich. nicht FAIR, und sowas kann ich überhaupt nich ab. Dann bestraf uns du pöser BRE

10.04.2012, 18:01

Forenbeitrag von: »Weekend«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Achtung Achtung! Es ist soweit! BRE legt uns FAKTEN auf den Tisch! Zitat da sitzen ein paar luschen die genau wissen das sie als farminseln enden werden an ihrem pc mit der hoffnung irgentwie freunde für ihr unterfangen zu finden. FAKT * MadeMyDay, darauf erstmal ne dicke Tüte!

10.04.2012, 17:53

Forenbeitrag von: »Weekend«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Weißt du Knalltüte überhaupt was Propaganda ist?

10.04.2012, 14:57

Forenbeitrag von: »Weekend«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Ins Beuteschema passt alles von HH 5-15 Alles dadrüber ist zu groß für uns.

10.04.2012, 13:02

Forenbeitrag von: »Weekend«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

*gähn* ist das BREs zweitaccount?

06.04.2012, 00:22

Forenbeitrag von: »Weekend«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Bilder sagen mehr als Worte, stimms BRE?!

05.04.2012, 09:26

Forenbeitrag von: »Weekend«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Zitat von »BlackRainBS« mann sieht sich..... aber schon lustig... wenn ich mir die früchte der letzten 2 jahre so durch die posts hier mal ernte die leute drängeln sich ja richtig ganz vorn in meinem buss sitzen zu dürfen *lach* Wer oder was bist du? Kennt man dich?

04.04.2012, 20:24

Forenbeitrag von: »Weekend«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Zitat Wir haben übrigens auch schon eine Passwortliste im Gildenboard erstellt, damit jeder zu jederzeit auf alle Zugriff hat. War übrigens eine sehr gute Idee von dir!

04.04.2012, 15:17

Forenbeitrag von: »Weekend«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Zitat von »Amigo2222« Aber wenn ihr alle so tolle spieler seit warum dann das ganze llf ??? Weil.. -es einfacher ist -es sonst andere tun -schneller geht -mehr Erfolgschancen -genug Chancen gibt sich zu verstecken -ich eure Misssympathie genießen will -ich auf anderen Welten darauf verzichtet habe -ich es kann -ich andere LLF-nups schrotten kann und zu guter letzt einen heiden Spaß macht!

04.04.2012, 12:43

Forenbeitrag von: »Weekend«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Keine Kraftausdrücke in meinem Thread! Und sei nicht so gemein Lucya8!

04.04.2012, 10:22

Forenbeitrag von: »Weekend«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Gegenüber dem Perlentroll wäre ich vorsichtig. Das ist einer der stärksten Spieler die ich in Escaria kenne. Und er hat ein hammer hartes Gedächnis, fast so wie frauen! Meine Ex hat auch NIEEE etwas vergessen... Manchmal sollte man besser Ironie erkennen.

04.04.2012, 10:11

Forenbeitrag von: »Weekend«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Wenigstens haben wir unser Gildenprofil nicht von einer Gilde auf Mictlan kopiert.. Aber lassen wir die Taten sprechen! In ein paar Wochen kann man sicher besser erkennen, wer vorne liegt! Alles andere wäre jetzt nur bullshit Weeekend

04.04.2012, 09:53

Forenbeitrag von: »Weekend«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Zitat von »Amigo2222« habe ich schon gesehen .... Aber schau du mal an den Verteidiger dann weist du das mir angriffe nichts machen und eh escaria ist nicht Simcity sondern auch ein Kriegsspiel !!! Und genau deswegen bist du später keiner von den Großen! Erst Proddi, dann Schiffe.

04.04.2012, 09:45

Forenbeitrag von: »Weekend«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Zitat von »Amigo2222« dann seit btt: Ingame heiße ich Weekend Schau einfach in die Aktivsten Baumeister Scores, 8 davon sind derzeit von uns in den topten.

04.04.2012, 08:27

Forenbeitrag von: »Weekend«

neue Welt endlich multi frei ^^

Wieso sperrst du meine Multis?!

04.04.2012, 08:23

Forenbeitrag von: »Weekend«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Zitat von »gnom« Hier spricht der Asgard Gnom und Menschenfeind Topans: Auf welchen Welten zockt Ihr? Wie heisst Ihr dort? Eigentlich wollte ich nur noch Topan auslaufen lassen, aber für Euch würde ich noch ne neue Welt starten Yoda hat vollkommen recht und ich würde mich Ihm anschliessen wenn er Jagt auf Euch macht. EIN WAHRER KRIEGER SUCHT GEGNER UND KEINE OPFER! Mir fällt es schwer so viel zu essen wie ich kotzen will wenn ich diesen Tread lese. Grütze, der Gnom aka Misa Du würdest an sich g...

03.04.2012, 23:48

Forenbeitrag von: »Weekend«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Jodis hat eh nix drauf

03.04.2012, 19:39

Forenbeitrag von: »Weekend«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Das ist auch in Ordnung.

03.04.2012, 19:20

Forenbeitrag von: »Weekend«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Hauptsache hänger und verpeilt

03.04.2012, 19:14

Forenbeitrag von: »Weekend«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Die LowLevelFarmer suchen Dich Bist Du auch ein verpeilter, verweichlichter Nichtskönner? Willst Du Kleine hauen, Dir Inselteile von Lev 14 holen? Mit einer Zweitinsel segeln? Gepusht werden, bis die Lager platzen? All das was verboten und verpöhnt ist machen???? Dann bist Du genau bei uns richtig. Wir sind die LowLevelFarmer. Haben vor niemandem Respekt, achten keinen. Es gibt keine BND´s oder Nap`s. Und wer uns anschreibt und heult, wird gnadenlos niedergemacht. Also bei Interesse einfach eine...