Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

11.05.2012, 23:19

Forenbeitrag von: »Perlentroll«

Seht Euch Lieber Um,Ib'S Gehn 'Rum

Und Perlentroll vergessen alle Erst gibts den Pudding so spät und jetzt gratuliert gar keiner. Bestimmt war ich 2 Sekunden vor dem Chef fertig. Ganz bestimmt. Ich will sofort meine Insel angeguckt haben. Und dann muss ich noch lesen das ich den riadingens sitte. Das stimmt weil ich sowieso alle aus der Gilde sitte. Logge mich normal alle 5 Minuten einmal durch die Gilde. Beim Mädchen hatte ich nur Probleme weil ich mir nie diesen riadingens Namen merken kann und drei Stunden gebraucht hab bis ic...

10.05.2012, 19:54

Forenbeitrag von: »Perlentroll«

Seht Euch Lieber Um,Ib'S Gehn 'Rum

Die Wahrheit ist ich hab allen von LLF 2000 Perlen geschenkt und darum haben die jetzt alle nen Freifahrschein für Multi und Pushing. Nur darum wurd Wade nich gesperrt weil Ihr natürlich recht habt und trotz der bestimmt 70 Meldungen. Sag mal wer Du Ingame bist Deidara. Weil anonym Mund aufreissen wie toll er ist kann echt jeder. Boah, hey, ich hab auf Caelius 600k Land und 100k Naglfahr. Such mich da doch und beweis mir das Gegenteil! Mit dem kleinen Mädchen hab ich noch den ganzen Tag über bis...

03.05.2012, 21:11

Forenbeitrag von: »Perlentroll«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Gibt eben Leute, die sich für gut halten und Leute, die gut sind Und wer bist jetzt Du? Man zeigt Leuten nicht den Rücken!

02.05.2012, 23:25

Forenbeitrag von: »Perlentroll«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Zitat bis vor 1,5 jahren war mein name hier noch BlackRain ---> ENTERTAIN. ich denke das dürfte deine frage beantworten. Kapiert! Heute ist er BlackRainBS = BlackRain Blödsinn

02.05.2012, 19:43

Forenbeitrag von: »Perlentroll«

Leute hier aus dem Forum sperren !!!

Da verwette ich aber meinen Monatsvorrat an Perlen drauf, dass Hader = Palatin-Hader ist. Und im Gegensatz zu Dir bleiben wir normalerweise nur in unserem Gildenfred. Wieso sollen wir als Gildenmitglieder da nicht schreiben dürfen? Du dagegen hast den von Anfang an immer wieder fleissig zugespammt mein lieber BREi. Lies DU Dir vielleicht mal die Regeln für Gildenvorstellungen durch.

02.05.2012, 19:34

Forenbeitrag von: »Perlentroll«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Will auch gesperrt werden bitte. Will Perlenkaltentzug machen. Ausserdem finde ich sowieso doof, dass man immer noch keine Einheiten damit bauen kann. Baue deshalb aus Protest auch keine Kriegsgebäude, nur Produktion. Also liebe Gildenmitglieder, könnt Ihr bitte diese ganzen Kriegserklärungen mal sein lassen? Trolli will keinen Krieg, Trolli boykottiert alles was keine Perlen kostet. Oh, lese gerade im Chat, Versteckfunktion kostet Perlen. Na gut, bau ich dann mal einen Aufklärer aber nur zum ve...

01.05.2012, 22:28

Forenbeitrag von: »Perlentroll«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Ey Killer, wieso schreibste einfach, was ich schreiben wollte? So geht das aber hier nicht. Echt mal! So, bin dran jetzt: Ich gucke, wo Hells_island fährt und antworte: Er fährt weg von LLF. Mit Turbo sogar Herr Nobody, ich habe nicht den Anspruch unterhaltsam zu sein. Machen Sie es doch selbst unterhaltsam. BRE, go immer noch home!

13.04.2012, 08:32

Forenbeitrag von: »Perlentroll«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

@ Staravtion Perlentroll is bei dir in der Gilde, warum redest du schlecht über gildenmember? du hast wohl gar keinen anstand wie? Hader hat schlecht geredet über seinen einzigartigen Perle?

12.04.2012, 18:24

Forenbeitrag von: »Perlentroll«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Wieso haben wir nichtmal einen Baumeister Award? Neuer Award: Baumeistergilde der Woche Gratulation! Du hast einen Award erhalten: Baumeistergilde der Woche 2 Rang: 3 Habe ich jedenfalls als Nachricht bekommen Montag.

10.04.2012, 19:24

Forenbeitrag von: »Perlentroll«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Ich hab schon LLF gemacht. Ich hab einen Level 10 angegriffen während ich 11 wurde. Jetzt hab ich meine Gilde BREi ans Messer geliefert

08.04.2012, 15:03

Forenbeitrag von: »Perlentroll«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Winke winke Tubbi! No-No bringt bald viele kleine Inselteilchen von vielen kleinen Inseleinchen. Viele viele Freunde zum spielen da. Perle auch mitspielen, jaja.

06.04.2012, 14:40

Forenbeitrag von: »Perlentroll«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Und ich bin Kämpfer für Ungerechtigkeit und unfaires Spiel! Bin ausserdem in der erfolglosesten Gilde Texcocos. Bewegen kann ich meine Insel, reicht doch. Keine Ahnung hab ich auch aber wenigstens jede Menge davon!

06.04.2012, 09:21

Forenbeitrag von: »Perlentroll«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Ey, hört mal auf hier die Gildenvorstellung voll zu spammen! Palatin? Fahrt nach Rom, da habt Ihr Palatin. Hier ist immer noch Welt von Kokusnuss! Starvation, Bre, Jodis, Euch nehm ich allesamt zum Frühstück.

05.04.2012, 19:35

Forenbeitrag von: »Perlentroll«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Da sag ich doch nur eines dazu: http://gobarbra.com/hit/new-f5d79e95f413b764842647cf2a5bafb0

04.04.2012, 18:00

Forenbeitrag von: »Perlentroll«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Ey Shiroy, Welt von Kokusnuss hier, nicht Welt von Edelstein! Also klär Deinen Kram mit Lucya8 woanders. Zitat was willst du amigo? ich mach kein llf Wenn man so das Forum liest, denn ist das fast wie bei dieser grossen Fastfoodkette. Keiner geht hin aber ist immer voll Wir stehen wenigstens dazu! Uns kann hier niemals jemand was anhängen weil wir von vorne herein sagen: Ja, wir tun es! Wir haben übrigens auch schon eine Passwortliste im Gildenboard erstellt, damit jeder zu jederzeit auf alle Zu...

04.04.2012, 11:32

Forenbeitrag von: »Perlentroll«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Dann hast Du Glück und ich werde Dich nie finden.

04.04.2012, 10:57

Forenbeitrag von: »Perlentroll«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Amigo222 - bis zum Ende der Welt gespeichert Einheiten geht nicht mit Perlen? Schade. Dann werde ich sowas wohl tatsächlich nicht bauen.

04.04.2012, 10:17

Forenbeitrag von: »Perlentroll«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Was sind Einheiten? Kann man die mit Perlen kaufen?

04.04.2012, 09:50

Forenbeitrag von: »Perlentroll«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Zitat nette Farmen,hoffentlich mit Anhang hohoho! Was willst Du? Ich verperl immer gleich alles. Gibt nix zu holen! Zitat Die stehen dazu und sind denn ziel von die großen Ich dachte wir werden die Großen.