Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 53.

27.03.2013, 15:31

Forenbeitrag von: »Teletubbi«

Weg mit den Betrügern

Zitat von »pipo« wie bereits gesagt, meine Frage "ob eine saubere Petition" garantiert werden kann wurde im Endeffekt schon mit "Nein" beantwortet und mehr wollte ich dazu jetzt auch nicht wissen Deine Frage ist eindeutig mit "Ja" zu beantworten ! Es kann eine saubere Petition garantiert werden, da dem Empfänger der Petition (dem Betreiber Escarias) auch die E-Mail-Daten der Unterschreibenden übermittelt werden, die er mit den Anmeldedaten der User abgleichen kann.. P.S.: openpetition.de ist ei...

27.03.2013, 02:26

Forenbeitrag von: »Teletubbi«

Weg mit den Betrügern

<-- reicht es jetz endgültig Vorschlag: Wir (der Support) machen(t) eine Welt auf, in der jedes Sitten/Bugusing/Multi/Cheatprogramms zur endgültigen Sperre führt Mal schauen, wer DANN vorne mit spielt.(Ihr Kack Nooooooooooooooooobs !!!! <<ihr könnt ja GAR NIX, ausser bescheissen!)

22.03.2013, 18:44

Forenbeitrag von: »Teletubbi«

Weg mit den Betrügern

Da hast du vollkommen Recht Tantchen Wenn ich mir allein meinen "Escarialebenslauf" betrachte: Anfangs auf Asgard machte ich mir die Mühe den Support anzuschreiben, ob denn 2-tägiges Sitten meines damaligen Leaders erlaubt sei. Die Antwort kam schnell und rechtzeitig vor dem Beginn des Sittens: "Bei korrekter Spielweise spricht nichts dagegen". Und was durfte dann das Tubbi beobachten? Inseln, die als Dauerfarm mitfahren. Inseln, die ein negatives Inselwachstum ausweisen während die Nachbarinsel...

22.03.2013, 17:57

Forenbeitrag von: »Teletubbi«

Weg mit den Betrügern

Klar Georgi, bin dabei bei so einer Petition, kein Ding, meine Gilden bestimmt auch Und ich muss die Aussage von heut morgen ein wenig korrigieren (Sry, vor Lachen mich schlecht ausgedrückt) Da es dem Betreiber anscheinend unmöglich ist die Bugs zu beseitigen (die Informatiker, die ich so kenne nehmen ab 120 .-€/h, ca. 1 Tag in den Quellcode sich einfuchsen, Bug beseitigen und ne Woche in Rechnung stellen) verbessere ich meine Aussage in: Ich kaufe keine Perlen mehr bis Buguser konsequent geahnd...

22.03.2013, 08:51

Forenbeitrag von: »Teletubbi«

Weg mit den Betrügern

Zitat von »pipo« und sollte es dann nochmals zu einem Vergehen kommen wird es eine permanente Sperre geben. Würde euch aber bitten uns (dem Betreiber) zu überlassen wie wir handeln bei Verstößen usw. Vielen Dank Ha HA HAAAA HH Haa ha ha Dem Tubbi fällt grad vor Lachen der Toast aus dem Mund .. Nicht nur ich weiss, wie oft schon Spieler gemeldet wurden, die seit Jahren(!) bescheissen, die rechnen doch die 1 -wöchige Sperre schon in ihre Inselbautaktik mit ein.. 1 mal innerhalb 2 Wochen knapp 500...

21.02.2013, 22:35

Forenbeitrag von: »Teletubbi«

Insektengift scheint endlich zu wirken (jeder Spieler auf Texcoco wird wissen, wer gemeint ist)

Zitat von »Lijanas« Nochmal bitte für doofe wie mich... Wegen Mails schreiben wird man im Spiel gesperrt, wegen Gecheate (IT-Bug, Multi, Pat-Bug,...) aber nicht? Womit ich jetzt nicht sagen möchte, dass die Sperre an der blöden Raupe nicht gerechtfertigt war, aber wenn es doch noch einen aktiven Support gibt - warum zur Hölle geht dann das Gecheate weiter? Unbegreiflich :-( Aber lässt sich wohl nichts machen, ich rege mich nicht mehr drüber auf, mache mir nur meine eigenen Gedanken darüber... l...

21.02.2013, 22:16

Forenbeitrag von: »Teletubbi«

Kein Ritter Escarias?

Ah Oh Danke + ne Schüssel Pudding @ Pipo Winke Winke

14.02.2013, 19:51

Forenbeitrag von: »Teletubbi«

2 auf Thor

Zitat von »Neuling95« was ist den eigentlich mit den kraken? Will dasselbe fragen.. und wo sind die Handelsschiffe?

13.02.2013, 21:48

Forenbeitrag von: »Teletubbi«

Umgangston

Dazu fällt mir nur dies ein: http://www.youtube.com/watch?v=8OggLSkC7gA Ich persönlich halte das so: Wenn einer meint mich beleidigen zu wollen: Beleidigt werden kann man nur, wenn man diese auch ernst nimmt.. von daher tröpfelt an mir alles ab, ich antworte demjenigen einfach nicht bis er es bleiben lässt, länger als 2 Tage hat noch keiner durchgehalten Auch ich habe schon sehr viele Freundschaften ingame geschlossen mit orginellen, gegenseitigem Angedisse, da kann man wirklich manchmal was ler...

11.02.2013, 20:27

Forenbeitrag von: »Teletubbi«

Wanted dead or alive

Ähm.. @Bre, an welcher Stelle meines Beitrages genau entdeckst du deinen Namen? Bei besagtem Video steht dieser allerdings im Titel und auf dem Startbild, also leugne ruhig deine "Besitzansprüche".. Da du so lieb um einen Link gebeten hast : hier ganz speziell einer für dich: https://www.google.de/search?q=nrw+klini…iw=1600&bih=799

11.02.2013, 18:59

Forenbeitrag von: »Teletubbi«

Wanted dead or alive

Ich hab jetzt Stunden gebraucht um eine (passende) Antwort zu formulieren, verzeiht bitte, falls ich mich nicht so ganz fassen (ja, bin immer noch fassungslos..).. kann Also: Wenn ich mir das Video anschaue und die (sehr eigenwillige) Moralvorstellung dazu anhöre, fällt mir dazu echt nur ein: Sag ma, ist bei dir das Rad jetzt endgültig ab? Du begründest deinen Aufruf um das Spiel hier endgültig kaputt zu machen damit, das es böse Menschen gibt, die Perlen benützen und es einfach besser können wi...

06.02.2013, 11:00

Forenbeitrag von: »Teletubbi«

BRE vs. Zelo

Ah Oh Tubbi sieht einen frittierten Schmetterling, der aus dem 4 ten Stock direkt in Tubbies Puddingschüssel landet (ca. 3 sek) .. ok, wenigstens weiss jetz Tubbi wo die Lupe letztens hingeflogen ist, Tubbi hat sich voll erschreckt als er Flattervieh durch Lupe anglotzte.. (so ne sch*** gebaute Insel sieht man selten) wie kommt jetz das Tubbi auf's Dach? Mit dem Kostüm passt Tubbi doch nich durch Luke.. .. blöde Idee im Garten Pudding zu rühren, sollte doch extra grosse Portion für alle werden.....

05.02.2013, 20:26

Forenbeitrag von: »Teletubbi«

BRE vs. Zelo

Ah Oh Zitat von »Tantchen Jodis« - das Forum toppt doch manchmal jedes Abo-Blättchen so ähnlich wollte ich das auch grad ausdrücken auch wenn meine Beiträge hier seltener werden.. (gegen eine Meute ... anzukämpfen ist echt zu nerven- und zeitraubend) empfinde ich da genau so.. ein Applaus an alle, die es immer noch .. ach, egal, heute gibt es kein Fleisch für die Meute Winke Winke

04.02.2013, 11:29

Forenbeitrag von: »Teletubbi«

BRE vs. Zelo

Ah Oh Zitat von »Meriwa« Ich habe bewusst nicht alles gelesen, ABER ich werde nun bitten einige User auf Bugusing zu untersuchen. Sollen diese Bugs genutzt haben, diese sperren zu lassen. Wie Pipo schon sagte ist Bugusing verboten. Winke Winke

02.02.2013, 10:30

Forenbeitrag von: »Teletubbi«

BRE vs. Zelo

Ah Oh Das Tubbi möchte bitte einen Logenplatz in der Mitte, wo kann man Karten dafür reservieren? Bitte rechtzeitig Bescheid schreiben, Tubbi muss noch grosse Schilder malen mit : GO ZELO GO !!! Winke Winke

31.01.2013, 16:14

Forenbeitrag von: »Teletubbi«

gibt es hier was zu belobigen?

Ah Oh Pipo macht gute Arbeit und schenkt dem Tubbi Perlen Tubbi hat Pipo lieb Pipo bekommt vom Tubbi GROSSE EXTRAPORTION PUDDING Winke Winke

29.01.2013, 07:24

Forenbeitrag von: »Teletubbi«

Texcoco down?

Ah Oh Das Tubbi kommt nicht in Texcoco rein, die andere Welt funktioniert allerdings.. Was ist da los? Winke Winke

16.06.2012, 10:34

Forenbeitrag von: »Teletubbi«

WER ist hier peinlich????

bla blubb.. komischerweise fährt Beagells genau dann plötzlich Nordost, wenn Perle von Südwest ankommt, ihr Helden..

16.06.2012, 09:21

Forenbeitrag von: »Teletubbi«

WER ist hier peinlich????

Germania -- Gilde RGd -- Inselwachstum + 82 <-- steht knallrot auf : Beagells -- Gildenlos -- Inselwachstum - 107 Perle kommt, Beagells fährt plötzlich genau in die andere Richtung Sowas von offensichtlich.. Aber macht bitte nix dagegen, warum auch?

12.06.2012, 18:14

Forenbeitrag von: »Teletubbi«

Tschüsssss!

Ah Oh Tubbi traurig , aber versteht Real.. Alles Gute, wir hören voneinander (im Endgame) Noch ein ganz spezielles : Winke Winke an dich

11.06.2012, 18:53

Forenbeitrag von: »Teletubbi«

EM-Tippspiel

Europameister: Russland Torschützenkönig : Alan Dsagojew

01.06.2012, 00:21

Forenbeitrag von: »Teletubbi«

Jetzt aber mal Ehrlich!!!!

Ah Oh Also Erstens: Was für ein Thema mit Wade und seiner Farm ? (Gunnar22).. ich war derjenige, der Gunnar ein paar Tage gefarmt hat, bis 3 Leute (der WW) ankamen und mich zur Flucht zwangen.. Wade hat sich dann Gunnar als Farm für uns (LLF4Life!!) zurück geholt in einem fairen Kampf, hat sich dadurch die ersten IB (bzw die erste W19)auf Texcoco erkämpft !!! Zweitens: Denjenigen, der knuddelnix (jo, Bro ) zur Farm macht möchte ich sehn Hört doch endlich mal auf hier irgendeinen Senf zu verbreit...

27.05.2012, 22:04

Forenbeitrag von: »Teletubbi«

Escaria Tornado update 1.0

Ah Oh Da hat wohl jemand den Stöpsel im Meer gefunden und gezogen? Sieht ja aus wie beim Puddingrühren ne Stunde früher sah das übrigens noch witziger aus, da sind echt alle im Uhrzeigersinn gefahren bis auf 1ne.. Winke Winke

26.05.2012, 00:42

Forenbeitrag von: »Teletubbi«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Ah Oh Zitat von »Funcky« na gama machst du mal was gegen so welche Kommen uneingeladen in Tubbis Gildenhaus, pöbeln die Eigentümer an und spucken in den Pudding.. dabei noch nicht mal Pudding probiert.. aber Tubbi nich böse --> Funcky bekommt trotzdem Portion um zu sehen, dass alles lecker und in Ordnung ist Eventuell erinnert guter Puddinggeschmack Funcky daran, dass das hier ein Spiel ist und das Leben ernst genug.. Winke Winke

26.05.2012, 00:10

Forenbeitrag von: »Teletubbi«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Ah Oh Zitat von »Funcky« der Puddingfetischist hat einen gefunden der vor ca 3-4 wochen aufgehört hat der ist ein toller spieler Fährt mit lvl 12 1-2 wochen rüber bis er am a....der welt ist und hört kurze zeit später auf 1_8_7 (ja den namen nenne ich bre ) Tubbis Pudding ist nicht Fett (was heisst denn ischist?), der's mit gaanz viel Liebe gemacht! Winke Winke

25.05.2012, 23:40

Forenbeitrag von: »Teletubbi«

Jetzt aber mal Ehrlich!!!!

Ah Oh Die LLF bekommen täglich ihre Portion Pudding vom Tubbi, das ist kein Geheimnis.. Zitat von »Funcky« der zweite steht auf einen der am Freitag null Baumeister hat !! Und wo ist das Problem? Winke Winke

15.05.2012, 19:25

Forenbeitrag von: »Teletubbi«

zu spät

Ah Oh Meine Stimme bekommt Rotbart !! (leider schon vergeben offiziell-- nein , nicht an BREi (<-- der's nich so nett zu Tubbi, bekommt daher nur Pudding mit Staubmäusen (vom Boden)) Tubbi mag schöne (und einfallsreiche) Dich(t)ungen Winke Winke

12.05.2012, 20:55

Forenbeitrag von: »Teletubbi«

Seht Euch Lieber Um,Ib'S Gehn 'Rum

Ah Oh Zitat von »Funcky« oder noch keiner gesehen das ausser pepe keiner der llf mehr als 15 beiträge hat noch eins llf 4 life habe ich noch nicht gelesen wenn schon Schwein sein denn nee coole sau Rappendes Gangstatubbi ist LowLevel 4 Life und schreibt 29 Beiträge.. Yooo Alder (East/Westcoastsmiley an dieser Stelle) Ist der Kondor, der alle 5 Minuten über Tubbis Insel segelt eigentlich ne Spionagedrohne von BREi? Wieso weiss BREi so gut wer bei uns welche Werften hat? Und wo bleiben die Gratz f...

11.05.2012, 22:45

Forenbeitrag von: »Teletubbi«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Ah Oh Tubbi will aber BRE.. ..irgendwer muss doch den Müll rausbringen und beim Pudding für die nötige Schleimkonsistenz sorgen.. Tubbi für Aufnahme von BREi ! Winke Winke

11.05.2012, 21:38

Forenbeitrag von: »Teletubbi«

Seht Euch Lieber Um,Ib'S Gehn 'Rum

Ah Oh Tubbi mag seine (2K) Tomaten Rot, aber auch Grün, manche Gelb und ein paar dunk(-hell)Blaue sind auch dabei.. gaaanz frisch natürlich.. wer Tomatenmatsch macht bei Tubbi bekommt keinen Pudding .. obwohl.. Tubbi mag auch grünes Glitzerkram im Profil.. bei netter Mail eventuell doch Pudding.. Winke Winke

10.05.2012, 19:46

Forenbeitrag von: »Teletubbi«

Seht Euch Lieber Um,Ib'S Gehn 'Rum

Ah Oh Wenn ich Pudding mit Mushrooms mache quirlt der noch am nächsten Tag und ist vooooool buuunt L(ala) S(chenkt) D(ipsy) ne Extraportion Tubbi hatte auch keine Gildennachricht--Tubbi traurig , freut sich über jedes gelbe Blinken unten Winke Winke

09.05.2012, 23:50

Forenbeitrag von: »Teletubbi«

Wie kann sowas sein !!!!????

Ah Oh Teletubbi hat Zauberpudding verkleckert beim Besuch auf Caelius, bestimmt ist Floehaner durch Pfütze geschippert und hat nun unkaputtbare Zombietubbitruppen Uiuiui, was Tubbis Pudding so alles anrichtet.. Winke Winke

09.05.2012, 11:44

Forenbeitrag von: »Teletubbi«

Seht Euch Lieber Um,Ib'S Gehn 'Rum

Ah oh Zitat von »BlackRainBS« feinster pudding shit junge 5 euro das kilo xD Jetz will BRE auch noch Preise bestimmen? Pfui, schäm dich.. Pudding gibt es nur zum Teletubbikurs --> - Geschenk für Menschen die Tubbi mag (Lucy z.B.-- Tubbies Monster ist machmal scho(ö)n bunt) - oder gaaanz teuer.. aber nur für Perlen.. (Tubbi möchte Perlenkette zum Burzeltag) ((<-- Psst, soll Überraschung für Tubbi werden )) - Nein BRE, du hast's verschissen! Tubbi mochte BRE, aber nur bis BRE Tubbi in den Rücken f...

09.05.2012, 00:15

Forenbeitrag von: »Teletubbi«

Seht Euch Lieber Um,Ib'S Gehn 'Rum

Ah Oh @ abwasch: bekommt kleine Dosis Teletubbiepudding zum ausprobiern.. wenn du dann mehr willst: PN an mich, Preis VS Winke Winke

09.05.2012, 00:06

Forenbeitrag von: »Teletubbi«

Seht Euch Lieber Um,Ib'S Gehn 'Rum

Ah Oh Dickes Teletubbie- Schmatz @ Lucy --> bekommt Pudding Sorry, muss dich enttäuschen.. zuuuuuuuu alt für dich Jaa, Tubbie gehört da hin und fühlt sich da wohl Kein geBREie, kein Lucy (in the Sky), (Ben auch doof--> lieber ne gute kleine verrückte Mannschaft als Kommerzscheiss), alles Puddingliebhaber.. *freu* Winke Winke

08.05.2012, 22:58

Forenbeitrag von: »Teletubbi«

Seht Euch Lieber Um,Ib'S Gehn 'Rum

Ah Oh Tubbi hat grad was ganz wichtiges festgestellt: Tubbi darf man niemals zum General oder so was machen.. weil .. Tubbi drückt auf jeden Knopf! Ok, von ca. 30 Kriegserklärungen hatte nur eine Gilde den Mumm (...) anzunehmen, aber Tubbi mag doch minimalpigmentierte Caniuiden.. darum blöd.. egal.. (darum soll's in diesem Thread eigentlich gar nich gehn).. (sucht euch besser n stärkeres Rudel, alleine Tubbies Rektum hält euch auf ) worauf Tubbi hinaus möchte: niiiiiiiemmmmaaaaaals Knöpfe (mit K...

07.05.2012, 22:08

Forenbeitrag von: »Teletubbi«

Seht Euch Lieber Um,Ib'S Gehn 'Rum

Ah Oh Tubbi baut Noo-Noo's, keine IB.. Noo-Noo's saugen vieeeeeeeellll besser Inselteile als blöde IB.. Ist Tubbi jetz auch Pusher oder Gebuschter ? Hatte Gunnar lieb, Tubbi traurig.. Gunnar weg und Gerüchteküche hier macht Abschied noch viel schwerer.. Winke Winke

03.05.2012, 11:11

Forenbeitrag von: »Teletubbi«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Ah Oh BRE hat angefangen!!! Tubbi war nett und wollte BRE Pudding machen http://www.youtube.com/watch?v=VekJL4iXTdI , da sagt BRE ich komm aus der Anstalt.. UUääähhh <-- Winke Winke

02.05.2012, 23:39

Forenbeitrag von: »Teletubbi«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Ah Oh Zitat von »BlackRainBS« vieleicht soll das dümmliche ja auch lustig sein, in dem fall tut es mir aufrichtig leid das ich deinen Humor nicht teilen kann. Wenn Dümmliches lustig wäre, hätte ich bei deinen Beiträgen schon lang nen Zwerchfellriss Da schau ich lieber stundenlang Noo-Noo: http://www.youtube.com/watch?v=6FH4jyV7x6o Winke Winke

02.05.2012, 22:39

Forenbeitrag von: »Teletubbi«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Ah Oh Schulle Freund --> bekommt doppelte Teletubbiepuddingportion (BRE's seine mit ) Winke Winke

02.05.2012, 22:03

Forenbeitrag von: »Teletubbi«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Ah Oh Zitat von »Teletubbi« BRE Freund --> bekommt Teletubbiepudding Teletubbi spuckt jetzt in Pudding, was soll das BRE? : Zitat von »BlackRainBS« sag mal du und dieser Teletubbi hier mit Ao OHH und Killer und Multi und dieses Starvation aka Kartoffelbrei, seid ihr vieleicht gemeinsamm aus der geschlossenen Anstallt ausgebrochen oder stellt euer Kindergarten euch schon computer mit internetzugang um erfahrungen im internet zu sammeln? Mein Kindergarten ist in T-City, natürlich haben wir Highspe...

02.05.2012, 18:04

Forenbeitrag von: »Teletubbi«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Ah Oh Teletubbi macht Teletubbiepudding, ist wie Zaubertrank, dann braucht Noo-Noo nur noch n langes, wasserfestes Verlängerungskabel Tubbi hilft Chris, hat Chris gern Tubbi schickt Chris Extraportion Pudding Winke Winke

02.05.2012, 17:53

Forenbeitrag von: »Teletubbi«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Ah Oh LLF soooo schlecht, das die (meisten bis jetz) Krieg ablehnen??? Tubbi mag rote Inseln Winke Winke

01.05.2012, 13:58

Forenbeitrag von: »Teletubbi«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Ah Oh Teletubbi fährt auch (ab?).. <-- lässt sich nen Reifen tätowieren, da kann Teletubbi immer und überall abfahrn (LLF = Liebt Lange Fahrten) wenigstens bekommt Tubbi nette Post aus der Hellen Insel Ihr nich verpeiltes, nixkönnendes Tubbi mag auch n Keks und mag Chris, versteht ihn glaub auch (manchmal?) Winke Winke

13.04.2012, 01:05

Forenbeitrag von: »Teletubbi«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Ah Oh Winke Winke

10.04.2012, 20:56

Forenbeitrag von: »Teletubbi«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Ah Oh BRE Freund --> bekommt Teletubbiepudding Alle anderen Böse, machen Teletubbi Angst Winke Winke

08.04.2012, 22:07

Forenbeitrag von: »Teletubbi«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Zitat von »Multi« Zitat von »Teletubbi« Ah Oh Danke Perle, Teletubbi jetzt besser geht Bald Noo-Noo da Winke Winke **** Kopf gegen Wand schlagen **** Wie tief muss das geistige Niveau von solchen Leuten sein ??? Zitat von »Perlentroll« Winke winke Tubbi! No-No bringt bald viele kleine Inselteilchen von vielen kleinen Inseleinchen. Viele viele Freunde zum spielen da. Perle auch mitspielen, jaja. Ach ja, solche Aussagen sind auch nicht wirklich besser. Spart Euch doch bitte diese geistigen Ergüss...

08.04.2012, 19:59

Forenbeitrag von: »Teletubbi«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Ah Oh Danke Perle, Teletubbi jetzt besser geht Bald Noo-Noo da Winke Winke

06.04.2012, 18:16

Forenbeitrag von: »Teletubbi«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Ah Oh LLF-Thread wird sinnlos zugespamt Teletubbi sucht Spielfreunde -- > wo ist Noo-Noo ?? Winke Winke