Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-47 von insgesamt 47.

24.03.2014, 11:53

Forenbeitrag von: »mig31 von TSO«

Zauberinsel ?

Ich hab heute früh die DZ ums HH um zwei Stufen zurück gebaut, damit da nix mehr produziert wird! Trotzdem liefen Holz, Nahrung und Eisen weiter! Also hab ich kontrolliert und sah, dass bei Nahrung noch ein Farmer innerhalb der Grenze lag und produzierte...also schnell die bewirtschafteten Felder abgebaut...keine Veränderung...noch ne Reihe mehr...keine Änderung...3x F5...nichts...also hab ich nun alle Getreidefelder abgebaut...wollte wissen, wieso da immer noch einer produziert...und auch nach ...

17.01.2014, 08:23

Forenbeitrag von: »mig31 von TSO«

Acc verschenken die 2te

@ Maxtlan...was ist daran heuchlerisch, gleiches Recht für alle zu fordern ohne illegal handeln zu müssen? Es wird nicht die Löschung der Insel gefordert, sondern eine Erlaubnis für alle ohne Erpressung oder Heimlichkeit! ..:: by Terra :: Offtopic, Sticheleien, Beleidigungen ab hier entfernt ::..

16.01.2014, 23:50

Forenbeitrag von: »mig31 von TSO«

Acc Verschenken?

Tja, ich hab wohl auch noch nicht genug gefunden, die löschen wollen...denn bei meiner Anfrage hieß es auch, laut AGBs ist das nicht erlaubt Und nein, mich stört nicht, dass eine Insel verschenkt wird/wurde...mich stört die Art wie mit dem Thema umgegangen wird! Der eine darf und der andere nicht und das weil er alleine für sich fragt... Eine Änderung der AGBs wäre eine gute Lösung...aber stattdessen wird hier vermutlich lieber geschlossen...ist eben so viel einfacher

15.01.2014, 14:42

Forenbeitrag von: »mig31 von TSO«

Server war heute morgen Komplett Down

Blöd nur für die, die nicht mehr saven konnten und irgendwann schlafen mussten...und am Morgen leere Lager und keine Truppen mehr hatten...die bräuchten wohl eher Entschädigungen als irgendwer wegen nem fehlenden IT oder übergelaufener Lager

08.01.2014, 20:32

Forenbeitrag von: »mig31 von TSO«

Teletubbi

Oh man...ist euch das nicht peinlich? ...und damit meine ich nicht nur den Thread-Ersteller! Aber mit dem Anklagen anderer sind hier ja einige sehr fix...dann braucht man ja auch nicht unter der eigenen Fußmatte nach schauen und vielleicht bemerken die anderen den Dreck dann nicht so schnell

27.11.2013, 23:41

Forenbeitrag von: »mig31 von TSO«

Wunschbilder

Einen Hühnergott

25.11.2013, 23:51

Forenbeitrag von: »mig31 von TSO«

Wunschbilder

Zitat Mein Wunschbild: raufutterverzehrende Großvieheinheit

23.11.2013, 18:54

Forenbeitrag von: »mig31 von TSO«

ByeBye Pipo...

Tja, ich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll... Das was ich denke, wäre nicht sonderlich nett zum Abschied und das was angemessen oder passend wäre, wäre etwas Erzwungenes Deshalb kurz und schmerzlos... Ciao...machs gut!

22.11.2013, 09:26

Forenbeitrag von: »mig31 von TSO«

Escaria - MapMaster (Inselplanungs Tool)

Bei mir sind nur noch die Zahlenbalken für Level/Felder etc und die Prodizahlen zu sehen...keine Felder oder Gebäude und auch keine Button zum anklicken um etwas zu bearbeiten! Ich benutze Iron und hab Windows7...aber auch bei Chrome, ff und Opera besteht das Problem...

19.11.2013, 21:04

Forenbeitrag von: »mig31 von TSO«

it wachstum

Maxtlan...ich mag Deinen Humor

19.11.2013, 19:07

Forenbeitrag von: »mig31 von TSO«

Trauerquelle ???

Ich glaube Urheber des 24 Std Radius (der An- und Abreisende schützen sollte!) war ich...denn ich hatte das wohl als erstes SAT und deren BNDs vorgeschlagen! Und ich denke es ist selbstverständlich, dass wir da nicht raus angreifen... Wir können doch nicht vom Rest der Weltkarte Waffenstillstand erhoffen, damit jeder in Ruhe trauern kann...und greifen aber an...

19.11.2013, 18:47

Forenbeitrag von: »mig31 von TSO«

Trauerquelle ???

Jungs...keinen Streit... Lasst uns das im Game klären...und nächste Woche wieder öffentlich streiten...dem Kater zu liebe!

19.11.2013, 08:18

Forenbeitrag von: »mig31 von TSO«

Der Ton im Forum...

Also dass hier jeder schreiben darf, was er will, das ist doch schon lang nicht mehr so...und auch wenn nicht gepöbelt wird... Nicht bei jedem Thread der geschlossen wurde, gab es Ausuferungen...ich habe sehr oft überlegt, dazu dann noch einen weiteren Thread zu öffnen...es aber dann gelassen, weil ich nicht auch noch nen bissigen Kommentar von einem der Mods wollte... Und eine Diskussion zu beenden, in dem ich einen Thread schließe oder sogar lösche, hat für mich sehr wohl den Charakter der Zen...

19.11.2013, 07:39

Forenbeitrag von: »mig31 von TSO«

Der Ton im Forum...

...ist unter aller Kanone! Permanent wird alles geschlossen, was negativ ist und damit verursacht ihr noch mehr Unmut... Früher gab es hier spannende Wortgefechte zwischen den Gilden...interessante Infos...Vorschläge...Nörgeleien...aber alles hielt sich meistens im Rahmen! ...und dann ging dieses ständige Geschliesse los...vorher in den meisten Fällen einen leicht sarkastisch-verhöhnenden Kommentar und dann war/ist zu! Das hat ein wenig was davon, dass Papa einem mit 13 sagte, man solle den Mund...

13.11.2013, 09:05

Forenbeitrag von: »mig31 von TSO«

Nachruf für SirGarfield

Ich finde es gut, dass wir trotz aller erbitterten Kämpfe und Anfeindungen gemeinsam für SirGarfield diese Trauerzeit vollziehen! Es zeigt mir, dass dies hier nach so vielen Jahren eben doch nicht nur ein Spiel ist! Es sitzt am anderen Ende immer auch ein Mensch mit Gefühlen und Problemen und auch wenn man den nie gesehen oder gehört hat, kann da eine Form der Verbundenheit entstehen...über die Welten hinweg oder selbst wenn man in der Erzfeind-Gilde spielt. Einfach mal ein Danke an alle...

12.11.2013, 07:08

Forenbeitrag von: »mig31 von TSO«

Nachruf für SirGarfield

Im Namen der STB unser herzlichstes Beileid! Wir wünschen seiner Familie/seinen Freunden und Gildies viel Kraft in dieser schweren Zeit! Ich weiß, er war für viele von euch nicht nur einfach ein Mitspieler, sondern ein sehr realer Freund! Ich hab den Kater leider nur sehr kurz kennen dürfen, aber er hat mich auch in der kurzen Zeit beeindruckt und zum lachen gebracht! Ich bin sicher, dass der Kater eine echt große Lücke bei euch hinterlässt! Auch ich werde mich dem letzten Gruß für SirGarfield a...

17.10.2013, 21:36

Forenbeitrag von: »mig31 von TSO«

Adios amigos

Im Namen der STB wünsche ich Dir alles Gute und dass Du die viele freie Zeit gut zu nutzen weißt

14.09.2013, 09:55

Forenbeitrag von: »mig31 von TSO«

Mapmaster

...geht bei mir noch immer nicht :o( Kann den auch nicht mehr zum nachbauen einzelner Bereiche verwenden! Da geht rein gar nichts mehr!

27.07.2013, 07:36

Forenbeitrag von: »mig31 von TSO«

Es war einmal...

Ja, ich denke auch...wir sollten uns da was einfallen lassen! Klar dass der Betreiber das hier im Forum nicht macht, und wir nicht dürfen...aber es ist ein Kriegsspiel...wo steht, dass wir uns im Spiel nicht organisieren dürfen? Wir müssen ja nicht dauerhaft zu NAPs und BNDs werden, nur weil wir uns von Zeit zu Zeit gegen einen Multi zusammen tun...

27.07.2013, 00:07

Forenbeitrag von: »mig31 von TSO«

Es war einmal...

...und wenn die Hähne sich ausgeschlafen haben, dürft ihr euch an der Betreuung der Untreuen beteiligen...

26.07.2013, 12:44

Forenbeitrag von: »mig31 von TSO«

Es war einmal...

...hab ich leider nicht gelesen...turbo...

26.07.2013, 12:07

Forenbeitrag von: »mig31 von TSO«

Es war einmal...

... vielleicht sollten wir in dem Fall eine Art Selbsthilfegruppe gründen... ...und die Regeluntreuen begleiten wir dann liebevoll ein Weilchen abwechselnd!

25.07.2013, 20:16

Forenbeitrag von: »mig31 von TSO«

Es war einmal...

Tantchen...ein Teil ist bereits Level 14 und von denen holt er sich jetzt die ITs...zumindest wenn nicht irgendwer vor seiner Tür parkt und ständig angreift

25.07.2013, 12:40

Forenbeitrag von: »mig31 von TSO«

Es war einmal...

Zitat von »Lala27« Kjaer ist ja nicht so groß und den 25er habe ich schon gefunden. Machen wir uns nichts vor: *ironiemodus an* Es geht natürlich alles mit rechten Dingen zu. Es ist nämlich nicht zu beweisen .*ironiemodus aus* Fragt sich immer, ob man denn überhaupt etwas Beweisen möchte...macht ja Arbeit...wie uncool... War aber eigentlich ganz einfach...ich hatte mal von allen 16 Inseln die Zahlen gelistet und mitgeschickt...

25.07.2013, 10:25

Forenbeitrag von: »mig31 von TSO«

Darf denn das wahr sein?

Tja...der Support schafft die Post nicht...ähm...war das nicht schon irgendwo in der Diskussion um die neuen Regeln erwähnt worden? Dass sie das dann kaum noch schaffen dürften!!! Wenn jetzt noch jeder beim "betreten" und "verlassen" der gesitteten Inseln Bescheid geben soll, platzt doch das Postfach schon locker aus den Nähten...*lach* Und diese Infos müssen ja auch noch irgendwo vermerkt werden...wer soll sich da dann noch um Cheater und Bugger kümmern...echt mal...was verlangen wir denn da! A...

25.07.2013, 00:13

Forenbeitrag von: »mig31 von TSO«

Es war einmal...

...ein neues Regelwerk, dass den Insulanern Hoffnung schenkte! Leider vergaß der Hoffnungsträger, den Insulanern mit Hirn dunkle Sonnenbrillen zu geben, damit sie beim spielen nicht sehen, dass alle gleich sind und manche noch viel gleicher Da gibt es in Kjaer eine Insel im 13-14er Bereich, die eine neue Multi-Kultur in Escaria züchten konnte! Ein 25er, der durchschnittlich 16 (in Worten: sechzehn!!!) 13-14er Inseln bei sich hat und nie weit von denen weg ist! Die Kleinen sind aufgeteilt auf bis...

18.07.2013, 12:59

Forenbeitrag von: »mig31 von TSO«

seamapPlus 2.2 (Update 2017)

Ich habe bei FF das gleiche Problem und kann jetzt zwar die ZIP für Chrome runterladen, aber da ist nichts zum entpacken und wenn ich es so in den Tab mit den Erweiterungen ziehe, passiert einfach...NICHTS...

05.07.2013, 23:25

Forenbeitrag von: »mig31 von TSO«

Rückkehr der Unterstützung...

In Topan beim EG haben wir auch rechtzeitig vorher die Deff zu einer Insel geschickt und sind dann auch erst später direkt hin, als dort die Schuppen abgeholt worden waren und alle zur Festung hoch wollten... Hinweg für die Deff z.T. über 35 Std und Rückweg für alle nur wenige Minuten bis hin zu einer Std...je nachdem wie dicht wir standen!

17.06.2013, 13:02

Forenbeitrag von: »mig31 von TSO«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Sorry, aber jetzt fühle ich mich echt nur noch verschaukelt! Spielt ihr da oben selber als Multi???? Sonst kann das doch nicht euer Ernst sein! Wir schauen uns das doch nun schon lang genug an...und ich wage ganz ernsthaft zu bezweifeln, dass nicht mittlerweile jeder in seiner Gilde mal davon gehört hat! Grade die, die es betrifft, die sind hier doch immer am lesen! DAS ist jetzt echt nur noch ne große Verarsche! Ich war echt begeistert, dass endlich etwas passiert...auch wenn die Bugs auf Kjaer...

03.06.2013, 20:24

Forenbeitrag von: »mig31 von TSO«

IP-Sharing

Hallo Raffael... Danke für die superschnelle Antwort!

03.06.2013, 19:35

Forenbeitrag von: »mig31 von TSO«

IP-Sharing

Ich versuchs nun mal hier! Da ich vom Support bislang keine eindeutige Antwort erhalten habe! Ich hab seit Kurzem regelmässig bei mir für ein paar Tage einen anderen Spieler zu Besuch und wir haben auch bereits IP-Sharing angemeldet und alles ist registriert! Ansage vom Support war, wir dürfen keine gemeinsamen Aktionen ausführen! Vielleicht ne doofe Frage, aber ich stell sie lieber, bevor ich ne Sperre kassiere! Wenn er wieder bei sich Zuhause spielt...wir also wieder von 2 IPs spielen, dann dü...

20.04.2013, 00:35

Forenbeitrag von: »mig31 von TSO«

Probleme beim Ladevorgang/Escamod

Ein riesiges DANKE SCHÖN an Dr Seus...

20.04.2013, 00:22

Forenbeitrag von: »mig31 von TSO«

Zwei Gilden verschollen...

...die Klingenteufel und ihr Wing Klingenteufelchen sind anscheinend komplett von Aliens entführt worden... Ca 70 Spieler...immer dicht beieinander und anscheinend aktiv...lustig zu beobachten...und urplötzlich komplett weg! Weiß jemand etwas über deren Verbleib ? Alle gesperrt? Wegen Profi-Multi-Daseins...???

31.03.2013, 22:28

Forenbeitrag von: »mig31 von TSO«

Letzter Gruß an Aprovis

Die GUM wünschen ebenfalls viel Kraft in dieser schweren Zeit und schließen uns an...werden euch dort in Ruhe stehen lassen! Gruß, KleinUndUnschuldig

22.03.2013, 23:34

Forenbeitrag von: »mig31 von TSO«

Weg mit den Betrügern

...wenn auch vermutlich nur aus reiner Feigheit...*grins*...nach 1x It-BUG probieren und auf Sperre warten, hab ich das lieber gelassen! Ärger mich aber auch irgendwie darüber, da ich anständig gar keine richtige Chance habe um mithalten zu können! Und angreifen macht auch nicht mehr wirklich Spass, denn immer muss man damit rechnen, dass das Gegenüber den Pat-Bug genutzt hat. Ich bin für die Petition...fragt sich nur, wie die umgesetzt werden soll...im Forum wohl nicht, dann schreitet der Schl...

20.03.2013, 12:54

Forenbeitrag von: »mig31 von TSO«

Endloswelt?

Zitat von »turbogeorgi« sag mal bre das bist doch du ??? ...wohl eher sein kleiner Bruder...*grins*

19.03.2013, 13:24

Forenbeitrag von: »mig31 von TSO«

Wo geht es hin mit "Escaria"

@ Pipo...das wird sich bei dem Scheuklappen-Verhalten der Betreiber auch nicht mehr ändern! Es wird hier ja nicht ständig über Neues geklagt...es sind immer die gleichen Klagen...nur von anderen Spielern! Da müsste man als Betreiber vielleicht mal drüber nachdenken, ob man nicht dauerhaft mehr Geld verdienen würde, wenn man Fehler behebt und somit zahlende Kundschaft glücklicher macht!

19.03.2013, 13:18

Forenbeitrag von: »mig31 von TSO«

Wo geht es hin mit "Escaria"

@ Theodus...leider hat Widow7seas das recht gut zusammengefasst! Ich spiele dieses Spiel bereits seit fast 3 Jahren und mag es von der grundsätzlichen Spielidee noch immer. Aber ich stecke hier auch nicht so viel Geld rein und mag das Spiel, weil man spielen und aufbauen mit dem Kommunizieren wunderbar kombiniert hat...man immer neue Leute "trifft" und ich schon mit einigen seit Anbeginn auf jeder Welt wieder zusammenspiele... Es wurden immer mehr BUGs bekannt...Bugs, die einem normal spielenden...

18.03.2013, 21:38

Forenbeitrag von: »mig31 von TSO«

Eure Siege sind nichts wert

Zitat von »turbogeorgi« du wolle rose kaufe ? ne mal im ernst, was willst du mit dem post sagen ? Ich hab grad Tränen gelacht...himmlisch...

11.02.2013, 16:58

Forenbeitrag von: »mig31 von TSO«

Juhuuuuu

Zitat von »Pepe« "Thor von Escaria" macht mal die Augen zu und sprecht es leise vor euch hin! XD trotzdem: Schön das was passiert!!!!! Pepe...ich gebe Dir Recht...aber vielleicht hättest Du es optisch noch unterstreichen sollen...*grins* T(h)or von Escaria... Und die Krone wird nicht golden, sondern ganz und gar in perl-mut...*grins*

28.08.2012, 22:15

Forenbeitrag von: »mig31 von TSO«

Spionage unterstellt!!!

Zitat von »Funcky« das nap war nur mit 1-2 Inseln nicht die und gilde mit gilde ...und dann wird genau eine von denen angegriffen?...*lach*...ich sag es ja, hinbiegen, wie man es braucht... Zitat von »turbogeorgi« @ mig bei uns den trs (übrigens die besten) wird es auch so gehandhabt, das jeder seine eigenen naps macht und auch nur für sich selbst sprechen kann. in besonderen fällen wird per rundmail abgestimmt ob die anwesenden für eine quelle ein nap eingehen, aber in der regel ist es tatsäch...

28.08.2012, 21:40

Forenbeitrag von: »mig31 von TSO«

Spionage unterstellt!!!

Zitat von »Funcky« es stehen auch 3 gum bei uns und greifen wir die an ?? Ja...tut ihr...bzw nur der eine "wer_denn_sonst"...weil wir ja mit ihm nicht direkt noch ein NAP gemacht haben...obwohl wir hier ja schon mit anderen aus der M13 vorher friedlich standen...und dann wird alles so gedreht, wie man es braucht...*tztztz*...

24.08.2012, 03:29

Forenbeitrag von: »mig31 von TSO«

Inselstücke

Zitat von »Xarfai« Bevor du auf Lv 14 gehst bitte ALLE Inselteile befestigen ...in dem Du einmal rund um das äußerste Inselteil befestigst! Wenn der "Kreis" sich schließt, sind alle inneren mit fest! Wenn Du auf der Insel-Karte bist, ist oben links ein kleiner Button, wenn Du den anklickst, tauchen noch andere auf! Der dritte färbt alle befestigen IT kurzfristig in blau ein und zeigt Dir somit, was bereits befestigt ist! Mal ein Lob an meine "Vorredner"...klasse, dass ihr ihm das so schön erklä...

10.08.2012, 00:01

Forenbeitrag von: »mig31 von TSO«

Produktion vom Meer abgeschnittener Werften

Zitat die besten spieler topans haben schon lange aufgehört oder haben ihre inseln weitergegeben ...Du weißt auch, wie man sich Freunde macht...*hihi*

05.08.2012, 18:23

Forenbeitrag von: »mig31 von TSO«

Der Don sagt Goodbye

...wir waren sicherlich nicht unbedingt Freunde...*grins*...trotzdem wird uns etwas fehlen, wenn Du nicht mehr auf die IQ zu paddelst und dann abdrehst, weil der Fernatt raus war...*lach* Ich wünsch Dir alles Gute und viel Spaß im nächsten Game!

05.08.2012, 10:08

Forenbeitrag von: »mig31 von TSO«

Wann kommt der "Sitter-Modus"?

Zitat von »Funcky« gute frage am besten fragt jetzt jeden monat einer bre bitte du am 30.7 ich 30.8 ok ?? Da ihr es wohl vergessen habt...ich frag nochmal...ich war nämlich noch nicht dran...*hehe*... Wo bleibt der angekündigte Sittermodus...in welcher Form auch immer...