Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

18.10.2012, 13:33

Forenbeitrag von: »beowulf2109«

Escaria für 10 h down - Rückerstattung!!

bei mir auf tex ist alles da juhuuuuuuuuu und danke lg beo

18.10.2012, 02:35

Forenbeitrag von: »beowulf2109«

Escaria für 10 h down - Rückerstattung!!

ok soweit ja alles verstanden aber lasst uns nicht zu lange haengen, aehh und fuer pipo erst mal die besten wuensche zur besserung und genesung man sucht sich ja ne krankheit nicht aus die kommt halt einfach und in dem sinne werd bald gesund... .......................aber die andere sache koennte schon sacht erledigt sein, denn das ist ja dann nu doch letztendlich die sache des betreibers und somit des supports der ihm untersteht. aber ok wir verstehen auch die situation im moment aber bitte se...

17.10.2012, 19:01

Forenbeitrag von: »beowulf2109«

???

hi meri.....................uiiiiiiiiiiiiii macht das nur ein mann mit den gutschriften..........also bisher ging sowas eigentlich immer zuegig..............denn es kann doch nicht sein das nur pipo vollmacht hat das zu regeln. was wenn er mal nen schweren unfall hat und wochen ausfaellt ................bricht dann alles zusammen...................??? wir alle sind ja nun zufrieden mit der rueckerstattung aber die muss nu dann auch kommen..................versprochen ist versprochen................

15.10.2012, 10:20

Forenbeitrag von: »beowulf2109«

warum immer so negativ

ich weiss nicht was da immer so gejammert wird .........nennt mir mal ein spiel wo alles im browser 100% glatt laeuft. systeme sind nu mal angreifbar und das nicht nur hier im kleinen sondern im grossformat ja auch , denkt mal an die haecker in usa wo die ueberall reinzwirbeln. man die machen hier doch auch nur ihre arbeit und immer meckern bringt gar nichts ausser herzinfakt ......man leute das leben ist so kurz ihr seid alle nur zu besuch auf dieser erde,.......und macht euch das leben mit kl...

04.10.2012, 00:53

Forenbeitrag von: »beowulf2109«

sorry

hallo habe meinen beitrag hier geloescht denke ist der richtige weg..............entschuldigung an den member ja auch aber seine parolen waren auch nicht von der feinen art aber ok man sollte nicht immer mit heissem herzen handeln ist nicht gut............aber ich lasse mich auch nicht als luegner darstellen................die zeit wird nu mal so angezeigt und basta ,..........und ich renne auch nicht laufend in den skype um zu kucken wenn es nicht noetig ist habe ein reales leben nebenbei ok......

03.10.2012, 17:11

Forenbeitrag von: »beowulf2109«

logik

denn die logik sagt das ja schon als antwort es gibt die greenwich zeit und dann kommen zeitzonen und im zeitalter der globalen vernetzung kommt es sehr wohl zu unterschiedlichen zeiten in den messeges die rund um den erdball gesendet werden..............das haette BS bei unserem chat im skype auch auffallen muessen das bei von mir gesendeten nachrichten auch hier meine zeit angezeigt wird...........und nicht die deutsche der server ist somit sehr wohl im stande die zeitzonen zu berechnen..........

03.10.2012, 16:34

Forenbeitrag von: »beowulf2109«

kbs von eben............!!!!!!!!!

kbs von eben grade so das ihr seht das er meine und nicht eure deutsche zeit anzeigt...........!!!!!!!!!!!!! ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// 03.10.2012 21:33:42 Thueri9999 wurde von dir besiegt Thueri9999 wurde von dir angegriffen. Du hast die Schlacht für dich entscheiden können! Du hast folgende Ressourcen erbeutet: 624 x Met 14076 x Holz 13609 x Nahrung 864 x Stein 1173 x Eisen Du hast die Seeschlacht gewonnen. Seeschlacht Ang...

03.10.2012, 15:44

Forenbeitrag von: »beowulf2109«

danke

hallo pipo danke dir ja werde ich fuer meinen teil machen aber alle post von mir zeigt immer meine zeit also alles was ingame in mein postfach landet zeigt automatisch meine zeit .................auch meine kampfberichte .........erkundungsfahrten ecta..pp.....eben alles kann das halt nicht aendern ist eben so.........................mir macht halt das game spass wieso sonst spiele ich das nu schon 3 jahre.....................werde nu ma einen angreifen mit dem rest den ich noch habe ..............

03.10.2012, 15:28

Forenbeitrag von: »beowulf2109«

ich der in thailand lebt

da es um mich geht muss ich dazu stellung nehmen ja ich spiele seit ueber 3 jahren esca von hier aus thailand ..ganz genau aus phuket .......lebe nun insgesamt 5 jahre hier in thailand .........weil ich der liebe gefolgt bin und ich auch ganz aus deutschland weg wollte, eben auswandern ................die mod koennen mich jederzeit befragen wenn es gewuenscht ist werde ich auch in einem videochat rede und antwort stehen habe nichts zu verbergen ...............der angriff ist erfolgt und er zeigt...

20.08.2012, 20:50

Forenbeitrag von: »beowulf2109«

Gildenmitgliederzahl Rauf !!!

ja ich kenne alle namen der leute in unserer gilde und im wing und wir sind derzeit fast 60 member ..........sollte das einer von euch nicht beherrschen ja denn mal mit vita bualecethin versuchen .........gibt eben auch noch leute die hirn un iq haben ..........und nicht nur vergnazte vor dem pc hocker.....................denkt dran gibt immer das real life..............

20.08.2012, 11:16

Forenbeitrag von: »beowulf2109«

Gildenmitgliederzahl Rauf !!!

..........ES WAERE COOL UND ICH BIN DAS DIE MITGLIEDERANZAHL EINER GILDE ANGEHOBEN WERDEN SOLLTE, DAS JETZIGE SYSTEM IS NUN LANGSAM BISSEL VERALTET ........WIR MUSSTEN NU AUCH EINEN WING GRUENDEN UND SO EINE GUTE TRUPPE TEILWEISE AUSEINANDER REISSEN UND ES DAUERT EBEN BIS DA WIEDER AWARDS KULLERN. IHR SOLLTET DAS MAL AUF 100 PRO GILDE ANHEBEN IST JA DANN JEDER GILDE SELBST UEBERLASSEN DAS VOLL AUSZUSCHOEPFEN ODER BEI IRGENDEINER ZAHL X STOPP ZU MACHEN. NUR 50 IST DEFENITIV ZU WENIG ...............

19.08.2012, 08:06

Forenbeitrag von: »beowulf2109«

Gildenmitgliederzahl Rauf !!!

hallo spieleentwickler ,........................... .......... ..........mal ne ueberlegung in die runde schmeissen, dass er angebracht waere die mitgliederzahl einer gilde auf 100 zu erhoehen ob dieses erreicht wird oder nicht, sei nebensaechlich..........................wir mussten nu einen wing aufmachen und ne gute truppe teilweise in zwei haelften reissen, dass ist voll doof weil es auch wieder ne weile dauert bis die awards rollen,...........kann ja nicht so schlimm sein in dieser welt noc...

13.07.2012, 17:17

Forenbeitrag von: »beowulf2109«

neue welten nach texcoco

wird es noch weitere welten nach texcoco geben.........??? wenn ja wann und wird es mal neue staemme geben asiaten zb.... ?? lg die landratte hahaha