Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

23.07.2016, 10:56

Forenbeitrag von: »kilmann«

Krankenhaus und Bootswerkstatt

Man könnte die Heilung ja mit 24 Stunden beschränken! Wenn die Truppen nicht innerhalb von 24 Stunden geheilt wurden sterben sie.

05.06.2016, 12:52

Forenbeitrag von: »kilmann«

Versteckfunktion

Ich finde auch das die Versteckfunktion nur eine erleichterung ist und sie auch ab dem ersten Verstechen Perlen kosten sollte da es nur eine Spielhilfe ist, aber bin gegen die Abschaffung der Versteckfunktion!

05.06.2016, 12:47

Forenbeitrag von: »kilmann«

Ausgeglichenere Zukunftsforschung

Finde den Vorschlag mit der Produktionsforschung sehr gut, und meiner meinung nach besser wie der IB Vorschlag! 1% kommt mir auch ziemlich hoch vor aber ich finde so werden einige überlegen ob sie die Produktions-Forschung nehmen.

02.06.2016, 00:06

Forenbeitrag von: »kilmann«

Krankenhaus und Bootswerkstatt

Deine Idee mit den IBs finde ich sehr gut! Zu den Gebäuden: Ich habe mir gedacht das es mit zusätzlichen (neuen) Gebäuden interessanter ist da man entscheiden muss ob man 1. mehr Werften und Häfen baut das die Flottengröße, Kappa, ...... steigt oder 2. Bootswerkstatt baut das mehr Boote zur Reparatur kommen und damit weniger vernichtet werden

31.05.2016, 22:38

Forenbeitrag von: »kilmann«

Perlen-Aktion

Mir würden Perlen-Aktionen gefallen wie z.B.: Beim kauf von 500 Perlen bekommt jeder deine Allianz 3 Tage PA oder für 7 Tage Nahrungsboost oder 10 Perlen ... oder Beim Kauf von 1500 Perlen werden deine Lager gefüllt

29.05.2016, 09:46

Forenbeitrag von: »kilmann«

Chat Historie / Neue Chats

Globale Chat Anzeige der letzten Chateinträge

29.05.2016, 09:41

Forenbeitrag von: »kilmann«

Inselteil fischen

Ich finde diese Idee für das geschenkte IT gut aber nicht für die Quellen-teile.

29.05.2016, 09:28

Forenbeitrag von: »kilmann«

Inselteilebefestigung

Bin dafür, da es mehr Herausforderung ist wenn nur die Teile Befestigt sind die im Reich sind, und das mit dem Befestigungsumkreis wird schwieriger! Bin auch für die Abschaffung der Unterstützung wenn die Insel im Tauchmodus ist.

27.05.2016, 22:21

Forenbeitrag von: »kilmann«

Krankenhaus und Bootswerkstatt

Das bei einem Angriff nicht alle Truppen und Schiffe vernichtet werden, sollte es neue Gebäude geben wo verwundete Truppen und beschädigte Schiffe geheilt werden können! Wenn man angegriffen wird werden die Truppen nur verwundet bis die Krankenhaus Kapazität voll ist danach werden die Truppen getötet. Die Truppen im Krankenhaus kann man wieder Heilen, aber es kostet nur z. B. 50% von neuen Truppen und dauert auch nur 10% von der Zeit! mfg Kilmann