Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-31 von insgesamt 31.

23.10.2017, 20:55

Forenbeitrag von: »Beon«

Farmen

Stimmt ... habe des öfteren den SUP angeschrieben und bekam nie eine Antwort ... daher dachte ich mal das ich eine Fragerunde starte ... habe weder einen Namen der Insel genannt noch eine WElt erwähnt ...denke aber das viele andere Spieler es ähnlich wie ich es sehen .... es frustriert das gecheatet wird, du daneben stehen musst und nichts unternehmen kannst .... nichts... incl. diverser Mails an den Support Gruß

14.09.2017, 18:50

Forenbeitrag von: »Beon«

Farmen

Warum darf sich ein aktiver Spieler als Dauerfarm einem oder mehrere Spieler als Dauerfarm anbieten und wenn ein anderer Spieler kommt fährt die Farm weg, nennt dem farmenden die neuen Koordinaten und alles geht von vorne los ......... ??? Wenn ihr jetzt meint das wäre ein Fall für den Support ... dachte ich auch, aber da bekomme ich weder eine Antwort noch passiert etwas im Spiel. Ich habe nichts gegen Farmen, im Gegenteil, die gehören zum Spiel dazu. Jedoch ist das hier ein klassischer Spielsp...

01.12.2014, 23:00

Forenbeitrag von: »Beon«

10 Tage KEIN Foreneintrag

hätten auch verschwörerische 12 Tage werden können ...

23.07.2014, 22:19

Forenbeitrag von: »Beon«

Sitting

ich freu mich das ich bisher nie einen Sitter hatte, aber wäre schön wenn es einen Sitter-Modus geben würde....so 30 Tage im Jahr ohne PW Weitergabe und beschränkter Handlungsfähigkeit Ansonsten fände ich es noch besser wenn dieses IP-sharing ausgebremst werden könnte,da es ja die Tauchfunktion gibt

22.07.2014, 22:30

Forenbeitrag von: »Beon«

Sitting

beide .... und hoffentlich sehr lange

25.06.2014, 20:30

Forenbeitrag von: »Beon«

Gerechtigkeit!!!

wo? Will hin..

18.05.2014, 21:39

Forenbeitrag von: »Beon«

Vier gewinnt

|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o_|_|x|_|

17.05.2014, 23:11

Forenbeitrag von: »Beon«

fairness

Oha....und die,die sowas nicht machen sind...??? Habe bisher noch keinen Fall mitbekommen das einer "Unschuldig" gesperrt wurde....im Nachhinein war immer was an der Sperre berechtigt Soweit ich aber weiß ging es hier doch um Inseln die aufgegeben werden und sich diese Zeit zum Framen bereitstellen...oder? Hier ist der Betreiber außen vor,da die Frist zur Löschung sehr fair ist. Viel mehr sind es doch die Spieler die es unfair machen.... Was den hummelkönig angeht...schaut auf sein Profil,da ist...

14.05.2014, 05:39

Forenbeitrag von: »Beon«

fairness

für einen inaktiven aber schnell erholt Aber da in der Ecke ist ja noch eine feine Farm .... also alles hin und Massenkeilerei...auch ohne EG

04.04.2014, 20:42

Forenbeitrag von: »Beon«

Neue Welt

schon wieder bei null anfangen? hihi Darf ich wenigstens meine Schiffe mitnehmen?

29.03.2014, 23:18

Forenbeitrag von: »Beon«

EG auf Kjaer ???

biste echt so scharf auf den EG? Der ist eh mehr als zu schwach Der ist jetzt in anderen Welten..bedeutet auch das sich anderen Spieler aus Kjaer zurückziehen um dort den EG zu besiegen.... Ich persönlich habe nie so gespielt das nach einem Jahr schluss ist....demnach kann,von mir aus,der EG erst kommen wenn die anderen Welten durch sind

23.03.2014, 18:54

Forenbeitrag von: »Beon«

Was los hier in Escaria?

Rate mir nicht zu etwas was du selbst nicht erfüllen kannst Ich habe lediglich auf deinen Eintrag reagiert.Auch wenn da Wort"jeder" fehlt ist es doch wahrscheinlich anzunehmen das du genau dieses meinst..... Ich mach es dir einfach....werde versuchen dich einfach zu ignorieren...also...bye

23.03.2014, 16:41

Forenbeitrag von: »Beon«

Was los hier in Escaria?

Autsch...und du wundert dich warum du so angemacht wirst? Jeder der einigermaßen gut im Spiel steht ist also ein Schüler oder Hartz4 Empfänger?

23.03.2014, 11:05

Forenbeitrag von: »Beon«

Befestigungszeit

kommt dir nur so vor weil du jetzt über 5h vor dem Bildschirm geglotzt hast Sinnvoll wäre hier ein Screenshot am Anfang(mit PC-Uhr) und eins am Ende (auch mit Uhr) Bin gespannt wann du zum Thema boosten gelangst.da geht's dann richtig zur Sache Schönen Sonntag noch

22.03.2014, 12:04

Forenbeitrag von: »Beon«

Befestigen

hihi...denke schon das ich den Wert der Akademie kenne ICH habe mir hier nichts gewünscht,lediglich mal hinterfragt was du mit deinem Thema erreichen willst....Frage haste dir ja selbst beantwortet....Befestigen ist kein Gebäude und wird somit auch nicht verkürzt Naja,so in der Art kannste dir viele Fragen selbst beantworten. Schönes WE noch

22.03.2014, 11:01

Forenbeitrag von: »Beon«

Befestigen

warum ist das klar? Du möchtest die Bauzeit zum Befestigen verkürzen aber nicht das Anbauen der ITs? Das Befestigen hat einen festen Zeitwert,wobei es beim Anbauen stetig steigend ist......

22.03.2014, 09:52

Forenbeitrag von: »Beon«

Befestigen

na ist doch schön wenn es mal etwas Beständiges in diesem Spiel gibt Achja,soweit mir bekannt ist wird auch die Anzahl Bobs nicht reduziert wenn du ein IT anbauen möchtest

07.02.2014, 21:30

Forenbeitrag von: »Beon«

Darf ich die Unterhosengrösse meines Nachbarn ins Forum stellen?

lest mal die Forenregeln... Aufruf zu gesundheitsgefährdendem, gefährlichen, illegalen oder ethisch bedenklichem Handeln. Wer weiß denn woher die Hosen kommen, wohin sie gehen und wo sie waren? Zudem ist Größe nicht alles

15.01.2014, 12:48

Forenbeitrag von: »Beon«

Server war heute morgen Komplett Down

es gibt eine gültige Sitterregel,die es mir erlaubt eine Insel über längere Zeit zu sitten? Wo kann ich das nachlesen? Mir ist bekannt das dies einmalig für 24h gilt...mit vorheriger Anmeldung (was hier anscheinend nicht möglich was) Dank im Voraus

25.12.2013, 06:28

Forenbeitrag von: »Beon«

frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten und genießt die Tage Achja,wann bekommen wir denn unser Geschenk? Mal lieb zu Raffi und Co schauen Also ich konnte ganz normal schreiben via schnellantwort

22.12.2013, 12:48

Forenbeitrag von: »Beon«

Weihnachtsfrieden

Oha,die wichtigsten Gilden haben geantwortet ..... Denke wer in Ruhe feiern möchte sollte sich und seine/ihre Insel dementsprechend schützen. Hierfür bietet das Spiel ja einige Möglichkeiten Euch einen frohen 4.Advent

04.09.2013, 13:28

Forenbeitrag von: »Beon«

Irgendwelche Arbeitn

Im Zusammenhang damit setzen wir für Mittwoch 4.9. 13:00 Uhr ein 45-minütiges Wartungsfenster für die Welt Kjaer an. Also alles im angekündigten Rahmen

23.07.2013, 20:17

Forenbeitrag von: »Beon«

Welt Kjaer Down

wir haben füher in unserem Forum eine Couch eingerichtet...für alle Junkies,die nicht ohne Escaria klarkamen....der Raum war bei einem Crash immer voll und ja,es gab damals verdammt viele Abstürze Achja,bekomme ich meine Truppen wieder? *lieb schau*

21.07.2013, 20:12

Forenbeitrag von: »Beon«

Welt Kjaer Down

Bekomme ich meine Truppen wieder die ich wegen diesem Ausfall verloren habe?

21.07.2013, 00:04

Forenbeitrag von: »Beon«

Darf denn das wahr sein?

ich denke nicht das er "übertrieben" hat..aber mal Ehrlich...was hat das mit dem Thema zu tun? ab Die Frage zum Tread war eine völlig andere und ihr habt nix besseres zu tun als ´abzuschweifen.....wer ist da denn der lustische Bursche (Rechteschreibfehler schenke ich dir)

07.07.2013, 21:33

Forenbeitrag von: »Beon«

Booster Eisenschmelzen

ich finde die "Macke" ganz gut Stell dir vor in deiner Stadt reißt man ein Einkaufszentrum ab nur um ein neues aufzubauen....auch wenn es steht dauerts halt seine Zeit bis es richtig läuft Zudem...es gibt auch einen mühsamen Weg seine Prodde runterzufahren,da finde ich es schon fair das dies auch "Belohnt" wird Achja,war nur ein statement meinerseits und einer Diskussion nicht würdig Lg Beon

08.06.2013, 10:21

Forenbeitrag von: »Beon«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

@Marcelt82: hieß es nicht das deine Insel auf Kjaer zum löschen aktiviert wurde? Sitten ist Sitten.....daher nicht auf Dauer erlaubt Schon cool wie fleißig hier Lücken gesucht werden anstatt die Regeln zu akzeptieren

07.06.2013, 21:05

Forenbeitrag von: »Beon«

Ideensammlung für den neuen Betreiber

wie wäre es mit einem weiteren Volk? Schick wäre es auch Berge transformieren zu können ... 50Bm 24h oder so Auch könnte ich mir vorstellen das man Goldmünzen erzeugt und damit besondere Items kaufen kann Mine,Schmelze und Münzprägeanstalt...dafür vllt einen neuen Schiffstypen kaufen dürfen Lg Beon

30.05.2013, 17:31

Forenbeitrag von: »Beon«

Sperrungen Kjaer

Jo,Tante...genau das möchte ich lesen...was ist beim Sitten erlaubt thx

30.05.2013, 16:43

Forenbeitrag von: »Beon«

Sperrungen Kjaer

Hi, es ist erlaubt zu sitten wenn jemand kommt? okay.....und was ist dann genau erlaubt? Ich frag' mal blöd,weil Resis schieben wohl eher nicht erlaubt sein sollte oder gar Truppen verschieben Kannst mir auch gern per PN antworten da ich hier bestimmt keine Diskussion anstacheln will....

08.06.2012, 13:15

Forenbeitrag von: »Beon«

EM-Tippspiel

Europameister: Portugal Torschützenkönig: Ronaldo