Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

03.09.2012, 19:00

Forenbeitrag von: »vidi222«

Sitter

ich spreche nicht davon überhaupt kein Geld zu investieren, aber auch kein Vermögen. Alleine mit einem Premium, vielleicht noch Ressourcenboost, viel Zeit und klugen Spielen kommt man gegen das Ausmaß von Multis und Pushern nicht an. Gibt viele, die es einfach nicht auf die Reihe kriegen und überrannt werden, aber selbst gute Spieler mit Erfahrung haben ja keine Chance mehr ohne sich den Multis, Pushern oder LLF anzuschließen. Das Forum wird nur noch benutzt, um sich hier sinnloses Zeug an den K...

03.09.2012, 14:52

Forenbeitrag von: »vidi222«

nur noch Multis und Pusher

ach Leute, Escaria ist doch das größte Betrügerspiel schlechthin geworden. Es existieren doch vielleicht mal 200 aktive Spieler, der überwiegendeTeil der Inseln sind doch nur Multis und Pusher Es werden extra Inseln gebaut ohne Kasernen und Häfen für Resourcen, bei Leute die es erwischt hat, wrid die Befestigung gelöst, um an die Inselteile zu kommen, auch dafür werden extra Inseln gebaut, in den unteren oder oberen Bereich gefahren und dort auseinander genommen. Sitterei ist auch ein großes The...

23.08.2012, 18:01

Forenbeitrag von: »vidi222«

M13

Zitat von »Mario« so hats mal angefangen Zitat von »Mario« moskito_ wurde von dir besiegt Zitat von »Mario« moskito_ wurde von dir angegriffen. Du hast die Schlacht für dich entscheiden können! ach Mario oder wer_denn_sonst, wie süss ist das denn? du bist mit deiner Flotte doch überhaupt nicht in der Lage, jemanden 15k Vollschiffe von der Insel zu fegen. Das haben doch die zwei anderen erledigt, so wie ich das mitbekommen habe. Du bist doch anschließend nur bei moskito_ durchmaschiert, als er c...

01.06.2012, 00:01

Forenbeitrag von: »vidi222«

Jetzt aber mal Ehrlich!!!!

das thema Wade und seine farm war vor längerer zeit schonmal thema, als es um die ersten ibs ging und das wer von euch auch immer den knuddelnix schon öfter gefarmt hat, habe ich bereits öfter gesehen. aber diese ausreden kennt man zu genüge von denen die bescheissen.

31.05.2012, 22:58

Forenbeitrag von: »vidi222«

Jetzt aber mal Ehrlich!!!!

wenn du lesen könntest, hättest du verstanden, wen ich von den LLF gemeint habe. aber jeder, der ein bischen verstand hat, sieht auf der seekarte auf texcocco, wen ich meine. zu denen mit dem verstand gehörst du scheinbar nicht. also für die, die weder sehen noch denken können, beschreibe ich es mal ausführlich, speziell für dich pepe. Wade und BEAST haben die größten inseln, beides LLF. die Farm knuddelnix fährt seit beginn des servers hinter Wade her und läßt sich dauernd von ihm farmen. da ic...

31.05.2012, 16:22

Forenbeitrag von: »vidi222«

Jetzt aber mal Ehrlich!!!!

Wie auf allen anderen Welten auch, gibt es auch auf Tex mal wieder die Multis und Pusher. Die TRS hocken seit 4-6 Wochen auf ihrer Farm und trotz mehrmaligen Melden bei Support, werden sie nicht gesprerrt. Die Farm baut fleißig weiter aus, da der Spieler noch auf einem anderen Server aktiv spielt. Da kann man ja einmal am Tag auch auf Texcocco vorbei schauen, ein paar Gebäude anschmeissen und sich weiter farmen lassen. Die Insel löscht sich nicht und alle sind zufrieden. Die LLF machen es genaus...