Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 59.

14.02.2019, 00:04

Forenbeitrag von: »BingoBongo«

Forschungszeit - Verkürzen in Zirkeln und Akas

Moin... keine Ahnung ob schon mal Bemerkt aber ich bin gerade bestohlen Worden ....habe 5 Zirkel zur Forschung verkürzt sich ja bei Wiederholung die Bauzeit.........aber bei meiner 5 ten Verkürzung waren 15 Mille Res nötig um von 159 Std. auf 151 Std. zu kommen das ist Raub da sollte mal was nach Gearbeitet werden.... ich habe noch Hoffnung.....

30.12.2017, 15:33

Forenbeitrag von: »BingoBongo«

Genau...wer Denkt noch an Ende machen hier..????

ja leider ist es so.....nix Passiert , keiner weis oder Erfährt was , Werbung und neue Spieler auch Null, Multis haben Welpen-Schutz wohl nun, das gesamte Truppenverhältniss hier passt nicht mehr ohne Spieler zum Angriffen und Kämpfen wenn nix mehr geschrottet wird, solche Truppengrößen wie jetzt sind sonst nie zu Erstellen gewesen .....als Offer ist nix mehr gegen einen Römer hier zu tun der mit Deff ob Gilde oder Multi hier rum eiert... aber solange noch paar hier Perlen rein Ballern würde ich...

12.12.2017, 19:29

Forenbeitrag von: »BingoBongo«

naja

ach Zelo..... alles kein Problem aber der Heimd*....spielt seit über 4 Jahren oder Länger, also sollte man doch einfach mit Truppen Gewinnen aber wenn der so ein Schwachei ist das er die Deff der Gilde einsammeln muss bin ich mehr wie Sauer so kann jede Mutti mit 5 Bier spielen....ich benutze nur Deff gegen Römer aber auf alle Offer gehe ich ohne, ich will ja Kämpfen und muss nicht meine Schlechte Kindheit mit Dauer Siegen vergolden ....selbst jetzt Greift er weiter an, sicher über 100 Std..... ...

12.12.2017, 11:43

Forenbeitrag von: »BingoBongo«

nee nee so auch nicht

Zitat von »Zelolitis« Zitat von »BingoBongo« aber was machen die anderen alle ohne Truppen Hier gibst du dir die Antwort selber. Vielleicht kannst du den Zugedefften allein nicht knacken. Zu dritt sieht das schon ganz anders aus. Aber warum überhaupt auf den Zugedefften los? Lass den doch einfach links liegen... Bei allen anderen die ihre Truppen dem Zugedefften schicken, hast du ein Freipass. Die können sich nicht wehren, auch wenn du allein kommst nicht. Man muss die eigene Strategie halt den...

09.12.2017, 17:31

Forenbeitrag von: »BingoBongo«

so macht man die letzten Spieler KO

Moin,,, schaut einer mal wie man als angeblich erfahrener Atze also Offer mit vielen Jahren Escaria angeblich Inselchen von Heimd..seit Wochen dauer ged. durch die heutige Welt Fährt..ich unterstelle mal das das kein Multi ist aber was machen die anderen alle ohne Truppen oder sind das nur die Unterstützung von Gilde-Leichen..???? 1464 x Aufklärer (0 verloren) 2 x Karavelle (0 verloren) 207242 x Naglfar (0 verloren) 62 x Inselbrecher (0 verloren) 17 x Aufklärer (0 verloren) 420678 x Vollschiff (...

10.06.2017, 19:44

Forenbeitrag von: »BingoBongo«

wie Tauchen

also das muss man alle Fälle ändern ich habe jetzt gesucht wie doof ...einen abgerissen und geschaut welche position angezeigt wird und abgebrochen und weiter 1,5 Std. Stress aber gefunden ...pffffffffff

10.06.2017, 00:19

Forenbeitrag von: »BingoBongo«

wie Tauchen

alles gemacht und alles leer...was bedeutet ...51, 2 das ist dpch sicher eine Angabe aber wie ENTSCHLÜSSELT man diesen Doofen Zauber nur

09.06.2017, 17:36

Forenbeitrag von: »BingoBongo«

wie Tauchen

kann mir mal bitte einer Übersetzen warum ich nicht tauchen kann und wie ich raus finde wo gebaut wird... Einheitentraining im Gange auf (51, 2).....??? Danke

16.05.2016, 10:58

Forenbeitrag von: »BingoBongo«

na da....

oh das sehe ich was anders...klar haben Sie Lebenserfahrung genau deshalb hoffe ich, es ist ein Plan da ...alles andere kennen wir ja ...wir reden und Vermuten ...auch von oben sollten paar Anstösse kommen was so in Arbeit ist...die Zeit die verstreicht wo nix passiert ist vertahne Zeit...ich bin zb. auch noch hier weil ich..... mal wieder hoffe ,,,,vieleicht reicht schon eine neu Anmelde Anzeige oder ähnliches um ein weiter kommen zu sehen ...ich weis es nicht ...aber nix bleibt eben nix bis je...

15.05.2016, 20:21

Forenbeitrag von: »BingoBongo«

weis einer was,,???

mich würde mal Interessieren ob von oben mal was gekommen ist wegen neu Beginn oder Spieler Gewinnung, reden können wir viel aber Umsetzen muss der Eigentümer, der ja ebenfalls ein alter Hasse hier ist und einige Probleme selber kennt eben so seine Möglichkeiten und Mittel.. Denke doch das Er einen Plan gemacht hat vor der Übernahme von Escaria....????

11.05.2016, 01:44

Forenbeitrag von: »BingoBongo«

auch Intressant Schutz bis 19...???

Zitat von »nethato« Zitat von »MYRKUL« wir haben alle mehrere Welten intus, sollten dabei aber nicht unsere Anfänge vergessen. Als Neuen - würde mich diese Diskussion, wo es nur um schneller und leichter zerlegen und plündern geht, abschrecken. Dass das im Spiel - der Endgegner ist wieder ein anderes Thema - unter den jetzigen Voraussetzungen und mit der richtigen Taktik möglich ist, wurde hier ja schon mehrmals angeführt. Aus eigenem Schaden - noch ganz frisch in Erinnerung - kann ich das best...

11.05.2016, 01:36

Forenbeitrag von: »BingoBongo«

Akas und co,,

jaja das gefällt mir ...nun ,als Anfang würde ich in den Akas zwei menüs gerne sehen ...Offer Und Deffer ...darunter nur was jeder brauch ,,,das währe schon Zeit und Ress sparen fürs erste denke ich ...Sinn würde es machen da ein offer nix lefeln muss was er nich brauch umgedreht auch aber weniger da viele Römer auch noch auf SW-kava setzen also brauchen können.... wir bekommen das schon hin...

08.05.2016, 00:54

Forenbeitrag von: »BingoBongo«

man, man kann ja wieder lesen wie Doof ...fein

also alles richtig alles gut was so an Ideen rum geht aber das off und deffer Problem ist ein echtes, als Wik zB. bist mit MJ,,,,gegen eine Römer voll Trias einfach Machtlos ,die Kapa , der Preis ,die Bauzeit sind ein echtes Problem für eine Wik da der Römer das 5 Fache in der zeit bauen kann und die Verluste sind schnell wett gemacht mit wenig Zeit und wenig Ress....die MJ---hingegen kosten dauern und sind immer in Unterzahl..dazu zerlegen sie auch noch viel Zuwenig obwohl die Zahlen andere Stä...

06.05.2016, 11:08

Forenbeitrag von: »BingoBongo«

na da alles Gute zum Neuen Start

ja ich gebe in allen Punkten da schon Recht aber als erstes sollten die Besucher/Spieler - Zahlen steigen und das schnell da es die beste Werbung Überhaupt ist ...denke schon das erst mal Geld in die Kasse muss um Änderungen im großen hier zu tun....zZ. findet man ja kaum noch ein Inselchen, ohne eine Woche zu fahren...

28.09.2014, 23:07

Forenbeitrag von: »BingoBongo«

Jo das war cool....

auch von mir noch ein kleines danke für die doch schnelle Rep. am Server zum So. es is fein zu sehen das sich doch jemand um uns kümmert...... Danke starke Leistung von Euch....

18.06.2014, 11:30

Forenbeitrag von: »BingoBongo«

da einfach auf SRWare-Iron Umsteigen

Zitat von »Brego« also ich hatte auch privat ein problem mit einer "nicht offiziellen erweiterung" .... ich hab die erweiterung einfach selbst entfernt, dann wieder hinzugefügt und sie ging wieder ohne probleme also wer auf sein Chrom nicht verzichten will sollte auf dieses umsteigen ist der gleiche Kern aber ohne dieser neuen Sch.....läuft auch noch besser..http://www.chip.de/downloads/SRWare-Iron_32944050.html.....

13.02.2014, 15:54

Forenbeitrag von: »BingoBongo«

wo sind hier die relationen??

Zitat von »Zelolitis« Zitat von »Tantchen Jodis« Mensch, da passt der gute Raffi aber nicht gut auf, Es gibt ja auch Leute, die behaupten die Mondlandung sei nur inszentiert gewesen, man,man ....wir sehen seit langen wie es geht ...Angreifen zu stark oh....Meldung machen wieder kommen natürlich Zeit genau, dank Info vom lieben Gott ...Insel Plätten und dicke Lippe schwingen, mit seinen vielen Punkten....was macht der Supppp....seine Perlenspieler vergraulen.....also Leute einfach zu sehen wie e...

19.05.2013, 14:10

Forenbeitrag von: »BingoBongo«

Wie geht es mit Escaria weiter Gedanken/ Fragen / Meinungen/ Vorschläge

Perlenaktionen kenne ich schon Jahre keine mehr......alles nix neues,,,nur eingeschlaffen,,,,

13.04.2013, 21:28

Forenbeitrag von: »BingoBongo«

Kapitol bleibt?

nein da is ENDE aus VORBEI

05.03.2012, 09:29

Forenbeitrag von: »BingoBongo«

tja was soll man noch sagen ...

wann gab es eigentlich das letzte Up...auf einer Welt,,,,das sagt doch alles,,,,,ein Jahr oder is es schon vielllllllllll länger her ?????? also ,,,,

17.10.2011, 09:43

Forenbeitrag von: »BingoBongo«

alle Truppen auf Null_auf Pala

Moin, alle..... mal kurzer Überblick.....es hatt sich Aufgeklährt....mein Pass wurde verändert..wie sowas möglich ist bekommen wir mit Hilfe des Escaria - Teams sicher raus, da mein Passwort ja nicht auf der Startseite steht bin ich mal sehr gespannt....also seit wachsammmmmmm..... mansch einer muss eben gewinnen um jeden Preis....egal wie.....meisst sind Sie im RL...ein kleiner weinender,Eckensteher und hier dafür um so böser....

15.10.2011, 21:42

Forenbeitrag von: »BingoBongo«

alle Truppen auf Null_auf Pala

klar der spieler entscheidet ja diesen Ausgang nicht die Truppen.....aber Super zug...pol.....Hut...AB...

15.10.2011, 15:04

Forenbeitrag von: »BingoBongo«

alle Truppen auf Null_auf Pala

hoffe Du hasst Recht...also abhauen nicht Angr......der lacht sich Tod baller mit Boost entgegen nun hau ich ab...toll neu gebaute werden aber Angezeigt....??????

15.10.2011, 14:54

Forenbeitrag von: »BingoBongo«

alle Truppen auf Null_auf Pala

Also liebe Betreiber überrascht uns bitte nicht mit neuen Fehlern...langsam is es nicht mehr lustig, ich will meine Truppen wieder...ALLE da will man Angreifen und was muss ich feststellen ...ALLES auf Null....wo sind meine Truppen hin...kein Angriff gestartet auch nix geschrottet, was is schon wieder los zum WE mal wieder..... cash leer gemacht Rechner neu gestartet...bleiben Boden und schiffe ..NULL...ich drehe gleich am Rad... 19:00....gerade gemerkt.....Aktuallisieren der Seite geht...aber A...

24.09.2011, 16:54

Forenbeitrag von: »BingoBongo«

Kapitol down

ich freuhe mich auf 3 Tage Premium........

12.04.2011, 14:22

Forenbeitrag von: »BingoBongo«

wieso gesperrt

tja ... also sind hier nur Bösewichte unterwegs...hilfe

27.02.2011, 17:20

Forenbeitrag von: »BingoBongo«

das Gildeprofil erstellen und bearbeiten..??

so danke alles erledigt...auf einmal war es da...

27.02.2011, 17:04

Forenbeitrag von: »BingoBongo«

das Gildeprofil erstellen und bearbeiten..??

welche rechte muss man haben bin ja Leader..reicht nich..hihi

27.02.2011, 16:55

Forenbeitrag von: »BingoBongo«

das Gildeprofil erstellen und bearbeiten..??

nicht lachen ..aber wo kann man das Profil der Gilde erstellen oder bearbeiten...ich finde nix....nicht meins,das der Gilde... jo vergessen bin Leader....

14.03.2010, 02:49

Forenbeitrag von: »BingoBongo«

Die Fehler die gemacht wurden

alles von Trashan trifft voll auf den Punkt, es ist nichts zu zusetzen,meine Hochachtung. an die Escaria Mods usw. last uns Spielen nur so können wir Testen, neue Spieler können das von uns geleistete bei weiten nicht leisten, solche Spieler wie Trashan usw. halten das spiel Interresant und sind für jeden eine Herrausvorderung und das ist das wofür ihr Escaria entwickelt habt. Wir wollen erst Recht keine Spieler aus den Anfängen vermissen das sind Eure besten Tester________ein Pirat. Ich hoffe I...

28.02.2010, 19:55

Forenbeitrag von: »BingoBongo«

Sieger mit Übermacht - Verluste höher wie Verteidiger Angreifer

Angreifer Verteidiger 500 x Triarii (243 verloren) 300 x Leichte Kavallerie (146 verloren) 700 x Principes (340 verloren) 1500 Angreifer 700 verloren wie können meine Verluste so hoch sein bei doppelter Angriff - Übermacht denke dieser Bug ist behoben das ist kein Verhältnis. ich will meine Truppen zurück..... 188 x Triarii (97 verloren) 431 x Leichte Kavallerie (222 verloren) ca. 600 Verteitiger 300 verloren

15.02.2010, 23:51

Forenbeitrag von: »BingoBongo«

Premium/Perlen System

hätte mir gefallen.......

15.02.2010, 23:30

Forenbeitrag von: »BingoBongo«

Wo bitte finde ich diese Erweiterungen

Angriffsbonus Verteidigungsbonus im Perlenmenue ist es bei mir nicht bei .

11.02.2010, 21:13

Forenbeitrag von: »BingoBongo«

Fehler Keine Schiffe ausgewählt seit upd.9.02.10

naja nun ist wohl der erste Ärger vorbei, hatte mich auch schön Aufgeregt war ja auch ein sch... Habe ich jemanden auf die Füße getreten Entschuldigung, hatte lange keinen SEX wegen Escaria. Die Jungs werden es schon hin bekommen. Hoffe keiner will mich Jagen....

31.01.2010, 14:42

Forenbeitrag von: »BingoBongo«

auf einmal kein Handeln möglich.

falsch rum geschrieben ist alles aber da.

31.01.2010, 14:37

Forenbeitrag von: »BingoBongo«

auf einmal kein Handeln möglich.

z.B. Stein 5000 Nahrung 7000 vorhanden sein von Stein ist 15000

31.01.2010, 14:29

Forenbeitrag von: »BingoBongo«

auf einmal kein Handeln möglich.

Angebot und Nachfrage stimmen alles, breche vor Hunger und Durst gleich zu sammen....

31.01.2010, 14:19

Forenbeitrag von: »BingoBongo«

auf einmal kein Handeln möglich.

seit drei Tagen kommt bei meinen Handelmenue nur noch zu wenig Ressourcen oben steht bei Handelsschiffen 10/107 oder ist einfach keiner da der Handelt. sehr selts. man ich habe Hunger-

24.01.2010, 14:52

Forenbeitrag von: »BingoBongo«

wo bleibt meine Werft?

alles klar-------Problem behoben Die Akademie war nicht im Ausbauradius so ein scheiß Fehler von meinen Baumeistern. Danke allen. :girl_dance:

23.01.2010, 12:49

Forenbeitrag von: »BingoBongo«

wo bleibt meine Werft?

index.php?page=Attachment&attachmentID=191so hier ein screen hoffe er hilft bin schon Selbstmord gefährtet.

22.01.2010, 23:15

Forenbeitrag von: »BingoBongo«

wo bleibt meine Werft?

Ich bin ein Römer und denke alle voraussetzungen sind erfüllt Schmiede - Stufe 6 Hafen - Stufe 10 Akademie - Stufe 8 HH - Stufe 12 Land ist da und Wasser (kein See) ist auch da, ich bekomme gleich ein Kind...

22.01.2010, 20:05

Forenbeitrag von: »BingoBongo«

wo bleibt meine Werft?

ja auch das ist nur der Hafen baubar, so eine.........

22.01.2010, 14:58

Forenbeitrag von: »BingoBongo«

wo bleibt meine Werft?

laut Hilfe im Menue Stufe 5 bei mir...