Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 52.

05.10.2014, 19:36

Forenbeitrag von: »ich-bins«

Dein.... Ernst?! Multiaccounting?!

nanu,echt jezt das spieler wegen multis gegangen sind ist wohl eher ne vermuhtung. das raffi die lust an den game verlohren hat,ist ne vermuhtung.obwohl vielleicht auch nicht. das spieler gegangen sind weil nach 4 jahren einfach die luft raus war.ist wohl eher ne tatsache. das spieler gegangen sind,wegen der damaligen bugs.das ist ne tatsache. das spieler gegangen sind ,weil es einfach keine neuerungen und verbesserungen gab oder gibt.das ist eine tatsache. das in diesem text rechtschreibfehler ...

05.04.2014, 17:30

Forenbeitrag von: »ich-bins«

Neue Welt

was labert ihr für ein müll.die letzen beiden welten wurden vor 8 monaten eröffnet.mit dem ergebniss.sie sind leer und tod.was wollt ihr mit noch einer welt.geht doch auf den 2 toten welten spielen.da ist genug platz und man kann da sogar als neuer noch ordendlich was reissen. und wenn schon eine neue welt ,dann nur mit einer 15er quelle.die reicht für alle.

21.03.2014, 18:14

Forenbeitrag von: »ich-bins«

Escaria wird nicht richtig geladen

ich hoffe der sup nimmt uns das nicht übel.aber wir sind gezwungen ein sitter für mehrere inseln zu nutzen. Allso lieber sup.bitte mal beide augen zudrücken danke

21.03.2014, 17:54

Forenbeitrag von: »ich-bins«

Escaria wird nicht richtig geladen

index.php?page=Attachment&attachmentID=661mal ein kaffe rüberschieb

21.03.2014, 17:46

Forenbeitrag von: »ich-bins«

Escaria wird nicht richtig geladen

oha und heute ist freitag.hoffendlich sind die technicker nochnicht im wochende.obwohl ich es ihnen gönne. na mal abwarten.erstmal ein kaffee schlürfen. auf caelius heisst der endgegner dann wohl stromausfall.den werde ich dann jezt mit akkus bekämpfen

21.03.2014, 17:27

Forenbeitrag von: »ich-bins«

Escaria wird nicht richtig geladen

immerhin.soweit komme ich garnicht.bei mir steht nur webseite nicht verfügbar

21.03.2014, 17:19

Forenbeitrag von: »ich-bins«

Escaria wird nicht richtig geladen

schliesse mich an.esca geht nicht keine welt. vermuhte aber ein fehler beim kabelprovider.irgendeine proxy störung. falls wichtig.kabel nrw für den sup.lass mich jezt sitten bis der fehler behoben ist.mein sitter kommt ins spiel

11.03.2014, 16:56

Forenbeitrag von: »ich-bins«

Endgegner

och schade,er kommt tatsächlich.naja ich gönne es den die ihn haben wollten.dann ist die zeit gekommen abschied zu nehmen.hätte noch jahre lang spielen können.hab damals auf asgart angefangen.leider hat der betreiber vergessen werbung für das spiel zu machen.und mit ca 500 spielern auf ein server macht es nicht wirklich spass. ich wünsche allen viel spass beim endgegner.ich nutze die zeit um meine truppen zu zerstören und dann löschen. ich hoffe escaria 2.0 ist schon in arbeit.dann sehen wir uns...

10.01.2014, 23:44

Forenbeitrag von: »ich-bins«

Neue Welt ??

ich hoffe nicht.haben doch genug leere welten.hast die freie auswahl.ehrliche welt oder alles ist erlaubt welt.wir brauchen keine neue welt. chefe soll erstmal fett werbung machen.also werbung die auch gefunden wird.manchmal muss man geld investieren.wenn man geld verdiehnen möchte. aber mal ein vorschlag fürn chef.erstelle doch mal banner vom spiel.es gibt viele user die sich auch auf andereren seiten tummeln.in diversen foren.es wäre doch mal eine sehr sinnvolle idee.wenn die user werbung für ...

09.11.2013, 23:48

Forenbeitrag von: »ich-bins«

Werbung für Escaria?

schliesse mich mal an.hab nirgens werbung gesehen.habt ihr echt gut versteckt. nur mal so nebenbei.manchmal muss man investieren um was zu verdienen.auch wenn werbung teuer ist. es nutzt nichts werbung zu machen wo es keiner sieht.

10.10.2013, 13:11

Forenbeitrag von: »ich-bins«

By Downtowns

und das ist auch gut so

03.10.2013, 22:29

Forenbeitrag von: »ich-bins«

Immer noch keine Perlen

komisch,beim thema perlen reagiert der herr raffi.aber sonst nicht.sage nur thema werbung.sehr enttäuschend.hab mehr vom betreiber erwartet.aber gut zu wissen.brauch auch neue perlen.werde das mal lieber lassen.erst bekommt man beim telefonjoker weniger perlen und nun bei paysave garkeine mehr.weiter so.kann nurnoch besser werden

25.08.2013, 16:00

Forenbeitrag von: »ich-bins«

Dies oder Das?

dauerhafte Beziehung mann oder frau

13.08.2013, 12:06

Forenbeitrag von: »ich-bins«

dauer stillstand im spiel

spiel neuladen.seite neuladen

13.08.2013, 11:49

Forenbeitrag von: »ich-bins«

dauer stillstand im spiel

so langsam nervt es.ständig friert das spiel ein.welten kjaer und Discordia ich muss fast alle 15 min resetten. benutze iron und chrome.

06.08.2013, 20:50

Forenbeitrag von: »ich-bins«

Neue Welt morgen?

wirklich ein bisschen kurzfristig. aber davon mal abgesehen. es wäre besser vorher zu klären wielange die welt läuft und wo verdammt ist die werbung.wir haben doch schon genug tote welten.ohne werbung keine neueinsteiger und neueinsteiger gehen ungern auf alte server.mach bitte werbung mit neuen starttermin.ohne werbung brauchen wir auch keine neue welt.ich würde übrigens auch auf die cheater welt gehen.weil da für mich die besseren sitterregeln sind.sorry aber ich muss arbeiten und brauch einen...

21.07.2013, 16:22

Forenbeitrag von: »ich-bins«

Welt Kjaer Down

wer soll das denn beantworten.pipo ist im urlaub und raffi wird in der sonne liegen.mein rat an euch.geniesst das schöne wetter.geht mal raus.kuschelt mit frau,freundin,freund und familie.gönnt euch mal realife.ist ne tolle sache und ein bisschen sauerstoff hat noch keinen geschadet. wünsche euch was.hier wird jezt der grill angeworfen.und prost

14.07.2013, 23:30

Forenbeitrag von: »ich-bins«

....

??? verstehe die frage nicht.bitte versuche es nochmal in verständlicher sprache. danke

14.07.2013, 16:54

Forenbeitrag von: »ich-bins«

was los.warum gibt es immernoch keine werbung

da ja nun unzählige inseln verschwunden sind.mal ne frage.wie geht es weiter.warum wird keine werbung gemacht.jezt macht das spiel garkein spass mehr.überall leere quellen. macht mal was.selbst kjaer ist schon ziemlich tod.voll langweilig. raffi,gib uns mal zahlen, daten ,fakten hier noch geld zu investieren mach momentankein sinn.weil man das gefühl nicht los wird,das es hier weiter bergab geht.

04.07.2013, 20:34

Forenbeitrag von: »ich-bins«

Aktivität um Mitternacht

bleibt locker.bin kein fan der sitting regeln.und hatte es auch vor kurzen erwähnt das immernoch starkgesittet wird.ich für mein teil muss jezt eine welt aufgeben.dann hab ich nurnoch eine.aber ich habe ein 12 std job.dadurch habe ich keine zeit zum spielen.bissher konnte immer jemand auf meine insel aufpassen.gut truppen sind nicht da wenn ich nicht da bin.der sitter hat dann nur resis verbaut. naja es hat auch vorteile.nurnoch eine welt bedeutet weniger perlen.und da in der welt die ich behall...

24.06.2013, 21:13

Forenbeitrag von: »ich-bins«

Unbequem

also ums mal kurz zu machen. wenn man bei ip sharing den benutzern etwas untersagt ,was alle anderen dürfen.ist das Diskriminierung. das sollte mal überdacht werden.ihr könnt nich einfach menschen die in einer beziehung leben,die rechte nehmen. egal ob schwarz,weiss,schwul,lesbisch oder sonstwas. ich bin zwar nicht von betroffen.aber ich habe verständnis für diese leute.schön wenn man in einer beziehung ein gemeinsames hobby hat.nicht schön wenn es von einen spielebetreiber verboten oder eingesc...

21.06.2013, 12:20

Forenbeitrag von: »ich-bins«

Ideensammlung für den neuen Betreiber

hab auch noch was. alle Urlauber und toten Inseln auftauchen lassen.gibt ja kaum noch Spieler. wenn Raffi nicht bald Werbung macht.war dieses Game für ihm eine Fehlinvestition. siehe Thor.Endgegner durch und 50% der Inseln tauchen ab. siehe Caelius.Kaum noch Aktivität. alle stehen nur noch rum oder tauchen ab.weil langweilig. siehe Kjaer.Voll leer da.selbst die 15er quellen sind unterbesezt. weil viele schon wieder aufgehört haben bevor sie Level 15 erreicht haben. wie wären ein paar tausend Com...

17.06.2013, 18:13

Forenbeitrag von: »ich-bins«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

manchmal bin ich am überlegen ,ob Raffi der Insolvenz Verwalter ist. nur noch schnell die Reste abwickeln und das Wars. die Sitterregeln sind unausgewogen und nicht für die alten Welten zu gebrauchen. aber das wurde alles schon geschrieben und gekonnt ignoriert,von daher spare ich mir weitere kommentare. und dann noch in eigener sache........... und ......

14.06.2013, 15:14

Forenbeitrag von: »ich-bins«

Ideensammlung für den neuen Betreiber

hier noch ein vorschlag.was auch leicht umsetzbar sein sollte. es dürfen nurnoch maximal 10 flach und 10 bergteile pro tag und insel abgerissen werden.so werden inseln nicht sinnlos zerstört und der betroffene verliert nicht gleich die lust am spielen.wenn wir escaria wieder auf die beine helfen wollen wäre das eine möglichkeit.so bleiben mehr spieler erhalten.

12.06.2013, 22:54

Forenbeitrag von: »ich-bins«

Ideensammlung für den neuen Betreiber

Zitat von »Andrej_Chikatilo« Ich hätte noch einen Vorschlag Zwecks IT´s. Was bringt es mir wenn ich meine Insel komplett befestige, aber wenn ich nicht On bin zur IT Vergabe und die IT´s die ich bekomme nicht verbaue, sind die jederzeit plünderbar. Da sollte man meines Erachtens etwas ändern. Sprich IT´s die nicht gleich verbaut werden sollten save sein. ist ja wohl ein scherz.dann können wir auch gleich.die inselbrecher abschaffen.und wenn wir schonmal dabei sind.schaffen wir die ganze flotte ...

10.06.2013, 14:09

Forenbeitrag von: »ich-bins«

wieso gibt es weniger perlen

naja,ich sehe das ein bisschen anders.aber was solls.dann eben keine perlen mehr.telefon war mein standard weg.

10.06.2013, 13:41

Forenbeitrag von: »ich-bins«

wieso gibt es weniger perlen

nein bestelle sehr oft über telefon.daher weiss ich es genau.im angebotstext stand immer 20 perlen.bekommen hat man aber immer 25.war aber erst zu sehen wenn man angerufen hat.

10.06.2013, 13:18

Forenbeitrag von: »ich-bins«

wieso gibt es weniger perlen

das mag sein.aber eine kleine info wäre nicht verkehrt gewesen.so merkt man das erst wenn es zu spät ist

10.06.2013, 12:40

Forenbeitrag von: »ich-bins«

wieso gibt es weniger perlen

es spielt keine rolle ob 1 oder 1000 perlen.um genau zu sein sind es mit bonus 6 perlen. so gesehen ist es keine bonus aktion sondern eine minus aktion zitat raffi Es wird selbstverständlich keine Preiserhöhungen geben oder andere grobe Spieländerungen. zitat ende

10.06.2013, 12:29

Forenbeitrag von: »ich-bins«

wieso gibt es weniger perlen

wieso gibt es bei telefonischer perlenbestellung jezt weniger perlen.ich denke es bleibt so wie es war.es gab immer 25 perlen.jezt nurnoch 20. das heisst ich habe jezt selbst mit bonus weniger perlen wie vorher. fängt ja echt toll an.

07.06.2013, 21:01

Forenbeitrag von: »ich-bins«

Follow-Up Announcement *-*

mal off topic @raffi das im anderen thread haste falsch verstanden.nicht du redest vorschläge tod.sondern die comunity.was ein fehlendes komma alles ausmachen kann. schliessung des themas war richtig.sonst hätten wir 2 gehabt.leider bist du per pn nicht erreichbar.dann hätte ich das über pn geklärt. und nun wieder on topic

03.06.2013, 12:54

Forenbeitrag von: »ich-bins«

Inselwachstum - 50 Perlen

area51 liess den ganzen post.schau mal ganz unten

03.06.2013, 11:53

Forenbeitrag von: »ich-bins«

Inselwachstum - 50 Perlen

ZITAT ANFANG orginal ersteller Pipo Werte Escarianer! Anbei die TOP 3 pro Welt und somit auch die Gewinner der 50 Perlen... Caelius: 1. Krusty / 127 2. lickstone / 74 3. Hines / 72 Kjaer: 1. xBluex / 132 2. _Atlantis_ / 108 3. Pacifista / 81 Texcoco: 1. todschnellfinito / 130 2. shadowhunter / 116 3. Fusion94 / 100 Thor: 1. Vrod / 110 2. McDeath / 60 3. Luminax / 58 Allen oben genannten Gewinnern wurden die 50 Perlen bereits gutgeschrieben! Wir wünschen viel Spaß mit den Perlen! Bis zum nächsten...

31.05.2013, 17:12

Forenbeitrag von: »ich-bins«

Inselwachstum - 50 Perlen

nett gemeint.aber da fällt caelius ja gleich mal raus.da sind ja 90% der aktiven spieler ja schon lange auf 2000 teile.ausser ihr erhöht noch schnell auf 2500 teile.das wäre doch mal was.haupthaus am besten auch auf level 150 erhöhen.dann hätte man mal wieder was zu tun.immer nur truppen bauen ist auch nurnoch langweilig

22.05.2013, 13:30

Forenbeitrag von: »ich-bins«

Wie geht es mit Escaria weiter Gedanken/ Fragen / Meinungen/ Vorschläge

da muss ich nutreon mal voll zustimmen.es wurde sehr viel für die spieler getan.das wissen aber nur die schon länger dabei sind.das einzige was leider fehlt.ist die werbung.es muss dringend wieder werbung gemacht werden.dann kommen auch neue spieler

25.03.2013, 12:04

Forenbeitrag von: »ich-bins«

Weg mit den Betrügern

richtig bugusing ist untersagt. aber bissher hat der betreiber die bugs nicht bestättigt.es wurde nur ein bug bestätigt.und das war der baumeister bug.der nun auch behoben ist.alle anderen bugs wurden von spielern endeckt und genuzt.aber diese bugs sind seitens betreiber nicht bestätigt.also könnten es auch gewohlte funktionen sein.man kann es auslegen wie man will.wir werden nie ein ergebnis haben. wenn die vermuhteten bugs welche sind wird der betreiber sie beheben.oder auch nicht.aber die bug...

25.03.2013, 11:03

Forenbeitrag von: »ich-bins«

Weg mit den Betrügern

hier wird viel geredet und nichts gesagt.ich mach mich mal zum buhmann und drehe den spiess um. warum sollen buguser bestraft werden.weil sie eine funktion nutzen die vom betreiber zur verfügung gestellt wird.ob gewollt oder ungewollt spielt dabei keine rolle. wollt ihr perlenspieler auch bestrafen weil sie perlen kaufen.das ist auch eine funktion die vom betreiber zu verfügung gestellt wird. wenn der betreiber der meinung ist es sollte eine funktion abgestellt werden.dann wird er es tun. also w...

21.02.2013, 18:09

Forenbeitrag von: »ich-bins«

Insektengift scheint endlich zu wirken (jeder Spieler auf Texcoco wird wissen, wer gemeint ist)

die forenspeere war rechtens.er wurde öfter gespeert und hat dann noch doppelaccounts angelegt.und der forenbetreiber kann speeren wen er will.es ist ja sein forum.du lässt ja auch nicht jeden in deine wohnung. das selbe gilt für das game.wenn der betreiber dich nicht haben will.dann will er eben nicht.und jezt mal ehrlich.bre ist einer der hauptgründe warum das spiel den bach runter gegangen ist.hätte er nicht die ganzen bugs verraten und erklärt,wüssten die wenigsten darüber bescheid.natürlich...

08.02.2013, 16:00

Forenbeitrag von: »ich-bins«

Juhuuuuu

ave und utgart schliesst .sehr schön 3 weitere welten bekommen den endgegner.auch sehr schön.ABER was kommt dann.schliessen diese 3 welten dann auch gleich die forten? eine 100 tage welt.nein danke.dafür sind mir die perlen zu schade. mein wunsch. escaria2 neue optik.weniger bugs.mehr werbung fürs spiel. ich spiele sehr gerne escaria.bin seit asgart dabei.wäre schade um das spiel.aber das spiel bräuchte dringendst eine moderniesierung

01.02.2013, 22:46

Forenbeitrag von: »ich-bins«

Anleitung ANTI ZENSIERT Bug

echt dummer post.hat sich viel arbeit gemacht beim schreiben.nur wofür. PIPO hier bist du gefragt.bitte direkt entsorgen.

21.01.2013, 21:16

Forenbeitrag von: »ich-bins«

pipo ist wieder da (juhuuuuuuuu)

also mal ganz ehrlich ich finde auch das pipo es manchmal übertreibt.naja eigendlich immer übertreibt. aber in den lezten beitägen war es wirklich schon fast nurnoch off topic.es wurde nurnoch über irgendwelche unwichtigen spieler diskutiert und alles total am thema vorbei.im diesen fall sage ich, Pipo hat alles richtig gemacht. vielleicht sollten einige user mal lernen beim thema zu bleiben.dann wird auch nicht soviel geschlossen. wir brauchen auch keine 50 themen die von irgendwelchen bugs han...

05.01.2013, 21:15

Forenbeitrag von: »ich-bins«

Schafft endlich mal die BUGS ab!!!!

ganz einfach,meist überlebt der eine.bei 3 fallen 2 um.bei einen können keine 60% umfallen.

05.01.2013, 19:22

Forenbeitrag von: »ich-bins«

Schafft endlich mal die BUGS ab!!!!

hier sage ich mal.lieber support.es kann nnicht sein das bei solch kleinen mengen schon der bug springt.so werden wirklich unschuldige beschuldigt etwas falsch zu machen.125 truppen auf patrolie.wird mich nicht wundern wenn es schon bei 6 geht.

05.01.2013, 18:50

Forenbeitrag von: »ich-bins«

Schafft endlich mal die BUGS ab!!!!

1. keine namen nennen 2.leider darf man wohl garkeine patrolie mehr benutzen.weil der bug sofort springt. habe den spieler gerade kontaktiert.es waren gerade mal 125 schwere auf patrolie.nachweisslich.

30.12.2012, 16:55

Forenbeitrag von: »ich-bins«

optic bug

Zitat ich hab mich durch diverse themen gestöbert.... Zitat und es war schon fast gespennstig.... da is ja kein user dabei, wo noch kein schloss davor is.... haben die etwa alle über 100 punkte erreicht , oder warum wurden die gesperrt? tielweise richtig brauchbare kommentare und themen gewesen von usern, bei denen ich jetzt nicht erwartet hätte das man sie sperrt.... na die antwort kann ich dir geben pipo und der rest der sogenannten admins ,haben ein neues browsergame entwickelt.es nennt sich...

27.12.2012, 12:19

Forenbeitrag von: »ich-bins«

Auffällig

so.support angeschrieben.leider bekommt man nur die standart antwort.es wird nichts gegen den patrollien bug unternommen.damit ist das spiel leider jezt unspielbar und hat total den sinn verlohren.der bug wird von immer mehr spielern benuzt und es wird nichts unternommen. man wird angegriffen.man kann den gegner aber nichts entgegensetzen.hab langsam das gefühl das es absicht ist vom spiele betreiber.sonst hätten die schon längst was unternommen.so wird man wieder spieler los und kann endlich da...

11.10.2012, 11:33

Forenbeitrag von: »ich-bins«

Escaria für 10 h down - Rückerstattung!!

ein backup ist aber auch keine lösung.damit schadet man in diesen fall den angreifer.er kann ja auch nichts für den serverausfall.und nein ich habe heute nacht niemanden angegriffen. aber wie gesagt.da müssen wir uns kein kopf machen.es wird garnichts passieren.ausser das nochmehr aufhören zu spielen

11.10.2012, 10:43

Forenbeitrag von: »ich-bins«

Escaria für 10 h down - Rückerstattung!!

naja,truppen gibt es nur zurück ,wenn du Floehaner heist.bei uns in der gilde hat auch einer seine truppen mal durch ein bug verlohren.er bekam nichts zurück.und serverausfälle gab es schon viele.und es wurden keine truppen,resis oder perlen ersezt.mach dir keine hoffnung.der ein mann support sizt das einfach wieder nur aus.

11.10.2012, 10:18

Forenbeitrag von: »ich-bins«

Escaria für 10 h down - Rückerstattung!!

zitat: Melde an Mein Teil fehlt dann solltest du mal ein arzt aufsuchen