Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 121.

17.08.2013, 18:07

Forenbeitrag von: »Area51«

Neue Welt morgen?

Wie siehts eigentlich mit Werbung aus? War nicht noch vor kurzem davon die Rede? Denke das würde auch nochmal die Spielerzahl ankurbeln. Auch ich habe damals Escaria nur durch gut platzierte Werbung auf einer Gamer-Seite kennen gelernt. (Nun das war vor 3 Jahren ). Aber ich gebe den anderen Recht, die momentanen Spielerzahlen auf den neuen Welten sind wirklich enttäuschend. Werde wahrscheinlich "Discordia" fallen lassen und mich nur noch auf Kjaer und Tizoc konzentrieren. Wieso Zeit, Geld und Mü...

13.08.2013, 12:26

Forenbeitrag von: »Area51«

dauer stillstand im spiel

Zitat von »Haegar« Seit dem die neuen Welten gestartet worden sind soll es die Probleme geben. Weltkarte beleibt weiss, Insel wird nicht mehr ganz aufgebaut, Inseln auf der Weltkarte sind beim rüberscrollen auf mal weg. Der ganze Inselaufbau soll langsamer gehen. Mann muss dann oft F5 machen oder den FF ganz neu starten. Ich stimme Haegar's Aussage absolut zu. Die Verbindung auf Kjaer, Tizoc,... friert bzw. bricht tatsächlich seit dem Start der neuen Welten immer wieder ein. Man muss ständig F5...

24.07.2013, 09:24

Forenbeitrag von: »Area51«

Welt Kjaer Down

hmm da gebe ich dir absolut Recht Putzi & Zelo. Aber ihr müsst zugeben, dass der Ausfall letzten Sonntag nicht der einzige war in dieser Woche. Kann mich noch gut an 3-4 kleinere kurzzeitige "Downs" erinnern. Die Reatkionszeit war Top! ja.

21.07.2013, 18:49

Forenbeitrag von: »Area51«

Welt Kjaer Down

Ja. Die Welt Kjaer läuft wieder! Aber verschreien wir's mal lieber nicht Leute. War ja nicht der erste Serverausfall diese Woche (für Kjaer). Also erst mal abwarten wie lang es diesmal hält...

21.07.2013, 16:49

Forenbeitrag von: »Area51«

Warum kann ich meine Insel auf Kjaer nicht öffnen?

hi Andy Zu diesem Problem gibt es bereits ein Thema im Forum! [Positiv + Negativ - Spiel] Welt Kjaer Down Schau nächstes mal vorher nach bevor du ein neuen Thread eröffnest gruß Area

21.07.2013, 15:20

Forenbeitrag von: »Area51«

Welt Kjaer Down

Kann ich nur bestätigen, Mike! Kjaer ist heute bereits mehrfach down gegangen. Mal von den letzten Tagen abgesehen wo Kjaer down war

21.07.2013, 15:16

Forenbeitrag von: »Area51«

Darf denn das wahr sein?

@ Paranoia Das würdest du für mich machen? Klasse! Wollte schon immer mal von jemandem etwas "gemeißelt" bekommen -> Ich habe das schon beim ersten mal verstanden! Das gleiche steht bereits oben... Wie gesagt ich habe mit meinem letzten Post euch nur aufgeklärt woher ich meine vorherigen Aussage (1. Verwarnung: 3 Tage Sperre,...) hergenommen habe. Ich wollte dir damit sicherlich nicht auf die Füße treten oder dein Recht auf die Forderung zur Löschung des besagten Accounts/Spielers schmälern.

21.07.2013, 14:32

Forenbeitrag von: »Area51«

Darf denn das wahr sein?

Ich verstehe euren Ärger völlig und kann ihn total nachvollziehen Paranoia und maxtlan Cheater/Betrüger die sich nicht an Regeln halten und dadurch anderen den Spaß am Spiel nehmen gehören bestraft - gar keine Frage! Zitat von »maxtlan« Die Forderung einer lebenslangen Sperre bzw. einer Löschung eines Accounts ist überflüssig, da dies eigentlich genau geregelt ist. 1. Verwarnung: 3 Tage Sperre Da man mich aber anscheinend auf meine letzte Aussage festnagelt habe ich mir nochmal die Mühe gemacht ...

21.07.2013, 02:17

Forenbeitrag von: »Area51«

Darf denn das wahr sein?

Eigentliches Thema und Anfangspost war: Zitat von »Paranoia« Da ich hier ja NIEMANDEN persönlich an den Pranger stellen darf, werde ich den Sachverhalt neutral darstellen... Es gibt in Texcoco einen "zweifelhaft ehrenhaften Spieler", der doch tatsächlich als Sitter einer Insel die Truppe der gesitteten Insel heimkommen ließ, um diese dann zu schrotten und die gesittete Insel lecker zu farmen. Das brachte eine momentane Top-Platzierung bei PDW und auch die ergaunerten Off-Punkte machen gut was he...

19.07.2013, 18:38

Forenbeitrag von: »Area51«

Darf denn das wahr sein?

Lieber Daggy! Wenn du diesen Thread hier so sinnlos findest, dann versteh ich nicht wieso du dich dann immer noch hier rumdrückst und deine Sprüche hier abgibst PS: Meines Wissens hat nur der Thread-Ersteller und die Mods das Recht auf eine Schließung. Andere sollten sich mit solchen Forderungen zurückhalten. Schönen Tag noch allerseits....

15.07.2013, 04:30

Forenbeitrag von: »Area51«

....

@maxtlan mach ich auch immer mit PSC. Gibt 10,15,20,25,30,50,100€ PSC Werte. Klappt einwandfrei und ohne Probleme. Hat bei mir immer gut geklappt und man muss vorallem keine persönlichen Daten und Information weitergeben. Wer weiß wo die landen. Einziger Nachteil, man muss zum einem Geschäft oder zur Tanke marschieren um die entspreche PSC zu bekommen. Ebenfalls das mit der neuen Regelung: 1 PIN nur noch pro Einkauf möglich. Früher konnte man mehrere eingeben und so seine Restbeträge verbrauchen...

12.07.2013, 13:37

Forenbeitrag von: »Area51«

Handelstationen ohne handelsflotte?

ja ist mir auch schon aufgefallen Kumkum. Gibt tatsächlich welche die keine Hf schicken...gibt aber doch genug andere Handelssationen

10.07.2013, 15:09

Forenbeitrag von: »Area51«

Landkappa

Müsste legitim sein. wenn man Gilden-Unterstützung bekommt rutscht man auch oft genug in die roten Zaheln und hat das vielfache mehr an Schiffe/Truppen auf der Insel als die Kappa eigentlich erlaubt Teile maxtlan's Sicht... wieso brauchst du so was? SK sind langsam, teuer und in der Deff sind sie Nieten. Ihr als Römer seid doch mit Triariis prima dran lg Area

06.07.2013, 02:04

Forenbeitrag von: »Area51«

Schmiede Off/Deff

Nabend Paranoia Um deine Frage zu beantworten: ja es geht um Kjaer Anfangs kann man noch schön die Werte in der Schmiede mit Perlen beschleunigen/verbessern. Später wirds natürlich zu teuer...ist schon klar! Ach ja und ständig neue Fragen? ähm, ich habe vor meinen letzten Beiträgen vorgestern und heute lange schon keine "Fragen" mehr hier im Forum gestellt. Daher überrascht mich deine Aussage doch etwas Gut, zugegeben die Fragen waren schon etwas außergewöhnlich. Hätte das natürlich auch im Gild...

05.07.2013, 23:38

Forenbeitrag von: »Area51«

Schmiede Off/Deff

Danke dir Terra für die zügige Antwort!

05.07.2013, 23:05

Forenbeitrag von: »Area51«

Schmiede Off/Deff

Guten Abend in die Runde! Kurze Frage zur Schmiede: Ich als Azteke schicke jetzt einen Voll-Att los der 3-4h braucht bis zum Gegner. In der Zwischenzeit sagen wir mal level ich Meisterjaguarkrieger und Geschorene in der Schmiede jeweils 2x im Angriff (mit Perleneinsatz). Die Frage ist jetzt, gelten die neuen Verbesserungen/Angriffswerte auch schon gleich für die Schiffen/Truppen mit die noch unterwegs sind zum Gegner oder doch erst wenn diese wieder zurück sind auf der Insel? mfg Area_51

04.07.2013, 16:34

Forenbeitrag von: »Area51«

Aktivität um Mitternacht

Zitat von »eigentlich_ganz_nett« hier waren die angaben einer realen situation Ach ja? Und woran erkennt man das als Außenstehender? Die Angaben entsprachen nicht wirklich einer realen Situation. Aber wenn du die wirkliche Situation wissen willst, weshalb dieser Thread entstanden ist und auf die ich mich allgemein bezogen habe, dann soll es mir recht sein: Interessant, denn eigentlich wars nicht (nach) Mitternacht sondern gerade mal 21-22 Uhr und es waren auch keine 3 Inseln sondern nur 2 zur I...

04.07.2013, 15:59

Forenbeitrag von: »Area51«

Aktivität um Mitternacht

Du musst schon genau lesen. Ich sagte "die "Fragen waren allgemein gestellt". Du verdrehst also die Worte und damit den Sinn völlig. Les dir nochmal den Start-Post durch und schau was eigentlich gefragt ist. Zitat von »eigentlich_ganz_nett« aber eines stimmt: sowas kannst du dem supp schicken zum überprüfen, hier ist das nur ein haltloses anprangern von normalen spielabläufen und kippen tun die inhalte hier weil das humbug ist und es immer wieder zu diesen vorwürfen kommt .... entschuldige bitte...

04.07.2013, 15:31

Forenbeitrag von: »Area51«

Aktivität um Mitternacht

Zitat von »eigentlich_ganz_nett« ich kann mich daran erinnern das uns mal einer deiner kollegen am mittag an einem wochenende angegriffen hat. da kam dann auch die nachricht "sittergilde" von euch. Lieber eigentlich_ganz_nett, was denn jetzt? Wars einer oder mehrere von uns die die Nachricht geschrieben haben? War doch bloß eine PN, oder? Entscheid dich mal Und bezieh nicht immer die PNs die von einem von uns kommen gleich auf die ganze Gilde. Denn ich weiß von solch einer PN nichts. Also kam s...

04.07.2013, 07:01

Forenbeitrag von: »Area51«

Aktivität um Mitternacht

Erst mal für eure Posts mike, Jodli & Zelo! @Zelo Habe ja eigentlich nicht direkt euch damit gemeint Das deine Gruppe aktiv und fair spielt weiß ich ja. Ich bzw. wir fanden es dann doch etwas seltsam als sich um die 25-30 Insel gestern Abend aufgemacht/verstreut haben. Selbst du musst doch zugeben, dass das gestern Abend/Nacht etwas ...naja...sehr extrem war mit der "Massen-Flucht" Und um 1h hin oder her wolln wir uns beide jetzt nicht streiten. Wollte nur mal eure Meinung und Beobachtungen im A...

04.07.2013, 00:23

Forenbeitrag von: »Area51«

Aktivität um Mitternacht

Ahoi Seefahrer! Wollt nur kurz mal hier was los werden...und zwar wie wahrscheinlich/realistisch ist es das um Mitternacht sich mindestens 25 von 30 Inseln aus einer IQ auf einmal in alle Himmelsrichtungen verteilen?? Da fahren gerade mal 3 Inseln in die IQ und schon dieser Massen-Aufbruch (2 Gilden)?! Und das um diese Uhrzeit. Mir scheint das ein bissl sehr nach Gilden-Sitting auszusehen...oder wie würdet ihr das sehen? Manche von euch haben solche Beobachtungen vielleicht schon öfters gemacht?...

29.06.2013, 22:02

Forenbeitrag von: »Area51«

böswillige Unterstellung und Beleidigung im Spiel

Guten Abend ihr Streithähne! Normalerweise ist das nicht mein Stil/Art so in eine Diskussion reinzuplatzen, aber mal ehrlich, das hier ist doch einfach nur noch lächerlich. Ihr kabbelt euch wie 2 kleine Kinder. Tragt bitte solche Streitigkeiten in Zukunft Ingame aus und nicht hier im Forum. Ich wüsste außerdem nicht, was das hier zu suchen hat.... von diesem Thema hat doch keiner etwas außer euch beiden. @Dark_Wolf nimms mir nicht übel, aber der Sinn deiner Beiträge sind teilweise echt zum totla...

24.06.2013, 21:03

Forenbeitrag von: »Area51«

Unbequem

Geb ich dir Recht mabu75! Den Handel ganz abzuschaffen wäre zwar ein riesen Schritt/Veränderung, aber letztendlich stoppt es so die Rs-Schieberei und das gegenseitige "pushen". Fazit: Die Multis werden so automatisch weniger... außerdem hat man doch seine eigene Prodi! Das sollte eigentlich völlig ausreichen. Ob da jetzt alle mitmachen würden bewzeifle ich allerdings stark Wenn, dann sollte nur noch Handel mit Kakao, Met und Wein möglich sein. Ich selber schaffe es ja meistens auch ohne Handel a...

17.06.2013, 15:14

Forenbeitrag von: »Area51«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »Halmix« Wem nützen den die Änderungen. Nicht den Spielern. Wenn handeln usw. eingeschränkt ist, musst du nur mehr Perlen und Zeit aufbringen um mit den Nichtstuern mitzuhalten. Den ehrlichen Spielern nützt es. Ich erinner mich noch gut an die letzten Monate wo wir alle über den Support hergefallen sind und um drastische Maßnahmen gebeten haben um dieses "cheaten" und hochgepushe endlich zu unterbinden. Und das "Sitten" ist doch zum Glück vieler nicht abgeschafft worden, sondern gewis...

17.06.2013, 14:40

Forenbeitrag von: »Area51«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Auch wenn die vorangegangenen Beiträge nicht immer gerade von ihrer Qualität überzeugt haben, so muss ich dennoch den anderen Recht geben. Denn ich versteh es ehrlich gesagt auch nicht, wieso jetzt schon wieder die Frist um 10 Tage verlängert wurde Zitat von »Lijanas« Nun nochmal 10 Tage zu warten... also bitte, dann hätten 5 Tage gereicht, zumal in der Übergangszeit, in der nur hier im Forum gepostet wurde trotz allem Gegengerede eh nichts mehr getan wurde. Warum also die ständigen Wartezeiten?...

14.06.2013, 15:58

Forenbeitrag von: »Area51«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Gibt auch noch ne andere Möglichkeit: Wie wärs wenn ihr euch doch einfach auf die Arbeit oder Schule konzentriert wenn es Zeit dafür ist anstatt nur Escaria im Kopf zu haben oder euch den Kopf darüber zu zerbrechen, wer in seiner Firma oder Schule denn noch bei Escaria aktiv sein könnte (IP-Sharing) Das Leben sollte nun mal nicht nur aus Escaria bestehen... (naja, manche können anscheinend dann doch wiederum nicht ohne Escaria leben )

14.06.2013, 10:34

Forenbeitrag von: »Area51«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

mag sein Ysop...aber laut der "Fair Play Charta" von raffi sollten diese 10 Tage nach der Veröffentlichung in Kraft treten. Unabhängig davon ob etwas geändert wurde oder nicht. D.h. das spätestens morgen Mittag die neue Regelungen eigentlich in Kraft treten (sollten) und dann gültig sind für alle Allerdings hat der Support es bis jetzt versäumt auch die anderen Escaria-Spieler zu informieren, die nicht im Forum mitlesen oder aktiv sind. Das wäre nur fair den anderen gegenüber dies schleunigst na...

14.06.2013, 10:27

Forenbeitrag von: »Area51«

Quiz

1. Dieser Thread ist so was von unnötig, dass klärt man kurz und schnell über PN 2. Wieso kannst du ihm keine PN schicken ...das kann doch jeder andere auch...lol

13.06.2013, 19:58

Forenbeitrag von: »Area51«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »Zelolitis« Naja, hier gibs vom übertrieben fairen Spieler bis zum extrem Cheater alles. "übertrieben" fair? Wie geht denn das? Wusste ja nicht, dass es so etwas auch noch gibt Entweder man spielt fair d.h. man hält sich an die Regeln oder man tuts nicht. Das hört sich für mich so an als ob die Leute für dich, die "normal" fair spielen, auch nicht ganz "sauber" spielen

10.06.2013, 19:02

Forenbeitrag von: »Area51«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Langsam wirds doch lächerlich hier. Immer noch die gleiche Debatte übers "Sitten" und das tagelang. Ihr könnt von mir aus hier noch die ganze Woche darüber diskutieren wie jeder es gerne haben würde, aber ich erinnere mich noch gut, bis vor ein paar Monaten ging hier im Forum der Punk ab wegen Multis, regelmäßigen (Massen-)Sitting und Pushern. Wir haben dem Support und auch pipo richtig die Hölle heiß gemacht, dass endlich was dagegen getan werden muss und dann ist auf einmal ein neuer Betreiber...

10.06.2013, 14:37

Forenbeitrag von: »Area51«

Ideensammlung für den neuen Betreiber

eine Umstrukturierung der Welt-/Seekarte wäre auch mal eine Idee, d.h. das die Map ganz anders aufgebaut ist als auf den alten Welten und IQ, HS völlig neu platziert werden. Oder das zusätzlich zu Handelsflotten und Kraken noch ein paar Zusatzoptionen hinzugefügt werden um an an Rohstoffe zu kommen. Denn das Aufbau-Schema einer Welt ist ja letztlich im Grunde beim Start immer gleich geblieben. Ist einfach mal so eine Idee

09.06.2013, 21:57

Forenbeitrag von: »Area51«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Wenn ein 25-jähriger Escaria Spieler einen Herzinfakt als Begründung für das Einspringen seines Sittern angibt...nun ja,spätestens dann würde ich anfangen zu grübeln. Und der Supp hoffentlich auch Daher stimm ich deiner Einschätzung vollkommen zu, turbo!

09.06.2013, 21:33

Forenbeitrag von: »Area51«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Als ein Notfall würde ich jedenfalls NICHT bezeichnen, wenn der Inselbesitzer auf Arbeit/Uni ist oder gerade schläft (Nachts) und in dieser Zeit wird er von einem oder mehreren Spielern angegriffen bzw. angesteuert und irgendein bestimmter Sitter meint sich doch mal eben bei ihm einloggen zu müssen, nur um diesen zu saven/wegzufahren. Ich bin auch berufstätig tagsüber und habe in der Zeit keine Möglichkeit online zu sein. Und ich habe keinen Sitter, der mich bei einem Angriff wegfahren würde (eg...

09.06.2013, 17:30

Forenbeitrag von: »Area51«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »Boring« Der Urlaub oder Krankenhausaufenthalt passiert doch nicht so plötzlich wie eine Verhaftung . Sowas weiß ich doch schon Tage/Wochen im vorraus. Wo ist das Problem. Nun beim Urlaub gebe ich dir absolut Recht. Dafür gibts die Tauch-/Urlaubsfunktion. Da sollte wirklich kein Sitter aktiv werden. Wenn man nicht online ist, geht nichts voran. So ist das halt. Und das sollte nicht wirklich durch einen Sitter kompensiert werden. Man kann schließlich nicht alles haben. Entweder - Oder ...

06.06.2013, 20:31

Forenbeitrag von: »Area51«

Follow-Up Announcement *-*

Zitat von »turbogeorgi« schade ihr könnt es nicht sehen aber ich tanze naggisch uff em disch Musste das jetzt wirklich sein turbo? Danke für das verstörende Bild von dir Jetzt krieg ich diese "Vorstellung" wohl nie mehr aus meinem Kopf Aber Recht haste, dem Game die Treue zu halten hat sich anscheinend gelohnt. Neue Zeiten brechen an...endlich!

03.06.2013, 12:30

Forenbeitrag von: »Area51«

Inselwachstum - 50 Perlen

lol ich-bins wieso gibst du diesen Post hier als deinen eigenen aus, wo er doch eigentlich von pipo in einem ganz anderem Thread gepostet wurde?? Dann schreib wenigstens den Namen des Verfassers dazu oder am besten "zitierst" du den Post von pipo. Aber einfach Posts zu kopieren und ihn dann als seinen eigenen darzustellen ist echt nicht die feine Art

30.05.2013, 18:07

Forenbeitrag von: »Area51«

Sperrungen Kjaer

Ich schließ mich Pepe an... "Sitting" ist für Ausnahme- und Notfälle gedacht und nicht dafür jemanden die "Nacht" durch zu sitten nur weil der andere gerade schläft. So was wie Krankenhausaufenthalt, Geschäftsreise, Urlaub, Computer/IT-Probleme,... da find ich sitten ist durchaus erlaubt und angebracht...natürlich im vernünftigen Maße (2x Tag reinkucken). Wenn ich aber mich so umschau, dann seh ich Dutzende, die extremes Dauersitting mit Pushen betreiben. Absolutes Tabu! Wer sich täglich (mehrma...

18.05.2013, 22:20

Forenbeitrag von: »Area51«

Wie geht es mit Escaria weiter Gedanken/ Fragen / Meinungen/ Vorschläge

da kann ich kreuzritter nur zustimmen. Bin damals auch durch Werbung auf einer anderen Spiele-Plattform auf Escaria aufmerksam geworden.

27.04.2013, 02:59

Forenbeitrag von: »Area51«

Berechnung des Kampfschadens

hi maxtlan wenn ich mich nicht täusche gibt es doch diese Verlust-Grenze bzw. auch die 1/3 Regel genannt. D.h. das man nie pro Angriff mehr als 1/3 der geschickten bzw. im Fall des Deffers auf der Insel vorhanden Schiffe/Truppen verliert. Ob das jetzt bei Angreifer und Deffer gleich ist, kann ich dir nicht genau sagen. Aber dieses Problem hatte ich auch schon einigemale. Hatte doppelte Deff und hab eigentlich fast mehr Schaden bekommen als der Angreifer. Und wenn du mal nachrechnest trifft die 1...

20.04.2013, 00:54

Forenbeitrag von: »Area51«

Probleme beim Ladevorgang/Escamod

Kl@sse Arbeit DrSeus!

17.04.2013, 00:30

Forenbeitrag von: »Area51«

E-S-C-A-M-O-D

Dieses Thema hatten wir bereits 2x schon. Wenn du dir die aktuellen Themen angeschaut hättest, wäre es dir aufgefallen. Ich denke wir brauchen hier nicht 3 Themen wegen dem Escamod-Down eröffnen. Außerdem hat der Support in keinster Weise etwas mit Escamod zu tun...lol DrSeus hat bereits zu diesem Problem Stellung bezogen

16.04.2013, 02:40

Forenbeitrag von: »Area51«

Probleme beim Ladevorgang/Escamod

wow! Danke für die schnelle Antwort Aso, naja zumindest erklärt das jetzt meine Ladeprobleme und wieso Escamod nicht mehr einwandfrei funktioniert. Dann bin ich ja beruhigt... dachte schon ich hätte mir was eingefangen

16.04.2013, 02:05

Forenbeitrag von: »Area51«

Probleme beim Ladevorgang/Escamod

Ahoi! Ich habe seit gestern Abend Ladeprobleme auf Thor und Kjaer. Die beiden Welten laden sich bei mir "zu Tode". Zwar komme ich schon auf die Welten drauf, allerdings dauert es immer ewig bis alles vollständig fertig geladen ist. Ebenso gibt es dann Probleme mit "Escamod". Dies funktioniert auch nur noch teilweise. -> Zeitangabe bei Rs fehlt z.B. ... lol Was ist da los? Hatte von euch jemand auch (schon mal) diese Probleme? Kann mir jemand sagen was ich dagegen machen könnte? Sind es möglicher...

08.04.2013, 12:23

Forenbeitrag von: »Area51«

Awards Kjaer

Ist mir auch schon aufgefallen PS: Der Support wurde bereits am 2. April über diesen "Award-Bug" informiert.

01.04.2013, 00:49

Forenbeitrag von: »Area51«

JAJA, geht schon wider los!!!

@McDeath Jetzt mach mal halblang...schweizer80 steht mit dieser Beobachtung doch nicht alleine da und ich gebe ihm durchaus Recht. Vorallem da die betreffende Person das "Pushing" ja sogar bereits an mehreren Stellen eingeräumt hat. Ich nehme an, dass der Support darüber in Kenntnis gesetzt wurde und dies überprüfen wird, um dann die nötigen Konsequenzen zu ziehen. Deswegen kann ich deinen Auftritt leider in keinster Weise nachvollziehen McDeath. Wieso jetzt dieser lächerliche Auftritt von dir? ...

29.03.2013, 22:33

Forenbeitrag von: »Area51«

Weg mit den Betrügern

@turbo Mit der Schließung der 4 Welten am kommenden Dienstag wird sich hoffentlich noch der ein oder andere Spieler auf Kjaer einfinden. Aber was haste erwartet turob?! Es werden erst wieder mehr Spieler kommen, wenn endlich die gröbsten Bugs beseitigt sind (Pat,Truppen,IT/IBs). Die Anküdigung ist ja schon mal ein Anfang. Jetzt muss es aber auch wirklich umgesetzt werden. Denn nur allzu oft sind schon leere Versprechungen und Ankündigungen gemacht worden. Und das bei der letzten langersehnten Bu...

28.03.2013, 22:39

Forenbeitrag von: »Area51«

Questaufgaben

Ich persönlich finde z.B. das Sägewerk am Anfang so was von unnötig Schade um die Rs...zu diesem Zeitpunkt braucht doch kein Spieler ein Sägewerk bei seiner Holzprodi Vorallem das ohne Sägewerk die Quest nicht weiterläuft ist echt ungünstig. Man wird dazu gezwungen es zu bauen

28.03.2013, 11:19

Forenbeitrag von: »Area51«

Weg mit den Betrügern

@turbo Lala hats ganz gut erklärt. Viele Spieler stören diese ständigen Bugs und Betrüger durchaus, allerdings haben viele sich anscheinend über die Jahre/Monate an diese gewöhnt und haben vielleicht wirkliches wichtigeres zu tun als im Forum rumzustreunern oder eine Petition zu unterschreiben. Der Mensch ist von Grund auf "faul" Wie ich in einem früheren Beitrag ja schon mal erwähnte sind wir als Forum-Gemeinschaft nur ein kleiner Teil von vielleicht 30-40 aktiven Usern. Das wir nicht alle User...

27.03.2013, 13:33

Forenbeitrag von: »Area51«

Weg mit den Betrügern

Lieber pipo, wasn los mit dir? Wieso gleich wieder allen Verwarnungen aussprechen? Immerhin war es doch nur ganz allein 1 User der aus der Reihe getanz ist. Wieso also schon wieder sofort diesen Schließungsdrang Mir kommt es eher so vor als ob dir diese Online-Petition bzw. die Petition-Diskussion überhaupt nicht gefällt. Dieser Thread ist für uns ziemlich wichtig, eine Schließung wäre daher sehr Schade! @turbo Seh ich das richtig, dass die Petitionsabstimmung noch etwa 40 Tage läuft? PS: Ist da...

25.03.2013, 19:14

Forenbeitrag von: »Area51«

Weg mit den Betrügern

@Tobse nächstes mal bitte erst LESEN & DENKEN, dann SCHREIBEN! Falsche Spielweise? ja klar ist die falsch...aber du wirst einem nicht vorschreiben können wie er seine Insel zu führen hat. Wenn sich jemand wochenlang "farmen" lässt, obwohl er immer wieder online ist, und es keine Farm-Absprache, IP Überschneidungen, Multiaccounts und einseitigen Handel gibt bzw. zwischen den betreffenden Usern/Inseln nachzuweisen ist, seh ich da keine rechtlichen Probleme/Verletzungen der AGB und was der Supp dag...