Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 241.

17.11.2015, 06:51

Forenbeitrag von: »maxtlan«

Abschied von einer langjährigen Mitstreiterin der Gilde FC

ich möchte hier auch mein beileid an alle kundtun die atreo kannten und mit ihr gespielt haben

01.04.2015, 18:07

Forenbeitrag von: »maxtlan«

Was ist das ???

so ganz kann ich die aufregung um diese handynummer nicht verstehen es gibt zig leute die machen facebook und hinterlegen dort mehr als nur ihre nummer wir machen gewinnspiele und geben daten preis es werden apps geladen um zu spielen , einkaufen zu gehen und auch nur um klicks zu sammeln mit jeder kundenkarte gebe ich mehr daten preis und wenn es einen gibt der sowas nicht hat oder macht bitte mal melden

02.12.2014, 20:27

Forenbeitrag von: »maxtlan«

10 Tage KEIN Foreneintrag

600 sind doch klasse hatte mit weniger gerechnet

19.10.2014, 09:57

Forenbeitrag von: »maxtlan«

3 MULTI-Gilden

lieber amok warum aufregen wir begrüssen unsere 150 neuen farmen mit einem dreifachen gib ressi her , gib ressi her , gib ressi her wenn die alle sind tun es auch die it

25.08.2014, 11:27

Forenbeitrag von: »maxtlan«

Endgegner auf Tizoc

tolle idee brego , hatten wir aber schon vor deinem urlaub nur mal aus neugierde : lebt raffi noch da er sich seit monaten auf nichts mehr gemeldet hat

04.08.2014, 17:19

Forenbeitrag von: »maxtlan«

AGB und Fair-Play-Charta

das agb und fpc zusammen gehören ist eigentlich völlig klar und zumindestens ein link sollte es möglich machen das die fpc auch eingesehen werden kann wenn neue spieler anfangen müssen diese nicht das forum durchforsten um irgendwelche zusätzliche regeln zu finden das kann nicht sinn der sache sein stellt sich eigentlich nur die frage warum macht man aus der fpc so ein geheimnis ip sharing , sitting und andere spielrelevanten sachen werden auch in anderen onlinegames in der agb geregelt

04.08.2014, 16:36

Forenbeitrag von: »maxtlan«

Endgegner auf Tizoc

gibt es dafür noch freie ressourcen

28.07.2014, 12:05

Forenbeitrag von: »maxtlan«

Eventuelle Verbesserungen für eine neue Welt

im grossen und ganzen sehr gute ideen und ansätze damit kann sicherlich einiges interessanter werden selbst mit kleinerer spielerzahl ich würde gerne sehen wenn auch die welt begrenzt wird , so das nicht bis nirgendwo gefahren werden kann um zu cheaten

25.07.2014, 17:18

Forenbeitrag von: »maxtlan«

Triarii verschwunden

lasse doch sie mal spass haben haben doch sonst nichts zu lachen

04.07.2014, 11:50

Forenbeitrag von: »maxtlan«

Lager-Ressi-Versteck-Kapazität hat irgendwie einen Fehler

wenn die tragekappa bei 75 lag ist es logisch das diese aus dem lager entnommen wurden handelsangebote werden erst geplündert / aufgelöst wenn die zu stehlenden ressourcen nicht im lager verfügbar sind sollte also ein handelsangebot nicht abgearbeitet sein entsteht so ein kb oftmals wird auch der einschlag einige sekunden vorgezogen auf dem timer steht noch 5 sec aber dann kommt schon der kb wohl alles eine frage des servers und des pc

16.05.2014, 19:30

Forenbeitrag von: »maxtlan«

Wunschbilder

Sauerland

16.05.2014, 06:14

Forenbeitrag von: »maxtlan«

Protest-Tauchen

ich sehe noch einen anderen grund tantchen wie wir alle wissen sind die allianzen seit monaten auf tex klar und die seite von opti hatte meiner zählung zu folge mehr spieler als wir in den letzten wochen wurde aber durch die extreme aktivität unserer seits einige zum aufgeben bewogen und das dürfte irgendwann dazu führen das viele vom " fussvolk " den weg des tauchens wählen und das zahlenverhältnis sich ausgleicht und das dieser vorteil extrem wichtig sein kann wurde ja schon ausführlich erläut...

15.04.2014, 19:26

Forenbeitrag von: »maxtlan«

Schmiede

es war schon immer so hier werden die lv zusammengerechnet und daraus resultieren die kosten

10.04.2014, 17:33

Forenbeitrag von: »maxtlan«

Neue Welt

genau darum geht es der stammkunde muss interessiert werden weiterhin hier zu bleiben doch er wird nicht ewig warten

09.04.2014, 16:48

Forenbeitrag von: »maxtlan«

Neue Welt

die schlechteste aussicht ist die aussicht , das es keine aussicht gibt im handel gibt es die regel , das für jeden abgesprungenen stammkunden zehn neue kunden gewonnen werden müssen , um daraus wieder einen stammkunden zu gewinnen warum soll das in einem browsergame nicht gelten

07.04.2014, 14:59

Forenbeitrag von: »maxtlan«

Neue Welt

was eine neue welt angeht dürfte es noch weitergehen , da auf tizoc ja mit dem besiegen des eg für die siegreiche gilde perlen als belohnung ausgesetzt sind wo sollte ich die verbraten wenn da schluss wäre zur werbung : vielleicht mit einer neuen welt alle e-mail adressen die hinterlegt sind mal anschreiben ( kostet mal nichts ) und die eigene facebookseite mal auf vordermann bringen belohnsystem für jede neue anmeldung die z.b. level 19 erreicht um mund zu mund propaganda zu aktivieren und viel...

04.04.2014, 17:49

Forenbeitrag von: »maxtlan«

Inselteil kann nicht abgerissen werden

Zitat von »Poskok« Hallo, habe einpaar Probleme auf der Insel ich kann einpaar Strategisch wichtige Inselteile nicht abreißen sonnst würde meine Insel anscheinend Zweigeteilt. Was aber nicht der Fall ist was kann man dagegen tun. am besten insel löschen und zu skyrama wechseln der flughafen ist da schon an der richtigen stelle

27.03.2014, 09:55

Forenbeitrag von: »maxtlan«

ENDLOS Welt

ich habe auf tex die grenze nach ca 22 monaten erreicht plündertechnisch bekomme weder ich noch die gilde punkte da ich mit 0 punkten in der woche geführt werde 25.03.2014 15:06:16 ................ wurde von dir besiegt ....................wurde von dir angegriffen. Du hast die Schlacht für dich entscheiden können! Du hast folgende Ressourcen erbeutet: 457946 x Wein 670103 x Met 430862 x Kakao 5183818 x Holz 3739950 x Nahrung 1225734 x Stein 2352324 x Eisen 104 Maxtlan0

26.03.2014, 18:08

Forenbeitrag von: »maxtlan«

ENDLOS Welt

da muss ich euch widersprechen es muss eine möglichkeit geben das der spieler weiter punkte bekommt sonst wird es auf einer endloswelt recht traurig mit den awards erst kannst du keine it mehr anbauen , was meist auch keinen baumeisteraward mehr bringt und dann noch der plünderaward der nicht mehr zu holen ist desweiteren kann er auch nicht mehr der gilde helfen diesen award zu gewinnen

25.03.2014, 15:37

Forenbeitrag von: »maxtlan«

ENDLOS Welt

er meint die plündergrenze wäre natürlich blöd auf einer endloswelt

22.03.2014, 17:07

Forenbeitrag von: »maxtlan«

Was los hier in Escaria?

ist doch wie im normalen leben wer viel macht hat mehr erfolg von daher ist für leute die länger on sein können jedes spiel effektiver zu gestalten deshalb sind sie aber keine schmarotzer meiner ansicht nach krankt das spiel daran das es sich nicht weiterentwickelt die spieler haben immer ausgefeiltere bauweisen die unmengen an ressi geben diese werden in fg und investiert so das kämpfe nach einem jahr meist so ausgehen das man den att einfach durchlaufen lässt auch das fast unendlich hochleveln...

17.03.2014, 04:50

Forenbeitrag von: »maxtlan«

Poskok Profil

erinnert mich irgendwie an bre r.i.p.

16.03.2014, 14:59

Forenbeitrag von: »maxtlan«

Plünderlimit

versuchs doch mal es zu erreichen

14.03.2014, 11:25

Forenbeitrag von: »maxtlan«

Umfrage Endgegner Tizoc und Disco...

langsam nervt deine gespielte unwissenheit vermutlich bist du da lv 4 und abgetaucht aber die antwort auf deine frage kannst du ja selber geben beide welten sind genau für ein jahr eingestellt worden und da es auf tizoc mit einem preis verbunden ist aus wettbewerbsgründen kaum verlängerbar

11.03.2014, 13:03

Forenbeitrag von: »maxtlan«

Endgegner

poskok du bist doch so erfahren auf den alten welten dann müsstest du doch wissen das in den ersten tagen nichts passiert bis der eg aufgetaucht und die bergestationen position bezogen haben hast noch genug zeit mami zu fragen ob du länger spielen darfst

01.03.2014, 17:24

Forenbeitrag von: »maxtlan«

SAT for ever

ja ey wenn ein sat in der nähe ist kommt das ende sehr schnell

28.02.2014, 14:57

Forenbeitrag von: »maxtlan«

SAT for ever

ja ich bin llf und das ist gut so es ist nämlich erlaubt , entgegen der praktiken die andere gilden hier spielen poskok das war wohl nichts , wahrscheinlich nur neidisch das du nicht in der geilsten gilde dieser welt bist

25.02.2014, 07:19

Forenbeitrag von: »maxtlan«

Weihnachtsgrüße auf der Escaria Startseite

die abstimmung zum eg und auch andere news wären mal ein post wert gewesen und dort ist die werbung für das spiel inklusiv vielleicht solltet ihr jemanden im spiel finden der diese seite pflegt , falls ihr die zeit nicht haben solltet

24.02.2014, 23:17

Forenbeitrag von: »maxtlan«

Kritik am Umgang mit einigen Usern

ja du pisser macht das eine beleidigung besser

24.02.2014, 18:06

Forenbeitrag von: »maxtlan«

Weihnachtsgrüße auf der Escaria Startseite

der programmierer kommt erst nach ostern wieder und da kannte sie ja auch gleich drinlassen

22.02.2014, 22:37

Forenbeitrag von: »maxtlan«

Acc Verschenken

Zitat von »Zelolitis« Wenn zB hinter dem neuen User ein Pädofiler verbirgt, der über Escaria kleine Mädchen sucht? Das ist alles schon da gewesen zelo wieviele kleine mädchen kennst du hier meinst du nicht das es andere games gibt die da mehr sinn machen

21.02.2014, 08:20

Forenbeitrag von: »maxtlan«

Acc Verschenken

Zitat von »Zelolitis« ch glaube: Selbst wenn der Betreiber wollte, darf er aus juristischen Gründen die Weitergabe von Accounts nicht zulassen (Vermutung) nur eine stille weitergabe , aber wenn er spieler1 den account entzieht ( auf wunsch des spielers ) und diesen an spieler 2 vergibt entsteht wieder ein vertrag was sollte dagegen sprechen wenn es der wunsch aller beteiligter ist spieler 1 weiss seine insel in guten händen spieler 2 bekommt eine für ihn gute insel der betreiber hat weiterhin e...

20.02.2014, 13:43

Forenbeitrag von: »maxtlan«

Acc Verschenken

Zitat von »Terra« Eine entgeltliche Übertragung/Verwertung von Accounts oder Bestandteilen ist auf jedenfall untersagt vielleicht sollte man diese sache mal überdenken es ist doch eigentlich egal wer hinter der insel spielt , solange es nur ein spieler ist ummelden des account mit allen rechten und pflichten und damit ist auch den agb genüge getan , da es zu einem vertrag mit dem betreiber kommt oder andersrum - warum soll der ehrliche übernehmer schlechter dastehen als jemand der es still und ...

13.02.2014, 05:01

Forenbeitrag von: »maxtlan«

wo sind hier die relationen??

ist schon klasse was hier erzählt wird erst spielen alle mods in unserer gilde und nun raffi selbst auch er sperrt spieler um punkte zu machen und gegner zu schrotten könnte er doch auch im "fairen " kampf sieht doch was seine gegner haben und machen und wozu eigentlich soviel mühe die schuppen für den sieg kann er doch auch einpflegen

03.02.2014, 18:42

Forenbeitrag von: »maxtlan«

Wunschbilder

navy cis

03.02.2014, 16:38

Forenbeitrag von: »maxtlan«

Planungen Escaria II

dann wäre doch eine bezahlwelt nur von vorteil 10 euro im monat die dann im gegenzug eine insel ermöglichen mit premium und geboosteten lagern sowie prodd für alle gleiche vorraussetzungen und für die meisten cheater zu teuer ausserdem hat auch der betreiber was davon

02.02.2014, 12:02

Forenbeitrag von: »maxtlan«

Planungen Escaria II

hast du ein spezielles problem mit den mods weshalb du sie immer wieder angreifst und ihnen unfairnis vorwirfst es ist möglich das ein oder mehrere mods da spielen auch , wie es möglich ist das sie in jeder anderen gilde auf irgendeiner welt unter anderen namen spielen also lasse doch diese anfeindungen welche absolut substanzlos sind

02.02.2014, 10:53

Forenbeitrag von: »maxtlan«

Planungen Escaria II

Zitat von »Zelolitis« Auf einer öffentlichen macht ein Autorennen auch mehr Spass als auf einer Rennstrecke.. Da kannst aber nicht die Polizei dafür verantwortlich machen. nur wenn die polizei es nicht weiss , wegschauen macht mit schuldig und einiges ist schon sehr offensichtlich

01.02.2014, 14:32

Forenbeitrag von: »maxtlan«

Planungen Escaria II

deswegen heisst er ja paranoia er ist auf dem selbstfindungsprozess , aber in seinem alter kann das bestimmt noch etwas dauern

29.01.2014, 17:40

Forenbeitrag von: »maxtlan«

Escaria_Mobil

ich nehme ein netbook und einen surfstick mit in den lkw und das klappt ganz gut klar es dauert bis alles aufgebaut ist aber es lässt sich das bauen kämpfen wird aufgrund der reaktionszeiten etwas problematisch

28.01.2014, 18:58

Forenbeitrag von: »maxtlan«

Veränderungen die Escaria geschadet haben!!!

Zitat von »Poskok« Dazu kann ich nur sagen Sitting und viele Perlen ansonsten wärst die 10 Std wo du bei der Arbeit bist einere Farm und in der Zeit wo du schläfst genauso. klar helfen perlen zum verstecken , aber zu aller erst kommt die übersicht wo man sich und seine gegner befinden und das kann jeder unabhängig vom level und klar wer aktiv ist und öffter on geht hat natürlich mehr vom spiel Zitat von »NenadStevano« Offer können sich Null wehren. sicherlich schwierig , aber das weiss ich doch...

23.01.2014, 11:38

Forenbeitrag von: »maxtlan«

Enemy Mine

Es war einmal ein Tor der hatte einen sehnlichsten Wunsch . Von der stolzen Stadt ROM aus wollte er ein mächtiges Bündnis führen um die gegnerische Allianz zu schwächen und deren grösste Gilde zu zerstören. Aber es kam anders. Schneller als der Tod verbreitete sich Angst und Schrecken in den eigenen Reihen. Inseln wurden zerstört und trieben ziellos im Meer oder versanken auf den Grund von Escaria. Selbst die stärkste Festung konnte nicht gegen diese fürchterlichen Krieger standhalten , die Tita...

17.01.2014, 01:37

Forenbeitrag von: »maxtlan«

Acc Verschenken?

jetzt fängt die heulerei wieder an denke das es auf tex mehr als eine insel gibt die weitergegeben wurde und auch auf cael natürlich könnten jetzt alle gelöscht werden , aber wem soll das was helfen spielt einfach das spiel egal wer hinter der insel steht

15.01.2014, 13:14

Forenbeitrag von: »maxtlan«

Server war heute morgen Komplett Down

zelo du witzbold wenn ich keinen privat kenne und seine telefonnummer nicht habe kann ich ihn nicht benachrichtigen, also nichts mit sitten

12.01.2014, 02:58

Forenbeitrag von: »maxtlan«

Party abbruch

die nennenswerten mengen haben nun mal die grossen nicht nur das sie die ausgelevelte prodd haben sie haben auch genug lagermöglichkeiten aber nehme das mal andersrum , ich als offer könnte immer den alk vernichten ohne das die verteidiger die möglichkeit haben ihn zurück zu stehlen einmal angeworfen hat ein offer kaum möglichkeiten den alk zu saven und wenn mehrere verteidiger on sind verstehe ich nicht problem , einfach weghandeln anstatt immer nur irgendeine vermeintliche unfairnis zu bemänge...

11.01.2014, 18:08

Forenbeitrag von: »maxtlan«

Neue Welt ??

das problem in diesem spiel ist die möglichkeit jeden zig mal atten zu können um ihn " den Zahn " zu ziehen das endet dann natürlich irgendwann in lustlosigkeit in dem zusammenhang wäre eine angriffssperre für alle über lv 15 gegen neueinsteiger in den ersten 3 monaten sicherlich gut sollte er sich eher über lv 14 bewegen entfällt das selbstverständlich so kann jeder in ruhe vor " grossen " in ruhe erstmal bauen , muss aber sich gegen gleichgrosse aber auch behaupten eine weitere möglichkeit ist...

09.01.2014, 07:51

Forenbeitrag von: »maxtlan«

Stärke des Endgegners

Lieber Raffi wäre es evtl. möglich den Endgegner in einer Art und Weise zu verstärken um ein würdiger Gegner zu sein. Wenn es ihm mit seiner jetzigen Stärke nicht gelingt eine Deff von drei Monaten ( Thor ) zu knacken , braucht er auf einer Welt von 2,5 Jahren eigentlich nicht mitspielen . Vielleicht könntet Ihr uns damit Überraschen und ein Klasse Endspiel noch interessanter geschalten Mit diesem nachträglichen Weihnachtswunsch lg superyannik / caelius

08.01.2014, 19:51

Forenbeitrag von: »maxtlan«

Teletubbi

das mit den aufklärern ist zb auch sehr wirkungsvoll um das sichern der it zu verhindern da das system meist immer etwas verzögert so ist es dann kaum möglich die it zu verbauen

08.01.2014, 16:54

Forenbeitrag von: »maxtlan«

Teletubbi

diese taktik haben bei mir schon spieler von stb , bia , gsg und nicht zu vergessen lra angewendet also nicht meckern sondern gegenmassnahmen einleiten ist doch legitim seine slots zu nutzen oder habt ihr deswegen keinen plan wie das geht

17.12.2013, 14:39

Forenbeitrag von: »maxtlan«

Schiffe Entsenden...??

die menge der sendbaren schiffe wird durch deine flottengrösse begrenzt die genaue zahl siehst du wenn dein kriegsmenü angeklickt wird mehr geht leider nicht pro angriff