Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-26 von insgesamt 26.

14.04.2010, 08:19

Forenbeitrag von: »DraKe«

Verbesserungsvorschläge Gildensystem

Nicht übel, der Kerl hat ganz schön Dreck am Stecken ;-D Nur gut, dass ich hier so gut wie kein cent reingepumpt hab...

14.04.2010, 08:13

Forenbeitrag von: »DraKe«

Kein Login auf Midgart

bei mir packt jeder browser meine insel wohl nicht mehr... xD gleich heisst es skript stoppen ;-D scheint ja mal ein bugfreies update zu sein, thumbs down!

13.03.2010, 16:48

Forenbeitrag von: »DraKe«

Keine Beute mehr nach Bugfix

Antwortet hier vll mal jemand von der offiziellen Seite? ;/ Noch besser: Kann man einer diesen extrem hässlichen Bug fixen? Also mal ganz ehrlich... gerade hab ich ungewollt viiiiel RL Freizeit weil mit dem Bug hat man überhaupt keinen Bock mehr bei Escaria irgendwas zu machen ' Keine Landeinheiten, keine Beute... yippieh ;D

16.02.2010, 14:41

Forenbeitrag von: »DraKe«

Diskussionsthread Release 18.02.2010

Lob auch von meiner Seite aus... diesmal ein grundweg positives Update, dass sich positiv auf das Spielgeschehen auswirkt. Weiter so!

12.02.2010, 15:36

Forenbeitrag von: »DraKe«

Ist denn hier alles erlaubt?!?

Zitat von »Gama« Hallo, natürlich finde ich den genannten Benutzernamen als unangebracht. Leider kann ich im Moment nichts dagegen tun. @trashan: Welche Multis wurden dem Support gemeldet die noch immer aktiv sind? Lg Gama Juhu endlich was von offizieller Seite @ gama, darf ich mal diskret fragen wieso man allerdings nichts dagegen unternehmen kann? gruß, DraKe

12.02.2010, 15:23

Forenbeitrag von: »DraKe«

Ist denn hier alles erlaubt?!?

Zitat von »Anon y mous« Drake wurde schon vor einer Woche Loki gemeldet. Das komische an deiner Geschichte, die GIlde AFK stand wochenlang an der selben ACME Quelle bis wir die ACME davon vertrieben haben. Dann am selben Abend haben sie sich plötzlich zur nächsten ZED Quelle bewegt, als diese auch in Gefahr war, zu euch und dann hoch wieder zu ACME und nun runter wieder zu euch Ich hab da eher jemanden in Verdacht der sich Inseteile farmt Ich möchte diesen sinnfreien Beitrag nicht weiter kommen...

12.02.2010, 06:59

Forenbeitrag von: »DraKe«

Ist denn hier alles erlaubt?!?

Hallo allerseits, folgender Screenshot (Stand: 12.02.2010, 06:47 Uhr) ist denke ich selbsterklärend, daher werde ich meine Beschreibung kurz halten: Multiaccs der "Gilde" AFK ziehen momentan durch sämtliche Quellen unserer und verbündeter Gebiete, anschienend mit dem Ziel, durch Inselteile-Klau uns zu vertreiben, oder durch Kampfberichte genauere Daten zu erhalten. Dies passiert schon seit geraumer Zeit. Diese Multiaccs werden auch mit einem Spieler in Verbindung gebracht, dessen Namen ich hier ...

09.02.2010, 19:53

Forenbeitrag von: »DraKe«

Diskussionsthread Update 09.02.2010

Zitat von »makuin« Der Fischer sollte ab lvl 5 eifnach nur noch sehr teuer sein um das ganze bischen anzupassen.... Naja nee, bei dem lächerlichen Mehrwert den die Fischer bringen ist der Preis eigentlich noch ganz gut... ich meine eigentlich sollte spätestens jeder seit diesem Update mit ein bisschen IQ merken, dass die Fischers im Vergleich zu Farmen einen so geringen Nahrungsproduktionswert haben, dass sie die Fischergebäude sowieso nicht anfassen... also der Preis ist daher ok, man bekommt ...

09.02.2010, 18:16

Forenbeitrag von: »DraKe«

Diskussionsthread Update 09.02.2010

lolol das mit der Resdrosselung kanns ja echt nicht sein... und schon wieder machen die Entsickler selbst das Spiel unaktraktiver... [ironie]ich sag nur: Klasse Leistung an die Entwickler!![/ironie] Ich glaub ich mach jetzt aus der gesamten Insel eine einzige Farm... oOoOo

09.02.2010, 08:04

Forenbeitrag von: »DraKe«

Diskussionsthread Update 09.02.2010

Zitat von »Zerberster« Pro Stufe kommt nur eine Produktion von +1 hinzu (pro Feld). Also St. 6 macht 15 pro Feld St. 7 macht 16 pro Feld (vorher 17) St. 8 macht 17 pro Feld (vorher 19) usw. Die Drosslung finde ich sinnlos. Macht meine ganze Insel kaputt. Jetzt muss ich auf Masse gehen, obwohl ich vorher auf Qualität aus war. Yup klingt mal wieder nasch einem entscheidenden Unheil was Escaria da seinen Spielern aufzwängt... aus der Sparte "Selfownage"...

01.02.2010, 20:56

Forenbeitrag von: »DraKe«

Warum bekomm ich kein Flotten Hauptquartier?

Zitat von »Tesphina« -.- Aber solange es eh noch nichts bringt ist ja egal Edit: Seh ich aus wie ein Römer? *droh* Tzzz als ob das eine Beleidigung wäre o_O Römer FTW ;-)

28.12.2009, 22:22

Forenbeitrag von: »DraKe«

Server Down ?

Zitat von »schueppim« ich kann nicht angreifen!! noch jemand nicht?? Yep konnte auch nicht angreifen... dann wollte ich mich neu einloggen und seitdem geht garnix mehr... >_<

26.12.2009, 10:01

Forenbeitrag von: »DraKe«

Plünderprioritäten

Finde ich eine ansich klasse Idee... dann macht das Plündern auch noch mehr Sinn... also ich wäre auch dafür!! :-)

21.12.2009, 20:53

Forenbeitrag von: »DraKe«

Das Ende - man sieht es schon

Zitat von »AngelDream1994« ich mach meine eigene protest aktion ich kauf keine perlen mehr , ist zwar nicht viel was es wirkt aber es sind immerhin 10 euro die ihnen solange fehlen bis diese ungerechtigkeit behoben ist. Sollte man ernsthaft machen... dann merken die Herren an oberster Front mal, dass es wichtig ist die Zufriedenheit der Spieler & das Geldverdienen in Einklang zu bringen. Schade, dass von offizieller Seite aus ausser ein destruktiver 2-Zeiler keine Stellungnahme zu hören war... ...

21.12.2009, 07:47

Forenbeitrag von: »DraKe«

Das Ende - man sieht es schon

Aaalso es gibt nur 2 Punkte die mich erheblich seit dem Update stören, als treuer Premium-User... das wäre zum einen: Dass die Perlenkosten für den Sofort-Ausbau verdoppelt wurden... find ich ehrlich gesagt ziemlich unschön, da man zusätzlich dadurch die Premiumuser belastet für eine Funktion, die nicht wirklich imbalanced ist... sie spart lediglich hin und wieder ein wenig Zeit, aber das sollte ja u.a. der Vorteil sein, wenn man schon Geld einsetzt. Das klingt schon ein bisschen nach gestiegene...

19.12.2009, 19:22

Forenbeitrag von: »DraKe«

Musik

Oldscool Rap, R'n'B, House, bisscchen Techno... aktuell trällert bei mir: http://www.youtube.com/watch?v=qRTnifSklOs

17.12.2009, 22:32

Forenbeitrag von: »DraKe«

so... vorstellung?!

Willkommen.... nachträglich (:

11.12.2009, 13:41

Forenbeitrag von: »DraKe«

Angreifen mit Geistertruppen?

Evtl liegts daran dass der Spieler seine Rohstoffe versteckt hat u. er keine Truppen hat + zu wenig ressourcen zum erbeuten hat (: aber das ist nur eine Vermutung...

11.12.2009, 01:04

Forenbeitrag von: »DraKe«

Sage was über die Person über dir

Ist Meisterspammer in diesem Thread

10.12.2009, 23:09

Forenbeitrag von: »DraKe«

"Verbindungsfehler" Die Verbindung zum Server wurde verloren

Bei mir auch... langsam wirds ein bissel nervig find ich '

09.12.2009, 16:25

Forenbeitrag von: »DraKe«

AngelDream1994

Boah Jungs, macht doch mal langsam... is ja schrecklich wie die Hormone bei euch verrückt spielen

09.12.2009, 16:11

Forenbeitrag von: »DraKe«

DraKe

ahja das wäre dann nochmals meine wenigkeit:

09.12.2009, 15:54

Forenbeitrag von: »DraKe«

DraKe

Hola Leute :-)) Na denn, stell ich mich hier auch mal vor... Im RL nennt man mich Jordy, bin 22 Jahre alt, wohnhaft in der Nähe von Nürnberg - Mediengestalter von Beruf... Hobbys sind u.a. Browsergames... wohl schon seit geraumer Zeit - davor war es 5 Jahre lang Ragnarök Online, wo ich die letzten 2 Jahre dann auch nebenberuflich als GameMaster tätig war. Ansonsten bin ich hier ein aktiver Spieler, stolzer Römer (tjaaa wobei ich zugeben muss dass ich mich anfangs bei der Wahl des volkes verklick...

09.12.2009, 15:49

Forenbeitrag von: »DraKe«

AngelDream1994

WTF xD Klein ist die Welt... du warst aber nicht die nette Dame, die mich ingame bashen wollte, oder?

09.12.2009, 15:42

Forenbeitrag von: »DraKe«

Sage was über die Person über dir

mag den hypnotoad