Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 55.

23.01.2015, 00:42

Forenbeitrag von: »Roudrunner«

Na sag mal

Wunder mich ja wann würde der Endgegner mal auf Texcoc eingeleitet werdn?? LG Benjamin Messner Alias The fuktastic Roudrunner

07.12.2014, 12:07

Forenbeitrag von: »Roudrunner«

Abgetaucht UND mir gehts blendent :)

Wünsche JEDEN spieler eine besinnliche weihnachtszeit ein FROHES FEST und einen GUTEN rutsch ins neue JAHR

20.11.2014, 19:11

Forenbeitrag von: »Roudrunner«

Wann kommt der Endgegner?

Wird der Endgegner nun bald mal eingespielt ..mir vergeht so langsam die lust..die welt schläft schon seit 1 jahr ca. zeit wirds.. Bitte um antwort Roudrunner

06.10.2014, 19:07

Forenbeitrag von: »Roudrunner«

So sehn sieger aus^^

hab kein premiumaccount warum auchdachte blutwolf wäre zugedefft war wohl fehler meinerseits..otzdem noch ein schönes spiel.. Chris schön das du auch wieder da bist bist ja mal abgetaucht gewesen.. Grüsse ausm Ösiland

05.10.2014, 23:35

Forenbeitrag von: »Roudrunner«

So sehn sieger aus^^

http://prntscr.com/4tethl Na da fliehen sie..gefällt mir

06.03.2014, 23:29

Forenbeitrag von: »Roudrunner«

Hochmut kommt vor den fall Freunde

Roudi Roud wos in the house das lied gefällt mir aber trotzdem Perlentroll Manowar

05.02.2014, 15:04

Forenbeitrag von: »Roudrunner«

Ein paar Sondermissionen

ob zahlen oder nicht stellt sich mir nicht die frage..aber eine gewissen grösse nützt ehh jeder prem acc...also kommt ja geld rein.. mir isses einfach schon zu fad das spiel..langweilig ausgelutscht..immer das gleiche( sondermissionen müssen her..ka..rettet die jungfrau vom bösen monster oder was..nur ein beispiel belohnung plätze 1-10--perlen ress schiffe..bessere schiffe zum beispiel ein ss hat mehr angriffskraft.. oder sowas.. irgendwas halt..wenn nix passiert is nach tex ehh vorbei..kjaer ha...

28.12.2013, 17:51

Forenbeitrag von: »Roudrunner«

OK

na dann kann man ja nix machen. schade find ichs trotzdem. und wegen einer neuen langen welt..weis da schon einer was?? tex wird ja bald auslaufen kjaer wohl auch..dato spiele ich auf diesen beiden welten.. wenn es dann nix gibt wäre ich für meinen teil weg. bitte um antwort..danke und achja..da ich ja seltn im forum herumdiskutiere..soory das ich da einfach mehrere sachen gleichzeitig berede Schönes neues jahr und guten rutsch vom Super Ösi aus Kärntn

23.12.2013, 18:11

Forenbeitrag von: »Roudrunner«

Is das nun möglich?

Wäre schön wenn sich ein Betreiber mit mir damit unterhaltn könnte! Is das nun möglich..das man die punkte verteiln kann /würde? LG

22.12.2013, 05:57

Forenbeitrag von: »Roudrunner«

was is los??

ich hab nicht davon geredet das ich alle punkte will!! nur die die meine einheitn deffen..ehh logo.. erster linie gehts darum jemanden anderen zu schwächen auch klar..aber punkte wärn trotzdem schön schnief schnief @Max..nee du lass mal

16.12.2013, 11:12

Forenbeitrag von: »Roudrunner«

Punkte

Also um sachlich zu bleiben. Ich find es blöd (schlecht scheisse kake) das man wenn mann einen gildenkollegen seine schiffe Truppen zum deffen gibt man da nicht auch deff punkte erhält. das wars auch schon.. PS:ändert das bitte

05.11.2013, 17:27

Forenbeitrag von: »Roudrunner«

Wunschbilder

Tony Montana/Scareface

27.10.2013, 11:02

Forenbeitrag von: »Roudrunner«

Find ich geil RTB

könnte man auch schon früher ins spiel einbringen mit verschiedenen stärken mit mehreren schiffen.. Ideen gibs doch genug..bin ja kein Computerfuzzi..aber denk mal es is net so schwer sowas zu machen.

22.10.2013, 19:00

Forenbeitrag von: »Roudrunner«

OK

dachte auch nicht jetzt.. last mal Cealius auslaufen..danach tex..ka wie ihr das geplant habt..um die cealius leute net zu verliern ohne einen neue welt aufzumachen. aber das is ja euer problem hoffe halt das es sowas mal gibt..den kurze welt mach ich keine mehr..zuviel stress Grüsse euer Ösi

19.10.2013, 18:19

Forenbeitrag von: »Roudrunner«

Lange Welt

Wäre es möglich eine Lange Welt zu machen?? ca3-5Jahre oder so..also mind.3 Spiel auf Texcoco..war meine erste welt..danach hab ich auf Thor angefangen dann auf Kjaer. sicher macht man mit einer langen welt auch genug Gewinn so das es sich auszahlen würde. hab soviele nette leute kennengelernt..die Insel wird immer besser..(ich lieb das spiel)..es gibt da soviele fazetten..die das spiel auf den längeren zeitraum noch genauso interresant machen. grund warum ich schreib..es is schade wenn ich mir ...

18.10.2013, 18:17

Forenbeitrag von: »Roudrunner«

BIA rockt Texcoco

tja..mei werner bazi Die Klingenbrüder und Klingenschwestern im Kampfe werdn Tex rocken..das hast richtig verstandn aber ein Wiener mit Paranoia kann immer zu BIA kommen

18.10.2013, 14:57

Forenbeitrag von: »Roudrunner«

Ja Beschissen wird immer noch

son frainscheiss Dreck nenn ich ihn mal betrügt das sich die Balken biegen frechheit und nicht hinnehmbar. tja schade optimuschi..überlegs dir nochmal..die welt haben wir doch schon im sack

12.10.2013, 18:46

Forenbeitrag von: »Roudrunner«

Downtime

na dann nennen wir es mal Downtime. frage bleibt trotzdem offen! und auch mir is es einmal passiert das ich während der wartung über online sein konnte einmal nicht??? hab extra bis paar minuten vor der ankündigung gewartet..und die spieler konnten nicht gefunden werden. frag deshalb genauer nach..da es einen truppenbug gegeben hat wo es genauso war.

10.10.2013, 12:52

Forenbeitrag von: »Roudrunner«

By Downtowns

is das jetzt neu das man während der downtowns keinen mehr angreifen kann. hab auf der welt Kjaer 2 leute angegriffen..während des downtowns truppen konnten von beiden nicht gefunden werden /bzw der spieler

23.09.2013, 07:28

Forenbeitrag von: »Roudrunner«

IT's Stehlen

Morgen..morgen Roudrunner (Benjamin mein Name) Welt Texcoco Es is ja schön das der neue Chef(Betreiber )nun da is und das Spiel (Betrügen Schwindeln) einigermassen gestoppt hat. Aber das Verbrechen geht derweilen trotzdem weiter,nur hat es sich jetzt in anderer hinsicht gezeigt. Da es jetzt ja schon mehrere 2000 teile inseln gibt,werden einfach von der insel die its geklaut und dann in der Gilde verteilt!!!!!!!! Horror!!!!!!!!!!!!!!! verdammten schwindler..das machen viele inseln(Gilden)mittlerw...

16.09.2013, 19:48

Forenbeitrag von: »Roudrunner«

Versteckfunktion

hab grad gehört die funktioniert net wirklich ..schon mehrere meldungen bekommen was is da los???

04.09.2013, 13:17

Forenbeitrag von: »Roudrunner«

Irgendwelche Arbeitn

was isn da wieder.. hats net gheisn von 12 bis 13 uhr.. ich muss gleich in die hockn und wer wird für mich saven.. wieder mal stocksauer

04.08.2013, 00:32

Forenbeitrag von: »Roudrunner«

Paranoia

No do is ana guat drauf heit Paranoia is das nicht die kleine schwester von Paranoid

03.08.2013, 23:59

Forenbeitrag von: »Roudrunner«

Ich gebs zu

hab vorige woche mit dem handy 20 perlen gekauft.. aber nur weil mir die BLÖDE klickerei in den Kasernen und Werften Voll auf den SENKEL geht Der der sich die FINGER wund klickt grüsst euch Todgeweihtn

03.08.2013, 23:43

Forenbeitrag von: »Roudrunner«

Die Betrüger nehmen sich ja nur selber den spass am spiel

Betrogen haben sowieso alle..greift euch mal an die nase ihr Leugner. Aber die kriegen sowieso nix auf die Reihe die kennen keine Geduld..also haunse sich ehh wieder alles zusammen. So wie gewonnen so schnell auch eingeschissen Die Leute die spass am spiel haben und keine Perlen ausgeben..haben für mich gewonnen!!! Roudi Roud..kommt bald bei euch vorbei

03.08.2013, 23:07

Forenbeitrag von: »Roudrunner«

zuerst mit ner geschichte anjunken dann mittendrinn aufhören

Weitermachen sofort..sonst zerreis ich euch im spiel

21.07.2013, 18:37

Forenbeitrag von: »Roudrunner«

Welt Kjaer Down

waren geklaut..is richtig.. aber mir muss man die schon aus meinen kalten fingern reissen damit man die bekommt weiste ja ..bei mir gibs nix umsont @ Mega..alias Fred

21.07.2013, 18:20

Forenbeitrag von: »Roudrunner«

Das Spiel nervt langsam

ich hab heut morgens alles getimt..ich fahr feucht fröhlich in eine iq ..its sind zu befestigen..geht sich alles genau aus UND dann..komm ich nerma rein. was is jetzt nun wenn ich net den lieben langen tag auf die behebung warte. der feind kommt klaut mir meine its(die ja nicht befestigt sind)4 davon und zerstört mir meine truppen das is doch fürn ar...! und ich brauch keine antwort auf meinen Text, und keine Entschuldigungen. Bin sauer

23.04.2013, 16:13

Forenbeitrag von: »Roudrunner«

TEX geht nicht

Was issn da los Gildenkollege kommt rein ich nicht..WTF

01.04.2013, 20:25

Forenbeitrag von: »Roudrunner«

Verluste und Deff

Hi..erstmal..weis nicht ob meine frage schon mal vorgekommen is aber ich stell sie mal. also einer greift an mit sagen wir mal 50k nagls die gilde stellt 150k nagls hin. ausgang na klar deff gewinnt.. aber sagen wir deff gewinnt mit 10% zu 30% also jeder von den verteidigern verliert 10% angreifer 30% jetzt die frage steht irgendwo..oder gibs nee tabelle die besagt das ich die 50k nagls mit nur 80k nagl alles zum beispiel..deffen hätte können um auf das gleiche ergebnis zu kommen. oder wieviel n...

14.03.2013, 19:10

Forenbeitrag von: »Roudrunner«

Threat LOB und Kritik^^

passt dann doch hier rein nochmaliges LOB an den betreiber..hobs ein geiles spiel zusammengebracht.

14.03.2013, 19:07

Forenbeitrag von: »Roudrunner«

Man Hab Ich Glück

mir fehlen keine bm puhhhhh (erleichterung) spiel gefällt mir immer noch ..und supa geil das es gratis is.. ein FETTES DANKE an den betreiber. Gruss Roudrunner Wink ausm Ösiland. PS:ich weis das es nicht hier her passt!! aber ich sag mal was positives passt doch überall rein

08.02.2013, 16:58

Forenbeitrag von: »Roudrunner«

Thor

da kann ich nur sagen da simma dabei das is prima viva kolonia und ich sag mal..100 tage..da geht sich net viel aus. sprich 19ener werften und kappa usw usw.. auch net mit perlen..man is zwar vorne aber net viel..BND sind da viel wichtiger. also freut mich ..werde natürlich als Römer starten.. den da die welt kurz is und die Römer die besten schiffe haben in der Anfangsphase. geilo geil..wink aus Österreich Roud

31.01.2013, 15:11

Forenbeitrag von: »Roudrunner«

Also ich find alles SUPPI^^

is ein geiles spiel beschissen wird an jeder ecke..aber is mir egal. ich bin schon sooo gut das mir das egal is. is doch klasse wenn man mal verliert verleiht dem spiel nee gewisse Würze. also net so viel jammern sondern kämpfen und spass haben. Einen Wink aus Österreich Roudrunner

29.01.2013, 08:49

Forenbeitrag von: »Roudrunner«

Texcoco down?

als ich mir den Wecker gekauft habe um 1000Euro sagte der verkäufer sowas hat noch keiner der arsc.

18.01.2013, 12:15

Forenbeitrag von: »Roudrunner«

Escaria Stürzt ständig ab

also ich muss mal sagen ich find alles suppi.. bei mir läuft alles perfecto würd mal sagen bm probleme usw usw..liegt eventuell daran das ihr zu schwache pcs oder lappis habt. nur mal so ein gedanke. Grüsse aus Österreich

07.01.2013, 14:50

Forenbeitrag von: »Roudrunner«

ROM

is dann wohl auf einer anderen welt.. bin auf tex..und die bugen wie die Säue. bugt schon ein jeder..is nerma normal..dann bekommst pns..von wegen löschen pffff.. die insel von de buger sollte man löschen. aber naja..bekommt jeder was er verdient.

07.01.2013, 00:51

Forenbeitrag von: »Roudrunner«

ROM

da muss ich dir recht geben schmetterling. mich kotzt das auch an..die kleinen sind mir egal..sollnse machen bissl mehr action.. aber highländer Xenia moskito..die leute um nur jetzt ein paar zu nennen die sowieso schon über 1000 its haben das die leute jede woche 100 its brechen oder bugen is mir nerma egal Gruss Roud. @ sup da könnte man schon einschreiten oder??

23.12.2012, 18:31

Forenbeitrag von: »Roudrunner«

ROM

mhhh..ROM.. naja..schau ma mal wie lange es die burschen noch schaffen ganz oben zu stehn. aus erfahrung zerbrechen viele gilden und die stärkeren gehen oder werden abgeworben. bin echt mal gespannt wann mal eine gilde den mumm hat durchzuhalten und stetig wachsen und grösser werden. den irgendwann mal sind sie die grossen ..und sind eine topgilde mit 50ig leuten. hab ich aber noch net gesehn. aber trotzdem viel glück. Gruss Roud

21.12.2012, 21:59

Forenbeitrag von: »Roudrunner«

Der ultimative EM 2012 - Diskussionsthread

nettes thema.. bin oba a ösi deshalb nix für mi.. ausser einer erklärt sich bereit den anderen spielern die beine zu brechen..dann hättma a chance Gruss Roud

21.12.2012, 19:59

Forenbeitrag von: »Roudrunner«

Weihnachtsrunde

so meine lieben texococsianer!! 120k blutrunstige Männer auf 50k Schlachtern brechen nun zur besinlichen Weihnachtszeit auf um zu plündern und zu schänden. seit gewarnt es werden keine Gefangenen gemacht. Käptain Roudrunner

16.12.2012, 23:31

Forenbeitrag von: »Roudrunner«

WTF

also wenn i ma des so onhör..is jo gor nerma witzig.. bug bug bug..is a witz oda wie.. wie sollst do als onständiger spieler noch ress und punkte reissen wenn fost olle übermässig stork san.

16.12.2012, 12:52

Forenbeitrag von: »Roudrunner«

spam & allgemeiner palaver erwünscht

na da hat mich aber einer net richtig verstanden.. beispiel du greifst einen an..100k land er defft und du hast nur mehr 80k land.. da denkst du dir ok hab genug passt punkte sinds auch.. so der nächste defft wieder.. bumm hast nur mehr 60k land.. alles nur beispiel.. die nächsten deffen auf see.. so dann haste zum beispiel viel verloren gehst entweder auf kamikaze oder fährst weg um dich aufzubauen.. die grosse gilde hat nur bei drei vier spieler was verloren und der rest baut kräftig weiter un...

15.12.2012, 23:00

Forenbeitrag von: »Roudrunner«

spam & allgemeiner palaver erwünscht

witzig würd ichs finden wenn 2-3 grosse in eine volle iq fahren und alle 30ig 40ig vermeintlich kleineren greifen voll an.. bist tepat das wär doch geil.. hab aber leider noch keine gilde mit so einen mut gesehn ..

15.12.2012, 22:57

Forenbeitrag von: »Roudrunner«

Kleine gilden VS Grosse gilden

ich les das jetzt grad mal von avalon und MR the Man..und ich muss eigentlich etwas schmunzeln.. ich seh immer paar extrem gute spieler in eine iq fahren wie zum Beispiel in die von IB RGD BW BE ..und die ganze gilde immer verschwindet.. ich kapiers ja net..hab selber nur paar leute und muss auch meinen ball flachhalten..nur so nebenbei.. aber sag mal so zum beispiel wennse mal angreifen würden und nicht immer nur alle fliehen da würden doch die paar grossen an den 30ig kleinen zerschellen... na...

04.12.2012, 21:49

Forenbeitrag von: »Roudrunner«

Brauche bitte dringend einen Guten Rat,

mhhh..recht witzig zu hören was ich weis isne stufe von 6 auf 7 auf level 7 gibs bessere einheiten. aber ich sag mal der offer hat immer das problem mit der fg. also wenn alle schiffe zu einen schickts und er in die falle tappt tut ihm das sicher auch weh. ansonsten wenn er angreift gegenatt fahren. einfach mehr on sein als die zwei angreifer is auch ein mittel. mehr weis ich auch net. viel glück und gutt Ress Gruss Roud

02.12.2012, 21:18

Forenbeitrag von: »Roudrunner«

Wir suchen wieder !

Hi erstmal.. und du kannst oder ihr könnt euch auch bei mir melden.. Gruss Roud.. PS:alles weitere wird dann besprochen

26.11.2012, 14:24

Forenbeitrag von: »Roudrunner«

Es weihnachtet bald

mhhh..die idee is gut.aber die umsetzung wird nicht klappen. gibt genug leute die die feiertage als goldschatz ansehn,und recht habense. jeder lebt anders und das is auch gut so Gruss euer Roudrunner.

16.11.2012, 10:34

Forenbeitrag von: »Roudrunner«

Was ist GUT und was ist SCHLECHT

@ paranoia.. das is kake..hab grad nachgerechnet.. des geht sich mit den DZ gar nicht aus das ich 1000 kasernen bau.. ich bekomm die krise is wie ein schlag ins gesicht. eigentlich schade man man man..aber danke ohne dich wär ich erst später draufgekommen. Gruss Roud