Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 192.

22.04.2013, 00:43

Forenbeitrag von: »Schlumpfinator«

Zwei Gilden verschollen...

Theodus war der troll der hier von 70 man gelabert hat ps der ist nicht mehr auf texscoco

13.04.2013, 09:18

Forenbeitrag von: »Schlumpfinator«

Kapitol bleibt?

er fragT bestimmt weil ein acc wo nicht zb kapi gespielt hat steht verfügtbare welten kapi ist nur ein kleiner bug

08.04.2013, 23:12

Forenbeitrag von: »Schlumpfinator«

Awards Kjaer

man muss verstehen wenn man /frau anfänger ist , ist es den leuten halt wichtig das sie awards bekommen älteren spieler sagen egal was sollst Caro ist halt stotz drauf und sill ihre awards was auch ok ist

07.04.2013, 11:57

Forenbeitrag von: »Schlumpfinator«

Weg mit den Betrügern

@Balukido sorry bin nicht auf den neuesten stand aber wenn es immer noch unter 70 sind , ist es den betreiber sowieso egal und denke nicht das es viele doppel und dreifach unterstützer gibt bei unter 70 leuten . Wenn doch gute nacht das wer auch eine art von multi

01.04.2013, 00:55

Forenbeitrag von: »Schlumpfinator«

Weg mit den Betrügern

haben echt erst 55 unterschrieben ?? weil sorry hier haben fast alle davon geredet das sie unterschreiben und es weiterleiten . wenn ich mich nicht verguckt habe , haben hier 31 leute geschrieben (ohne pipo) hat nicht mal jeder einen gefunden der unterschreibt?? achso wenn es mehr sind bitte angeben bei mir steht es haben 55 unterschrieben bzw 55 Unterstützer dabei sind @turbo ich denke es melden sich nicht viel mehr an weil sorry wenn topan morgen zu macht wieso sollten die erst denn auf die ne...

30.03.2013, 23:40

Forenbeitrag von: »Schlumpfinator«

Questaufgaben

also ich baue immer mit lvl 12-14 um vor allen holz genau wegen der Quest . aber die Questen helfen zu verstehen, um eine super insel zu bauen sollte man keine prodi in hh nähe haben aber das zu erklären geht zu weit

29.03.2013, 08:22

Forenbeitrag von: »Schlumpfinator«

Thor DZ nur bis Stufe 3???

spiel die welt nicht aber denke nicht das die was geändert haben ps das steht auf allen welten so

29.03.2013, 07:42

Forenbeitrag von: »Schlumpfinator«

Thor DZ nur bis Stufe 3???

ist das dz in deine kreis ? also im Einflussgebiet ?? vielleicht hast du ein dz abgerissen das es aus dem einflussbereich genommen hat

29.03.2013, 07:36

Forenbeitrag von: »Schlumpfinator«

Questaufgaben

Zitat von »pipo« Ihr findet den Quest mit dem Sägewerk vlt. unnötig, andere User wiederum nicht... X verschiedene User, X verschiedene Meinungen und deswegen wird der Quest auch in Zukunft bestehen bleiben. Ich hab mal den Threadtitel umbenannt auf "Questaufgaben", denn die Quest betrifft ja nicht nur die neue Welt Kjaer sondern die Questaufgaben auch die andren Welten. hast recht ist null unnötig für anfänger und die gibt es auf jeder wollt hoffen wir mal @ mic wer pennt denn bei der frage

28.03.2013, 22:39

Forenbeitrag von: »Schlumpfinator«

Questaufgaben

angebot rein machen egal ob es einer annimmt oder nicht die Q . ist fertig

27.03.2013, 18:20

Forenbeitrag von: »Schlumpfinator«

Weg mit den Betrügern

das ist schon mal toll 50 % der sachen die wech müssen kommen wech der patbug ist mit abstand punkt 1 der liste ! it bug und alle harten bugs sind wech ! Multi hat nix mit bug zu tun weil man auch ohne bug multi machen kann man braucht nur mehr farmen aber sonst echt super wenn der pat bug wech kommt. zu der sachen das die petition ehrlich ist wenn das so stimmt wie das oben steht haben grade mal 49 unterschrieben ?? also denn geh ich davon aus das die alle ehrlich sind

26.03.2013, 17:49

Forenbeitrag von: »Schlumpfinator«

Weg mit den Betrügern

ihr habt recht hört ihr auch alle auf wenn die nicht löschen ?? wenn nein macht ihr null druck .... ich würde sagen alle tauchen ab und schreiben ins profil ich spiele erst wieder wenn multis wech sind ...

26.03.2013, 15:49

Forenbeitrag von: »Schlumpfinator«

Weg mit den Betrügern

ich kann nur sagen habe auf topan und cae sehr viel angegriffen und hatte einmal den bug gesehen bzw das ich truppen nicht finden kann und das war die zeit wo topan immer fehler hatte und ich in 5 stunden 2 mal für 3 min reingekommen bin also muss nicht der bug gewesen sein ...seid dem bre das hier gemacht hat würden mir schon ganzen gilden kbs geschickt also meine das ganze gilden den bug machen sagen nur w und w rgd und und und wenn 200 inseln nicht angreifbar sind ist das spiel tot it durch m...

26.03.2013, 15:28

Forenbeitrag von: »Schlumpfinator«

Weg mit den Betrügern

mein reden hier geht es aber darum das die sagen alle die bug machen gelöscht werden sollten also wenn man es genau macht sind das alle die über 300 ib einsetzen und ein it verdoppeln ps ich habe schon auf 3 welten 2000 it und bis vor 6 monaten war mir jeder bug unbekannt !!

26.03.2013, 15:15

Forenbeitrag von: »Schlumpfinator«

Weg mit den Betrügern

ich finde nur lustig wenn leute die gesperrt würden sind jetzt gegen anderen labert und sperren fordern bzw löschung soll die welt noch leerer werden ps du hast 2 acc gehabt was verboten ist hast du auch deine löschung gefordert?? naja egal muss nicht antworten ist sowieso nur .... jeder hat halt seine wahrheit

26.03.2013, 15:06

Forenbeitrag von: »Schlumpfinator«

Weg mit den Betrügern

Zitat von »Sombrero« Zitat von »Schlumpfinator« du baust viele ib also willst bug machen wozu sonst 300 + ib (und jetzt laber nicht das du keine 300 ib hast ) Nich jeder der so viele IBs hat und diese einsetzt ist sofort ein Bug User! Nur mal als Beispiel: Ich stand in einer IQ und hatte vergessen ein IT zu befestigen. Es kam wie es kommen sollte, ich bekam über Nacht Besuch von ca. 1k IBs. Diese Inselbrecher hatten aber bei meiner damaligen Inselgröße von ca. 1xxx ihre Problemchen dieses eine ...

26.03.2013, 14:23

Forenbeitrag von: »Schlumpfinator«

Weg mit den Betrügern

du bist auf topan mit deiner ganzen gilde gesperrt würd^en wegen sitten !! und bist jetzt gegen sitten hmmm du baust viele ib also willst bug machen wozu sonst 300 + ib (und jetzt laber nicht das du keine 300 ib hast ) sorry 99 % der kbs die ich sehe haben über 300 ib also wenn ein it lose ist bugen die und gehören gelöscht?? ps deine leader zb it bug fixen und pat bug wer am besten sonst wer den pat bug benutz nach dem motto haha greif mich doch an der sollte sofort gesperrt werden !! das reich...

26.03.2013, 13:28

Forenbeitrag von: »Schlumpfinator«

Weg mit den Betrügern

@zelo nein stimmt nicht wir hatten mit gama vorschläge gesammelt und es sollte denn kurz nach dem welten start ein echtes sitterm. gemacht werden also nach dem motto oben ist ein ding wo man drauf drückt und da kommt man auch die sitter insel . Was du denn da machen kannst war nicht 100 % klar aber 100 % nicht angreifen und so . also hast du keine log daten sondern kommst über deine insel auf die gesittete insel (ob 1-2 war nicht klar) @Turbo ich habe als 2000er insel nur platz 8 bei baumeister ...

26.03.2013, 10:14

Forenbeitrag von: »Schlumpfinator«

Weg mit den Betrügern

das mit den sittermodus weiß ich auch das pipo nach monate langen fragen zugeben musste das sie kein geld dafür haben also kannst du das schonmal vergessen! und wegen anderen multi sachen ab wann ist es multi zb wenn ich nicht auf die farm insel geh ist das denn kein multi ? ich denke das ganze bringt nix weil die zu viel angst haben das die kunden verlieren wenn die , die multis killen ! das sieht man doch das ich wegen beleidigungen in 12 stunden antwort von supp bekomme und wegen multi seid m...

26.03.2013, 09:36

Forenbeitrag von: »Schlumpfinator«

Weg mit den Betrügern

ich denke mal das die nie für immer sperren bei 1-3 vergehen . achso sorry alle lassen sich sitten hört auf zu spinnen , nur so spieler die 1 man gilde haben und so sind vielleicht nicht gesittet ! massensitten wer so geil wenn das man aufhört denn kann man auch in iq fahren und auf beute hoffen ,was zur zeit fast nicht mehr vorkommt . Auf topan zb boosten 1200er insel wech und sitter machen save angebote ,also wenn auf einer toten weil fast jeder dauergesittet ist denke ich muss was gemacht wer...

24.03.2013, 14:02

Forenbeitrag von: »Schlumpfinator«

Weg mit den Betrügern

aber ganz ehrlich das ganze habe ich schon vor monaten gesagt schon vor texcoco und auch als bei texcoco nur für eine woche gesperrt würde ...jetzt was machen wo 50 % der guten spieler wech sind ?? bringt auch nix mehr !! und nochmal die starfen werden doch jetzt schon null umgesetzt !! ich kenne keinen der gesperrt würde wegen it anbau, also was bringt es wenn wir jetzt 10 Jahre sperre sagen und die nicht mal die woche machen ?? ps ohne spaß habe auf topan grade vor 3-4 tagen eine gruppe von le...

23.03.2013, 21:48

Forenbeitrag von: »Schlumpfinator«

Weg mit den Betrügern

cae ist auch nicht besser wie texcoco und topan waren auch viele multis !! Nur das die Betreiber jetzt nix mehr machen, aber wenn, die von anfang an auf topan nix gemacht hätten würde es da nicht anders aussehen wie auf texcoco !! Es liegt in der Natur der Menschen , das man den leichten Weg nimmt !! Es gibt immer leute die sagen nein ich bin ehrlich und es nicht machen was ok ist aber wer denkt, dass es ohne regeln auf der welt geht der ist Weltfremd!! sorry wenn ich das so sagen muss, aber wir...

21.03.2013, 23:00

Forenbeitrag von: »Schlumpfinator«

Weg mit den Betrügern

jo welcher der 4-8 bugs ist gemeint boost oder it oder pat oder die anderen ?? versteht endlich auf topan sperren die 2 top spieler wegen sitten und auf texcoco kann jeden den pat bug machen wie er will vom ib /it bug wollen wir garnicht reden .

21.03.2013, 18:04

Forenbeitrag von: »Schlumpfinator«

Endloswelt?

topan war eine sehr lange welt die ging 2 jahre also rechne mal nicht mit mehr als noch 1 jahr,weil texcoco schon fast ein jahr geht

20.03.2013, 07:50

Forenbeitrag von: »Schlumpfinator«

Es macht einfach keinen Spaß mehr !

100 % richtig die inseln sind ja nach 2 wochen wech also wem nervt das ?? mich nerven die abgetauchen weil man wenn welche drauf stehen nicht sehen kann wer abgetaucht ist

20.03.2013, 07:46

Forenbeitrag von: »Schlumpfinator«

Endloswelt?

sorry kleiner der anfang ist auf deine fragen mit den eg die mitte ist zu turbo weil ich auch dachte das du bre sein kannst und mein witz zu bre 2.0 ist wohl nicht angekommen bei dir weil du ihn nicht kennst ps dein glück achso ich merke mir mal deinen namen und wenn du was über andere schreibst was ein bisschen off ist melde ich dich

19.03.2013, 22:00

Forenbeitrag von: »Schlumpfinator«

Endloswelt?

gucke in 70-80 tagen auf thor denn weißt du wie der eg gewinnt ps ja dachte ich auch schon bre 2.0 70 mann in 2 gilde die alle genau den gleichen kurs haben 100 % grade gefahren sind also min 20-30 mann war geil zu sehen vor 2-3 stunden ps für einen der ganz neu ist weißt du aber viel ich wüsste als 100tiger anfänger nicht das der eg zu leicht ist auf einer normalen welt

19.03.2013, 19:50

Forenbeitrag von: »Schlumpfinator«

Endloswelt?

soweit ich weiß ist die welt sofort zu wenn der eg gewinnt (habe ich gehört)

19.03.2013, 18:22

Forenbeitrag von: »Schlumpfinator«

Wo geht es hin mit "Escaria"

@tob du hast 100% recht aber das verstehen nur die , die spaß am killen haben und zeit haben . Ich kenne soviel die jammern wenn einer kommt aber selber nie in eine iq fahren(zu killen) .Also klar finden die sitten gut, werden ja 100 mal gerettet . Dass, das Spiel so kaputt geht sollte klar sein sehe bre seine patbug gilde die machen alle den bug und verstehen nicht das durch sowas und sitten das spiel sinnlos geworden ist .

19.03.2013, 17:51

Forenbeitrag von: »Schlumpfinator«

Wo geht es hin mit "Escaria"

Zitat von »Widow7Seas« @ Roemer Ich sehe das etwas anderst, (mal davon abgesehen daß ich nicht wild drauf los schreibe!) Ich gehe eher von INSGESAMT 500 Perlenspielern aus, von denen jeder im Schnitt 50€ / Monat an Perlen ausgibt. mfg Widow lol 500 die im Monat 50 euro ausgeben?? lol auf den alten welten 100 % keine sonst würden die , mic und topan auf lassen ! und auf texcoco niemals mehr als 10 !! wenn es mehr sind geben die , die perlen dumm aus . ich habe noch nie 50 euro einbezahlt und bin...

19.03.2013, 17:43

Forenbeitrag von: »Schlumpfinator«

Wo geht es hin mit "Escaria"

sorry aber nicht jeder spielt nur auf den eg wenn die welt nur 12 monate geht muss man auf eg spielen oder hat bei eg keine truppen weil man immer am killen ist finde das fail aber jeder muss ja wissen ob er sich sowas antut

19.03.2013, 17:16

Forenbeitrag von: »Schlumpfinator«

Wo geht es hin mit "Escaria"

Zitat von »turbogeorgi« area es geht nicht darum das sitten nicht verboten ist, es ist einfach nur schädlich und ein überbleibsel aus der zeit als es die versteckfunktion noch nicht gab. auf erkundung schicken, verstecken und die versteckkappa am lager das reicht doch vollkommen aus, wenn wir spieler uns darauf beschränken würden hätten vieleicht auch einige bug user keine lust mehr was illegales zu nutzen um vorwärts zu kommen, klar nicht alle würden aufs bescheißen verzichten aber es gibt vie...

19.03.2013, 15:11

Forenbeitrag von: »Schlumpfinator«

Endloswelt?

wiegesagt bin auch dafür das man alte welten lange auf lässt aber wenn ich auf die schon geschlossenen welten gucke und am so. abend hat platz 10 der angreifer der woche 12 k punkte ( das ist eine hf ) den weiß ich die welt ist tot (auf topan und mic machen die jetzt leider zu schnell zu was die zb auf Utgard nicht gemacht haben wo ca 1 jahr nach eg noch gespielt würde !!) sorry weiß nicht genau kann auch 8 monate gewesen sein

19.03.2013, 14:12

Forenbeitrag von: »Schlumpfinator«

Endloswelt?

nee endlose welt ist gut aber mal ehrlich wer beging eine welt die 2 jahre alt ist und guckt denn ich bin lvl 1 und 50 haben schon 2000 it ... wie soll der neue da spaß haben ?? welten min 2-3 jahren auf lassen ok endlos bringt null am ende fahren da 20 man rum

19.03.2013, 14:03

Forenbeitrag von: »Schlumpfinator«

Wo geht es hin mit "Escaria"

die ich zb schon gesagt habe jetzt eine 1 jahr welt zu bringen ist fail was hat man nach einen jahr ??? wenn man viel kill fast nix wenn man sammler ist 100 K große ?? sorry ein jahr ist zu kurz für das spiel weil jetzt nicht mehr 2-5 k spieler rumfahren sondern nur 300-500 und die fast alle dauer gesittet also wie soll man auf 2000 it kommen ?? ihr seid was online games angeht nicht grade erfahren hoffe ich mal weil so wie ihr KUNDEN behandelt ist echt hart . ( nur meine meinung ) ca 150 -200 t...

18.03.2013, 19:03

Forenbeitrag von: »Schlumpfinator«

Es macht einfach keinen Spaß mehr !

auf den jetzt zugemachten welten waren monate lang nur 30-50 spieler die man als ok bezeichnen kann weil 100 baumeister nach einer woche ist nicht aktiv also sind selbst 230 mehr wie ok gucke dir mal cae oder so an die haben nicht viel mehr

18.03.2013, 17:41

Forenbeitrag von: »Schlumpfinator«

Es macht einfach keinen Spaß mehr !

Zitat von »Tantchen Jodis« Zitat ehrlich auf texcoco hat nach einen jahr keine seine insel fett ausgebaut . sagt es gleich wenn ihr auch auf texcoco in 4 wochen eg macht oder so ein müll denn höre ich wie viele andere ganz auf ( echt schade ) Jep, das dachte ich mir dann auch so! 1,5 Jahre bis zum EG sehe ich mittlerweile als Minnimum. Weil es einfach zunehmend schwieriger geworden ist, auf legalem/fairen Weg an zusätzliche IT zu kommen! Von daher ist das in etwa die Zeit, die man im Durschnitt...

18.03.2013, 17:16

Forenbeitrag von: »Schlumpfinator«

Es macht einfach keinen Spaß mehr !

Zitat von »Mechanic« hätte ich das schnelle ende von Mic und Top gewußt,hätte ich direckt nach dem EG aufgehört. und egal was du schreibst,wenn man sieht das kapi noch solange läuft,wer rechnet damit,das M und T so schnell geschlossen werden????? Seit den deinen EGs versuche ich alles wieder aufzubauen....wofür????? ich bleib bei meiner meinung,ich finds kacke sehe ich auch so auf topan und mic gibt es den bm bug ??? ich kenne nur leute auf texcoco also , auch wenn es leute gibt die zu wenig bm...

15.03.2013, 10:40

Forenbeitrag von: »Schlumpfinator«

Versteckfunktion

durch versteck kann man nur gegen leute mit fern oder gegen dumme die nicht saven spielen es ist ganz selten das ich hin und her mache und was bekomme . also wenn ich immer höre omg immer auf die nie nicht on sind ,lache ich und sage was soll ich sonst machen die anderen machen versteck an und ende ist

13.03.2013, 07:44

Forenbeitrag von: »Schlumpfinator«

Baumeister

sorry das machen die sowieso gleich wieder zu weil ihr nicht ,jeder einen neuen bereich auf machen soll es gibt ja schon einen wegen baumeister sonst verstehe ich dein ärger

08.03.2013, 01:02

Forenbeitrag von: »Schlumpfinator«

Es macht einfach keinen Spaß mehr !

ja hexe ist leider so zu glück habe ich sowas nie gehabt

07.03.2013, 19:09

Forenbeitrag von: »Schlumpfinator«

Es macht einfach keinen Spaß mehr !

ich kenne leute die seid 21.12 warten bzw einen

01.03.2013, 00:16

Forenbeitrag von: »Schlumpfinator«

BRE vs. Zelo

er willst jetzt bis zu eg am a...der welt stehen bleiben habe sogar gehört der will zu mir als farm

28.02.2013, 22:03

Forenbeitrag von: »Schlumpfinator«

bitte hier ist spammen und offtopic erlaubt

frage ihn doch mal ob jetzt bug machen mit einen kumpel in seiner gilde erlaubt ist mr.w ist gemeint so langsam ist wohl bei bre jeder bug erlaubt der mr ehrlich und saubermann

23.02.2013, 12:50

Forenbeitrag von: »Schlumpfinator«

Wem fehlen noch Baumeister?

so hat es einer hier geschrieben und 2-3 leute die ich kenne hatten nach ca 4 wochen die baumeister wieder ! aber die haben keinen bug gemacht sondern würden geplündert als sie angebaut haben vielleicht sagen die wer bug macht den helfen wir nicht (ka nur so eine Vermutung ...eine sehr freche )

23.02.2013, 12:44

Forenbeitrag von: »Schlumpfinator«

pipo die Spaßbremse

zusammenfassung ich habe einen bm bug: hier schreiben die nix oder sagen schreibe den supp! ich kenne multis :das gleiche ! sich über leute lustig machen oder wie zb über bre reden : machen die zu Krieg ist hier auch sinnlos weil kb geändert werden (geschönt) und weil das nur ihn gelaber endet und wieder :zu also ist die frage was sollen wir noch in forum schreiben ?? ich finde auch (oder kommt es mir nur so vor ) das texcoco schneller zu ist als andere welten , weil auf mic oder so streiten die...

23.02.2013, 12:31

Forenbeitrag von: »Schlumpfinator«

Wem fehlen noch Baumeister?

normal hexe monate oder auch nur wochen lang auf baumeister warten ist der oberhammer ruft doch bein supp an einer sagte die haben das in 5 min gemacht !(einer hier im forum)

23.02.2013, 11:35

Forenbeitrag von: »Schlumpfinator«

Wem fehlen noch Baumeister?

meine damit nur das ich schon viel gehört habe und erst sachen glaube wenn ich sie sehe ! mir ist auch klar das die bm wichtiger sind und wieso seine nicht gefixt werden verstehe ich nicht ein kumpel hatte 4 wochen (13oder )so die ihm gefehlt haben und auf einmal waren die wieder da.

23.02.2013, 11:19

Forenbeitrag von: »Schlumpfinator«

Wem fehlen noch Baumeister?

kurz nach start von texcoco sollte auch das Sitterprogramm kommen also chill bis es kommt oder halt nicht kommt

20.02.2013, 20:43

Forenbeitrag von: »Schlumpfinator«

Insektengift scheint endlich zu wirken (jeder Spieler auf Texcoco wird wissen, wer gemeint ist)

Zitat von »turbogeorgi« sehe ich das richtig das wir jetzt wiederum den support anbetteln müßen damit er wieder frei geschaltet wird ? ich würde zu gerne seine geistigen ergüsse miterleben nach diesem "Erdbeben", schade das es keine videos gibt von der zerstörung für youtube er wollte ein neue ding machen über was weiß ich leider nicht und gesperrt ist der für 7 tage (sagt er selber )frage max den hat er geschrieben das er was bei youtube machen will was wir alle gucken müssen oder so