Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-42 von insgesamt 42.

12.11.2013, 17:54

Forenbeitrag von: »Engelchen«

Nachruf für SirGarfield

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid!!! R.I.P.

07.07.2013, 15:32

Forenbeitrag von: »Engelchen«

Booster Eisenschmelzen

Alles iO. Heute morgen war dann auch wieder alles normal. Von mir aus:

06.07.2013, 23:53

Forenbeitrag von: »Engelchen«

Booster Eisenschmelzen

Ich wollte mal kurz nachfragen, ob es nur mir so geht oder ob es noch weitere betrifft und woran es liegen könnte Ich habe meine Eisenprodi gut ausgebaut. Sprich die Eisenschmelzen sind alle samt auf 20. Ich hatte immer eine gute Std.prodi. Nun schaue ich gerade auf meine Prodi und habe nur noch eine Prodi von 48 k. Wenn ich die Erzzechen, die genau neben der Eisenschmelze liegt anklicke, zeigt es mir an, dass ich zwar die Prodi von den Minen habe, aber keinen Booster mehr von den Schmelzen. Wor...

30.05.2013, 17:05

Forenbeitrag von: »Engelchen«

Sperrungen Kjaer

Was erwartest Du? Wenn Du sitten für okay hältst, kannst Du nicht ernsthaft davon ausgehen, dass wenn sie die Daten von einander haben und sehen, dass ein Gegner kommt, sie nur ihre Insel in Sicherheit bringen und die andere seelenruhig zum Fraß vorwerfen... Wo ziehst Du denn da bitte die Grenzen??

22.04.2013, 20:53

Forenbeitrag von: »Engelchen«

Weg mit den Betrügern

Ganz bescheiden heute, Infinity

12.02.2013, 19:31

Forenbeitrag von: »Engelchen«

Dorfzentren

Wenn sein Ingame-Account gesperrt wäre, könnte er dort kaum kommentieren, dass er hier gesperrt ist.. Netter Ansatz mit der Sperrung aber so macht man Leute nur kurzzeitig mundtot.. Ändert nix daran, dass er ingame weiter die sch.... baut..

11.02.2013, 20:38

Forenbeitrag von: »Engelchen«

Wanted dead or alive

Stimmt... es gibt sooo viele Spieler, die so enden (siehe 28:12) Jeden weiteren Kommentar lass ich lieber, da mir zu Dir nichts mehr einfällt, wo ich mich nicht auf Dein Niveau hinab begeben würde. Du hältst Dich für super clever... Hab ich gerade eben beim Thema Insolvenzen gesehen. Wenn man sich zu was äußert und die große Fresse hat, sollte man sich vorher auch mal schlau machen

11.02.2013, 20:06

Forenbeitrag von: »Engelchen«

Wanted dead or alive

Oh man... Das Video ist schon die Höhe. Aber sich da groß tun mit "Insolvenzkenntnissen" da kommen mir echt nur noch die Tränen. Bre, wenn Du keine Ahnung von einem Thema hast, dann sollte man lieber mal die Klappe halten. Fast alles, was dort zum Thema Insolvenz gesagt wurde, ist einfach nur FALSCH!!! Ach und btw, Du glaubst, nur, weil Du Deinen Namen verdeckst, man nicht mehr sehen kann, dass Du das bist???

07.02.2013, 20:59

Forenbeitrag von: »Engelchen«

Fan Projekt

Glaubst du ernsthaft, dass Du damit was ändern kannst? (soll nicht so vorwurfsvoll rüber kommen, wie es klingt.. )

06.02.2013, 22:16

Forenbeitrag von: »Engelchen«

BRE vs. Zelo

Na das nenne ich mal Service

06.02.2013, 21:24

Forenbeitrag von: »Engelchen«

BRE vs. Zelo

Mit ganz viel Verständnis und Gefühl

06.02.2013, 19:31

Forenbeitrag von: »Engelchen«

Fan Projekt

Nette Idee, aber hast Du echt so viel Freizeit, mit der Du nichts anzufangen weißt? Ich glaube nicht, dass sich dadurch auch nur irgendetwas ändert..

04.02.2013, 19:05

Forenbeitrag von: »Engelchen«

BRE vs. Zelo

Ich bezweifel es zwar immernoch stark, aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren..

03.02.2013, 16:53

Forenbeitrag von: »Engelchen«

Aktion Fairplay

Diesen Gilden wurde der Krieg erklärt, da sich unfairer Mittel (Bugusing) bedienen sollen. Da das eben nicht als fair play zu werten ist..

30.01.2013, 17:52

Forenbeitrag von: »Engelchen«

bitte hier ist spammen und offtopic erlaubt

Gibt es hier nix interessanteres zu berichten oder zu tun als sich die ganze Zeit über Bre auszukosten *kopfschüttel* Dann lasst uns doch lieber wieder zu den Käfern kommen. Das Thema ist nämlich noch nicht ausgeleiert..

27.01.2013, 10:40

Forenbeitrag von: »Engelchen«

bitte hier ist spammen und offtopic erlaubt

Zitat von »Spatacus« Zitat von »Engelchen« @Spatacus: das du als Dresden Fan asozial darauf reagierst war vorher klar Total asozial

26.01.2013, 23:22

Forenbeitrag von: »Engelchen«

Patrollien bug auf Texcoco

Zitat von »The Walking Dead« frage? hab ich dich gefragt was du glaubst oder hab ich gefragt was es für bug gibt? Nachdem sich hier (fast) alle über Bugusing aufregen, hoffst Du nicht ernsthaft, dass Dir noch jmd erklärt, wie es funktioniert.. Macht echt Sinn

26.01.2013, 23:05

Forenbeitrag von: »Engelchen«

Patrollien bug auf Texcoco

Ich glaube, das wurde hier im Forum leider schon zu sehr breit getreten. Das muss nicht weiter ausgeführt werden!

26.01.2013, 22:58

Forenbeitrag von: »Engelchen«

Patrollien bug auf Texcoco

Man sollte sich nicht mit Federn schmücken, die einem nicht zustehen!! Du meinst, irgendjemand nimmt Dir nun noch was anderes als Bugusing ab? Ist doch sehr geheuchelt!! Wenn ich eins hasse, sind es Leute, die die große Klappe haben, habe es selbst machen (oder gemacht haben). Übrigens auch sehr clever das öffentlich zu posten Ps: Korrekte Orthographie ist kein Verbrechen!!

26.01.2013, 21:54

Forenbeitrag von: »Engelchen«

Patrollien bug auf Texcoco

Bre, schon mal daran gedacht, dass es Leute gibt, die das Speil spielen, weil sie Spaß daran haben und noch genügend Ehre haben? Das hat nicht mit Fanatismus zu tun. Einige kämpfen gg LLF, da sie es verabscheuen, dass Kleinen das Spiel kaputt gemacht wird, andere setzen sich gegen Multis ein. Und wiederrum andere verabscheuen Bugusing. Denn all diese Dinge sind mies, macht das Spiel kaputt und zeugen einfach nicht von Ehre.. Egal welches dieser Dinge es ist, wenn man sie nutzt, sollte man sich s...

26.01.2013, 21:31

Forenbeitrag von: »Engelchen«

Patrollien bug auf Texcoco

Zitat von »BlackRainBS« ich bin dafür, das hier noch mal jemand für den erhalt des spiels arbeitet. mehr darf ich nich sagen ohne gegen die forenregeln zu verstoßen. Vllt ist es aber auch manchmal besser, dann einfach mal nix zu sagen

26.01.2013, 21:15

Forenbeitrag von: »Engelchen«

bitte hier ist spammen und offtopic erlaubt

Wie kann man nur so einfallslos sein.. Bei Dir wäre Fräulein oder Mylady auch angebracht oder Swiffer

26.01.2013, 21:06

Forenbeitrag von: »Engelchen«

bitte hier ist spammen und offtopic erlaubt

Krümel,Adolf, Bounty, Domino und Whisky find ich noch interessant.. (Ich sollte langsam weniger trinken xD)

26.01.2013, 20:57

Forenbeitrag von: »Engelchen«

bitte hier ist spammen und offtopic erlaubt

@ Contra: Wenn man keine Ahnung hat, dann ... weißt selbst @Spatacus: @ Bre: Schoko und Tequila

20.01.2013, 13:21

Forenbeitrag von: »Engelchen«

mir fehlen um die 8 bauarbeiter

Zitat von »R_o_e_m_e_R« Ihr übertreibt es Ich hab bisher,wenn ich mich an den Support gewendet habe,immer am nächsten Tag eine Antwort erhalten... Auch eine Antwort, die Dir weitergeholfen hat oder "nur" eine Vertröstungsmail á la "wir werden uns darum kümmern"?

10.01.2013, 23:57

Forenbeitrag von: »Engelchen«

Es macht einfach keinen Spaß mehr !

Ich denke jetzt mal bissl laut Die Perlen werden für einen bestimmten Nutzen (das Spiel) gekauft. Wenn die Leistung aber nicht ordnungsgemäß geleistet wird, findet hier ein Vertragsbruch statt.. (m. E.) PayPal kann man, wenn der Vertrag nicht eingehalten wird, doch das Geld zurückbuchen

08.01.2013, 17:03

Forenbeitrag von: »Engelchen«

Angriff auf Ex-BND-Member

Habe es mir schon fast gedacht.. gratias ago vos

08.01.2013, 12:59

Forenbeitrag von: »Engelchen«

Angriff auf Ex-BND-Member

Da es ja keine doofen Fragen gibt, stelle ich mal zwei überaus intelligente: 1. Kann ein Angriff erfolgreich durchgeführt werden, wenn der Gegner nach dem Absenden meiner Truppen Member in einer BND-Gilde wird?? 2. Gibt es, wenn der Gegner aus einer BND-Gilde austritt auch eine 48 h-Schonfrist??

24.12.2012, 10:23

Forenbeitrag von: »Engelchen«

Der ultimative EM 2012 - Diskussionsthread

Abwarten... mom läufts nicht so rosig. Aber abgerechnet wird zum Schluss

21.12.2012, 23:59

Forenbeitrag von: »Engelchen«

Frage zum befestigen!!!

klar.. so wie bisher auch. Außer dass sie dann befestigt bleiben!?

21.12.2012, 23:51

Forenbeitrag von: »Engelchen«

Wo liegt da bitte die Logik oder der Sinn ??

Tut mir leid, war nicht ganz so gemeint, wie es rüber kam... oder besser gesagt, nicht nur auf Dich bezogen... Kenne Dich indirekt und weiß, dass Du nicht allzu schlecht bist, in dem, was Du tust!

21.12.2012, 23:43

Forenbeitrag von: »Engelchen«

Der ultimative EM 2012 - Diskussionsthread

Zitat von »Roudrunner« bin oba a ösi deshalb nix für mi.. Stimmt, die Össis haben es nicht so mit Fussball :p

21.12.2012, 23:40

Forenbeitrag von: »Engelchen«

Frage zum befestigen!!!

jetzt mal eine ganz doofe Frage fürs Verständnis (Tut mir leid, ist schon bissl spät am Freitag): Ich reiße also meine Dz, die ich zu beginnn erbaut habe, ab und baue sie am Rend der Insel wieder auf und alles bleibt im "Einzugsbereich"???

21.12.2012, 23:35

Forenbeitrag von: »Engelchen«

Wo liegt da bitte die Logik oder der Sinn ??

okay... ich schreibs i.......sicher... ich meine natürlich bspw. einen 10 o. Ä. es macht für mich keinen Unterschied, ob ein 15er einen 10er farmt oder ein 100 einen 19er..

21.12.2012, 23:29

Forenbeitrag von: »Engelchen«

Bug-Using verboten?

Ich meine, nicht alles, was BRE hier geschrieben hat, dient der Sache.. Aber warum noch weiter auslutschen und darauf rumkauen?? Geändert wird eh nix...

21.12.2012, 23:25

Forenbeitrag von: »Engelchen«

Wo liegt da bitte die Logik oder der Sinn ??

Recht hat Grayson86 schon irgendwie.. Nur ich als bspw. 10er habe wie ein Kind keine Chance gegen einen 15+. ABER, und ich denke, das meine BRE, ein Kind ist sich der Gefahr im StV bewusst... ein 10er muss nicht damit rechnen, dass ein 15+ ihn farmt.. So oder so.. egal ob nun Lkw oder 15+ unfair bleibt es allemal!!

21.12.2012, 23:18

Forenbeitrag von: »Engelchen«

Akademie bug

Ich glaube nicht, dass die Forschung tatsächlich so lange dauert, sondern es in der Zeitanzeige "nur" einen Bug gibt. Hast Du das mal getestet?

21.12.2012, 21:30

Forenbeitrag von: »Engelchen«

Frage zum befestigen!!!

Mal ne ganz doofe Frage, weil ich den Sinn nicht verstehe: Warum interessiert Dich das

18.12.2012, 19:33

Forenbeitrag von: »Engelchen«

Wo liegt da bitte die Logik oder der Sinn ??

Aber genau so macht man den Kleinen die Lust am Spiel kaputt... Zumal sich hier die Frage aufwirft, was der 50ziger bei den 10ern wollte... Ich lasse das mal einfach so im Raume stehen.. Mies war es vom 50ziger allemal und vom 16er sehr dumm... Wird nun echt schwierig für ihn! Wie Bre sagte, einzigstes Ziel war Bugusing.. war ich persönlich viel schlimmer finde als die Dummheit oder Naivität des 16ers...