Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

11.12.2016, 11:44

Forenbeitrag von: »Grukenchef«

namen gewechselt

das problem ist aber, dass ich auf elysium einen anderen namen genommen habe und somit die perlen die ich hier gekauft habe nicht übertragen werden die e-mail adresse ist aber gleich geblieben

10.12.2016, 10:50

Forenbeitrag von: »Grukenchef«

Perlen

ich habe mal eine Frage wie kann ich die Perlen die ich hier auf Tex noch habe auf andere Welten übertragen? denn bezahlt ist bezahlt! gruss

13.09.2013, 21:53

Forenbeitrag von: »Grukenchef«

Wann wird endlich der nervige IB-BUG gefixt??

wenn jemand daran glaubt dass sich hier noch etwas zum besseren verändert dann lebt er oder sie in einer traumwelt denn auf eine PN die einmal beantwortet wurde warte ich schon seit 1 monat auf eine zweite antwort, obwohl ich aufgefordert wurde mehr einzelheiten zu liefern!

23.07.2013, 12:53

Forenbeitrag von: »Grukenchef«

Welt Kjaer Down

wieso braucht denn der Server 10 Sek. um einen Angriff zu verarbeiten, wenn ich dir pro Min. 6 Angriffe schicke, dann kannst du für 1 Minute nichts mehr machen weil der Server zu langsam ist

23.07.2013, 11:50

Forenbeitrag von: »Grukenchef«

Welt Kjaer Down

Ich wüsste nur zu gerne wie die Escaria-Betreiber die neuen Spieler behalten wollen, wenn der Server regelmässig absäuft! Da können sie sicher sein dass die neuen Spieler nach kurzer Zeit abspringen werden. Wenn der Server diejenigen Spieler die jetzt spielen schon nicht bewältigen kann, dann freut euch auf die Zeiten die kommen werden, wenn "viele" neue Spieler auf einer neuen Welt anfangen wollen! Also liebe Escaria-Betreiber bevor ihr Geld ausgibt um Werbung zu schalten sorgt besser dafür, da...

21.07.2013, 15:54

Forenbeitrag von: »Grukenchef«

Welt Kjaer Down

solange die Server von Escaria zu schwach sind wird das immer wieder passieren!!

25.06.2013, 18:32

Forenbeitrag von: »Grukenchef«

Escamod

Es hat auch geheissen das ihr die Möglichkeit mit Kreditkarte zu bezahlen bald freischaltet, wie lange soll es noch dauern?

09.06.2013, 12:01

Forenbeitrag von: »Grukenchef«

20% Aktion! Perlenaktion zu früh beendet

interessanterweise habt ihr auch die Logos von verschiedenen Kreditkarten beim Perlenkauf drin, welche aber im Gegensatz zu früher nicht mehr angenommen werden, wäre schön wenn es wieder klappen würde

08.06.2013, 21:40

Forenbeitrag von: »Grukenchef«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

am schluss spielen hier sowieso nur noch arbeitslose die einen haufen geld für perlen ausgeben können alle anderen werden doch mit den neuen regeln die ihr einführen wollt rausgeekelt, weil ein normal arbeitender spieler nie eine chance mehr hat vorne mitzuspielen

14.04.2013, 17:06

Forenbeitrag von: »Grukenchef«

Dauerbescheisser

vielleicht überlegt er es sich ja noch, die Hoffnung stirbt zuletzt

14.04.2013, 12:04

Forenbeitrag von: »Grukenchef«

Dauerbescheisser

es geschieht ja sowieso nichts, denn wenn sie wollten dann hätte sich schon lange etwas verändert

14.04.2013, 09:56

Forenbeitrag von: »Grukenchef«

Dauerbescheisser

Einmal sind sie da, ein anderes Mal nicht mehr zu finden. Hoffentlich werden sie für immer gesperrt, denn es sind bekannte Spieler über die hier schon einige Male geschrieben wurde! Dem Support wurden sie gemeldet, aber anscheinend läuft da nichts, denn sie sind wie es aussieht immer noch am spielen!!! Wenn ich sie mit dem richtigen Namen reinstelle, dann werde ich wahrscheinlich schneller gesperrt als die Bescheisser. 157 Am 14.04.2013 05:58:23 14.04.2013 02:14:56 ?????? konnte von deinen Trupp...

24.03.2013, 21:03

Forenbeitrag von: »Grukenchef«

Weg mit den Betrügern

wenn man etwas gegen Bescheisser unternehmen wollte müsste man nur mal bei "grösstes Wachstum der Woche" vorbeischauen, denn da ist ja schon alles so offensichtlich dass man nichts mehr dazu sagen muss

02.01.2013, 09:16

Forenbeitrag von: »Grukenchef«

Auffällig

Wenn jemand 200 Its innerhalb 1 Woche angebaut hat , kann ja etwas nicht stimmen und ihn dann 3 Tage oder 1 Woche zu sperren tut ihm ja nicht weh, denn jeder andere braucht ja 2 Monate um soviel Teile zu bekommen. Deshalb wäre die Idee von bre die Inseln der Cheater auf den Zustand von vor 1 oder 2 Monaten zurückzustellen sicher nicht schlecht. Denn das wäre die einzige Stafe die ihnen auch weh tun würde. Für den Support wäre es doch sicher ohne grossen Aufwand möglich den Wachstumsverlauf der I...

31.12.2012, 14:58

Forenbeitrag von: »Grukenchef«

Auffällig

Das Problem ist doch, da werden Spieler von gewissen Leuten beim Support angeschwärtzt, sie seien Multis, obwohl sie keine sind. Der Fehler den sie begangen haben war, dass sie 2 oder 3 Leute der gleichen Gilde gesittet haben indem sie Truppen gebaut oder gesavt haben. Als erstes werden sie gesperrt und bis sich dann ihre Unschuld herausgestellt hat sind sie platt! Das dazu wenn jemand sagt, es ist kein Problem wenn jemand an den Pranger gestellt wird und sich nachher seine Unschuld herausstellt...