Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-38 von insgesamt 38.

26.06.2016, 15:04

Forenbeitrag von: »Sturmwind«

Welten schließen????

Zitat Nur das man vom Betreiber seit fast 1-2 Monate nichts mehr hört ist echt schade. Naja man kennt es ja nicht anders Escaria ist ein totes Pferd auf dem so recht keiner mehr reiten will. Beim Betreiberwechsel ist die erste Phase erstmal Euphorie, dann folgt die Ernüchterung und am Ende die Resignation. Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren mit Escaria aufgehört. Ich schaue nur ab und zu hier nochmal rein und wundere mich immer wieder, dass es Escaria noch gibt. Es gibt seit JAHREN KEINE Innovation ...

22.05.2016, 18:20

Forenbeitrag von: »Sturmwind«

Diskussion - Off / Deff Problematik

Zitat Auf jeden Fall machten ab dem Zeitpunkt die Berserker endlich Sinn Nein, Berserker machen nach wie vor keinen Sinn. Vielleicht nur für Leute die nicht rechnen können.

09.04.2015, 23:51

Forenbeitrag von: »Sturmwind«

Was ist das ???

Multis abschrecken? Selten so gelacht! Was haben denn die Multis bisher gemacht? Vom selben Bezahlsystem bezahlt. Jetzt die Handynummer? Dann trotzdem wieder gleiche Bankdaten? Das soll Multis vom Multidasein abschrecken? Multis sind noch NIEMALS über das Bezahlsystem identifiziert worden. Warum auch? Solange die Kohle fließt und keiner sich über den Multi beschwert ist alles ok. Multis sind auch bestimmt das geringste Problem aller geringen Probleme des Betreibers! Ein Multi-Bezahler ist wahrsc...

13.03.2015, 19:48

Forenbeitrag von: »Sturmwind«

Wann kommt der Endgegner?

Wann immer auch der EG kommt, ich war des Wartens müde und habe mit Escaria einfach aufgehört. Wenn der Betreiber sich wenigstens mal melden würde um IRGENEINE Aussage darüber zu machen, selbst nach dem X'ten "Wann-kommt-der-EG?" Thread hat man das nicht nötig. Nein Danke, ohne mich.

31.12.2014, 12:34

Forenbeitrag von: »Sturmwind«

Lob für das Spiel und das Team/ Kritik und Anregungen

Meines Wissens wird keine Werbung mehr gemacht. Woher soll dann eine plötzliche zusätzliche Spielerbasis herkommen? Neuerungen machen auch nur beim Start einer neuen Welt Sinn. Für einen neuen Spieler sind zudem neu eingeführte Features unerheblich (höchstens das Wissen dass es regelmässig solche gibt). Für ihn ist zunächst ja erstmal alles neu. Das Game ist schon ca. 6 Jahre alt, müsste ohnehin grundsätzlich modernisiert werden um auf dem Markt bestehen zu können. Die ursprunglichen Entwickler ...

30.12.2014, 01:51

Forenbeitrag von: »Sturmwind«

Lob für das Spiel und das Team/ Kritik und Anregungen

@pas Globaler Ingame Chat wurde schon vor vielen Jahren angeregt. Es gibt also nur das Gildenchatsystem. Leider muss ich Deine Erwartungen etwas dämpfen. Die letzten Neuerungen sind schon über 3 Jahre her, wenn nicht noch länger. Betreiberwechsel war nicht erst vor kurzem sondern vor ca. 1,5 Jahren. Viel ist bei diesem Game, was schon lange seinen Zenit überschritten hat auch nicht mehr zu erwarten. Eigentlich gar nichts. Es ist sehr unwahrscheinlich das hier noch in Weiterentwicklung investiert...

14.12.2014, 23:45

Forenbeitrag von: »Sturmwind«

Wer kennt sich mit 2. Schmiede aus ?

Triarii Schmiedelevel 100 kosten weder 16,2 noch 17,3 Mill Holz. Es kostet ziemlich genau 15,7 Mill. Hier ein Screenshot von den Kosten für Level 101 (ja das geht, zwar nicht mehr deff, aber es geht noch off weiter. 101 würde 15,9 Mill Holz kosten, ca 300k weniger hatte def lvl 100 gekostet. http://i.imgur.com/DWVDv9Y.jpg

13.12.2014, 00:06

Forenbeitrag von: »Sturmwind«

Wer kennt sich mit 2. Schmiede aus ?

Mal nur zur Veranschaulichung: Nagler auf Schmiedelevel 34 kosten 13,2 Mill Eisen, 35 kostet 14,48 Mill!! (Schlachtis sind teurer, lvl 36 kostet 16,5 Mill) Schwerter lvl 100 kosten auch 14,4 Mill Holz Bei Landeinheiten gibt einen gewaltigen Sprung zwischen 89 und 90 (Schwerter von ca. 7 mill auf 11 Mill) danach gehts wieder normal weiter. Anzunehmen das dies bei Schiffen auch so ist. 20 Mill Lager kapa kann man mit etwa 60 Lager auf 100 erreichen (inkl. Perlenbonus 25%!) Für 200 Mill Lagakapa al...

12.12.2014, 09:49

Forenbeitrag von: »Sturmwind«

Wer kennt sich mit 2. Schmiede aus ?

Zitat von »turbogeorgi« also das mit der aka ist mir auch so bekannt, solange genug resis vorhanden sind können auch alle akas (egal wieviele) zeitgleich am gleichen auftrag forschen. mein interesse an der 2. schmiede rührt daher das ich mal einen kannte der mit 2 schmieden gespielt hatte, sein motiv war das er eben im fall eines angriffs nicht seine resis über bord werfen wollte sondern diese mehr oder weniger sinnvoll verwerten wollte. also noch mal doof nachgefragt, beispiel: Schmiede 1 = Lv...

11.12.2014, 20:48

Forenbeitrag von: »Sturmwind«

Wer kennt sich mit 2. Schmiede aus ?

Zitat von »AHSIH« Nein so einfach ist es nicht, wenn du die eine Schmiede nur auf 1 levelst, kannst du darin auch nur bis 1 leveln selbst wenn die andere auf 30 ist ... musst also schon beide Schieden hochleveln 2 Schmieden haben den Vorteil, dass in der einen Schmiede eine Einheit (z.B. Schiffe) leveln kannst, während in der anderen Schmiede eine andere (nicht die gleiche) einheit GLEICHZEITIG leveln kannst (z.B. Land) aber in der jeweiligen Schmiede nur bis zum Level der jeweiligen Schmiede =...

06.10.2014, 20:46

Forenbeitrag von: »Sturmwind«

Herzlichen GW: der erste 7er

And the Winner is....miiiiixxxaaaaaliiis! Sportliche und logistische Höchstleistung mit nur 5 Supportinseln. Die fahren gerade im Konvoi wieder zurück. Ab jetzt muss es der Meister vermutlich alleine richten.

06.10.2014, 18:47

Forenbeitrag von: »Sturmwind«

EG auf Tizoc hängt wohl fest???

Das dauert einige Tage bis die ersten Bergestationen rauskommen, so ca eine Woche glaube ich.

02.10.2014, 14:23

Forenbeitrag von: »Sturmwind«

Kampfsimulator V4.6

Man muss hier geziehlte Tests machen mit "befreundetem Gegner". Ich werde das mal demächst anpeilen. Mit HF habe ich zumindest für mich schon mal die Schmiede-Aka Berechnung bewiesen. Patro-Berechnung habe ich noch nicht empirisch bewiesen. Hier gibts nur die Aussage von GAMA vor ein paar Jahren. Mit normalen KB's aus dem Alltag lässt sich sowas schwerlich nachvollziehen. Da muss man sinnvolle Testfälle durchführen. Ich denke das dann sowas auch nicht unter pushing, cheaten oder so fällt. Es rei...

01.10.2014, 00:36

Forenbeitrag von: »Sturmwind«

Kampfsimulator V4.6

Zitat von »Poskok« Ich komme auf das gleiche Ergebniss wie tot Ihr macht den Fehler, das ihr Schmiede und Aka zuerst in einen Topf werft und dann mit dem Grundwert der Einheit verechnet. Aber zuerst muss dieSchmiede mit dem GW verrechnet werden und danach mit dem entstandenen Ergebnis wird die Akademie verrechnet. Mit der Patro ist es genauso, das wurde schon mal hier im Forum von einem damaligen Mod bestätigt. (Zusammenspiel von Schmiede und Patrouille) Man kann es auch sehr einfach empirisch ...

30.09.2014, 20:30

Forenbeitrag von: »Sturmwind«

Kampfsimulator V4.6

Zitat von »schonwiedertot« Zitat von »Sturmwind« Die Berechnung der Kampfpunkte ist zwar falsch Würdest du uns bitte darüber aufklären wo der Fehler liegt? Ich habe nachgerechnet und keine Fehler gefunden was die Einberechnung der Schmiede, Akademie und/oder Patrouillie angeht noch der Gesamtstärke aller angegebenen Einheiten zusammen (mit unterschiedlichen Schmiedeleveln). Da ich bisher nur als Wikinger gespielt habe kenne ich die aktuellen Einheitenwerte (Off/Deff) nicht, aber da hab ich nich...

30.09.2014, 17:23

Forenbeitrag von: »Sturmwind«

Kampfsimulator V4.6

Super Sache die Tabelle! Die Berechnung der Kampfpunkte ist zwar falsch, das kann man aber ja einfach anpassen mit den richtigen Formeln.

24.09.2014, 09:17

Forenbeitrag von: »Sturmwind«

„Ich bin dann mal weg!“ – EK-Bandmaß-Abschnitt – Countdown-Spiel

Bandmaßabschnitt für Mittwoch den 24.9.2014 Auch wenn es jetzt eine neue Welt gibt....nach dem EG ist Schluß. Keine Lust mehr von vorne anzufangen. Ich weiss wie es geht schnell zu starten und von Anfang an gut dabei zu sein. Muss nicht nochmal sein. Neue Features gibt es nicht mehr. Kann mir nicht vorstellen das hier noch was grossartig investiert wird. Für mich ist das Game ausgelutscht.

08.09.2014, 20:55

Forenbeitrag von: »Sturmwind«

„Ich bin dann mal weg!“ – EK-Bandmaß-Abschnitt – Countdown-Spiel

Bandmaß-Abschnitt für Montag den 25.08.2014 Ob neue Welten kommen oder nicht, spielt für mich keine Rolle mehr. Definitiv ist Schluss nach der einzigen Welt auf der ich noch vertreten bin. Wahrscheinlich warte ich noch nicht mal auf den EG wenn der nicht bald eingespielt wird oder zumindest mal angekündigt. Da müssten schon einige neue Features eingeführt werden damit ich mir es nochmal überlege. Alleine die Gildengemeinschaft hält mich hier noch, sonst wäre ich schon lange weg. Machen wir uns n...

25.03.2014, 19:25

Forenbeitrag von: »Sturmwind«

ENDLOS Welt

Zitat von »nontchef« endloswelt wäre geil plünderbug? der ist mir neu. wo gibt es den? Die Plündergrenze wird durch die Benutzung einer 32bit Integervariable verursacht. Mit Vorzeichen kann diese eben nur Werte zwischen -2.147.483.647 und 2.147.483.647 annehmen. Bei den Gildenwerten verwenden sie wohl 64bit Variablen bzw. Datenbank-Feldtypen. Ein Bug wäre es, wenn es anders spezifiziert worden ist und bei der Implementation falsch umgesetzt. Aber das können wir ja nicht beurteilen. Man müsste n...

11.03.2014, 18:25

Forenbeitrag von: »Sturmwind«

Endgegner

Nicht alle Spieler schauen ins Forum. Vielleicht selber schuld, egal. Aber was ist so schlimm daran eine Ingame Meldung zu machen: z.B. "Abstimmung beendet. EG wird ab xx.xx.201x eingeleitet."

20.02.2014, 22:05

Forenbeitrag von: »Sturmwind«

Acc Verschenken

Zitat von »Paranoia« Alles klar, ich sehe das ja genauso. Nur die Klosteinlutscher (Zitat Mr_the_Man) geben einfach nicht auf, hier zu gängeln, jammern und heulen. Danke das wenigstens 1 STB hier NORMAAAAAL ist Machnche kapieren es einfach nicht! Es geht hier nicht um Neid, Klosteine lutschen, heulen oder jammern. Es geht einfach darum eine "Rechtssicherheit" zu schaffen. Soll doch der derzeitige "Besitzer" von Tuppi weiterspielen bis zum jüngsten Tag. Nur die Art des Betreibers wie mit Account...

20.02.2014, 08:15

Forenbeitrag von: »Sturmwind«

Acc Verschenken

Zitat von »Zelolitis« Nun. Warum hat der Support Kenntnis? Ich vermute mal weil der Spieler so ehrlich war und beim Support angefragt hat ob er darf oder nicht. Es haben schon mehrere Leute angefragt ob sie eine Insel übernehmen oder weitergeben dürfen. Es wurde immer abgelehnt. Definitiv werden also hier Unterschiede gemacht.

20.02.2014, 00:09

Forenbeitrag von: »Sturmwind«

Acc Verschenken

Genau, das geht alle an. Es gibt viele welche ihre Insel weiterverschenken würden. Es geht nicht um Profit. Und es geht darum warum ein Spieler eine Insel offiziell übernehmen darf und andere aber wieder nicht. Entweder wird diese Insel gelöscht (deren Namen ich bald veröffentlichen werde) oder man darf generell Inseln/Accounts weitergeben wenn man selber aufhört und derjenige der die Insel übernimmt, keine andere Insel auf der gleichen Welt spielt. WARUM GAB ES FÜR DIESE INSEL EINE AUSNAHME? ER...

19.02.2014, 19:54

Forenbeitrag von: »Sturmwind«

Hier soll wieder mal etwas unter den Teppich gekehrt werden

Es geht um dieses Thema: Account weitergeben erlaubt oder nicht? Der Betreiber wurde in diesem Fall erpresst: Acc Verschenken? Zitat Freitag, 17. Januar 2014, 08:57 Zitat Zitat von »Brego« habe den betreiber von escaria auf diesen thread hier hingewiesen er wird sich zu wort melden, bis dahin mach ich hier zu. sobald raffi sich hierzu geäußert hat, wird der thread wieder aufgemacht, unterlasst bis dahin das erstellen neuer threads ... danke .. wenn ihr euch dazu untereinander etwas zu sagen habt...

16.01.2014, 23:24

Forenbeitrag von: »Sturmwind«

Acc Verschenken?

Ein User fragte neulich: <<<Acc Verschenken <<<Hallo,wollte nur kurz fragen ob man sein Account verschenken darf ? Acc Verschenken Es gab nur eine "unbefriedigende" Antwort vom "Forenmod" mit Verweis auf die AGB Warum "unbefriedigend"? Das erkläre ich im Folgendem. Offiziell kann man ja keine anderen Accounts/Inseln verschenken oder übernehmen. Da hat unser "Forenmod" Recht. Er ist ja auch neu und kennt das System noch nicht. Er glaubt noch an die gerechte Umsetzung der AGB! ABER!! Es gibt einen...

14.11.2013, 19:18

Forenbeitrag von: »Sturmwind«

Adios amigos

Zitat von »maxtlan« pushing liegt doch streng genommen schon vor wenn gildenkollegen über eine gewisse zeit jemanden zum wiederaufbau ressis 1:8 handeln da müsste eine bremse eingebaut werden die sich an der eigenen prod bemisst so könnte pushing in jeglicher form unterbunden werden ...das sehe ich nicht als "Pushing" an. Zu was gibt es denn Gilden wenn so etwas nicht erlaubt ist? Die Möglichkeit jemanden wieder aufzubauen sehe ich als taktisches Element. Dann sollte man gleich den Handel absch...

25.10.2013, 17:52

Forenbeitrag von: »Sturmwind«

Lange Welt

Ich bin auch in der IT Welt zuhause. So ein Fehler ist doch schnell behoben wenn jetzt bekannt ist wo er liegt. Es sei denn das "Entwicklerteam" besteht nur aus einem Studenten der 2 x im Monat für ein paar Stunden kommt. <<< Und das sind nur 10 Spieler von zig-tausend... ...haha...der war gut! Tausende von Escaria Spielern? max. 500 Inseln haben auf Tex pro Woche BM Punkte auf anderen Welten sieht es ähnlich aus. Wobei viele ja auf mehreren Welten gleichzeitig spielen. Ich würde mal schätzen ma...

08.03.2013, 01:58

Forenbeitrag von: »Sturmwind«

Es macht einfach keinen Spaß mehr !

Zitat von »papa65« lässt mit BM bugs grüssen...wenn es eine kurze sache ist bin ja froh...sind ja erst fast 3 wochen ins land,äh auf see,gegangen das ist schon übel mit den BM wenn die fehlen. Noch schlimmer ist das der Support nix macht.

24.02.2013, 10:44

Forenbeitrag von: »Sturmwind«

pipo die Spaßbremse

Hier ein Workaround als Ersatz für eine Spoilerfunktion: Achtung Spoiler (nachfolgender Text ist mit der Maus zu markieren): Dies ist ein Spoilertext. Wer ihn nicht lesen will markiert ihn einfach auch nicht, denn hier werden jetzt einige User beleidigt. Userbeleidigung 1: Mangel an Phantasie Userbeleidigung 2: Mangel an denkwirksamer Hirnmasse. Ende vom Spoiler

23.02.2013, 14:08

Forenbeitrag von: »Sturmwind«

pipo die Spaßbremse

Zitat von »Balukido« irgendwann, so ganz am Anfang, als Pipo sich hier vorgestellt hat, hat irgendjemand mal geschrieben: "Ihr werdet euch noch umgucken" Ich hab das Gefühl, so lansam zu verstehen..... Es scheint auch einfacher zu sein, die Spieler an die engere Leine zu nehmen, anstatt dass man sich stärker fürs Wesentliche einsetzt: Der Ursache, sprich, der eigenen Unzulänglichkeit als Betreiber im Spiel selbst..... Würde man seine Energien genauso darauf verwenden, das Spiel wieder wirklich ...

16.02.2013, 14:08

Forenbeitrag von: »Sturmwind«

Patrollien bug auf Texcoco

Zitat von »Schlumpfinator« gz an den supp sowas nicht zu löschen ist echt hart . ich kenne kein spiel was so arbeit wie dieses ...der bre wer in jeden anderen spiel auf lebenszeit gebannt ...in jedem anderen Spiel wäre der Bug schon längst gefixed

09.02.2013, 15:13

Forenbeitrag von: »Sturmwind«

Juhuuuuu

Zitat von »ScreamSchrei« Alleine die Kosten der Server übersteigen das Budget das hier noch mit Perlen umgesetzt wird. Letzten Endes ist es wirklich nur nettes Wohlwollen das wir hier eine neue Welt kriegen und die Server auch noch am Leben bleiben. Aus dem Kosten nutzen Faktor macht Inqnet mit Escaria ganz sicher keinen Gewinn! InqNet ist auch ein Wohltätigkeitsverein...LOL Zitat Schön das viele Spieler den wahren Hintergrund erkennen ... Wer sich auf die neue Welt freut und spielen möchte ,so...

09.02.2013, 14:29

Forenbeitrag von: »Sturmwind«

Juhuuuuu

@roemer Du hast mein Post nicht verstanden wie ich aus deinen Äusserungen entnehme, deshalb sind weitere Erklärungen sinnlos. Denke was du willst von mir, es spielt keine Rolle, ROFL

09.02.2013, 13:10

Forenbeitrag von: »Sturmwind«

Juhuuuuu

Zitat von »Bernhardt« Es ist schon mal traurig, das man ankündigt, man werde einige Bugs nach dem Start der neuen Welt beheben. Wenn man so nach an der Lösung ist, warum behebt man nicht erst und startet dann die neue Welt. Wenn ein Autohersteller ein Auto mit Mängeln herstellt, dann lockt man auch keine neuen Käufer an wenn man ein neues Model rausbringt das die selben Macken hat. Auch wenn man ankündigt, das die Fehler irgendwann behoben werden. Da sehe ich mich dann schon lieber nach einem a...

08.02.2013, 22:49

Forenbeitrag von: »Sturmwind«

Juhuuuuu

wenn tatsächlich die Bauzeiten wesentlich verkürzt werden hilft das nur denjenigen die sehr viel online sein können. Denn was bring es wenn ich nicht zeitnah nach der Fertigstellung eines Gebäudes dieses gleich weiterbaue, usw.? Einer der vielleicht nur zweimal am Tag kurz online sein kann hat nicht viel davon wenn ein Gebäude 3 h bevor er on kommt fertig wird statt nur 1 h vorher. Also die Leerlaufzeiten werden sich erhöhen und nicht viel wird dadurch bei solch einem Spieler gewonnen. Also im P...

08.02.2013, 20:24

Forenbeitrag von: »Sturmwind«

Juhuuuuu

Werde definitiv da nicht am Start sein. Hier sollen nur Perlenkäufe forciert werden. Nicht-Perlenspieler brauchen da gleich gar nicht anfangen. Eine Handvoll Elitespieler mit viel Zeit und noch mehr Kohle werden werden sich um den EG kloppen. Normale Casual Player brauchen auch nicht anzufangen. Wenn die Grundlagen wie Bauzeiten, IT Auschüttungen, usw. so bleiben macht das keinen Sinn. Zumindest für mich. Darum:

04.02.2013, 23:08

Forenbeitrag von: »Sturmwind«

Aktion Fairplay

Zitat von »BlackRainBS« aber ich muss mich outen, denn auch ich glaube an ein fabelwesen, sein name ist " Escaria Programmierer team / support" ...vielleicht gibt es noch einen rudimentären Support, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinen einzigen aktiven Escaria Programmierer und schon gar nicht ein "Team". Was soll dieses imaginäre Escaria-Entwicklungs-"Team" bitteschön den ganzen Tag machen? Wann gab es die letzten sichtbaren Programmieraktivitäten? Also im Sinne von neue...

02.02.2013, 18:33

Forenbeitrag von: »Sturmwind«

BRE vs. Zelo

Zitat von »ScreamSchrei« Zitat InQnet haftet nicht für Schäden, die durch Fehler, Verzögerungen oder Unterbrechungen in der Übermittlung, bei Störungen der technischen Anlagen und des Services, unrichtige Inhalte, Verlust oder Löschung von Daten, Viren oder in sonstiger Weise bei der Nutzung von „Escaria“ entstehen können, es sei denn, dass solche Schäden von InQnet, Mitarbeitern oder Erfüllungsgehilfen vorsätzlich oder grob fahrlässig herbeigeführt werden.[...] ...ja, man könnte argumentieren,...