Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

15.03.2013, 11:02

Forenbeitrag von: »Sir_Benfro«

Es macht einfach keinen Spaß mehr !

@Turbogeorgi Danke für die Veranschaulichung... Ist ernst gemeint. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der /die Programmierer hier hinein schauen um nach möglichen Fehlerbeschreibungen zu suchen. Die User, die den bei ihnen aufgetretenen Fehler beim Support gemeldet haben wissen doch am besten was da akut an diesem Tag vorgefallen ist und haben das wohl auch schriftlich geschildert. Dann müssten sich die Programmierer halt mit den *Opfern schriftlich in Verbindung setzen...wenn dem so wäre....

15.03.2013, 10:38

Forenbeitrag von: »Sir_Benfro«

Es macht einfach keinen Spaß mehr !

Hallo roemermathi, ich kann deinen Ausführungen, was die Ursache betrifft, nach meinem bescheidenen Kenntnisstand, absolut beipflichten. Zitat Ich gehe von aus das dieser Programmierer einfach nicht die Zeit hat den kompletten Quellcode zu durchsuchen um etweilige Fehler innerhalb weniger Tage zu finden. Einige Tage, da hat jeder (ok fast jeder) Verständnis für, aber wir reden nun schon von mindestens 120 Tagen. Ich habe zwar keine Ahnung wie lange solch ein Quellcode ist...aber so groß, dass ma...

15.03.2013, 09:27

Forenbeitrag von: »Sir_Benfro«

Es macht einfach keinen Spaß mehr !

Na du schreibst so viel, da ist mir das durch die Lappen gegangen...mit dem Multiaccount..sorry. Wie du siehst, kann ich mich für etwas was ich fälschlicherweise anders verstanden habe, auch entschuldigen Letzter Versuch...ich bin in der Nahrungsbranche zu Hause und weiß grade mal wo die Tastatur am PC ist...und ich kann nur sagen, steht auch irgendwo hier im Thread...als gama (denke er war dafür verantwortlich) der zuständige Techniker/Programmierer war, wurde der Bug anstandslos und immer rech...

15.03.2013, 08:37

Forenbeitrag von: »Sir_Benfro«

Es macht einfach keinen Spaß mehr !

Zitat von »turbogeorgi« verpeilt ? na du ! türlich habe ich die IT´s bei einer anderen insel abgerissen. und hör auf schon wieder eine persönliche sache daraus zu machen ! Ok, dann habe ich dich nur falsch verstanden...weil du geschrieben hattest du hast selber 300 IT abgerissen....das ist für mich herausbrechen...denn IB= Inselbrecher und nicht Inselreißer. Und die bei denen du die Inselteile abgerissen hast, haben dir ein Feedback gegeben? ..vermutlich in der Art: Hallo Turbo...wegen dir habe...

15.03.2013, 08:23

Forenbeitrag von: »Sir_Benfro«

Es macht einfach keinen Spaß mehr !

@Turbogeorgi.....Entweder bin ich verpeilt oder du bist verpeilt. Es geht nicht darum, dass die IT selbst abgerissen wurden (also was haben deine 300 selbst abgerissene IT damit zu tun?), sondern sie befanden sich in Bau und wurden durch Angriffe mit Inselbrecher heraus gebrochen, das hat doch nichts mit dem Bauschleifenbug zu tun. Du widerlegst hier Theorien, um die es gar nicht geht. Im Falle Engelchen..kann ich mit Gewissheit sagen, dass sie zu dieser Zeit einen Premiumaccount hatte (50 Tage ...

14.03.2013, 19:41

Forenbeitrag von: »Sir_Benfro«

Es macht einfach keinen Spaß mehr !

@Turbogerorg: Dann lies dir einfach mal deine Posts in diesem Thema durch, ist mir zu viel Mühe das für dich zu zitieren..............so das sind nun meine letzten Worte für dich.....alles andere wäre Vergeudung.

14.03.2013, 19:15

Forenbeitrag von: »Sir_Benfro«

Es macht einfach keinen Spaß mehr !

@ Turbogeorgi deine Vermutungen wie was gekommen ist, halte ich für so überflüssig wie Schnee an Ostern. Du unterstellst den betroffenen Spielern einfach sie hätten einen Bug genutzt, das finde ich doch sehr anmaßend. Nur weil du wohl mal irgendwann wegen Bugusing gesperrt wurdest? Wenn es denn Bugusing gewesen wäre, dann wäre dies doch sicherlich durch den Spielsupport feststellbar....und sorry wer ist so blöd und schaufelt sich sein eigenes Grab und beschwert sich dann noch beim Support?

14.03.2013, 12:35

Forenbeitrag von: »Sir_Benfro«

Es macht einfach keinen Spaß mehr !

Da gebe ich Astrix voll und ganz recht....es interessiert keinen Kunden....warum eine Firma kein Personal hat...da zählen einizg und alleine zeitige Ergebnisse. Leider hat man aber da draußen in der großen Welt, die Chance sich eine andere Firma zu suchen....aber für mich gibt es leider kein vergleichbares Onlinegame. Wir wollen doch alle nur, dass das hier vernünftig funktioniert. Nicht mehr und nicht weniger. Bitte macht endlich Schluss mit der Kundenservicewüste Escaria...und kümmert Euch um ...

14.03.2013, 09:29

Forenbeitrag von: »Sir_Benfro«

Es macht einfach keinen Spaß mehr !

Guten Morgen, ich finde es nicht verwunderlich, dass es immer wieder zu Verzweiflungstaten der Spieler kommt. Man wird ja teilweise (grade ohne das nötige Hintergrundwissen) zu solchen Aussagen getrieben. Ich nehme mal ein Beispiel von einem Bekannten, der seit Anbeginn Escarias mit mir zusammen spielt. Schätzungsweise hat der Spieler wohl >300,- € in Perlen investiert. Die gespielten Welten hier und dort haben ja mal gehakt...aber das war alles noch kein Grund um nicht mehr zu spielen und oder ...

23.02.2013, 11:59

Forenbeitrag von: »Sir_Benfro«

pipo die Spaßbremse

Bringt doch bitte endlich alle Welten usertechnisch in Ordnung, dann könnt ihr gerne das Forum komplett schließen. OK...von mir aus noch eine Rubrik offen lassen...die Überschrift könnte lauten: Lobeshymnen an den Betreiber.

21.02.2013, 23:38

Forenbeitrag von: »Sir_Benfro«

Wem fehlen noch Baumeister?

Aber ihr scheint leider keine allzu große Lobby zu haben. Hoffen wir, dass in Kürze auch dem Sinn des Wortes entspricht und ihr recht schnell wieder am Spielgeschehen teilnehmen könnt.

21.02.2013, 19:24

Forenbeitrag von: »Sir_Benfro«

Wem fehlen noch Baumeister?

Zitat von »Astrix der Wikinger« Ich denke den Bug beseitigen ist das eine aber man könnte doch für die Betroffenen erstmal die BM wieder herstellen unabhängig von der Beseitigung des Bug´s. Da gebe ich dir recht AdW...aber es wird wohl irgendwie auf eine Stufe gestellt (Bug beseitigen/ BM wieder vollständig herstellen). Das wäre ja nun der Hammer wenn es einfach wäre die BM wieder freizugeben....scheint aber nicht so einfach zu sein?

21.02.2013, 08:09

Forenbeitrag von: »Sir_Benfro«

Wem fehlen noch Baumeister?

Erst einmal Danke für Deine schnelle Antwort und ich verstehe, dass du keine zeitliche Zusage machen kannst. Aber wenn man seit fast 3 Monaten nicht leveln kann, hilft einem diese Aussage leider auch nicht wirklich weiter. In Kürze kann Tage bedeuten, aber auch Wochen, bis hin zu Monaten...was ich leider eher vermute. Da wird wohl einige der Mut vorher verlassen.

20.02.2013, 21:43

Forenbeitrag von: »Sir_Benfro«

Wem fehlen noch Baumeister?

Armes Engelchen, ich hoffe du bekommst deine BM recht schnell wieder...hast ja nun lange genug drauf gewartet. Ich hätte den Perlenhahn schon im Dezember abgestellt und für ewig versiegen lassen. Ist denn keiner für solche Fälle zuständig? Was kann denn daran so lange dauern????? Das ist ja als müsste man ohne Kugeln Flipper spielen. Anscheinend wartest du nur ganz alleine auf deine BM. Ich hoffe Dir wird nun endlich schnellstens geholfen. Scheint auch nicht sehr viele User zu interessieren

11.01.2013, 15:07

Forenbeitrag von: »Sir_Benfro«

Es macht einfach keinen Spaß mehr !

Nehmt es BRE nicht übel...stellt euch mal vor ihr wärt in seiner Lage. Allein aufm Berg mit Zigaretten, einer Felsspalte und gackernden Hühnern..... Hallo, da muss man ja auf wirre Gedanken kommen. Und BRE du musst doch keine Heulmails lesen....schau einfach nicht ins Forum...bau deinen Hühnern lieber ne Strickleiter, damit sie mit dir zusammen von da oben in das Tal der Ahnungslosen blicken können. Sie werden es dir bestimmt auf ewig Danken....oder zumindest im schlimmsten Fall (für dich) wiede...

11.01.2013, 11:02

Forenbeitrag von: »Sir_Benfro«

Es macht einfach keinen Spaß mehr !

@ Nobody: Ich verstehe schon wie du das meinst...ich habe mir die AGB's auch schon durchgelesen: Paragraphen sind ja dehnbar...aber im 2. Satz steht auch, es kann zu gelegentlichen Fehlern, Ausfällen...usw...usf. kommen. Nur was ist gelegentlich

10.01.2013, 18:53

Forenbeitrag von: »Sir_Benfro«

Es macht einfach keinen Spaß mehr !

Zitat von »BlackRainBS« ja, dann kommt halt der punkt, an dem man sich ne neue freizeit beschäftigung suchen muss... is das denn so schlimm? Na du scheinst Deine Berufung ja schon als allwissender Forenguru gefunden zu haben. Zitat von »BlackRainBS« das thema hier ist ausgelutscht , jeder weiss bescheid. das einzige was man noch tun könnte wäre irgentwie die verärgerten user in einzelgesprächen zu beruighen, damit sie ihren geist wieder sammeln können..... Ich wüsste, wer hier seinen Geist erst...

10.01.2013, 13:34

Forenbeitrag von: »Sir_Benfro«

Es macht einfach keinen Spaß mehr !

Absolut ärgerlich ist doch, dass bei 1engelchen1967 die BM seit Wochen nicht funktionieren..und dass Escaia es nicht geregelt bekommt(oder auch nicht regeln will ) und seit Wochen oder Monaten auf Personalmangel hinweist. Wen interessiert denn, dass hier Personalmangel herrscht? Wer eine Dienstleistung anbietet, der hat auch dafür zu sorgen, dass es funktioniert...da spielt es schon eine Rolle ob die User Perlen kaufen oder nicht. Denn so kommt es auch zu finanziellen Einbußen....viel Herzblut u...