Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

25.03.2015, 19:16

Forenbeitrag von: »alter Hase«

Wann kommt der Endgegner?

ja das stimmt. Wenn man jetzt während der EG Zeit aber: ...die Schutzbereiche im 1-18er Bereich auflösen würde und somit die Mult... *Hust* Geschwister/Oma/Opa/Stiefbrudergroßväterlicherseits-Inseln die zum Ende der Welten hin "plötzlich" aus dem Boden sprießen keine perfekte Schuppensavebasis bilden können... ...Alle getauchten Inseln die "angedroht" haben, zum EG wiederzukommen, wieder auftauchen! ...alle Inseln wieder ein wenig aktiver sind... ... ja dann, dann könnte nen EG wieder richtig Sp...

17.03.2015, 23:50

Forenbeitrag von: »alter Hase«

Wann kommt der Endgegner?

Jo ich bin auch raus... hier passiert ja doch eh nix mehr... Sollte nen EG kommen tauch ich ggf wieder auf aber ansonsten wars das tschüüü

28.07.2014, 17:31

Forenbeitrag von: »alter Hase«

Eventuelle Verbesserungen für eine neue Welt

jemals gesehn, dass Anregungen zu wesentlichen Veränderungen für neue Welten nen Zugang zum Ohr der Betreiber gefunden haben? Nein? ich auch nich!! Solche oder so ähnliche Vorschläge wurden schon nach Welten wie Palatin gebracht... geändert hat sich außer dem völlig nervigen Ab-auf-zwischen-unter-über-Tauchmodus nischts... Trotzdem sind gute Ideen bei die wohl leider wieder im Sande verlaufen...

29.09.2013, 13:28

Forenbeitrag von: »alter Hase«

Multijagd eröffnet

jo ich finds nur dreißt es halt offen zuzugeben. Und bissle peinlich jetzt auch noch wie er mit mehr wie doppeltem Level in die LL Bereiche abbraust. Aber ich weiß schon wieso ich die welt wieder aufhören will... Multiusing is einfach lächerlich... ich mein wie kann man da noch auf das stolz sein was man erreicht hat am Ende? Wie auch immer... weiterhin frohes Schwimmen im Escariameer

29.09.2013, 12:48

Forenbeitrag von: »alter Hase«

Multijagd eröffnet

muss ich das desshalb trotzdem mögen? und wenn er mir das schon frech schreibt, dass es sein Multi is in ner PN dann verfolg ich ihn grad weiter bis in den Lowlevelbereich

29.09.2013, 12:12

Forenbeitrag von: »alter Hase«

Multijagd eröffnet

da rennt doch tatsächlich nen 15er Inselchen ner 32iger hinterher... warum denn bloß aber dass man über 20sec braucht um von seiner Insel auf seine kleine Multifarminsel zu wechseln um Turbo neu einzuschmeißen is echt schwach... da muss er noch ein wenig üben lambertus lässt grüßen uns schönen Sonntag noch

21.05.2013, 23:31

Forenbeitrag von: »alter Hase«

Wie geht es mit Escaria weiter Gedanken/ Fragen / Meinungen/ Vorschläge

ein wesentlicher Grund dafür, dass die Eigendynamik, die hier angesprochen wurde und die durchaus auch wichtig ist um Spieler zu halten und neue Spieler zu gewinnen, direkt zu Beginn mit Füßen getreten wurde. Zu Zeiten der "Neueentdeckung" und "Aufbruchs- und Änderungswünschestimmung" hier in dem Spiel wie z.B. während Palatin oder ähnlich frühen Welten; da gab es massiv viele gute Ideen auch seitens der User die hier gepostet und angesprochen wurde. Doch damals wurde hier komplett alles abgeblo...

29.04.2013, 20:12

Forenbeitrag von: »alter Hase«

Berechnung des Kampfschadens

also wenn ich mich recht erinnere dann gibt es sogar auch sowas wie nen Übermachtsbonus. Z.b. beim Schuppensammeln hatten wir damals bei dem der die goldene Krone abstauben sollte alle unsere Schiffe stehen. Dann waren das (ich sag jetzt einfach mal Zahlen) 1Mille Schiffe und bei einem Angriff von 50k Schiffen verlor der Angreifer fast alles und die Verteidiger insgesamt vllt 20 Schiffe... Weiß aber nich ob das jetzt nich anders geregelt is... is schon paar Jährchen her!!

27.02.2013, 23:08

Forenbeitrag von: »alter Hase«

Aufruf an die "Großen" auf Texcoco

ich wehre mich mit den Mitteln die mir zur Verfügung stehen. Da er truppentechnisch (wer wissen will was er hat einfach ne PN an nen Member der Gilde Wing oder Killerpupse ) stärker is als unsere Gilden zusammen, fragen wir im Umkreis bei den anderen Spielern nach Hilfe... Is ja auch relativ schnell abgedampft... der betreffende Spieler... Und die PN an dich galt einfach nur der korrekten Art, dass man sich eben beim Leader des Spielers meldet. Werde mir aber für die Zukunft merken, dass LLF bei...

27.02.2013, 18:38

Forenbeitrag von: »alter Hase«

Aufruf an die "Großen" auf Texcoco

http://s1.directupload.net/file/d/3179/tkth38ki_jpg.htm Um mal wie es früher üblich war hier im Fehdenbereich was zu posten: Ein gewisser Spieler, mit etwas höherem Level, treibt sich zur Zeit im 13/14er Bereich herum. Ich weiß LLF is Standart und wird hier anscheinend als Hobby betrieben, wenn man weiter oben aufn Deckel bekommen hat. Trotzdem hier ein Aufruf: Wer in der Nähe der Inselquelle bei Eulyrus unterwegs ist und sich bereit erklärt um einen Spieler dort zu kümmern, kann sich der Dankba...

12.02.2013, 22:08

Forenbeitrag von: »alter Hase«

Wanted dead or alive

Zitat von »Tantchen Jodis« Ich finde, Ihr habt beide ein bisschen Recht Dass keine Namen dabei gepostet würden ist sowieso klar weil es nicht erlaubt ist. Wenn jetzt aber A auf B hockt und hier dann KBs postet, ist für jeden offensichtlich, zu wem die Werte gehören. Das würde ich auch nicht unbedingt wollen (ausser jeder sagt boaaaah dazu ). Sich Ingame solche Daten zu beschaffen ist eine Sache, hier mehr oder weniger offensichtlich posten dann doch noch eine andere. Ausserdem fallen solche Ein...

12.02.2013, 19:04

Forenbeitrag von: »alter Hase«

Wanted dead or alive

ok das kam vllt falsch rüber. Natürlich kann man die annonymisieren (by the way... wenn ich auf einen Spieler treffe und mit ihm fighte finde ich seine Truppenstärke auch raus... wenn ich nix mit dem zu tun hab sind mir seine Truppen auch schnurz...) aber hier im Forum gibt es nur noch Gejammer, Beleidigungen, Geheule oder viele tausend Beispiele wie man sich sinnlos mit sinnfreien Threads gegenseitig dumm an*****... Nen Thread in dems auch mal wieder wirklichen Bezug zu den Ingamegeschehnissen ...

11.02.2013, 18:03

Forenbeitrag von: »alter Hase«

Wanted dead or alive

absoluter Quatsch! Ich vermisse die Zeit in der es noch sinnvoll war nen Seemansgarn aber auch ne Ruhmeshalle und Kriegsrubriken hier im Forum zu haben. Jetzt is es nur noch dummes wirklich blödes Gequatsche zwischen den Fronten: Ich mag Bre ich mag ihn nich und ich will hier schreiben weil ichs kann... Mehr KBs mehr RICHTIGE Berichte mit Screens usw zu nem Fight oder nem Gildenkrieg... weniger Müll!! Hach... Früher... so quirlt nun weiter in diesem Thread...

08.02.2013, 18:47

Forenbeitrag von: »alter Hase«

Juhuuuuu

Zitat von »eigentlich_ganz_nett« 58 oder so eine silberne krone ..... also: alles ist machbar! Man kann auch mit Level 1 ne silberne bekommen, dass is keine Kunst! Aber 100 Tage is viel zu wenig. Da schaffen es die dauerperlenklicker gerade die ersten 10k Schlachter oder Polacker zu bauen und schon is wieder vorbei... klar das Spiel in den unteren LEveln is wegen der breiten Vielfalt an Einheiten interessant... aber mal Hand aufs Herz: Wer spielt dann noch Wikinger??? Da wirds so gut wie nur no...